Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 17:58
Mir drängt sich die Frage auf, wo das Problem liegt, dass der Großteil der Allmy-Gemeinde mit den USA haben. Nun gut, 85 % der User würden sozialistisches System geradeweg bevorzugen; man sieht ja an China, wie erfolgreich das ist und da leben sowieso alle in Goldhäusern. Die bösen USA mit ihrem blöden Marshallplan haben ja dafür gesorgt, dass wir in unendlichem Leid und unendlicher Armut leben.

Ich frage mich, warum die USA hingehen sollte und solche Länder wie Haiti mit einem furchtbaren Erdbeben bestrafen sollte. Eines der ärmsten Länder der Erde.
Sie zerstören es, und schicken dann einige Tausend Marines dorthin, zudem Flugzeugträger mit Hilfsgütern, befreien Menschen aus den Trümmern und helfen beim Aufbau, nur damit sie das Land "übernehmen" können? Der ganze Spaß kostet sicher ein paar Millionen $, aber der nutzen ist ja riesig für die USA, denn dann haben sie gleich das Land vor Kuba!
Und das Land hat ja soviel Öl und die Bevölkerung strotzt vor Kaufkraft.
Was hat die USA davon, dass möglicherweise die Kupferpreise in die Höhe schießen, weil Chile zurzeit die Trümmern der Haarp wegschaffen muss?

Kann mir einer bitte mal genau erklären, was die USA davon hätte, das Kind erst in den Brunnen zu werfen und dann u.U. einige Dollar für dessen Rettung auszugeben?

Greetings

MC Homer

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 21:31
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da kommt wieder die Standardfrage, wieso erwischt es immer nur Gegenden, in denen es schon immer (inkl vor USA Gründung) Erdbeben gab, anstatt mal die eigentlichen Gegner zu treffen. Havanna steht noch, Teheran und Ghom stehen noch, in Nordkorea tut sich aucht nichts...
Statt Erdbeben kriegen die dann Stürme,stärkere Stürme,Fluten und Dürren ab...reicht das noch nicht??


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 21:52
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/02/erdbeben-usa-katastrophe/experten-warnen-the-big-one-droht-in-kalifornien.html

Deshalb liebe ich Bild. Sie spricht Themen an, die für die einen zwar als "Panikmache" zu verstehen sind, aber im wirklichen Sinne sehr interessant sind. Es sind Dinge über die man sich einfach Gedanken machen muss, wenn es in letzter Zeit häufiger zu Erdbeben kommt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 22:07
@mchomer
Der Gedanke das abermillionen,vor Dollarmillionen berstende,Haitianer sich auf ihren Luxusjachten auf die Konsumtempel nordamerikanischer Metropolen stürzen und alles leerkaufen,ist offenbar Grund genug unruhig zu werden.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 22:17
@mchomer
Du machst schon wieder den Fehler Logik zu erwarten.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.03.2010 um 23:55
@sentex
yo - richtig - überfällig ist so manches - - da kann ich auch gleich ganze wunschlisten aufstellen . .


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 08:55
weiß nicht ob das schon gepostet wurde hab noch keine zeit gehabt zu lesen ist schon komisch was vor sich geht schön langsam bin ich mir 70% sicher das es mit haarp ausgelöst wurde schaut euch das mal an
https://www.youtube.com/watch?v=lpK68dcFl88


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 09:38
Vielleicht wurde das Erdbeben ja auch durch einen gewaltigen Hirnfurz ausgelöst...

Super Video, echt.
Dramatische Musik und "komische Lichter" (Sonne) und eine überzeugende Teenie-Augenzeugin, dazu ein paar eingeblendete Schlagzeilen....

:)
Du glaubst bestimmt auch, dass in Milchschnitte das "beste aus der Milch" drin ist, wa? :)


3x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 09:55
@breid


Weil man ja auch kurz vor nem Erdbeben den Himmel filmt näch?
Kann man ja auch so schön belegen, dass der bunte Himmel in den Erdbebenregionen gefilmt wurde...
Was denn das für ein beknacktes Video? Die Chemtrailer geben sich wesentlich mehr Mühe beim Verbreiten ihrer bekloppten Propaganda.
Ich bin mir zu 150% sicher, dass dieses Video absoluter Unsinn ist.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 10:13
Hi Leute...


Macht euch bitte bitte nicht verrückt!!

Lasst endlich eire fernseher aus und beschränkt euch mit dem "Informationskonsum"

Der ist inzwischen zur größten Sucht-Seuche angewachsen, noch vor Kokain Heroin Alkohol und Zigaretten..

Lasst mal 4 Wochen die Kisten aus, und ihr werdet sehen, unter welchen Entzugserscheinungen ihr leiden werdet..

Seid versichert, die Welt geht einfach ihren Gang wie schon immer!!

Nur eure Brägen funktionieren immer schlimmer..

Was MICH auch nicht weiter verwundertm, denn das Gehirn ist auch nur ein Organ wie jedes Andere!!!

Und genau deshalb leidet es irgendwann EBENSO unter Überlastung, was zu Fehlfunktionen und Fehlinterpretationen führt..

Seid versichert, ihr dürft eirem eigenen Hirn nicht nmehr vertrauen, da es auf Grund der Medienüberflutung schon das weisse Fähnchen schwingt..

Habt ihr das noch nicht bemerkt??

Mann.... Geht in eure Schulen, zu euren Vorgesetzten oder zu euren Freunden und besprecht mal das Thema Informationsüberflutung und ihr werdet euch mit Schrecken bewusst, WAS die Zukunft wirklich über uns bringt, wenn nicht JETZT diesem Umstand Einhalt geboten wird..


Die Zukunft braucht uns!!!


Aber bitte mit einem "nüchternen" Kopf

Wäre ich Psychiater, so würde ich der Welt eine ein-zweijährige Informationsabstinenzverordnen, weil diese Zeit mindestens benötig wird, um all den Schrott erst mal aus dem Kopf zu bekommen und sich darüber klar zu werden, WAS eigentlich im Kopf tatsächlich drin zu suchen hat..


In diesem Sinne.......................JGC


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 10:19
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Du glaubst bestimmt auch, dass in Milchschnitte das "beste aus der Milch" drin ist, wa?
Nur wenn es in einem Internetvideo behauptet wird, und die USA beschuldigt werden...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 10:58
Manchmal hab ich so das Gefühl die Menschheit schreit direkt nach Verschwörungen.
Anscheinend ist die ganze Welt komisch und alles was passiert...
am besten ihr guckt nicht mehr so viele Endzeitfilme ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 11:02
Ich hab gar keinen Fernseher


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 11:10
@JGC

Gute Idee. Ich sehe sowieso kein Fernsehen.
Aber 4 Wochen morgens keine Zeitung lesen? Oder einfach mal ins Büro des Chefs stampfen und ihm erklären, dass ich aufgrund der heimlichen US-faschistischen Untergrund-Weltherrschaftsorganisation, welche mich jeden Tag mit ihrer Propaganda verstrahlen (besonders Microsoft!), einfach mal 4 Wochen ohne Computer arbeiten will (als angehender Programmierer). Ich denke, der wird entweder vor Lachen vom Stuhl fallen oder aber (wahrscheinlicher) mir einen netten Seelendoktor nahe legen.
Mal ernsthaft, ich kann es aufgrund meines Berufes schon nicht verhindern, dass mein Hirn von Informationen überflutet wird.

Greetings

MC Homer


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 12:00
@mchomer
@Warhead
@Leelee
stellt euch vor, dass diese leute, die überall verschwörungen sehen, nachtigallen trapsen hören sich zwei jahre mal nicht mehr über medien informieren - dann entwickeln sie wahrscheinlich eigene mechanismen -

ich will das was passiert - und dann springen sie wie irre auf den boden und es bebt

um dann ganz schnell die leute in ihrem umfeld vom bewegte erdreich zu erschüttern

ein erdbeben ist so bedauerlich wie es für die menschen ist, eine katastrophe, die schon ewig hier auf dieser erde passiert - schaut euch island an . .

und viele andere gebiete - unsere welt hat sich nur darin verändert, dass alles besiedelbar wird, was vorher von den urbevölkerungen vermieden wurde

die waren weitaus klüger, die wusste : wer zu nah am wasser baut oder am vulkan oder sonstwo riskiert sein leben . . .


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 12:05
@breid

Das sind sogenannte "Earthquake Lights".

http://earthquake.usgs.gov/learn/faq/?categoryID=8&faqID=103 (Archiv-Version vom 20.02.2010)

Bisher gibt es nur Vermutungen wie sie entstehen aber um da mal HAARP dirket als mögliche Ursache auszuschließen, diese EL wurden schon laaaaaaaaange vor HAARP beobachtet.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 12:30
Hi,

@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Du glaubst bestimmt auch, dass in Milchschnitte das "beste aus der Milch" drin ist, wa?
Klar doch. Was ist denn das "beste aus der Milch"?

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 13:20
Ich denke eher daran das es politische Gründe für diese beiden starken Beben gibt!!! Die Forschung der Physiker und Geologen ist soweit vorangeschritten sowas mit Radiowellen und bestimmten Unterdruck im Erdreich zu verursachen... Wenn mann sich diese Regionen mal anguckt wo diese Beben waren sieht mann doch nur arme Menschen die den reichen Staaten im Weg stehen!!!


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 13:30
Zitat von TheWallTheWall schrieb:Die Forschung der Physiker und Geologen ist soweit vorangeschritten sowas mit Radiowellen und bestimmten Unterdruck im Erdreich zu verursachen
Da lobe ich mir Österreich, die haben unlängst ihren Beben-Sender, mit dem sie 1976 das Friaul plattgebebt haben, gesprengt.

=> nicht alle reichen Länder sind böse.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.03.2010 um 13:34
@Groschengrab
Jetzt kommen bestimmt gleich die Milchhasser mit den üblichen Strohmannargumenten "in der Natur trinkt auch niemand die Milch einer anderen Spezies"...


Anzeige

melden