Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 23:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:andere lassen hier wirklich alles raus - zeigen dir wie knallhart wahrheiten sein können und du
Wahrheit heh wenn man es so nennen mag.
Jeder kennt die eine Wahrheit um seine eigene Endlichkeit aber nutzt die Zeit nicht dazu, das Haar in der Suppe zu suchen. Nichts ist für die Ewigkeit gemacht ;)

@kiki1962

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 23:14
@Alphavortex
zum glück ist alles vergänglich -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 23:14
@kiki1962
@Warhead

Aber auch zahnlose alte Männer können noch kraftvoll zubeissen. Die Schnappschildkröte hat keine Zähne, ist aber dennoch in der Lage, einen Arm abzutrennen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 23:15
@kiki1962

Amen hehe


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 11:20
"Diese ganzen Wissenschaftlichen Erklärungen bringen mich nur noch zum Kotzen."

Wie ich sehe, verweigert sich RigorMortis nach wie vor konsequent jeglicher Kenntnis :)


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 11:22
Jetzt fehlen noch "Schauberger", die "Annunaki", die "Nazi-UFO-Basis in der Antarktis" und die "Haunebu-Flugscheiben" als Erklärung für die Erdbeben der letzten Zeit, und dieser Thread hier hat alles, was es zum typischen "ich hab zwar keine Ahnung von Irgendwas, aber XXX steckt dahinter"-Allmy-Thread braucht!

Vielen Dank!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 16:30
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wie ich sehe, verweigert sich RigorMortis nach wie vor konsequent jeglicher Kenntnis
und bezieht sich auf den Maya Kalender denn er nicht kennt...(Broers&Kosorten lassen grüssen)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 16:32
Na, da hat sich ja nicht viel verändert in den letzten Monaten/Jahren :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 17:11
@datrüffel : Soso...........

Disqualifikation- weil Erdebeben wie alles relativ sind- mal stark und mal schwach..............

Ich gehe hier von sehr starken Erdbeben aus - im letzen Jahr- und davon sind eindeutig ZUVIELE geschehen- Betroffene Menschen , Tote, Verletzte , als Kollateralschaden zu betrachten, nur weil geheime Atomversuche ,geheime Experimente mit Menschen, Tieren und der Natur gemacht werden, die für so manche einen großen wirtschaftlichen finanziellen Aspekt haben und nur das GELD für diese zählt,

liegt mir persönlich absolut nicht !!!!!!!

lg

Sunny


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 17:31
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Betroffene Menschen , Tote, Verletzte , als Kollateralschaden zu betrachten, nur weil geheime Atomversuche ,geheime Experimente mit Menschen, Tieren und der Natur gemacht werden, die für so manche einen großen wirtschaftlichen finanziellen Aspekt haben und nur das GELD für diese zählt,

liegt mir persönlich absolut nicht !!!!!!!
Du musst ja keine geheimen Atomversuche durchführen wenn Du nicht willst, und geheime Experimente musst Du auch nicht machen.

Und Deine Rufzeichen - Taste klemmt :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 19:36
@OpenEyes:

Das Thema ist mir zu ernst , als das ich darüber jetzt in dieser Art scherzen könnte, openeyes.

Ich habe Kinder, weiß, dass Atomversuche und geheime kriminelle Versuche, Experimente mit Menschen, Tieren, Lebewesen , der Natur betrieben werden- entgegen ihrer Einwilligung, entgegen aller Menschenrechte, entgegen aller Gesetze , entgegen aller Naturgesetze - auch in der BRD !!!!!!!

Die kriminellen Syndikate agieren tatsächlich grenzüberschreitend weltweit.

Die Augen davor zu verschließen ist nur allzuleicht, wenn wir nicht persönlich betroffen sind- doch es kann jeden treffen und die Dunkeziffer liegt hoch.

Ich würde auch lieber scherzen und wieder mehr lachen , wenn ich das nicht gerade - seit genau 8 Monaten- am eigenen Leib wie viele Unschuldige erfahren würde- das kannste mir glauben.

Das die eigene Spezies sich anmasst mit unsichtbaren Strahlen, High-Tech-Waffen aller Art auf unbewaffnete unschuldige Menschen , Kinder vorsätzlich absichtlich bewußt zu beschießen um sie qualvollen Schmerzen, Folter auszusetzen um sich damit kriminellst wirtschaftlich finanziell zu bereichern , sich an ihrem Leid zu ergötzen -sich regelrecht darauf zu w....... ist keine Verschwörungstheorie sondern leider blanke Wahrheit-Fakt /
und das alles auf Kosten unserer Gesundheit , auf Kosten der Natur !

Falls dich das Thema wirklich interessiert kannst Du ja hier mal nachlesen, was hier in Deutschland, weltweit u.a. gerade tatsächlich passiert:

www.mikrowellenterror.de


lg. Sunny


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 19:43
@OpenEyes:

Und hier auch noch eine sehr interessante aufschlussreiche Seite:

http://psychophysischer-terror.de.tl/Aktionen -2.htm

lg
Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 19:49
Da der Link leider nicht funktioniert probier`s mal unter, wenn Du magst

http://home.arcor.de/psychophysische_waffen_ev/ (Archiv-Version vom 25.02.2010)

lg Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 19:51
@Sunny7

Geh zum Arzt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 19:58
Die Links sind ja witzig.

Kein Impressum im 2. Link und die Kontaktdaten im ersten Link sind seit 2003 nicht eingestellt worden.

Scheint ja sehr seriös und autentisch zu sein.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:00
Tja, das hätte ich vor einem Jahr auch Menschen gesagt, die mir das erzählt hätten.........

Ich sag ja , wenn man es am eigenen Leib noch nicht gespürt hat, kann man es kaum , ja eigentlich gar nicht , nachvollziehen.

Mein Arzt kennt die Methodiken dieser kriminellen Syndikate bereits- nachdem ich die Symptome geschildert habe und jeder neurologische Befund ausgeschlossen wurde - ist es absolut klar.

Nix für ungut- Du musst es nicht verstehen.

lg

Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:07
@Sunny7

Wieviele Menschen in Deiner näheren Umgebung haben denn die gleichen Beschwerden wie Du?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:07
@Sunny7

Was hat Dir Dein Arzt empfohlen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:33
@klausbaerbel

in meiner näheren Umgebung sind mehrere betroffene , aber sie empfinden es anders als ich- es gibt nur einen, der etwa 30km von hier entfernt wohnt und exakt die gleichen Symptome zeigt.

Mein Arzt hat mir empfohlen:

hochdosiert Vitamin-B-Komplex, hochdosiertes Calcium und eiweißreiche Ernährung, viel trinken etc.p.p. - Bewegung aller Art

den Körper mit Fettcremes gut eincremen - besonders die Stirn, die Wirbelsäule, den Bauchraum, die Schilddrüse, den Nacken, das Herz, die Ohren und die Kniescheiben - weil sie da an speziellen Nervengeflechten andoggen

Ich soll mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, aber das fällt sehr schwer wenn die Folter - fast 24h rund um die Uhr - den ganzen Körper mit Nadelstichen, pulsierenden Wellen , ständigen Ultraschallgeräuschen im Ohr usw. , radikal brutal durchgeführt wird ........

Ich muss mich sehr stark auf mich konzentrieren, damit ich durch sie nicht ständig abgelenkt werde - es ist kaum zu beschreiben, wenn man es einem Menschen erklären möchte, der dies noch nie am eigenen Leib gespürt hat und auch keine sonstigen Kenntnisse darüber hat wie dies heutzutage überhaupt technisch möglich ist.

Ich habe es bereits bei der Polizei angezeigt und sie wissen bereits davon- es wird ja auch alles getan dagegen.

Da es Jeden von uns treffen kann- buchstäblich über Nacht , finde ich es persönlich wichtig mit vielen Menschen darüber zu sprechen, dass die Technik heutzutage schon soweit entwickelt ist , dass dies tatsächlich nicht nur möglich ist sondern bereits seit geraumer Zeit tatsächlich stattfindet- entgegen aller bestehenden Gesetze .



lg
Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:42
@Sunny7

Also das, was Dir Dein Arzt da geraten hat, ist allerdings in dem Fall nicht sonderlich hilfreich.

Was bringt Symtombekämpfung, wenn man die Ursache nicht abstellt.

Auch glaube ich kaum, daß die Anweisungen Deines Arztes etwas gegen Mikrowellenstrahlen bewirken könnte.

Klingt mir eher nach einer Behandlung von Nerven-, bzw Muskelleiden.

Vielleicht solltest Du mal in den Uralub fliegen und Dich ausspannen.


Anzeige

melden