Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:43
Heute gab es ein 5.0 Beben in Serbien... jetzt beginnt es also in Europa...

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:56
@klausbaerbel:

hier noch ein interessanter Link:

http://www.buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf

Ohne die Stasi bzw. das CIA damit anschuldigen zu wollen- es geht mir nur darum aufzuklären was heutzutage über Spionagesondesatelliten aller Art - aus dem Weltraum
heraus bereits alles getan wird und getan werden kann und welche Auswirkungen das insgesamt auch auf unsere Natur hat.

Die Erde dreht sich bekanntlich in rasender Geschwindigkeit ohne dass wir es mit unseren Augen, mit unseren Sinnen wahrnehmen können - die Strahlen, die sie entgegen aller Gesetze, entgegen aller Menschenrechte verwenden , sind nicht nur für unsere DNA,DNS, Gehirne, Körper, die zu 75 % aus Wasser bestehen sondern auch für die Meere, Bäche, Flüsse, Pflanzen , Bäume- die ganze Natur gefährlich.

Die o.g. Methoden und Techniken sind heutzutage noch viel ausgereifter und ausgeklügelter als 1999 und da etliche Gruppen an Forschungen , Versuchen, Experimenten mit Menschen und Tieren ein nicht unbetrachtlich hohes finanzielles wirtschaftliches Interesse zeigen- steht kriminellen Syndikaten mit den genannten Techniken Türe und Tor weit offen.

Solange wir uninformiert darüber sind , glauben diese tatsächlich entgegen aller Gesetze willkürlichst gegen unsere Einwilligung in dieser Art kriminellst agieren zu können.

Menschen , die darüber schmunzeln, stufen sie ein als "ungebildete Proleten" und fassen deren Stillschweigen zu diesen Handlungen sogar als ein stilles Einverständis
zu den kriminellen Handlungen auf.

Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf . Punkt

Ich finde wir haben da auch gegenüber unseren Kindern und unseren zukünftigen Generationen gegenüber die Verpflichtung dies abzustellen und öffentlich darüber aufzuklären.

Die Vergasung der Juden wurde der öffentlichen Bevölkerung auch erst bekanntgegeben nachdem es für viele bereits zu spät war , vehement rigoros demonstratriv dagegen einzuschreiten .



lg
Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 20:59
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ich habe Kinder, weiß, dass Atomversuche und geheime kriminelle Versuche, Experimente mit Menschen, Tieren, Lebewesen , der Natur betrieben werden- entgegen ihrer Einwilligung, entgegen aller Menschenrechte, entgegen aller Gesetze , entgegen aller Naturgesetze - auch in der BRD !!!!!!!
Unterirdische Menschenfabriken??Vor zwanzig Jahren wurde Lafontaine fast abgekehlt als eine Paranoikerin ausgerechnet ihn für all das verantwortlich zeichnete


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:12
Hier gehts um Erdbeben nicht um die Vergasung von Juden oder Atomangriffe ... sucht euch nen anderen Thread -.-


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:23
@Warhead

Wie kommst Du auf unterirdische Menschenfabriken ?

Ich denke da eher an den Weltraum.....................

kennst Du schon die neue Ausgabe von : Welt der Wunder März /10

Da wird ausgiebig die Frage diskutiert, bzw. die von Wissenschaftlern fast unbezweiflete Theorie :

Ist das Universum ein Computerspiel ?

erörtert .

Wenn wir es hier nun tatsächlich mit HIGH-TECH-Computer-Freaks- Syndikaten zu tun haben- müssen wir uns unserer Haut wehren.

Das sich hier Menschen anmassen unseren Planeten Erde , die gesamte Natur, uns Menschen, unsere Kinder wie einen ausgelatschten Fußball zu mißbrauchen , darüber trampeln wie eine Herde rasend gewordener Wildschweine um sich
kriminellst gesetzeswidrigst finanziell zu bereichern - die Natur zerstörend, Menschenleben
verachtend eine Naturkatastrophe nach der anderen auslösen, dürfen wir nicht einfach hinnehmen.

Mal ganz abgesehen davon , dass das Universum und der ewig unendliche Cosmos kein Computerspiel ist und nie ein Computerspiel sein wird.

Es ist absolut unmöglich jedes Wunder, die Natur, den Menschen, die DNA, die DNS insgesamt wissenschaftlich , mathematisch bis in das kleinste Detail zu erklären , zu beweisen- und rein naturgemäß gut so.

Mit gesetzeswidrigen geheimen Versuchen an Menschen , Tieren, der Natur sollen doch nur die Taschen von bestimmten Leuten gefüllt werden- ohne Rücksicht auf Lebewesen- ohne Rücksicht auf Menschen -ohne Rücksicht auf Tiere- ohne Rücksicht auf die gesamte wundervolle Natur.

Wenn ich das alles vor 30 Jahren gewußt hätte, hätte ich in diese Welt bestimmt keine Kinder gesetzt. Niemals !

Und ich bin wirklich froh, dass ich keine Enkelkinder habe um die ich mich sorgen muß.

Wer weiß warum wir hier einen so hohen Geburtenrückgang haben................

rein naturgemäß- versteht sich.

lg

Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:37
@sentex:

Hier geht es um Natur, Erdbeben und um Menschenleben !

Und das alles miteinander naturgemäß im Zusammenhang steht
sollte uns wohl allen inzwischen klar sein.

Es gibt Gründe für diese Erdbeben.

Die sind kein Naturschauspiel welches normalerweise üblich ist-

Es sei denn man will absichtlich eine Wüste aus diesem Planeten Erde schaffen

auf dem kein Leben mehr möglich ist.

Unsere Erde steuert der Sonne zu und wenn sie nur noch 1% langsamer wird haben wir

innerhalb kürzester Zeit hier mehr als 300 Grad Hitze !

Der Klimawandel und die vielen Erdbeben- Erderschütterungen zeigen deutlich darauf hin,

dass sich etwas anbahnt, was wir heute noch abwenden können.

Die zu Mind-Controlling, Bugging-Operationen, elektronische Strahlenfolter angewendeten
Energien - elektromagnetische Wellen usw. haben einen erheblichen Einfluss auf unsere Natur und die gilt es abzustellen !

Wo kommen wir denn dahin wenn wir weltweit alle ausspioniert, manipuliert , maltretiert werden !

Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier in einer DEMOKRATIE leben und grenzüberschreitende Diktaturbestrebungen mit o.g. Methoden absolut nicht in unserem Sinne sind.

Einen 2. Hitler- ein weltweites Holocaust - brauchen weder wir Menschen noch unsere Natur. Punkt.

lg Sunny


8x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:40
@Sunny7
Der Mensch ist nicht im Stande eine Naturkatastrophe zu verhindern..

und was haben Erdbeben mit einem 2. Hitler zu tun? Hat doch überhaupt keinen Zusammenhang..

möglicherweise ist das alles eine Kettenreaktion auf das Haitibeben, oder es liegt an der Mondstellung oder an Planet X (hihi)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:41
Nunja, ich kenne das nicht.
Bin allerdings auch erst 18 Jahre Alt (Werd im Sommer 19)
Und ich muss ehrlich sagen! Ich habe Angst!

Zwei Heftige Beben in Chile und Haiti,
dann eins in der Türkei, in Taiwan, Serbien.

Natürlich wird es leute geben die sagen:
Alles Bloß Zufall

Das sind die Leute die denken das der Liebe
Gott und schon nichts tut.
PS: Würde es den geben, gäb es die Menscheit nicht, mehr!

Naja,
In Chile haben sich ganze Städte verschoben!

Das Beweißt: im Untergrund is die Hölle los

Ein Megabeben könnte bald LA zerstören!

Und wer jetzt denkt das man in Deutschland sicher ist,
dann hab ich für Westdeutschland (NRW, Niedersachsen, Hessen, RP)
Schlechte Narichten:
Die Eifel wird auf dauer wieder Aktiv, und das dann ein Starke Erdbeben mit mindestens 8,0 das unvorbereitete Deutschland triff, ist wohl klar.

Was löst diese Aktivitäten aus?
Keiner kann mir erzählen das dass noch Normal ist!

Wird die Welt wirklich im Jahr 2012 untergehen?
Ganz wie im Film 2012, dürch die Erde selbst?


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 21:49
@Levmy
Ich seh das alles schon nicht mehr als Zufall an.. irgendwas stimmt nicht im inneren der Erde..

aber wir können nun nur noch hoffen dass dieser "Schwarm" geendet hat. Die 6+ Beben werden weniger, auch die Nachbeben in Chile werden schwächer...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:01
@sentex
Da sind aber Abstände zwischen den letzten beiden Beben:

12. Januar 2010
27. Februar 2010

Das könnte bedeuten das es diesen Monat ein weiteres geben könnte,
das noch Stärker ist:

9,2

Schätze ich, trifft den Asiatischen Raum!
vermute ich!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:06
@Sunny7
Welt der Wunder...das Medium ist die Message.Jetzt wirds aber wirklich peinlich


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:13
Erdbeben durch schmelzendes Eis
Dr. Christina Heimken, Presse- und Informationsstelle
21.11.2007 10:19


Abschmelzende Eisschilde führen nicht nur zu einer schnellen Hebung und Aufwölbung der Erdoberfläche als Folge der Entlastung, sondern auch zu starken Veränderungen des Spannungsfeldes in der Erdkruste. Prof. Dr. Ralf Hetzel vom Geologisch-Paläontologischen Institut der WWU Münster zeigt in einer aktuellen Studie gemeinsam mit Dr. Andrea Hampel von der Ruhr-Universität Bochum und Dr. Alexander L. Densmore von der Universität Durham, dass solche Veränderungen im Spannungsfeld nach der letzten Eiszeit im Teton-Gebirge im Nordwesten der USA mehrere starke Erdbeben ausgelöst haben. Die Arbeit ist in der jüngsten Ausgabe der Fachzeitschrift Geology veröffentlicht.
Die Bergkette des Teton-Gebirges in der "Basin and Range"-Provinz ist berühmt für ihr eindrucksvolles Relief und eine spektakuläre, von Gletschern geprägte Morphologie mit tiefen Tälern. Die Hebung der Bergkette um mehrere tausend Meter in den letzten Millionen Jahren ist auf das wiederholte Auftreten von Erdbeben an der Teton-Störung zurückzuführen, die am Fuß der Teton-Berge entlang läuft. Zurzeit ist die 60 Kilometer lange Teton-Störung seismisch inaktiv, doch bis zu 50 Meter hohe Bruchstufen an der Ostflanke der Bergkette sowie paläoseismologische Daten belegen ein gehäuftes Auftreten von Erdbeben am Ende der letzen Eiszeit.

Die Studie von Prof. Hetzel und seinen Kollegen zeigt mit Hilfe numerischer Modellierungen, dass die zeitliche Häufung von Erdbeben durch das Abschmelzen eines etwa 17.000 Quadratkilometer großen und 900 Meter dicken Eisschildes im Bereich des "Yellowstone Hot Spots" - einem Zentrum vulkanischer Aktivität - sowie der Gletscher in den Teton-Bergen erklärt werden kann. Die Ergebnisse der Studie belegen, dass Klimaschwankungen die Seismizität der Erdkruste entscheidend beeinflussen können und werfen die Frage auf, ob das derzeitige Abschmelzen von Inlandeis - zum Beispiel in Grönland - in Zukunft Erdbeben auslösen könnte.

Weitere Informationen:
http://www.gsajournals.org/perlserv/?request=index-html&issn=0091-7613 (Archiv-Version vom 01.11.2011) Geology Online Publications
http://www.uni-muenster.de/GeoPalaeontologie/Geologie/Endogen/Welcome.html (Archiv-Version vom 24.12.2009) Arbeitsgruppe Prof. Hetzel

URL dieser Pressemitteilung: http://idw-online.de/pages/de/news236459

Merkmale dieser Pressemitteilung:
Geowissenschaften
überregional

Forschungsergebnisse, Wissenschaftliche Publikationen deutsch


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:15
@Levmy
Auf Taiwan bebts tagtäglich,in der Region gibts jährlich um die 40000 Erdbeben,was in Taipeh niemanden davon abhielt das zeitweilig höchste Gebäude der Welt zu errichten

/dateien/gg60888,1268255703,taipeh gross

Zwischen dem 88. und 92. Stockwerk befindet sich eine 660 Tonnen schwere, vergoldete, aus einzelnen Scheiben gefertigte Stahlkugel mit einem Durchmesser von 5,5 m, die mit ölhydraulischen Dämpfungselementen versehen ist und so Schwankungen des Gebäudes entgegenwirkt. Die maximal auftretenden Beschleunigungen bei Stürmen werden durch den Dämpfer etwa halbiert. Aufgehängt an armdicken Stahlseilen ist sie das momentan größte und das einzige der Öffentlichkeit zugängliche Tilgerpendel der Welt. Zwei weitere Dämpfer mit je 4,5 Tonnen Masse befinden sich in der Antennenkonstuktion. Sie sollen Schwingungen reduzieren, die zu einer Ermüdung der Stahlkonstruktion führen.
Während des Baus gabs ein Erdbeben der Stärke 7,2...zwei Kräne stürzten ab,das war alles.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:46
Ich sag mal spontan: 9.0 - Sunda Strait, INDONESIA


;D das nächste Beben.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:49
@Warhead:

Schade, dass Du mich nicht richtig verstanden hast.


Mit der Zeitschrift : Welt der Wunder habe ich persönlich nichts zu tun.

Ich finde die Aussagen darin nur insofern interessant , wie man uns manipulativ

auf etwas vorbereiten

will, was absolut n.i.c.h.t unserer wahren Natur entspricht und uns auch nichts

Gutes, nichts Natürliches verspricht - sondern eher Fremdbestimmung als

Eigenbestimmtheit- nämlich eine weltweite Diktatur über grosse Weltcomputer.


Inwiefern diese mit tatsächlichen vorhandenen Gesetzen, Menschenrechten,

Naturkenntnissen gespeist, programmiert sind im Jahr 2010 nach Christus -

bleibt immer den Computerspezialisten vorbehalten....

Und ein Computer ist immer nur so perfekt , wie jene , die ihn programmiert

haben............


lg

sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 22:50
Da steckt bestimmt eine geheime Geheimgesellschaft von fiesen Kapitalisten dahinter, die gezielt mit ihrer Erdbeben- und Tsunamikontrollmaschine derartige Katastrophen in armen Ländern auslösen.

Natürlich mit dem Ziel, damit noch mehr für sie dabei herauskommt ;).

IST DOCH OFFENSICHTLICH!

:P


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.03.2010 um 23:32
@Levmy
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Was löst diese Aktivitäten aus?
Keiner kann mir erzählen das dass noch Normal ist!
tja, man muss schon blind sein, um bei mehreren erdbeben innerhalb weniger monate nicht einen zusammenhang zu erkennen. und gerade die stärke dieser beben ist verdächtig! zudem traten sie alle dort auf, wo sich zwei kontinentalplatten treffen - zufall? ich denke nicht...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.03.2010 um 09:05
@Kc:

Ich freue mich, Du hast es auf den Punkt gebracht.

EINE GEHEIME GHEIMGESELLSCHAFT VON FIESEN KAPITALISTEN

- mit dem eiskalten berechnenden Ziel , dass noch mehr für sie herausspringt, steckt

tatsächlich dahinter

UND DAS IST TATSÄCHLICH OFFENSICHTLICH !

In Augen vieler sind das MASSENMÖRDER (INNEN) !

Aber sie ernten mit absoluter Gewißheit , dass was sie gesät haben- grins.

Wer Tod, Verderben,Terror, Verbrechen, Inzest, Kriege, Morde, Gewalt, Betrug ,

Hochverrat, Eiseskälte , Zerstörung ...........

usw. sät ,

kann definitiv n.i.c.h.t damit rechnen auf

Dauer auf Rosen gebettet zu werden ;)


lg

Sunny


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.03.2010 um 09:27
@Sunny7
@AMR
@Kc
@sentex
@Warhead
an den börsen wird spekuliert - ob staatsverschuldung oder nun auch natürliche katastrophen aus allem kann man geld schlagen

ich kaufe mir ein beben wäre dann die nächste stufe


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.03.2010 um 09:27
Blub blub, die Welt ist böse und ihr Superschlauberger habt es durchschaut.


Anzeige

melden