Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 16:08
ja den link sollte ich vlt auch einfügen :)
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/03/2012-planet-x-und-die-vielen-erdbeben.php

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 16:12
Ach genau, die Planet X VT wiedermal, hab ich ganz vergessen^^


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 16:23
Zitat von sentexsentex schrieb:Ach genau, die Planet X VT wiedermal, hab ich ganz vergessen^^
Vergiss es am Besten gleich wieder @sentex :)
Denkt ihr nicht auch,
dass über ca. 10`500 Jahre BC oder länger, in der die Menschheit Astrologie betreibt, dieser Planet X der eine Umlaufbahn von ca. 3`600 Jahre haben soll, nicht mindestens schon 3 mal unsere Erde gekreuzt hat und dem entsprechend in den Unterlagen vorhanden sein müsste?!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 16:53
"Übrigens, ich habe in einem Interview auf Blog Talk Radio die Theorie gehört, dass Chemtrails nicht mehr Giftig sind (das waren Sie mal, seit 2004 angeblich nicht mehr) und nicht mehr dem Ziel dienen die Menscheit auszurotten, sondern allein das ziel haben, den Himmel zu verdunkeln, u.a. damit man Nibiru nicht von der Erde aus sehen kann."

himmlisch :D

naja wir wollen ja nicht zu weit vom thema weggehen aber in dem link sieht man halt gut wie manche die erdbeben gleich mit allem verknüpfen wollen..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 18:10
@MarQs

Dein Link ist wirklich gut.

Nur fürchte ich, daß es nicht helfen wird, hinter den Erdbeben weiterhin Verschwörungen oder Sonstewas zu erkennen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 19:36
Natürlich wird es nichts helfen. Wann haben VT schon etwas gebracht?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 19:58
"Natürlich wird es nichts helfen. Wann haben VT schon etwas gebracht?"

Das ist ne Frage der Perspektive. Wenn ich mich recht entsinne meine ich darüber gelesen zu haben, das der Aum Shinrikyo-Guru Shoko Asahara behauptet hat, dass das Erdbeben von Kobe 1995 durch eine US-amerikanische Erdbebenwaffe verursacht wurde. Das half ihm in der Situation insofern weiter, als das der von ihm Prophezeite WW3 damit vorgeblich im Verborgenen stattfand.

Naja, heute weiß man wohin das geführt hat.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:11
Zitat von Infinita29Infinita29 schrieb:vieleicht erfüllt sich ja jetzt die prophezeihung und es kommt das ende der welt 2012?
wer weis das schon, aber eins weis ich wenn es so weiter geht, wird es keine überlebenden mehr geben auf der erde.

Ich hoffe nur das ich mir das nicht ansehen muss. :-}
Lebend kommt hier keiner raus...harharhar


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:22
Die Welt geht bekanntlich an einem Donnerstag unter, wie schon der Hl. Marius prophezeite.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:26
@Doors
Schmarrn...die vogonischen Bauflotten sinds

https://www.youtube.com/watch?v=Io17YFQzU1U


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:29
@Warhead


Wo bleiben eigentlich die Threads, die den Chemtrails die Schuld am Schnee geben? Fing doch unmittelbar nach dem Klimagipfel in Kopenhagen an mit der Arschkälte. Aber auf das Naheliegende kommt mal wieder keiner.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:29
@Warhead
wer hat das geschrieben:
was nun erfüllt sich die prophezeiung nun doch früher? oder leider erst 2012?
es sei denn man "befreit" sich früher von dem elend auf der erde - und dann berühren einen katastrophen wahrscheinlich nicht mehr allzu sehr


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:33
@Doors
Nach dem Klimagipfel...Mooooment,die von den Bullen Gekesselten sassen stundenlang bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit ihrem Arsch auf dem kalten Asphalt.
Ausserdem hab ich schon Ende Oktober einen langen und kalten Winter angesagt,die Kraniche haben sich schliesslich schon Mitte Oktober aus dem Oderbruch nach Süden verflüchtigt...drei Wochen früher als normal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:34
@Warhead

Okay, dann bist Du eben schuld. Kannst Du jetzt den Thermostat mal wieder hochdrehen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:44
@Doors
Nö...Energiesparen ist angesagt...hol dir Ajungilak

/dateien/gg60888,1268171067,aj tyin5seas08 gr


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:49
@Doors
@Warhead
euch wird die prophezeite katastrophe auch ereilen - und dann helfen keine säcke mehr in die ihr euch verkriecht -

und dann ist großes zähneklappern angesagt - und heulen -

wartet es nur ab -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:52
@kiki1962


Die Anzahl meiner zum Klappern vorhandenen Zähne ist begrenzt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:56
@Doors ich bin enttäuscht - andere lassen hier wirklich alles raus - zeigen dir wie knallhart wahrheiten sein können und du ...

ignorant - ;)


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 22:59
ich ess nur noch mit Pürierstab...und du erzählst was von Zähneklappern...utopisch


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 23:03
du ißt mit pürierstab? - kein wunder, dass du nicht mehr mit den zähnen klappern kannst . . @Warhead


:}


Anzeige

melden