Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:40
@chilichote
Jo, denk an Ebbe und Flut. Steht auch mitm Mond in Verbindung..

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:45
@ all
VOTE FOR CLOSE oder nicht?

alles andere wär doch nur spam?! <- so wie jetzt -.-*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:51
@NeoDeus
seit 2001 passiert ist, 9/11, Tusnamis, weltweiter Terror, Zensur, Naturkatastrophen, etc.............................Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hat
naja in einem jahrzent kann schon einige passieren

die 80er z.b

erdbeben von irpinia, ausbruch des nevado del ruiz, erdbeben von spitak, katastrophe von bhopal, einmarsch der sowjets in afghanistan, mount st. helens, erste golfkrieg, aids, falklandkrieg, hungersnot in äthiopien, challengerunglück, tschernobyl, ramstein, lockerbie usw

nur damals gab es nicht die ganzen vt seiten wo das alles verwurstet wurde


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:51
@blackmamba

Welchen Zusammenhang? Alles was ich gelesen hab ist:
"mimimimimi......Politiker lügen......fününününü...."

Jedes Jahr gibt es bis zu 30.000 Erdbeben. Ob nun Sonneneruptionen dies begünstigen oder nicht, ist mir relativ egal. Der Hauptgrund ist und bleibt die Plattentektonik.




@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:sorry, aber hast du den Satz davor gelesen???
Ich habe das allgemein auf die Ereignisse nach 2001 bis jetzt bezogen und nicht auf Erdbeben.
Jo, ist toll. HIER geht es aber leider um Erdbeben. Und warum machen jetzt alle einen Cut im Jahre 2001? Gab es vorher keine Terroranschläge? Wieso macht man einen Cut bei 9/11 und teilt alles in "vor- und nach den Anschlägen" ein? Warum macht man nicht einen Cut beim ersten Anschlag auf das WTC oder dem Anschlag auf die olympischen Spiele? Warum nicht beim Golfkrieg? Warum nicht bei der Ermordung Kennedys? Beim Fall der Mauer oder Bau selbiger? Dem ersten Mann auf dem Mond oder im All? Die Atombombe auf Hiroshima? Nagasaki? Ende des zweiten Weltkriegs? Erster Weltkrieg? ...und so weiter und so weiter...

Es gibt genug Ereignisse in der Menschheitsgeschichte, die eine Einteilung in "davor" und "danach" rechtfertigen würden. Ich finde das einfach nur makaber...


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:53
Schön wäre es wenn man sich erst informiert und dann Verschwörungstheorien aufstellt. Bisher ist absolut nicht passiert was irgendwie ungewöhnlich wäre. Tragisch ist es natürlich trotzdem immer.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:58
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Jedes Jahr gibt es bis zu 30.000 Erdbeben.
Das hat dir der Teufel gesagt *mit den Füßen aufstampf*

Wie kannst du nur so eine Zahl ins Spiel bringen? Es sind definitiv nicht mehr als 7! Alles andere wäre unnormal! Haben wir doch eben gelernt Morpheus...du musst gelerntes auch in die Tat umsetzen.

Du bist doch nun schon so lange dabei... ;) :D

*blubb*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:01
Hi,

@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:also mit dem lapidaren Satz, kannst du mich leider nicht überzeugen...
wie ich schon erwähnt habe
"Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hat"
Es geht nicht um das Überzeugen, es geht darum, dass du eine plausible Annahme machst, die dir dann ermöglicht, einen Vergleich zu ziehen.
Kurz:
was wäre denn "normal", was "nicht-normal". Nur das interessiert. Ansonsten hat deine Meinung den Stellenwert des alten Witzes:
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je länger, desto beiss.
-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:06
@MorpheuS8382

ja nee...

aber ich denke NeoDeus hat was anderes gemeint...zu dem punkt welchen du zitiert hast.


@NeoDeus
@robert-capa


ich denke auch, dass wir zu viele informationen durchs internet bekommen.

könnte jetzt was unglaubliches behaupten:

je mehr leute das internet benutzen desto mehr VT kommen zu stande, weil wir nicht mit der infoflut zurecht kommen.

http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/archive/2008/11/09/krise-nicht-im-internet.aspx (Archiv-Version vom 19.04.2010)

die tabellen sollen nur zeigen, dass die inet-user stätig steigen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:09
@Morpheus382
es gab natürlich Terroranschläge...aber wenn die IRA einen Anschlag in Dublin gemacht hat ist die Nato nicht in Irland einmarschiert. Wenn die ETA Anschläge in Spanien gemacht hat, ist kein Deutscher in Krieg gezogen. Als Bomben in Nairobi und Tansania hochgegangen sind, hat man ebenfalls keine Soldaten nach Afrika geschickt. Nicht einmal beim ersten Anschlag aufs WTC, ist irgendein Soldat der Staatengemeinschaft ausgerückt.
Es wurden auch trotz all dieser Anschläge keine neuen Gesetze besprochen, die unser Bankdaten an die USA weiterleiten, Nacktscanner an Flughäfen, Zensur des Internets etc.
also wenn du meinst, dass seit 2001 alles beim alten ist, dann ist das deine Meinung.
Ich bin andere Meinung. 2001 hat bis heute Einfluss auf uns und sogar die Massenmedien, die so von den VTlern gehasst werden, bestätigen dies.

Sorry, at @all ich weiß das ist offtopic...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:25
Uii, 5.7 in Alaska :)


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:26
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Uii, 5.7 in Alaska
Machst du dich jetzt schon über dich selbst lustig?^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:26
@chilichote
Warum denn?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:27
@sentex
Na deshalb:
Zitat von sentexsentex schrieb:Uii, 5.7 in Alaska
Zumindest klang es ein wenig selbstironisch. Aber möglicherweise meinst du das ja sogar ernst...?^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:28
wieder zum Thema
hier die Erdbebenkarte der letzten Tage
http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:31
@datrueffel

Ja ich weiß. Ich hab hier nur grad auf meine To-do-liste geschaut und seh grad, dass ich HAARP heut noch ein paar Mal einschalten muss und wollt nur vorher schon mal bescheid geben, dass es irgendwo krachen könnte. Ich will halt nur nicht, dass "uns" auf die Schliche gekommen wird. Drum versuch ich das mit utopisch hohen Zahlen zu vertuschen. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß ja, dass es nur 2-4 Beben im Jahr gibt. Ist ja wie mit den Autounfällen. Wieviele werden da pro Jahr in den Nachrichten gezeigt? 50? Und da kommen dann IMMERum die 100 Menschen ums Leben, damit man auf die 5000 Verkehrstote pro Jahr kommt. ;)





@NeoDeus

Ach und weil sich in den USA was geändert hat oder auf Grund des langen Hebels nach mehr Sicherheit verlangt, ist das ein Garant für die Richtigkeit, von "vorher" und "nachher" zu sprechen? Dann müss(t)en wir Deutschen also von "vor und nach Erfurt" sprechen? Seit dem sind nämlich die bösen bösen Killerspiele verpönt bei uns und Karstadt hat inzwischen Spiele mit FSK 18 aus dem Programm genommen. Und Nacktscanner sind lediglich eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Detektoren an Flughäfen. Zu sagen, dass diese Technik ohne die Anschläge nie Einzug in den Alltag gehalten hätte, find ich reichlich engstirnig. Zumal dies eine unbewiesene Behauptung bleiben wird. Nebenbei sei noch gesagt, das die Zensur älter als des geschriebene Wort...

Und wenn man soweit geht in das selbe Horn zu blasen wie die VT-ler die der Meinung sind, dass der 11.09.2001 nur dazu benutzt wurde um einen Krieg anzuzetteln, könnte man ebenso Pearl Harbor in die Schlacht werfen. Da gibt es auch genug Schafe, die selbiges blöken was die Schäfer so flüstern. Wo ist also die Einteilung in "vor und nach Pearl Harbor"?



P.S.: Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Ausspruch "vor und nach 9/11" nicht von dir stammt. Auch ich habe diese Wortfetzen vorher in diversen Dokumentationen rund um dieses Thema wahrgenommen. Ich find es nur lediglich gefährlich, wenn man sätmliche Sicherheitseinrichtungen, Gesetze oder den Einmarsch der USA in irgendwelche Länder ausschließlich mit diesem Datum verknüpft.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:32
@chilichote
Klar mein ichs ernst -.-
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php (Archiv-Version vom 13.04.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:36
@MorpheuS8382

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/03/haarp-und-die-politikwissenschaftlerin-nachtrag-zu-den-verschworungstheorien-an-der-uni-innsbruch.php

By the Way das mit den "Killerspielen" war Kaufhof ;) wobei die immer noch WOW verkaufe:D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:44
lol, @sentex auf'm weg zur besserung. sein neues hobby "erdbeben watch" :)

Immerhin!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 15:55
@schwa
Man, warum "NEU"????


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 16:08
und hier auch noch ein link, sehr lustig zu lesen, am besten find ich ja die neue Planet x/niburu/chemtrails theorie :D


Anzeige

melden