Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.05.2010 um 21:11
@MikeNess

ohja doch! es passt doch alles! wie ignorant sind hier teilweise die user solche OFFENSICHTLICHE puzzel stücke nicht deuten zu können?!

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.05.2010 um 22:26
@der-hexler
Die Welt ist am Arsch. Keine Frage. Die Menschheit wird sehen was sie von ihrem ignorantem Verhalten hat.
Aber wenn ich schon was lese von DNS wandelt sich in Licht (und damit meine ich nicht unsere heiligen Admin). Also bitte.
Ich lasse jedem seinen Willen. Jeder soll glauben was er will.
Aber wenn es nach manch einem hier geht wären wir schon geschätzte 100 mal durch die Apokalypse gegangen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.05.2010 um 22:47
Naja ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Momentan glaube ich also nicht daran. ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.05.2010 um 22:47
Ich vertrete die Gaia-Theorie =)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 18:27
@sentex

also wenn du nur signifikante beben hier reinstellst, bleibt immer noch die frage wozu/ warum?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 21:39
@blackmamba
Warum nicht?. :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 21:44
http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/kp_3d.html (Archiv-Version vom 03.05.2010)

wieder starke Sonnenaktivität

und ein 6.0 Beben in Chile. Zufall? ...


4x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 21:55
@sentex
Du kannst hier noch beliebig viele Erdbeben der Stärke was auch immer reinstellen, die zeitgleich mit starker Sonnenaktivität eingehen. Was willst du uns sagen? Ich bin sicher, ich finde die Leute, die zum Zeitpunkt der Erdbeben Schluckauf hatten. Kommen Erdbeben also vom Schluckauf?

Das Zauberwort heißt mal wieder: Wirkmechanismus. Wie soll die Sonnenaktivität Erdbeben provozieren?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 22:01
http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-sonnenaktivitaet-und-starken-erdbeben-sowie-vulkanausbruechen/ (Archiv-Version vom 21.04.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.05.2010 um 22:04
@Jeara
Interessanter Link. Danke ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 07:44
@Jeara
@sentex
Cool, wenn diese Studie stimmt, dann gibt es eine Korrelation zwischen Sonnenaktivität und Erdbeben... (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine zeitliche Korrelation noch gar nichts besagt, Männer in roten Mänteln und weißen Bärten tauchen auch immer auf, wenn es kalt wird - wird es also kalt, weil die Männer auftauchen?).

Nur sieht die nach der Studie genau anders herum aus, als von Sentex propagiert... Und nu?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 08:01
@Lufton


Bei uns wird jährlich der Sommer dadurch ausgelöst, dass ich mein Auto wasche.

:-D


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 19:45
@Jeara
kannst Du dein Auto nicht jetzt sauber machen, will frühling


3x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 19:49
@Jeara
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:kannst Du dein Auto nicht jetzt sauber machen, will frühling
Ja, BITTE. Und dann nochmals mitte Oktober. Der Winter macht mich krank :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 19:51
@OpenEyes
@antiworld
@Jeara
Ihr Blödis... ich sitze hier im Großraumbüro... und muss jetzt wieder allen irgendwas erzählen, warum ich so unmotiviert lospruste.... menno...


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 19:59
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ihr Blödis... ich sitze hier im Großraumbüro... und muss jetzt wieder allen irgendwas erzählen, warum ich so unmotiviert lospruste.... menno...
Jo, das haben die Klassenkameraden meines Sohnes gestern auch gemeint, als ich aus dem Ruderboot mit viel Gespritze neben den voll angezogenen Kiddies (15 - 17) eine Bombe in die Alte Donau gemacht habe und sie dabei gebadet habe. Ich hab sie danach ganz unschuldig gefragt, warum sie denn unmotiviert so entsetzt schreien.

Dass sie so "aufmerksam" waren und nicht einmal bemerkt haben wie ich mich bis auf die Badehose ausgezogen habe ehe ich mich in die Fluten gestürzt habe hat mich stark an AllMy und gewisse Teilnehmer erinnert :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 19:59
Hi,

@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Bei uns wird jährlich der Sommer dadurch ausgelöst, dass ich mein Auto wasche.
Bei uns gibt es nie Sommer. Was mache ich bloß flacsh?

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.05.2010 um 20:00
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ihr Blödis... ich sitze hier im Großraumbüro... und muss jetzt wieder allen irgendwas erzählen, warum ich so unmotiviert lospruste.... menno...
Jo, das haben die Klassenkameraden meines Sohnes gestern auch gemeint, als ich aus dem Ruderboot mit viel Gespritze neben den voll angezogenen Kiddies (15 - 17) eine Bombe in die Alte Donau gemacht habe und sie dabei gebadet habe. Ich hab sie danach ganz unschuldig gefragt, warum sie denn unmotiviert so entsetzt schreien.

Dass sie so "aufmerksam" waren und nicht einmal bemerkt haben wie ich mich bis auf die Badehose ausgezogen habe ehe ich mich in die Fluten gestürzt habe hat mich stark an AllMy und gewisse Teilnehmer erinnert :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

04.05.2010 um 07:43
@Groschengrab

Du wäscht dein Auto nicht, ist doch klar!?

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

04.05.2010 um 09:14
@Jeara

"Bei uns wird jährlich der Sommer dadurch ausgelöst, dass ich mein Auto wasche."


Was hockst Du dann noch hier rum? Marsch, beweg deine Karre in die Waschanlage.
Mir ist kalt!

Sonst schalte ich die Heizung an, und dann ist in Island wieder Vulkanausbruch, in Chile Erdbeben und in China Reissackumfall.


Anzeige

melden