Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.05.2010 um 14:25
Und verstärke Aktivität des Vulkans auf Island? (Lasst mich den Namen
nicht ausschreiben müssen.) Ich tendiere ja immer noch dazu, dass
diese beiden Ereignisse in Zusammenhang stehen.

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.05.2010 um 14:45
Um Alaska herum kommt in letzter Zeit die Erde auch nicht zum Stillstand.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.05.2010 um 15:29
Hat vielleicht jemand die letzten seismischen Aufzeichnungen von Deutschland
zur Hand und kann sie reinstellen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

10.05.2010 um 13:28
@ramisha
http://www.zamg.ac.at/erdbeben/aktuell/welt/?ts=1251320881 vllt hilft dir das n bissl weiter..




das 7.2 Beben vor Banda Aceh hatte in etwa die gleiche Position wie das 9er Beben im Jahre 2004.

Außerdem gab es bis jetzt nicht ein einziges Nachbeben. Das lässt mich zu folgendem Punkt kommen. Das 7.2 Beben war ein Vorbeben...

Jetzt baut sich dort Spannung auf, die dann bald freikommt...

26.12.2004 und .. / .. 2010

die 2 schlimmsten Tsunamikatastrophen des 21 jhrds?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 08:10
http://morpheastruth.webs.com/eqstats.html

Hier eine weitere Statistik..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 08:23
% above Average : 29.48%

Die Beben weltweit in diesem Jahr sind also 29,48% über dem Durchschnitt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 08:26
die Welt geht nicht an einem tag unter, ihr Unwissenden.

Sinners repent


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 14:44
Das 7.2 Beben vor Sumatra hatte bis vor wenigen Minuten nicht ein Nachbeben, was sehr komisch ist, und vermuten lässt, dass dieses Beben ein VOR-Beben war.

Nun gab es ein erstes Nachbeben : 5.6!

Das bedeutet dass sich die Spannung nun abbaut, was mit einem 5.6 Beben alleine nicht getan ist, da kommt was großes..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 14:58
@sentex

Das große Beben war doch schon 2004 > woher soll denn jetzt die enorme Spannung kommen - wäre doch eigentlich unlogisch jetzt nochmal mit so einem starken Beben zu rechnen....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 15:03
@felixmerk
Das 9er Beben baute doch noch enorme Spannungen auf..

Das starke Beben fand ja nur statt, weil ein paar Tage zuvor, auf der anderen Seite der Platte ein 8er Beben stattfand.. deshalb bebte es mit einer Stärke von 9 auf der anderen Seite, damit sich die Platte wieder ausgleicht.

Aber dadurch entstand enorme Spannung, außerdem lag das Beben auch auf einer Bruchstelle vor Sumatra, am nördlichen Ende der Bruchstelle.

Nun fehlt sowieso das andere 9er Beben auf der südlichen Bruchstelle...

Kannst es als eine Sequenz ansehen.. 2004 - 2010

aber das letzte Beben ist meist das Stärkste.....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 20:41
Mhhh falls jemand meint das es in letzter Zeit eine Menge künstlicher Beben gab, kann ich nur beiflichten. Es gibt ja eine tolle Erfindung names H.A.A.R.P., die solches ermöglicht. Wenn man nun noch bedenkt das die dritte bisher leistungsfahigste vor wenigen Monaten fertiggestellt wurde( hatte mal vor eineinhalb Jahren Artikel über den Bau und der vermuteten Leistungsfaehigkeit gelesen, also müssten die ja zuende gebaut haben wenn sie damls fasst fertig waren). Des weiteren kann die Wirkung durch chemtrails um einiges erhöht werden. wie sie auch nach endloser recherche(versucht mal bei so ner Katastrophe zu finden, wie das Wetter war .-) in Haiti der Fall war.

Nur so nebenbei der theoretische Ansatz fürs H.A.A.R.P. wurde von Nikola Tesla entwickelt der, dazu meinte es waere eine Erfindung mit der es vermag unsere Erde zu Spalten.

Also wer heute noch an den Zufall glaubt, muss schon Blind durchs leben gehen.


3x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:10
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Es gibt ja eine tolle Erfindung names H.A.A.R.P., die solches ermöglicht. Wenn man nun noch bedenkt das die dritte bisher leistungsfahigste vor wenigen Monaten fertiggestellt wurde( hatte mal vor eineinhalb Jahren Artikel über den Bau und der vermuteten Leistungsfaehigkeit gelesen, also müssten die ja zuende gebaut haben wenn sie damls fasst fertig waren). Des weiteren kann die Wirkung durch chemtrails um einiges erhöht werden. wie sie auch nach endloser recherche(versucht mal bei so ner Katastrophe zu finden, wie das Wetter war .-) in Haiti der Fall war.

Nur so nebenbei der theoretische Ansatz fürs H.A.A.R.P. wurde von Nikola Tesla entwickelt der, dazu meinte es waere eine Erfindung mit der es vermag unsere Erde zu Spalten.
OMG, wo hast Du denn _diesen_ Schwachsinn her? In dem Beitrag ist kein einziger Satz auch nur in der Nähe der _überprüfbaren_ Wirklichkeit.

Meinst Du tatsächlich, ein mickriger 3,6 MW - Sender (das ist etwa die Hälfte dessen, was eine Lokomotive der DB auf die Schienen bringt) könnte auch nur ansatzweise das bewriken was Du glaubst?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:22
Ursprünglich wurde eine kleinere Version der Maschine benutzt um in Alaska Rohstoffe zu finden in dem man Erdschichten bis zu mehreren Kilometer in Schwingung versetzt und an hand des Echos das Material bestimmt. Dabei wurden 13-16 Watt benutzt.

Also denke ich das man mit 10milliarden mal mehr Leistungs mehr als nur nen Kaffebecher vom Tisch stoßen kann....


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:28
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Ursprünglich wurde eine kleinere Version der Maschine benutzt um in Alaska Rohstoffe zu finden in dem man Erdschichten bis zu mehreren Kilometer in Schwingung versetzt und an hand des Echos das Material bestimmt. Dabei wurden 13-16 Watt benutzt.
Auch das ist kompletter Unsinn. Man hat doch nicht Erdschichten in Schwingung versetzt sondern niederfrequente elektromagnetische Wellen verwendet. Du solltest dich wirklich mal genauer informieren. Über Physik, Funktechnik, Energie, und, und, und....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:43
Mhh das halt ich mal für dahin gestellt....

Hier

http://www.fast-geheim.de/HAARP_Loecher_im_Himmel.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

wird nochmal veranschaulicht was ich mit Wirkungsverstaerkung durch gewisse Bedingungen meinte.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:43
@thehungler
Jo klar, die Maschine bewegt ganze Kontinentalplatten, ist ja easy. Das kann meine Mutter ja auch :) und Chuck Norris sowieso.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

11.05.2010 um 21:50
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Hier

http://www.fast-geheim.de/HAARP_Loecher_im_Himmel.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

wird nochmal veranschaulicht was ich mit Wirkungsverstaerkung durch gewisse Bedingungen meinte.
Tut mir leid, aber die Seite kenne ich fast schon auswendig. Bitte schau doch einmal auf Seiten, bei denen in der URL ein ".edu" oder ".ac" vorkommt und nicht auf Seiten die von offensichtlich Schwachsinnigen verfasst wurden.

Um etwas beurteilen zu können _muss_ man zumindest die Grundlagen dessen beherrschen, was Thema dessen ist, was man beurteilen will. Und komm jetzt nicht mit "um zu wissen, dass die Suppe versalzen ist, muss man kein Koch sein".

Man muss zumindest über einen Geschmackssinn verfügen....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

13.05.2010 um 20:47
Hi,

@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Ursprünglich wurde eine kleinere Version der Maschine benutzt um in Alaska Rohstoffe zu finden in dem man Erdschichten bis zu mehreren Kilometer in Schwingung versetzt und an hand des Echos das Material bestimmt. Dabei wurden 13-16 Watt benutzt.
Ist Kapiergeschütztheit ansteckend?

Deine Maschinen sind altbekannte Hüte:
Wikipedia: Vibroseis

Die LKWs in voller Action:

/dateien/gg60888,1273776466,Vibroseis-Messzug unterwegs im Alpenvorland OberoesterreichsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Mit 13 Watt kommt eine solche Rüttelplatte nicht aus. Aber was Watt sind, kennst du sicherlich nicht.

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

13.05.2010 um 20:49
Hi,

@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Nur so nebenbei der theoretische Ansatz fürs H.A.A.R.P. wurde von Nikola Tesla entwickelt
Da ich nicht blind durchs Leben gehen möchte, hätte ich gerne die Quellen für deine Behauptung.

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

14.05.2010 um 00:44
Gibts was neues?

Weiss jemand ob zufaelliger Weise in der Eifel vermehrte leichte Beben die ungewöhnlich wären vorkamen?


Anzeige

melden