Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen bereits "Alltag"?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.10.2007 um 11:52
Mein armer Kopf... gibts diese Ellenlangen erklärungen vielleicht auch etwas kürzer für interessierte lesefaule?

Anzeige
melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.10.2007 um 11:56
Zeitreisen sind nicht unbedingt ein Thema für Lesefaule xD xD ;)


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

14.11.2007 um 23:47
Zeitreisen sind möglich! Das hat auch Einstein bewiesen. Man muss nur im Stande sein bei einer Zeitreise die Atome nicht zu trennen.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.11.2007 um 16:59
ja zeitreisen sind mit dem inneren bewusstsein möglich und ich wiß wie es damals bbei mir als ich die zeitreise angetretten bin ich konnte auch nur in die vergangenheit aber hab in der zukunft gelebt ps der zeitsprung fande 2006 --> 2005 statt mal schauen ich mach erstmal meine aufgabe in der heutigen zeit und mal schaun wie wit ich zurück reisen kann vor meiner geburt geht des?


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.11.2007 um 21:54
@pimpbizkid *tOTlach*

No comment!


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.11.2007 um 00:19
@pimpbizkid *kaputtlach*


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

23.11.2007 um 18:47
Hallo,

Ich hab mir nicht alles durchgelesen muß, ich zu meiner Schande gestehen...
Aber warum sollten Zeitreisen nicht möglich sein...
Nach Einstein kann man ja in der Zeit auf jeden Fall vorwärts reisen....

Wenn auch heftig schwer...
Im warsten Sinne des Wortes...

Um den Zeiteffekt spürbar zu erreichen braucht man jede Menge Energie... Da die Masse immer größer wird...

Lichtgeschwindigkeit zu erreichen ist nicht möglich da die Energie unendlich sein müßte... Soviel hab ich vom Einstein verstanden...

Idee...

Man dematerialiesiert. Fliegt durch den Raum und setzt sich am Zielort wieder zusammen...

Dazu bewegt man sich auf eine andere Art durch den Raum als das Licht...

Das Licht das weder Teilchen noch Welle ist springt ja in Wellenform auf und ab...

Gäbe es eine Möglichkeit sozusagen gradeaus zu fliegen... Könnte man schneller fliegen als das Licht... da die eigenen Moleküle... (In Anfürungstrichen, man ist ja nicht materiell in dem Moment) nicht wie das Licht auf und abspringen müßten...

Fände man einen entsprechenden Kanal in den man sich reinentmaterialisieren kann und aus dem man materialliesierend wieder austreten kann...

Sehe ich persönlich kein Hinderniss für Zeitreisen...
Man könnte in der Zeit vorwärts und rückwärts reisen...

Vielleicht braucht man in diesen Kanälen auch gar nicht sonderlich viel Energie dazu...
Denn die Lichtgewschwindigkeit NICHT überschreiten kann man nach Einstein nu,r wenn man materiell ist...

Soweit ich weiß hatte er auch einen Idee das man schneller reisen kann als das Licht...

Man nennt sie die Einstein Rosen Brücke... Aber er war sich da wohl selbst nicht so sicher...

Liebe Grüße
Ein Tier


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

30.11.2007 um 20:36
glaube eher dass die zeichen von einer frühen hochlkultur stammen


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

05.12.2007 um 19:11
wenn ihr sagt das zeitreisen nicht möghlich sind woher wisst ihr dann ob das in zukunft nicht möglich is? erst überlegen dann posten

man kann auch in 30 jahren ne zeitmaschine bauen und dann in die zeit der ägypter reisen wodurch dann diese hyroglyphen zu erklären sind nur wiel das zu diesen zeitpunkt nich möglich is heisst das nich das es nie möglich sein wird wer weiss vielelicht treiben die sich in diesen moment grade in der vergangenheit rum


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

09.12.2007 um 12:38
wenn es Zeitreisen schon gäbe, und die Amerikaner es könnten, dann hätten wir keinen Irak Krieg, und die uns heute vertraute Welt würde man USA nennen.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

09.12.2007 um 16:23
Wolkenwirbel und Strudel ham wer auch

hier bitte
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYIY/filmdatenbfur-21


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

10.12.2007 um 07:58
@ derexperte

dann wuerde aber jede kleineste veraenderung die sie vornehmen, sich direkt auf das hier und heute auswirken. sie wuerden wissen und technik mitgebracht haben, welche die aegypter uebernehmen wuerden und dann waeren wir heute schon viel weiter, denn dieses wissen und die technologie waeren in den gegangenen tausenden von jahren weiter ausgebaut wurden...


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

10.12.2007 um 10:55
würde man eine zeitmaschine bauen können,wäre es cool wenn man in die dinosaurier zeit reisen würde :D


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

21.12.2007 um 23:07
es gibt doch bereits eine möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen.
Zumindest ist es theoretisch machbar.

Ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man mit einem schnellen Flugzeug, am besten das schnellste der Welt, gegen die Erddrehung fliegt, kann man wenn man schnell genug ist, sehen wie man selbst zu dem Flug startet.

Auch mein Lehrer in der Schule damals hat es mir so erzählt.

Ob es jedoch praktisch durchführbar ist, sei dahin gestellt.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 04:05
Oh Mann soviel geballtes Halbwissen habe ich seit langem nicht gesehen.

1.) Zeitreisen sind möglich, sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit
( siehe früherer Post von mir für genaue Quelle ) jedoch, und das schließt alle dieser lächerlichen Lagerfeuergeschichten die ich jetz hier bis jetz gelesen habe aus, ist eine Zeitreise nur in eine Vergangenheit möglich in der eine Zeitmaschine bereits existiert.

Das heißt wenn eine Zeitmaschine 15 sek. existent wäre könnte man 15 sek. in die Vergangenheit reisen.

Kein Besuch bei den Dinos usw.

Soviel ist möglich und das bewiesernermaßen.. mehr aber auch nich. :)


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 10:49
Ich hab nochmal ´n paar Fragen zu diesen Zeitlöchern:

Einmal verschwindet jemand - warum gleich durch ein Zeitloch? Es könnte doch auch gut
sein, dass man ihn weggelasert hat. Ist zwar ein bisschen durchgeknallt, einen
Motorradfahrer wegzulasern und das ganze Laserzeugs in höherer Stärke auch, aber
wenn man darüber nachdenkt, ob Zeitlöcher mal eben schnell ausgerechnet da
auftaucht, wo ein Mensch ist, dann kann man auch darüber nachdenken, ob es Aliens
oder Amis gibt, die Leute aus Spaß mit Laserkanonen kaputtmachen.

Welche Forschungsgruppe versucht Zeitlöcher zu lokalisieren, etwa irgendeine geheime
Gruppe der Amis o.ä.?

Was ist der Grund für das Auftauchen der Zeitlöcher?

Wie sollen diese Zeitlöcher einfach so entstehen?


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 11:03
Wenn man diese "Großvater-Theorie" ausweiten würde, d.h. man in die Zeit der ersten Menschen reisen würde, und dort jemanden töten würde, hätte man dann nicht ganze Stammbäume einfach so ausgelöscht?


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 12:36
Hallo liebe Freunde,
Zeitreisen sind möglich! Bitte lest alle das Philadelphia-Experiment!

In unserem Raumzeit Kontinuum ist es doch tatsächlich so dass es Raum gibt aber die Zeit nicht! Und wenn es Zeit gibt, dann ist sie nicht an den Raum gebunden!
Weil: Wenn die Zeit an den Raum gebunden wäre, dürften wir uns in unserem Auto auch nur in einer bestimmten geschwindigkeit ein bestimmte strecke zurücklegen!
Womit wir bei der frage wären: Was bewegt sich eigentlich? Ist es der Raum um uns herum, oder ist es tatsächlich die eigene Struktur? Oder doch nur alles so einfach?
Und wenn wir es sind, dann können wir uns doch schneller bewegen als der Raum?

Ah übrigens: Nach neuesten erkenntnissen in der QuantenPhysik wird erforscht ob ein Gedanke schneller ist als Lichtgeschwindigkeit!!!

wenn das stimmen würde, wäre das Phänomen "Astralreise" Eindeutig Wissenschaftlich bewiesen!!!

Danke liebe freunde

Euer Kommentar würde mich sehr Interessieren!!

Kroate25


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 13:37
Ich frage mich warum hier kein normaler wissenschaftlicher Ansatz gelten gelassen werden kann.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

22.12.2007 um 19:24
Ich glaube nicht das Gedanken schneller sind als Licht. Um Gedanken zu erfassen muss man erstmal Denken und Licht ist dann einfach schon da.

Am besten ist es wenn man eine Lampe neben sich stellt und sie anmacht. Im selben Moment wenn man sie anmacht müsste man schon gedacht haben das die Lampe angeht. Allerdings wird sie schon an sein wenn man anfängt es zu denken.


Anzeige

melden