Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen bereits "Alltag"?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen bereits "Alltag"?

24.12.2007 um 14:14
Hallo,
ehmmm.....
WIM, natürlich muss man erst mal denken, aber auch dann wenn man etwas schreibt! :-))
Wir gehen davon aus das man um z.b. 02.15 gedacht Hat! und dann die schelligkeit misst!
Und zur gleichen zeit von mir aus einen Lichtstrahl! wäre aber nicht nötig, da wir ja wissen das licht 300.000 km/h schnell ist.!!!

Grüssle

Kroate25

Anzeige
melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

25.12.2007 um 21:03
300.000 km/h ? Ist das Licht nicht schneller weil das ja kilometer pro Stunde. Mir kommt es rein optisch so vor als ob es zehn mal so schnell ist


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

25.12.2007 um 23:25
Also nicht km/h sondern km/sec.

Also ca: 300.000 Km pro sekunde.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

29.12.2007 um 08:47
so liebe freunde. ich bin der meinung das die zeit nicht existiert.wieso:denkt mal nach die zeit existiert nicht weil sie von menschenhand erschaffen wurde das altern des menschen das versterben von menschen ist rein biologischer natur. die uhr wie wir sie kennen wurde von den menschen erfunden. das universum selber hat doch nichts mit der zeit zu tun oder hat es die zeit ebenfalls als faktor in seinem unendlichen raum mit einbezogen. was vergangen ist kann man nicht mehr wiederholen. und wenn es ide tatsächliche physikalische zeit gibt haben wir sie nie erforscht wir rechnen doch sowieso nur in unsere körperlichen und biologischen uhr. vielleicht können wir genau diesen factor ein wenig manipulieren. aber ansonsten gibt es die zeit definitiv nicht. es gibt unsere 3 dimensionale vorstellung davon aber sind wir nicht noch zu doof um uns an dieser theorie zu fesseln. und wenn die theorie mit der dimensionspaltung gibt hat sie ebenfalls nichts mit der zeit zu tun sondern einfach nur mit naturereignissen. wir rechnen im grunde immer noch sehr primitiv die erde dreht sich sonne geht unter tag vergangen ein datum weiter. aber mal ernshaft hat das etwas mit der realen zeit zu tun. es ist doch eine reine vorstellung von uns das die zeit vortschreitet niur weil es nach zwölf uhr ist. weil die menschen sich sehr an die sonne fixiert haben. es gibt nur eingrad linig. der heist hier und jetzt keine zeitreisen kein gar nichts. und wen es sie geben würde wäre es längst passiert. der zweite weltkrieg wäre verhindert worden alles leid wäre aus der welt geschaft undsoweiter. was diese dimensionsverschiebung angeht sind wir wieder beim physikalischen bereich. aber wir sind zu grad linig den physikalischen vom biologischen zu unterscheiden ich glaube daran das wir das schicksahl beinflussen können aber wir würden niemals erfahren was wäre wenn. dies ist unmöglich.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

12.03.2008 um 05:57
Gibt es keine Quellen für Zeitreise,
dann werde ich nicht glauben, das es Zeitreisen gibt.

irgendeinlink, wo mir jemand auf video zeigt, wie die zukunft in 100 jahren aussieht.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

12.03.2008 um 08:44
Wer weiß ,wir können jetzt zu unserer Zeit nicht sagen das es nicht möglich ist zurück zu reisen.
Was ist aber in ein paar hundert Jahren? Vielleicht sind die zurück gereist.Davon wissen wir ja jetzt noch nichts.
Vorstellen könnte ich es mir.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

14.03.2008 um 13:39
Ab Zeitreisen möglich sind oder nicht, mit unserem jetzigen wissen glaube ich daran nicht wir haben die Technik ja gerade erst erfunden. Aber was die Menschen in 100 oder 1000 Jahren für ein wissen haben oder was für eine Technik die Menschen in 1000 Jahren haben werden das kann man heute noch nicht wissen.


Aber was hat das für einen Sinn in die Zeit zurück zureisen?

Man könnte ja in der Vergangenheit nicht allzuviele verändern oder zu Minimum überhaupt nichts, man stellt sich vor dass man in der Vergangenheit ein großen Kriegstreiber oder König usw. Auslöschen würde damit würde man die Zukunft extrem verändern durch die Veränderung oder auslöschen des Königs oder Kriegstreiber würden viele Ereignisse nicht stattfinden und somit könnten Eltern sich nicht treffen und dadurch würden wiederum Kinder nicht geboren werden die heute leben oder auch in der Zukunft in 1000 Jahren würden Menschen denn einfach verschwinden.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

19.03.2008 um 22:23
hm wenn zeitreisen möglich wären, wieso werden wir dann nicht von touristen aus der zukunft überschwemmt?


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 00:47
Mh vlt. sind wir ja die Touristen aus der Zukunft ;)
Vlt sind auch die amren Irren auf der Straße die meinen Gott, Jesus oder Leute aus der Zukunft zu sein diese Touristen. :D

Nein wenn´s solche Touri´s gäbe müssten sie sich so verhalten, dass sie sich nicht großartig in unsere Zeit einmischen.
Denn dieses "einmischen" könne ja grobe Veränderungen in der Zukunft hervorheben.*klugscheißer*


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 08:55
Es "kann nur Zeitreise sein", natürlich. Wie kann man sich im ersten Post so den Wind für ne Diskussion aus den Segeln nehmen. Es könnte auch sein das etwas einfach so aussieht wie ein Helikopter. Vielleicht fand die US Regierung damals die Hyroglyphen so toll das sie dachten, ja so könnte der neue Kampfheli aussehen^^


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 10:10
ich würd sagen wenn zeitreisen möglich wären,
könnten sie gar nicht bei uns eingreifen auch wenn sie wollten.
also so dass wir sie weder sehen noch in einer anderen weise wahrnehmen können
denn die zeit ist ein fester bestandteil, in den man nicht so leicht reinkommt.

außerdem könnte jede kleine änderung in der zeit früher oder später (auch sehr sehr sehr viel später) große auswirkungen haben.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 10:39
Wenn Zeitreisen möglich wären müsstet ihr euch mit dem Paradoxxon befassen das die Gegenwart JETZT gar nicht die Gegenwart wäre


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 10:47
Wenn Zeitreisen wirklich möglich wären, wozu wären sie dann gut??


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 10:50
Sind sie nichtd as würde jegliche Realität Flachlegen!!!

Gut wären sie wie üblich für machtgierige und hochrangige Menschen die noch mehr Geld wollen^^


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 10:54
also unnötig :D
weil die menschen die kein Geld haben sich die Zeitreise oder die Zeitreisemaschine eh nicht leisten können^^


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 11:29
Man könnte leicht rausfinden ob Zeitreisen, zumindest in den nächsten 1000 Jahren möglich sein werden.

Man macht eine Stelle publik und schreibt fest:

:"Am 23.02.2009 erscheinen hier jene aus der Zukunft" - wenn am 23.02 keiner erscheint... (kann ja bereits der Tag der Verkündung sein, oder ne Woche später) dann haben die entweder kein Bock (weil dadurch n Krieg entstanden ist oder so) oder es gibt sie nicht.


Wer des Zeitreisens mächtig ist, dem gehört das Universum! Eine gefährliche Macht!
Sollte es sowas geben, so ist es sicherlich das bestgehütetste Geheimnis... und daher werden wir auch nicht "überschwemmt" von Zeitreisenden... sie sind inkognito hier.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 11:55
Es ist wie gesagt zu paradox, absolut mission impossible


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 15:03
Wenn Du das sagst, dann geht's nicht... tschuldige^^

Vor 500 Jahren war die Welt noch eine Scheibe (in den Köpfen der Menschen) - jetzt fliegen wir mit einer total "paradoxen" Raumstation um sie herum.

In wiederum 500 Jahren siehts vielleicht anders aus mit unseren Möglichkeiten.


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 15:12
Zeitreisen sind möglich dann Einsteins Relativitäts-Teori (auf die sich all unser wissen uber das Universum stützt) sagt das wenn die Lichtgeschwindigkeit komstant ist (was sie ist ) dann ist die Zeit dehnbar


melden

Zeitreisen bereits "Alltag"?

20.03.2008 um 16:09
Einsteins Relativitäts-Theorie geht davon aus das nichts schneller als licht ist darauf stützt sich unser Bild des Universums. heute gibt es beweise dass z.B Gravitation um einiges schneller ist. "Vor 500 Jahren war die Welt noch eine Scheibe." Einsteins Relativitäts-Theorie ist folglich nicht ganz richtig.
ich denke wenn wir erst in den "Hyperraum,Subraum"oder wie auch immer man es nennen will vor stossen wer den einiges mehr verstehen und warum sollten von dort aus nicht auch Zeitreisen möglich sein.


Anzeige

melden