Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 23:25
Eine Christenverfolgung? Jetzt machst du mich neugierig... Durch wen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 23:26
Ich denke das man die Bedeutung der Symbolik, sprich Symbole meistens nicht richtig kennt oder falsch deutet. Die okkulte Elite ist die Weiterführung dessen was es schon früher gab. Ein Zusammenschluss zur Machterhaltung.

Der Film „ Die purpurnen Flüsse“ beschreibt wie eine Elite – mens sana in corpore sano („ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“) ihren fortbestand sucht. Okkultismus oder besser gesagt ein Zeremoniell stärkt die Gemeinschaft und schwört Sie auf kommendes ein. So ist es früher wie heute eine Gemeinschaft die bedacht ist die Macht in den eigenen Reihen zu halten.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 23:35
Zitat von LuftonLufton schrieb:Eine Christenverfolgung? Jetzt machst du mich neugierig... Durch wen?
Eine Zeit in der die Bibel prophezeit wo Christen getötet werden da sie den Malzeichen des Tieres nicht annehmen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 23:40
@graytint
aus sicht der natur, existiert GUT und BÖSE nicht. da alles von einander abhängig ist, ist alles was passiert der natürliche verlauf. erst der mensch als autonomes individuum definiert solche "worte" aus einem persönlichen sichtfeld. die basis bildet aber immernoch der gedanke an den erhalt und der eigenen species. nur weil wir über unsere konsequenzen nachdenken können, kategorisieren wir.
das einzige lebewesen, daß in der lage ist widernatürlich zu handeln, also im sinne der natur "böse", ist der mensch.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 00:25
@mortusdei
Wenn Du wüsstest was alles in der Bibel seinen Ursprung hat. Schön mal überlegt wieso Werwölfe nur mit Silberkugeln umgenietet werden können? :D
Ne ich mein die Grundidee, dass der Teufel Geld und Reichtum verspricht dem der ihn anbetet. Ich will damit nicht sagen, es sei die Wahrheit. Soll jeder glauben oder nicht glauben was er will. Aber die Idee dazu stammt nunmal von daher.
Lukas 4,5. Da führte er ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick. 6. Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will. 7. Wenn nun du vor mir anbetest, so soll alles dein sein.
@lemar
Wenn wir alles wüssten, wärs ja nimmer okult xD
@graytint
Auch Deine Auslegung, ist nur eine von vielen. Wenn es nur um Astrologie geht, wieso drehen sie denn das Pentagram auf den Kopf? Und was hat der Ziegenbock da zu suchen?
Die reine astrologische Lehre von Luzifer bezeichnet ihn doch als Morgenstern. Das Pentagram mit der Spitze nach oben. Der Ziegenbock, ist eine religiöse anspielung. Soll auf den Widersacher hindeuten.
Ps: Der Film Zeitgeist ist ne lausige Quelle.
@Johnny_X
Nicht nur die Christen sollen verfolgt werden. Alle die sich nicht der Ideologie unterwerfen. Dazu gehören vermutlich auch Moslems, atheistische Systemgegner usw,.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 00:57
@mortusdei
Sorry bin auf die Frage :
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Was meinst du mit "mögliches Mittel zum Zweck" ?
mit meinem obigen Post nur am Rande eingegangen.
Abschliessend müsst man noch sagen, dass die Motivation , in der Macht liegt. Aber dieser Weg - die Anbetung des Teufels- als Mittel zum Zweck angewannt wird. Also dass sie nicht zwingend den Teufel anbeten, weil sie ihn so toll finden, sondern weil sie sich dadurch Status erhoffen.
Fraglich bleibt natürlich diese Denkweise.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 01:00
@Johnny_X

Also kannst Du getrost weiterleben, denn diese Verfolgung erlebst gerade Du nicht. Kannst Du nun etwas beruhigter an das Thema Endzeit rangehen?


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 01:16
@Fuchs76
Auf jeden Fall.
Jede Generation hatte ihre Anzeichen und geschehen ist bislang nichts.
Ich hätte 1941 vermutlich auch geglaubt dass Hitler der Antichrist sei.
Sehr viele Merkmale haben auf ihn zugetroffen... aber nicht alle.
Auf jedenfall soll man die Thematik entspannt angehen.
Allgemein nicht nur religiös betrachtet.
Wachsam sein, denn die Geschichte hat gezeigt was passiert, wenn man nicht wachsam ist. Aber desswegen nicht gleich in Panik verfallen und hinter jedem Bus(c)h den Antichristen sehen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 02:10
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Also kannst Du getrost weiterleben, denn diese Verfolgung erlebst gerade Du nicht. Kannst Du nun etwas beruhigter an das Thema Endzeit rangehen?
Was soll diese Frage?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 08:31
@Glünggi
...ich weiß! ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 09:38
für unser VT-Freunde, grad frisch aus einer Meldung zum Deepwaterunglück aus dem Thread dazu per copy-paste hier hineinkopiert:
"Wir haben Teams, die uns Öl an den Stränden der südlichen Spitze von Freemason Island innerhalb der Chandeleur-Inselgruppe bestätigen", sagte Connie Terrell von der US-Küstenwache am Donnerstag.
SIE SIND ÜBERALL!!!



:D *lach*


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 10:32
@tekton
Ja, hab ich heute im Radio gehört, ich war absolut sicher es hier wiederzufinden. :D
Das es jetzt einer der Brüder vorwegnimmt, nimmt den VTlern den Wind aus den Segeln.
Schade, das hätte man doch herrlich aufbauschen können. :( ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 13:43
Ach Mensch , Ihr hättet Euch nun wunderbar als Opfer verkaufen können.
Diese Ölattacke, der Elite, auf Eure Insel^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 13:44
@Glünggi

wieso, sind wir doch - unser geheime hauptbasis wurde durch so eine reporter fuzi verraten!! :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 13:50
@tekton
Selber schuld, wenn ihr vor Eurer Base nach Öl bohrt. Dabei hat doch Goergy von der befreundeten S&B Gang extra Öl im Irak gesichert. Ausserdem kann nun auch die pipeline durch Afghanistan gebaut werden. Das hättet ihr Euch sparen können.
Aber ok, wer kann schon ahnen, dass ein künstlich ausgelöster Vulkanausbruch in Europa dazu führt, dass die Chaimtrailkonzentration, im Golf von Mexico derart nachlässt, dass man plötzlich diese Insel sieht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Flugscheiben in den Garagen geparkt habt, sonst wirds nix mit Bluebeam.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 14:09
@Glünggi

na toll - kannst du mir jetzt auch erklären wie wir weiter mit hilfe des steines der weisen nun aus öl gold machen sollen???

oh schei.... hab ich jetzt was verraten???


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 15:32
@lemar

danke das du meinen Kommentar wiederholt hast^^.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 16:54
@Glünggi

"Wenn Du wüsstest was alles in der Bibel seinen Ursprung hat."

so, was denn bitte? das Silber gegen "Monster" hilft, bestimmt nicht...

"Ne ich mein die Grundidee, dass der Teufel Geld und Reichtum verspricht dem der ihn anbetet."

Und ich meine, du kannst auch eine teekanne "Teufel" nennen und anbeten.
Dieses ganze Himmel, Hölle System basiert doch nur auf der unfähigkeit des Menschen
sich selbst zu analysieren. Der "Teufel", das "Böse", "Luzifer" bla bla. Alles Namen.
Sündenböcke für Menschen, die intelligent waren sch so etwas zusammenzureimen.

Man wird außerdem nicht mächtig, weil man irgendetwas/wen anbetet, dadurch wird eher der/die/das Angebetete mächtig. Das ist ja auch was man sagt, was der "Teufel" möchte.
Klar, dass er alles gibt, damit ihn jemand anbetet, denn sonst existiert er ja nicht.
Alles im übertragenen Sinne und auf vieles übertragbar. Daher nur ein Konstrukt für das System.

Es aus der Sicht der Natur zu btrachten, war hier der Sinnvollste Vorschlag.

Ich glaube, dass viele nur das "mystische" hinter Okkultismus fasziniert und das wird noch durch gerüchte verstärkt, dass Mächtige Menschen sich okkulter Rieten oder sonst was bedienen...Weil das so strange ist. Fremdes macht neugierig.


melden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 17:39
@Johnny_X

Deine Beiträge enthalten doch immer wieder den Hinweis auf die Endzeit. Scheint so, als befürchtest Du den Untergang :)...


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

07.05.2010 um 17:41
@mortusdei


Gemäss Jesus steckt doch das Böse in uns. Insofern sicher nicht falsch.


Anzeige

melden