Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 14:57
Im Vorteil ist immer jeder der lesen kann tekton

Als Quelle gab ich nicht van helsing an, ich kenne einige Bücher und Filme sehe das aber nicht alles so wie er das Vorstellt.

Meine persönliche Sache, was ich als Geschichtswerk akzeptiere, ich lasse dir ja auch deine Quellen, wenn du soetwas hast/besitzt.

Das hebräische Wort Älohim bedeutet Gott/Götter, habe ich so gelernt.

Ja du hast wenig gelernt tekton, von Gespräche/Forum /Austausch bist du weit entfernt. Mit mitzuteilen, ich soll dich/euch verschonen zeigt schon gewisse tyranische Züge eines Eigenbrödlers, der schon viel Mist gehört und gelesen hat. Doch jedem seine Welt und Meinung. Gut das wir das Recht auf freie Meinungsäußerung noch haben, was du sicherlich gerne abschaffen würdest.

Bitte verschone du mich mit deiner Rechtfertigungslehre deiner Person.
Ich möchte mich austauschen und auch korrigieren lassen, doch nicht so.
OVER


Die Freimaurerei könnte auch eine Hebräische/Israelische/jüdische Erfindung sein, um die Macht durch okkulte Kraft zu bekommen, das sie ihren GOTT (JHWH) den Rücken gekehrt haben.


könnte man sich vielleicht etwas mit dem thema beschäftigen, ausser jetzt filmchen von van helsing zu konsumieren, bevor man so einen bullshitt postet?

elia schrieb:
Ich persönlich denke das die Bibel ein Geschichtswerk ist


ah ja - alles klar, die erde in sieben tagen vor ein paar tausend jahren erschaffen, wo jedem hauptschüler, der nur mittelmäßig in den naturwissenschaften aufgepasst hat klar ist, dass da was an den geschichten nicht passen kann - ausser er ist zeuge jehova!

elia schrieb:
und das die Kräfte (Gott oder Götter) eine große Rolle spielen.


soooo - die freimaurer haben nach dem müll da oben ihren gott verraten - was machst du denn hier gerade? monotheismus oder nicht - "du sollst keine götter neben mir haben" - oder haben wir jetzt welche? wenn du nach deinem glauben mehrere götter hast, was ja sein kann, warum verrätst du sie jetzt, in dem du von der möglichkeit des richtigen monotheismus philosophierst.

Ich danke Dir, wenn Du uns in Zukunft vor sowas bewahrst!

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 15:07
@elia

danke für dein statement, es zeigt mir, dass du mir die meinungsfreiheit nicht zugestehst, von der du behauptest, ICH würde sie gerne einschränken - da täuscht du dich mein lieber, denn genau diese ist mein höchstes gut, was man bei deiner schnippischen beleidigtkeit nicht erkennen kann.

wenn das alles ist, was du zu meinem vorwurf zu sagen hast - dan hab vielen dank für die bestätigung, meiner meinung!

grüüüüße! :)


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 15:28
Ja tekton, lassen wir es gut sein. Nicht Wort gegen Wort. Im persönlichen Austausch im Biergarten würden wir besser auskommen, da Blickkontakt da ist und das ganze besser ist, als das Internet und die Worte werden auch oft mißverstanden aus welchen Grunde auch immer.
Dein Vorwurf war schon berechtigt, es gibt einfach auch viele Spinner, Verrückte, Wahnsinnige....dazu zähle ich mich auch, Nein, Spass drauf.

ich weiß nicht wie das Thema fortgeführt werden könnte. Die Begriffe sind oft Vorbelastet. Geben wir uns die Hand auf die Meinuhgsäußerung, die Frei ist für uns beide.

Grüsse dich aus Bayern


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 15:40
@nolovelost
ich war mal eine zeitlang im musikgeschäft. allerding auf seiten des veranstalters. die einblicke die ich gewann waren größtenteils anderer natur. das mag an der szene und der zeit liegen in der sich das ganze abspielte. weit über die hälfte der künstler haben dort musik aus überzeugung gemacht und nebenbei noch arbeiten müssen um ihren lebensunterhalt zu verdienen. aber bei der entwiklung der band Rammstein durfte ich mehr oder weniger teilhaben. die weitere geschichte (95 -98) hat mir einblicke verschaft die anderen sämtliche romantik (falls vorhanden) genommen hätte.
ich teile seit dieser zeit die musik in zwei kategorien. musiker die aus überzeugung und spass musik machen und leute die aus geldgier musik verkaufen.
das anpreisen qualitativ mittelmäßiger kunst, das einreden von trends denen man folgen muß um up to date zu sein und das vermarkten der abrasierten achselhaare des drummers.

schlechte musik bleibt schlecht, egal wie bunt die show und wie unterschwellig die botschaften sind. die spitze dieser industrie sind die allgegenwärtigen castingshows, in denen wir endlich einblick in die machenschaften der hintermänner dieser brange bekommen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 15:44
@elia

chapeau - die hand reich!

das ist oft, das problem mit dem geschrieben wort, man sieht die emotion nicht. oft haben schon manche gedacht, ich wäre wütend oder verärgert, obwohl ich nur deutlich war und dabei geschmunzelt habe. ich bin eher ein direkter, als diplomatischer typ und finde das auch ganz gut. aber nicht jeder kommt damit zurecht.

lg


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 15:48
@lemar

Da sage ich doch nur noch DITO: Habe auch schon lustiges im Musikgeschäft erlebt... z.B. Tourmanager, die Leute dafür bezahlen, damit sie CDs der Band im örtlichen Musikladen kaufen. Payola ist ja auch kein Fremdwort.... dementsprechend ist mir diese große Geheimniskrämerei von eher langweiliger, durchschnittlicher Popmusik doch nichts weiter, als ein einfacher Marketinggag, ähnlich dem angeblichen "Verhindern" wollen, dass der DSDS-Hampelmann den Platz 1 der Charts erreicht.... auch nicht wirklich glaubwürdig, sonder ein billiger Versuch Umsatzzahlen zu schaffen.

Davon abzugrenzen sind natürlich die kleineren Bands, die aus Spass an der freude Musik machen...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 16:11
@Johnny_X

man, das sollte eine, mit einem augenzwinkern versehene, freie interprätation sein.
manchmal schreib ich eben so einen quatsch. nimm es bitte nicht wörtlich, das ganze. :)


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 17:28
Zitat von lemarlemar schrieb:man, das sollte eine, mit einem augenzwinkern versehene, freie interprätation sein.
manchmal schreib ich eben so einen quatsch. nimm es bitte nicht wörtlich, das ganze.
Dann habe ich dich falsch verstanden, alles wörtlich zu nehmen kann oft zu Missverständnise führen.
Zitat von eliaelia schrieb:Die Freimaurerei könnte auch eine Hebräische/Israelische/jüdische Erfindung sein, um die Macht durch okkulte Kraft zu bekommen, das sie ihren GOTT (JHWH) den Rücken gekehrt haben.
Das Engel, Menschen sich vom Gott abgewandt haben, zeigt das Gott ohne Grund gehasst wird, den er ist gerecht und heilig.


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 19:07
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:Warum sollten so extrem viele anspielungen und hinweise unters volk gemischt werden?
Warum diese (aus meiner sicht!) negative verwendung der symbolik?
Warum stellen sich die aufgezeigten darsteller in solch einem einseitig, durch sex und blut dominierten, bild dar?
Da fragst du ja den Richtigen...
Warum all die Anspielungen/Hinweise? Da kann ich dich eigentlich nur auf die von graytint gegebene Antwort verweisen. Angeblich tun die Freimauer das um Gott zu lästern, bzw. allen zu zeigen wie blöd die doch sind.

Negative Verwendung der Symbolik? Bedaure, ich sehe keine negative Verwendung. Weder das musivische Pflaster (so nennt sich der schwarz-weiß gekachelte Boden) noch sonst irgendeines der Symbole in der Freimaurerei hat eine negative Bedeutung. Auch wenn das schwarz-weiße Muster für das Gute und das Schlechte steht und auf die Dualität im Leben hinweisen soll, so ist es eben nicht schlecht.

Warum die Darsteller sich so präsentieren, wie sie es tun? Triviale Antwort: Sex sells...

Kurz: ich mag ein Experte für freimaurerische Fragen sein (zumal ich mich hier offen zu meiner Mitgliedschaft bekenne), aber a) gibt es hier weit größere Experten als mich und b) bin ich sicher kein Experte für die ihnen (also den Freimaurern) unterstellten Greueltaten...


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 20:31
@Glünggi
Das ganze handelt sich um ein Retreat,ein Retreat für etwas konservativere Männer.
Die einen ziehen sich ne Woche zum Schwitzhüttenretreat zurück,andere verschwinden für nen Monat in nem buddhistischen Kloster,Puristen pilgern den Jakobsweg entlang,unsereiner fährt zum Camp Tipsy,das ist nicht ganz so exklusiv und ausschweifend,aber ebenso elitär

http://camptipsy.de/

Und beim Bohemiangroveretreat sind die Regeln ebenso wie bei jedem anderen Retreat,keine Handys,keine Gespräche über Geschäfte,kein Alltagsmüll,Alltagsmüll bleibt draussen.Dafür pflegt man Traditionen die dem Aussenstehenden oft seltsam,ja infantil erscheinen...anyway,es geht um Erholung,Kraft schöpfen,innere Einkehr,Kunst,Inspiration
Von dem Künstlern die beim Grove anwesend sind wird ein künstlerischer,möglichst inspirierender Beitrag erwartet,so wie von allen anderen Anwesenden auch.Wer gänzlich uninspiriert ist wird dann halt in der Küche mithelfen müssen,wem die Eule der Minerva keine Inspiration bringt,nunja,der wird halt fernbleiben müssen oder mutiert für die Dauer des Retreats zum Tellermeister


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 22:11
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://camptipsy.de/
Klingt interessant und ebenso langweilig!

Hat was von GOA! ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 22:37
@schwa
Elektromukke verschiedenster Richtungen...ja,man es langweilig nennen,genauso langweilig wie Bohemiangrove.Die wahre Äktschn ist woanders


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 22:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.ja,man es langweilig nennen
Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ! ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.05.2010 um 22:55
@schwa
Ich weiss doch


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 02:29
@lemar
Du hast da die Esoterikversion gepostet^^ Wobei es ja noch bis ins Jahr 2150 dauert, bis dann entgültig, das Wassermannszeitalter anbricht.
Es gibt Eso's die sagen, dass sich das überlagert und darum 2012 schon der Einfluss zu spüren ist.
Aber es macht im Bezug auf Satanismus nicht so nen Sinn. Gibt zwar Eso's die Luzifer als den Morgenstern bezeichnen und ihn mit in ihr Konstrukt einbauen... Gibt sicher auch Satanisten, die Astrologie benutzen, aber naja mir fehlt dazu die hinduistsche Denkweise..kA.
@Warhead
Mag sein. Also dass es Zufall ist, dass die da immer das selbe Ritual vorführern. Enternal Flame etc. So wie der Meier jedes jahr , seit 20 Jahren, ne halbe Sau zum Grillfest mitbringt.
Aber wieso hält dann ein Helmut Schmidt dort ne Rede, wenn man nur abhängen will? Hat er etwas von der Freikörperkultur in Deutschland erzählt, oder Grossmutters Kochrezept?
Naja ich hab da einfach meine Zweifel, dass da im bömischen Wald bei Frisco, alles sauber ist.
Klar in erster Linie geb ich Dir recht, aber bring den Gedanken ned los, dass dort unter der Fasade eine Ideologie schlummert.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 02:45
Ts, ts, ich habe mir die Videos angetan und schon vor Seiten geschrieben, das ist doch Quatsch, was da konstruiert wird. Was gibt es da also noch so viele Seiten hinzuzufügen? Wer die Videos nicht geschaut hat, sollte gar nicht erst mitschreiben :)...

Wenn das mal meinem Thread so gehen würde, solch eine rege Beteiligung.

Also, These Nonsens, Thema erledigt.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 02:49
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Enternal Flame etc.
Um den Bogen zum Topic wieder herzustellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Fh1Pd_DQxp4
Wer suchet der findet... die Symbole :D
Auge und gekreuzte Arme :O


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 03:21
@Glünggi
Na sein Kumpel Kissinger wollte ihn halt mal zu was ganz tollen mitschleppen,andere schleppen ihre Freunde zu ultraabgefahrenen Gangbangparties.
Und der Redebeitrag...na das war dann Helmuts Beitrag,ein paar von den Zuhörern liegen wahrscheinlich noch heute im Koma


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 03:29
@Warhead
Vermutlich ist er desshalb der einzige Mensch, der in Fernsehstudios rauchen darf. Wenn er keine Kippe hat dann quatscht er alle ins Koma ^^ ;)
Youtube: Helmut Schmidt (1/5) Erfahrungen und Einsichten
Helmut Schmidt (1/5) Erfahrungen und Einsichten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Is zwar offtopic, aber ein interessantes Interview


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.05.2010 um 03:43
@Glünggi
Rhetorisch schneidig und lakonisch wie gehabt,steht alles ohne noch nen Kommentar hinterschieben zu müssen


Anzeige

melden