Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 23:54
@graytint
Gleich zu Beginn Deines tollen und von Dir so hervorragend geführten Müllthreads, wurde Dir aufgezeigt, dass "The Arrivals" ein im höchsten Maße antisemitisches Machwerk ist. Schön, dass Du es dann trotzdem immer weiter hier als diskussionsfördernd betrachtest-^^

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:37
@lemar
Die Religionen sind doch keine Verschwörung, die proklamieren den Endsieg öffentlich, die machen da kein Geheimnis draus ;)
Wenn man allerdings Leute im Namen eines allmächtigen Wesens foltert und tötet... wenn man Liebe predigt und Hass praktiziert... ja dann ist was faul im Gebälk.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:46
@Warhead

Bitte? ich führe lediglich den Thread weiter, was möchtest du mir also sagen^^?

@schmitz

Mein Thread basiert auf Video angaben wie The Arrivals, warum soll ich ihn also nicht so weiter führen ? Wenn es für dich ein Müllthread ist, bitte ich dich deine Worte noch einmal neu zu sammeln und etwas höflicher zu werden, gegen über leuten die Versuchen ein Wenig information zu verteilen. Denn wie ich schon x Mal gesagt habe, steh ich dem Thema neutral gegen über, ich glaube auch an keine Religion, dennoch sind einige Info's aus den Videos sehr spannend und passend zum Thema. Und wenn der Thread dich doch so garnicht anspricht, warum bist du dann trozdem so scharf drauf hier deine Meinung zu verteilen im Bezug auf meine Postings? :/ Trozdem danke für deinen nutzlosen Beitrag. Ich glaube weder an diese Theorie, noch bestreite ich diese. Ich handle jediglich mit der Information, weil diese Theorie noch nicht hier im Forum vertreten war, hättest du den thread ausfürlich studiert wüsstest du das auch ;).

also, Schöne Grüße :)

Gray Tint


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:48
@graytint
Fein um die Kernaussage herumgeschifft, -solange Du hier antisemitisches Material einbringst, hast Du und nicht dieser Thread mich am Hals. ;) Höflich werde ich, wenn Du Sachlichkeit über Süffisanz stellst!


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:53
@schmitz

Interessant das deine Toleranzgrenze so niedrig ist. Sprichst wohl aus Erfahrung.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:54
@schmitz
hm.. was genau ist antisemitisch?


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:55
@Outsider

ganz kurz gesagt, judenfeindlichkeit


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:55
@Outsider

kommt jedoch aufs motiv an ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:55
@graytint
Toleranz? Gegenüber Antisemitismus und Judenhass? Interessante Auffassung.^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 01:57
@Outsider
Die von @graytint zum wiederholten Male eingestellte Videoreihe "The Arrivals" ist gut bestückt mit antisemitischen Elementen, -darauf aufmerksam gemacht, schwurbelt der Threadersteller hier einen von Toleranzgrenzen...^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:00
Averials zielt im Kern auf die selbe Gruppe wie VanHelsing und Konsorten, es hat blos ein "islamisches" Kleid.
Ich würde solch ne Quelle wenn dann auch nur mit Distanzierung posten.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:01
@graytint
kommt jedoch aufs motiv an

ja und was ist motiv?


@schmitz
manchmal ist weniger mehr... evtl. wars nicht mal so gemeint wie es klingt.....


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:01
@schmitz

wenn das deine Einstellung ist, okay. Dennoch, ich toleriere jeden, und höre mir erstmal an was er zusagen hat, bevor ich oberflächliche Urteile abgebe.

hau rein, bobby

Graytint.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:03
Die jüdisch-freimaurerische Verschwörung im Tarnanzug? Zum wievielten Male eigentlich?

@Outsider
Ohne Distanzierung, steht der Inhalt halt für sich und offensichtlich findet derjenige der solche Inhalte verbreitet, daran auch nichts auffälliges, oder verwerfliches, wie kann man das denn meinen?


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:04
@graytint
Spannend...so kann man erstunken und erlogen oder an den Haaren herbeigezogen auch umschreiben.
Wenn ich die Hackfresse von Icke sehe winden sich meine Gedärme.
Ich dachte in der Schule hättest du Biologieunterricht gehabt...naja,offenbar haste da im Tiefschlaf gelegen.Wenn man nach Blutlinie züchtet hat man nach einiger Zeit Defekte ohne Ende.
Die Windsors und Mountbattons sind depressiv veranlagt und Bluter...das muss man weiterzüchten...jaaaaaaaa


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:05
@graytint
the arrivals ist natürlich ne nuss für ich .. und das was catdog sagt nicht ohne grund... es haftet nun mal ein toutch rechts daran... wie siehst du das?


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:05
@graytint
Antisemitisches Material zu verbreiten, ist in der BRD verboten, informiere Dich mal über die Hintergründe. Für mich hat das nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit Geschichtsverfälschung und Volksverhetzung, aber bitte, your turn. Ich wollte Dich halt nur darauf aufmerksam machen, es interessiert Dich nicht weiter, dann ist das eben so...^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:so kann man erstunken und erlogen oder an den Haaren herbeigezogen auch umschreiben.
was genau ist erstunken und erlogen? . hilf mal . steh da auf dem schlauch


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:16
@Outsider
Einer wie Icke,der mit Reptiloiden gesprochen haben will,übrigens ist er so wie auch Conrad Scientologe,kann mir die Fussballergebnisse runterleiern,ich schau lieber selber nach.
Die Merowinger sind dummerweise um das Jahr 600 ausgestorben bzw ausgerottet worden...im übrigen stehen nur Faschisten auf Blutlinien und Wurzelrassen und quatschen das auch noch unkritisch nach


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:18
Das hat John Todd schon schlauer gemacht, als er auf das Buch Illuminati angesprochen wurde. Da redete er sich raus mit:" Ein gutes Buch, aber es zielt zufest auf eine zionistische Verschwörung. Dabei sind nur die Rothschilds und noch 2,3 weitere Familien jüdischen Ursprungs, und dies auch nur der Abstammung wegen und nicht aufgrund der Religion. Die meisten aber sind eher gällischer Abstammung."
Immerhin hat er sich so aus dem antisemitischen Sumpf befreit.. nur doof, dass er stattdessen Scheiterhaufen aufstellt.
hehe


Anzeige

melden