Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 20:22
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Deshalb gibt es auch keine mittelalterlichen Piratenfilme mit Piraten mit einem Kopftuch von Adidas, keine Samurais mit Armbanduhren, keine ins Bild hängende Galgen (so nennt man die von oben herabhängenden Mikrofone), keine Szenen, bei denen ein Handtuch unmotiviert von einem zum anderen wandert oder Hände, die mal schmutzig und Sekunden später blitzsauber sind.
Mit einer solch engstirnig art das Thema zu verfehlen und so zu argumentieren ist wohl eher der falsche Weg. Logisch das sowas Zufälle sind, die nicht gewollt sind, aber das dann so umzudrehen, das die die wirklich Fakten suchen, in nem schief hängendem Handtuch eine Verschwörung sehen ist ja wohl mal mehr als schwachsinnig.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 21:09
Das ist kein Zufall. Die Elite versteckt überall Hinweise, das gehört zu deren Ritual. Die meine sie sind Erleuchtet, aber wie man sieht sind die eher Schein-Erleuchtet. Aber ist ja eh bald zu Ende mit denen.

*Plop 2012 (geklaut bei Holzmichl ;) )

peace


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 21:39
@deinas

wie recht du hast. Keine Ahnung ob bzw was 2012 passiert, aber ich hoffe das du rechts hast! ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 13:03
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Beides gibt es. Und wie unterscheidest du die? Nach Gutdünken?
Garnicht! Es spielt für mich keine rolle!


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 14:01
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Garnicht! Es spielt für mich keine rolle!
Mit anderen Worten es ist dir völlig Rille, ob etwas bewusst oder versehentlich passiert, solange du nur bestimmst, was es bedeutet... Da zitiere ich doch glatt Freund Atze: ja, nee, is klar...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 14:29
Mal zu den Video, wo die Filmausschnitte sind.
Nach deiner These müssten ja alle Regisseure, Drehbuchautoren usw. usw. unter einer decke stecken...
Und zu 9-11, damit ist natürlich nicht 9/11 gemeint, sondern die Brücke...
Wenn man mal in den USA, außerhalb der großstadt war, dann wird man solche Zahlen öffters finden, und sogar 9'-11", findet man heute noch oft.
Fliege in einem Monat wieder in die USA, ich photographiere euch gerne Brücken, mit dieser Aufschrift.
Und jetzt mal wirklich ne blöde frage, wenn wirklich so eine Riesen Verschwörung geplant ist, wieso macht man den die versteckten Zeichen in die Filme?


3x zitiertmelden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 17:05
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und jetzt mal wirklich ne blöde frage, wenn wirklich so eine Riesen Verschwörung geplant ist, wieso macht man den die versteckten Zeichen in die Filme?
Du bist jetzt bereits der 3te der die Frage stellt. :P Les die Thread einmal durch oder schau die Videos, will nicht weiter darauf eingehen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 19:40
@graytint

1. Ich habe mir die Videos angeguckt, habe keine Begründung bekommen

2.Ich habe einen Job, Familie und Hobbys und nicht zeit bzw. lust mir jetzt hier 5 seiten durch zu lesen, wo ist das Problem die antwort noch einmal zu kopieren?


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 20:01
Google Search: Predictive Programming


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 20:07
2 Filme die auf den 11. September vorbereiteten :)

https://www.youtube.com/watch?v=BcZrFjNB0rE

Liebe Grüße


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 20:57
Nicht immer alles braun anmalen, da sind viele Farben. Es ist ein Topf und es sitzen zuviele Köche da dran. Alles versalzen.
Scientologen
Christen
Muslime
Nazis
Esoteriker
Kommunisten
Systemkritiker
Um mal einige der Köche zu nennen.
Sie schöpfen zwar alle aus dem selben Topf aber das Essen schmeckt bei allen n bisserl anders.
So ist es nicht immer das Weltjudentum, sonder auch mal Weltsatanismus oder gar Ausserirdische, bei einigen ist es einfach nur Korruption.
Also nicht zu schnell aburteilen... und an die Köche: Nicht die Finger verbrennen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 21:11
Nur das Kommunisten nichts mit esoterischen Okkultmüll zu tun haben...im Gegensatz zu Nazis,Anthroposophen und anderen Lichtschwurblern.
Schliesslich stand die erste biodynamische Vegankantine der SS im KZ Dachau,mitsamt anthrophosphischen Kräutergarten...der wahre Lichtkämpfer vereint kräuterzupfen im Licht des ersten Vollmonds mit ganzheitlichen Genoziden die er anschliessend mit "Scheiss Karma"begründet


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 21:34
Natürlich, auf die "grösste Verschwörung aller Zeiten" wird in irgendwelchen Filmen hingewiesen... . Nicht nur das FBI, der CIA, die Regierungen um Bush und Clinton, Fluglotsen, Piloten usw. stecken hinter der Verschwörung, sondern auch Hollywood-Regisseure und Produzenten und Schauspieler. Und natürlich hat sich bis heute keiner, aber wirklich absolut keiner verplappert. Sorry, aber wie geistesgestört muss man sein, um diesen Schwachsinn wirklich zu glauben.....


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 21:50
Tschuldigung, alles nur Zufall ;)
Auch das immer wieder kehrende Araber-Stereo-Typen-Bild in Hollywood Filmen...

Hast du dich auch nur eine Sekunde mit Predictive Programming beschäftigt?


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 21:57
@wian

achja keiner hat sich verplappert? Schau dir das Interview mit Jay-z an, oder das von DMX, oder noch besser, das von MJ's Schwester. informier dich erstmal bevor du diesen riesen Mülleimer zu dem dieser Thread geworden ist noch ein Sahnehäubchen aufsetzt!


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 21:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nur das Kommunisten nichts mit esoterischen Okkultmüll zu tun haben
Ja genau das wollt ich ja auch zum ausdruck bringen. Wenn die VT Gemeinde von CIA Aktionen in Südamerika berichtet, greifen sie gern mal auf linke Seiten zurück, weil die darüber berichten. Es ist ein Salat da draussen.

Aber um auch mal was zum Topic beitragen zu können:
Vieles ist echt gesucht, was man in den Videos sieht. Und gerade die Operation Sex, muss ich mal als gescheitert ansehn. Denn seit diese Botschaft verbreitet wird, geht die Geburtenrate zurück. Irgendwie widersprüchlich. ;)
Ein Bild das in der Serie vorkam muss ich dennoch im Raume stehn lassen, weil es doch recht krass Symbolik rüber bringt. Das von Rhianna:
/dateien/gg62291,1272484655,rhiannavt
Zufall? Who knows?


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 22:03
@Glünggi Ein Bild das in der Serie vorkam muss ich dennoch im Raume stehn lassen, weil es doch recht krass Symbolik rüber bringt. Das von Rhianna:

Das ist kein Zufall. In dem Video wurde auch erläutert das die Propertionen gerade was dieses Bild angeht unmenschlich sind und das da gefuscht wurde. Also warum ein Bild so bearbeiten das es so aussieht ? Allein die "Schulterblätter" zeigen doch schon das an diesem Bild rumgefuscht wurde, und das ist nunmal fakt. Auffälig ist auch das wieder nur 1 Auge zu sehen ist.


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 22:16
@graytint
Jops der Kopf ist zu weit unten.
Darum sag ich ja auch dass ich es im Raume stehn lassen muss. Weil es irgendwie keinen Sinn macht ihren Kopf per Montage weiter runter zu platzieren, es sei denn man will damit etwas darstellen...
In Video sind sie nur auf die Fratze eingegangen. Da steckt aber noch mehr Symbolik drin. Darum hab ich das Bild nochma gepostet.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 22:18
@Glünggi

Jo hab schon gesehen, danke! Ich selbst hab auch nur die Fratze wahrgenommen, jedoch ist durch deinen Post das Bild noch wesentlich klarer geworden. So viele Sachen die einfach nur Zufall sein sollen ? Wenn es einen solchen Zufall gibt, sollte ich wirklich Lotto spielen!;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 22:59
OK, ich habe jetzt die 20 Minuten vergeudet und mir den ersten und den zweiten Teil zum Thema Musikindustrie angeschaut. Und nun?

Ich bin kein bisschen schlauer. Außer, dass dort mit wirklich exzellenten Zirkelschlüssen gearbeitet wird. Und wenn da nix zu sehen ist, dann blenden wir mal eine Pyramide ein. Wow! Echt beeindruckend...

Wir verseuchen also alles mit unserer Symbolik, weil wir damit Gott versuchen, bzw. für Satan arbeiten wollen. Weißt Du was, ich gehe jetzt lieber ins Bett und schände eine Jungfrau... ach nee, das mit der Jungfrau ist ja schon ewig her... egal, ein bisschen was schänden geht immer...

Ich bin ja nur froh, dass ich auf der richtigen Seite bin... nicht bei euch Schafen, die ihr nichts kapiert, sondern euch mit Aufklärung abmüht, die euch keiner glauben will (boah, wat sin mer jut!)... Aber wartet es ab... es dauert nicht mehr lange... nur noch lächerliche 2 1/2 Jahre, dann ist 2012 vorbei und alles werden es gemerkt habe, werden es sehen....


























...dass der ganze Eingangspost nichts weiter ist als ein großer Haufen Bullshit!

Aber bis dahin viel Spaß beim zittern und bibbern... und immer schön nach hinten schauen, denn WIR sind überall... (Im Stadtpark und in Chefetagen - Wir sind überall! Im Hochhaus und in Tiefgaragen - Wir sind überall! (Danke an die Prinzen, die die Botschaft schon mal verbreitet haben!))


Anzeige

melden