Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 19:12
Also ich kann mich hier am besten mit dem Post von Logicbomb auf Seite 7 identifizieren.Ich habe exakt die selbe Meinung und wenn man sich einfach mal ein bißchen mit allem um einem herum auseinandersetzt und sich neutral und kritisch an alle Themen, natürlich mit freien Gedanken, die unsere Weltwirtschaft, unser Geldsystem,unsere (Welt)Politik und vielen andere Themen ransetzt und diese studiert, dann wird einem einiges bewusst.Z.B. das den Mächten dieser Welt ein Menschenleben nicht mehr wert ist das das hier.

/dateien/gg49354,1235345634,1-Dollar-Note.jpg

Das zeugt nicht von Angst sondern ist leider Realität.
ich habe keine Angst vor bösen Mächten die den Pakt mit dem Teufel eingegangen sind oder vor einer grausamen Welt.Ich bin auch der Meinung das ich hier auf diesem Planeten nur eine Erfahrung mache.Dabei kann man aber versuchen Leuten die Augen zu öffen und ein bßchen wachzurütteln.Man muss sich angesicht dieser Welt doch im klaren sein das diese unglaubliche menschenverachtende Ungerechtigkeit die man überall in den "alternativen" beweisbar und z.T. unwiederlegbar finden kann nicht ungestraft bleiben darf und das etwas getan werden muss.Jede Stimme zählt.

Der Mensch, der den Berg versetzte war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.
[Chinesisches Sprichwort]

"Schauen sie sich um.Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht.Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören das Wissen;Regierungen zerstören Freiheit; die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität."
[Michael Ellner]

Viele Menschen sind hier verdammt ignorant und wie ich in anfänglichen Posts bereits erkannt haben, haben sie sich auf ihre feste Meinung versteift und diese auch vertreten und das hier gezeigte ins lächerliche gezogen haben bzw/oder in die braune Ecke gedrängt haben ohne sich auch nur ansatzweise drüber zu Informieren oder objektiv zu betrachten.

Wie Logicbomb bereits sagte befinden wir uns auf einem Planeten auf dem zur Zeit in allen Belangen dem Kapitalismus gehuldigt und ihm gefröhnt wird und das leider anscheinend für die Mächte dieser Welt ein Menschenleben nicht mehr wert ist als das hier.

Es ist leider erschreckend und traurig aber es ist die Wahrheit.Desweiteren ist ebenfalls äußerst bitter und im selben Maße real das die Nato "Depleted Uranium" (abgereichertes uran) als Munition verwendet, das schon seit vielen Jahren.Es stimmten sogar bei einer parlamentarischen Natoversammlung 4 Ländern "gegen" !! eine Ächtung von dieser Menschenverachtenden benutzung dieser schrecklichen Kriegswaffen. Dieses DU , zum großteil bestehend aus einem Isotop 238U (das ist die Chemische Bezeichung dessen) hat eine Halbwertszeit von 4,468 Mrd. Jahre.

Eine weitere bittere Wahrheit ist, das Irak seit vielen vielen jahren bereits "besiegt" wurde, allerdings immer noch munter weiter gegen "Terroristen" gekämpft wird.
Seit Kriegsbeginn 2003 sind in Irak über 1,3 Millionen Menschen gestorben bei einer Bevölkerung von rund 30 Millionen.Irak wird übrigens in der Bibel als genau das Land definiert das den Garten Eden beherbergte.Das benutzen des abgereicherten Urans als Muniton verstrahlt die Umwelt und die Menschen, was starke Deformationen der Folgegenerationen zur Folge hat.

zur Info: Youtube: Deadly Dust Todesstaub Teil 1 von 8
Deadly Dust Todesstaub Teil 1 von 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meines Erachtens nach ist das Kapitalismus und böser Imperialismus pur.Man sieht immer wieder das es hauptsächlich nur um Rohstoffe, strategisch wichtige Vormachtsstellen sowie Ausbau und Präsentation der eigenen Macht ist.

Ich war auch mit mir selber am Ringen und war sehr skeptisch allem Gegenüber.Ich bin ein absoluter Realist und vertraue nur Fakten bzw unwiderlegbare Beweise.muss auch ganz ehlich sagen, weiter als Seite 7 habe ich nicht gelesen weil dieses ewige, alberne aufdrängen der eigenen Meinung, das gegeneinander angehen und rum gestreite einfach nur lächerlich ist.Das ist Kindergarten-Niveau und erfüllt nicht den Zweck einer objektiven und reifen Diskussion. Ich akzeptiere eines Jeden Meinung in diesem Thread/Forum denn jeder hat sein gutes Recht auf seine Meinung und auf sein Weltbild.Ich bitte allerdings auch jedem meine bzw unsere Meinung zu akzeptieren.

mfg InfokriegerNi

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 19:16
Teil 1 nach erstem Absatz....
wert als das hier...

/dateien/gg49354,1235345634,1-Dollar-Note.jpg

Das zeugt nicht von Angst sondern ist leider Realität.
ich habe keine Angst vor bösen Mächten die den Pakt mit dem Teufel eingegangen sind oder vor einer grausamen Welt.Ich bin auch der Meinung das ich hier auf diesem Planeten nur eine Erfahrung mache.Dabei kann man aber versuchen Leuten die Augen zu öffen und ein bßchen wachzurütteln.Man muss sich angesicht dieser Welt doch im klaren sein das diese unglaubliche menschenverachtende Ungerechtigkeit die man überall in den "alternativen" beweisbar und z.T. unwiederlegbar finden kann nicht ungestraft bleiben darf und das etwas getan werden muss.Jede Stimme zählt.

Der Mensch, der den Berg versetzte war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.
[Chinesisches Sprichwort]

"Schauen sie sich um.Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht.Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören das Wissen;Regierungen zerstören Freiheit; die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität."
[Michael Ellner]


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 19:16
Teil 2 vor Video..

Viele Menschen sind hier verdammt ignorant und wie ich in anfänglichen Posts bereits erkannt haben, haben sie sich auf ihre feste Meinung versteift und diese auch vertreten und das hier gezeigte ins lächerliche gezogen haben bzw/oder in die braune Ecke gedrängt haben ohne sich auch nur ansatzweise drüber zu Informieren oder objektiv zu betrachten.

Wie Logicbomb bereits sagte befinden wir uns auf einem Planeten auf dem zur Zeit in allen Belangen dem Kapitalismus gehuldigt und ihm gefröhnt wird und das leider anscheinend für die Mächte dieser Welt ein Menschenleben nicht mehr wert ist als das hier.

Es ist leider erschreckend und traurig aber es ist die Wahrheit.Desweiteren ist ebenfalls äußerst bitter und im selben Maße real das die Nato "Depleted Uranium" (abgereichertes uran) als Munition verwendet, das schon seit vielen Jahren.Es stimmten sogar bei einer parlamentarischen Natoversammlung 4 Ländern "gegen" !! eine Ächtung von dieser Menschenverachtenden benutzung dieser schrecklichen Kriegswaffen. Dieses DU , zum großteil bestehend aus einem Isotop 238U (das ist die Chemische Bezeichung dessen) hat eine Halbwertszeit von 4,468 Mrd. Jahre.

Eine weitere bittere Wahrheit ist, das Irak seit vielen vielen jahren bereits "besiegt" wurde, allerdings immer noch munter weiter gegen "Terroristen" gekämpft wird.
Seit Kriegsbeginn 2003 sind in Irak über 1,3 Millionen Menschen gestorben bei einer Bevölkerung von rund 30 Millionen.Irak wird übrigens in der Bibel als genau das Land definiert das den Garten Eden beherbergte.Das benutzen des abgereicherten Urans als Muniton verstrahlt die Umwelt und die Menschen, was starke Deformationen der Folgegenerationen zur Folge hat.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 23:04
ich glaub, du bist hier etwas vom thema abgedriftet...

um noch mal auf die fantas zurück zu kommen.
das cover
/dateien/gg62291,1274562249,617HnsMioyL
erinnert mich iwie stark an das von mj
/dateien/gg62291,1274562249,michael jackson dangerousOriginal anzeigen (0,2 MB)
und es kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber da ist bei der
tierreihe, da in der mitte, zum einen der grimmig schauende "stierkopf" und gegenüber die biene, deren streifenmuster durchaus die zahl 666 ergeben könnte.
auch diese anordnung der tiere, die einer dreiecksform ähnelt, und der pfau mit seinen augen am gefieder, ist, mmn. schon einer anspielung, auf die typische pyramidenform-dem auge der vorsehung, gleich.
ich finde, auch die weiße robbe hat iwie eine markante form...


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 23:34
@Glünggi
Ich habe nirgends behauptet das man Symbole nicht verfälschen sollte sondern eben nur das es bewusst wie unbewusst passiert ist.
Und ich verwende hier auch kein Video, da ich es nicht gepostet habe.
Das die Videos muslimischer Herkunft sind habe ich nicht gewusst so weit bin ich dieser Diskussion nicht gefolgt, habe mich nur gestern aus langeweile kurz mal eingemischt.
Und auch wen dem so ist, ist für mich die Rethorik diesselbe und das sich in gewissen Dingen, wie freie Meinungsäusserung, Abtreibung, Bürgerrechte, Umgang mit Homosexuellen usw... die christlichen wie die muslimischen Fundamentalisten einig sind liegt ja ziemlich eindeutig auf der Hand.

Da sich das Viedeo mit amerikanischer Popkultur beschäftigt bin ich eben davon ausgegangen das es eben auch aus der Richtung kommt.Aber egal ob nun christlich oder muslimisch mir geht es dann doch um religiöse Extremisten. Ob nun christlich oder muslimisch oder was weiss ich......


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 23:39
@Hop_Rocker77
Ok.
Ja Extremismus ist nie gut, egal ob religiös oder nicht.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:25
Extremismus is cool wenn er sagt ich mach dieses Lügengespinst nicht mehr mit-ich lass mich nicht verstrahlen und ich geb nen F*** auf Mainstreammedien-ich bin ich -i am i.

Rastafarai... SELBSTBESTIMMEND!


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:27
aber Port au Prince ist eine der gangbelastendset Plätzen der Erde...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:28
@AUMNGH44
Das hat ja mal nichts mit Extremismus zu tun, das ist einfach nur Möchtegern Systemverweigerung!

Und nur weil du gern Rastarari wärst musste hier nicht in einem angeblichen Patwah Slang schreiben.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:29
äh-familienorientiert-meinte ich...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:30
@Hop_Rocker77
bin nich mehr so ganz nüchtern - verzeih bitte..


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:32
@AUMNGH44
dann nüchter dich lieber aus! :D


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:34
Möchtegern
?- bist konform unterwegs?
was gibt es daran gutzuheißen und was grenzt Extremismus ab?

Wer wird gefragt?


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:37
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:ann nüchter dich lieber aus!
keine Sorge-bin in dem Punkt wie Bukovski Kerouac oder Ginsberg/Borroughs


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:42
@AUMNGH44
Du schaffst es nicht mal mehr zusammenhängende Posts abzugeben, scheinbar sind deine Gedanken ein wenig durcheinander.Zumindest komme ich grade nicht hinterher und habe keine Ahnung was du meinst.
Von daher würde ich mich nicht in eine Reihe mit Bukofski und Konsorten stellen! :D
Das wertet die ganz schön herab.

Und wie Bukovski meinte ruhig besoffen schreiben aber nüchtern gegen lesen! ;)


4x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:44
Ich kann auch gerne mit dem Ausnüchtern nachhelfen, wenn man hier nicht beim Topic bleibt. ;)
Nur mal ganz freundlich und nebenbei erwähnt.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:46
Ich kann diesen Extremistenscheiß nicht mehr hören-das ist selffullfillmentmainstreampropaganda!
Afghanistan war einst in den Hippiejahren das gastfreundlichste Land der Welt!
Die Menschen dort sind immer noch die gleichen armen Bauern und unsere Mainstreampresse macht das Land zu einem Pulverfass...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:48
unsere "Okkulte Elite" habt ihr in eurem Wohnzimmer "JEDER" das teil heißt "TV"...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:50
@AUMNGH44
ich würde auf merlina hören, jetzt wirste ganz schön offtopic....der Thread hat nichts mit den Afgahnen zu tun.
Abgesehen davon das deine Wortschöpfung der Hammer ist. :D

Nüchter dich aus und lass uns darüber mrogen diskutieren wenn du dazu in der Lage bist, bin ab 23 Uhr wieder da! :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:53
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und wie Bukovski meinte ruhig besoffen schreiben aber nüchtern gegen lesen!
da hast vermutlich recht-danke für den Tipp-gut Nacht...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 00:54
@AUMNGH44
ebenso eine gute Nacht! :D
Vielleicht bis morgen abend hier! ;)


Anzeige

melden