Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 11:47
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb:vielleicht auch zu erwähnen: erstausstrahlung am 11.september
... mach ich mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt ...
http://www.imdb.com/title/tt1234548/releaseinfo
Zitat von lookinlookin schrieb:anderseits wird ja erst durch das internet das ausmaß offensichtlicher.
Du meinst das Ausmaß der durch die VauTeologen betriebenen Faktenvergewaltigung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 15:14
Zitat von geekygeeky schrieb:http://www.imdb.com/title/tt1234548/releaseinfo
danke
Zitat von geekygeeky schrieb:Du meinst das Ausmaß der durch die VauTeologen betriebenen Faktenvergewaltigung?
sicher mit, ja,
aber genauso siehts nicht viel anders aus, mit den anti-v-teologens-in-einem-großen-topf-kocher...


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 15:27
Zitat von LuftonLufton schrieb:Jetzt machst du mich neugierig. Seit ich denken kann konsumiere ich (mehr oder weniger bewusst) Werbung
schon dieser fakt allein, ist schon ein jammer genug - wieviel unbrauchbarer müll sich da schon in den köpfen der menschen anehäuft hat.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 15:56
@lookin

Was ist denn in dem großen Topf noch am kochen? Auf Anhieb haben ich im Eröffnungsbeitrag des TE nichts gefunden, was irgendwie als "heiß" zu bezeichnen wäre. Alles kalter Kaffe. Aber er schreibt ja selbst:
So schwachsinnig die Videos im einzelnen auch erscheinen mögen, so ergeben sie ein umso schockierenderes Gesamtbild.
Als schockierend empfinde ich die Dreistigkeit, in dem äußerst selektiv ausgewählten Schwachsinn scheinheilig nach übereinstimmenden Mustern zu suchen (und diese natürlich auch zu finden), obwohl gerade das Vorkommen dieser Muster ein Kriterium für die Auswahl war.

Die Medienwelt quillt über vor Symbolik, es ist ein Leichtes, jede beliebige "okkulte" These mit einer Vielzahl von Beispielen zu belegen - man muß sie nur richtig auswählen und alles andere unter den Tisch fallen lassen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 16:03
könntest du da was "korrektes" empfehlen?


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 16:05
@lookin

Du hast recht - Werbung kann sogar töten:
/dateien/gg62291,1278425124,Micle M-Reclamabestiala-Vinomaiaproape.0
Zitat von lookinlookin schrieb:wieviel unbrauchbarer müll sich da schon in den köpfen der menschen anehäuft hat.
Schließt du dich da aus? Input ist immer gut, es kommt darauf an, was man daraus macht...


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 16:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Schließt du dich da aus?
in kosum oder produktion? in beiden fällen : nein!
Zitat von lookinlookin schrieb:könntest du da was "korrektes" empfehlen?



melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 16:49
@lookin
Ich verstehe die Frage nicht. Was ist für die "korrekt" in Bezug auf die "okkulten Elite"?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 19:13
"korrektes" zur aufklärung/richtigstellung


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 19:24
@lookin
Um was für eine "Richtigstellung" bittest Du denn? Erklärungen zu den verwendeten Symbolen? Sozialpsychologische Grundlagen zum Thema Werbestrategie?

Oder vielleicht möchtest Du einfach nur, dass jemand bestätigt, dass die Welt mit "bösen" Symbolen zugekleistert ist, die uns alle nach Hollywoodmanier zu willenlosen Werkzeugen einer übermächtigen Elite degradieren, die außerdem seit zig Jahren schon vorhat, die Bevölkerung zu dezimieren, während die weltweite Geburtenrate und die Bevölkerungszahlen aber stetig ansteigen?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 19:53
@lookin
Alles ist Eins!


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 19:56
keins ist alles?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 19:59
@lookin

Zur Aufklärung könnte das hier beitragen:
Wikipedia: Bestätigungsfehler

Für eine Richtigstellung wäre eine sauber argumentierte Hypothese vonnöten. Vielleicht faßt @graytint seinen aktuellen Wissensstand ja mal in eine solche zusammen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:01
@lookin
Ich habe ein paar Fragen an Dich formuliert? Kommt da was, oder reichen Dir ein,zwei, drei- Wort-Beiträge zu Deiner persönlichen Belustigung?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:26
dein frage hat sich mit geekys beitrag erübrigt - an ihn war sie auch gerichtet, von daher hast du den zusammenhang nicht verstanden - deinen 2.absatz halte ich nicht für eine frage an mich, sondern eher für ein bisschen luft in die luft ablassen...


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:42
@lookin
Schade, ich dachte Du schreibst hier mit, weil Dich das interessiert...^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:43
@schmitz
mich interessierts... was sind okkulte eliten?
kannst du mir etwas dadrüber sagen..
danke


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:45
@schmitz
ja sicher...richtig schade... :D witzbold


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:46
@atavist
Die Frage solltest Du den Leuten stellen, die hier hinter jedem Musikvideo, oder jedem zweiten Hollywood Streifen die Machenschaften dieser undefinierbaren Gruppen entdecken können und diese imaginären Machenschaften anprangern wollen...


Anzeige

melden