Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 01:01
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Du schaffst es nicht mal mehr zusammenhängende Posts abzugeben
Ups- du konntest mir nicht folgen? sorry manchmal spring ich bissl kreuz und quer-kann schon sein...

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 01:02
@AUMNGH44
kein Ding!


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 01:46
@graytint

zu der Frage wieso versteckte Zeichen in Filmen verwendet werden:

Vielleicht ist es einfach eine Machtdemonstration.
Vielleicht aus Eitelkeit.
Vielleicht um auf eine Thematik hinzuweisen.
Vielleicht möchte man ja gar nicht unentdeckt sein. Wo bleibt denn da der Spass.
Vielleicht den vermeintlichen Gegner zu beeindrucken, oder auch zu übertrumpfen.
Vielleicht um, ähnlich der Errichtung eines Denkmales oder einer Statue, sich zu verewigen.
Vielleicht nimmt man an, dass gewissen Symbolischen Zeichen eine magische Wirkung innewohnt.
Vielleicht als Huldigung oder Lobpreisung von wem auch immer. So wie man Opfer vor irgendeinen Schrein gibt.
Vielleicht sind es Hinweise.
Vielleicht ist es eine Art Sprache und dient der Kommunikation.
Vielleicht werden Nachrichten übermittelt.
...

Die Liste könnte wohl noch um einiges erweitert werden. Irgendwo dazwischen liegt meiner Meinung nach die Wahrheit. Oder einigen Leuten gefallen eben einfach Pyramiden mit Auge.
Nur wieso tauchen Symbole wie in den Videos gezeigt ebenfalls im Freimaurertum auf?
Vielleicht könnte ja doch ein Zusammenhang bestehen, dahingehend, dass Zeremonien und Rituale (und auch Symbolik) in beiden "Welten" (Freimaurertum und Film- und Musikindustrie) eine enorme Bedeutung haben. Wieso auch immer. Naja....
Hab eine kurze Frage: Wer ist denn nun der Rain Man. Tschuldigung, falls die Frage schon beantwortet wurde.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:05
@Smiley108

Danke für deine Auskünfte nur kannn ich mich nicht daran erinner jemals eine solche Frage gestellt zu haben :P

@AUMNGH44

Im großen und ganzen is das was du von dir gibts nichts anderes als die Wahrheit. Dennoch solltest du den Drogenkonsum ( ich tippe auf Mariujahna,) ein wenig einstellen wenn du dich hier beteiligen willst.

In einem solchen Zustand mögen dir deine Zusammenhänge klar und deutlich verstehbar sein, doch sind hier nicht alles user zugedröht.


Trozdem danke, bitte schreibe wenn du wieder bei Verstand bist, damit wir auch sachlich auf deine Aussagen eingehen könne, leute die sich mit irgennt etwas zu ballern akzeptiere ich, jeder brauch seine Ausszeit, auf welchem wege auch immer, dennoch ist dies keine Grundlage um deine Postings zu beurteilen...


MFG.
GrayTint


1x zitiertmelden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:13
@Smiley108

Der RainMan ist Satan höchst persönlich. Jay'z und Eminem und weitere berühmte Künstler haben lieder in dem sie sich selber als Rainman bezeichnen, und darüber auskunft geben.


Schau dir die Videos einfach mal in ruhe an, wenn du die Zeit dafür findest, und bilde dir dein eigenes Urteil.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:14
vielleicht werden wir einfach nur von Mainstreammodemedien verarscht und unsere Freiheit ist nicht annähernd so frei und unabhängig wie wir glauben...vielleicht unterliegt unsere Gesellschaft einer erzwungenenen Massenberieselung mit unterschwelligem Echtinformationsszenario in feudalistischer Darstellungsweise..oder sonst son Manipulatives Gedöns.... Bin ich wirklich frei von Manipulqation ? von der Manipulation der Leute, die mir sagen, es wäre alles ok und ich soll mir keine Sorgen um meine Schuldscheine machen? wer sagt das?
meine Schuldscheine sind Euros oder Dollar und auf letzteren steht sogar drauf, daß es Schuldscheine sind...sie sind lediglich ein versprechen eines immer zweifelbehaftetteren Systems...ansonsten nicht mehr wert als Clopapier..unsere Banknoten...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:20
Eine Elite hat nur eine Möglichkeit zur Elite zu werden-sie muß aus Scheiße Wohlstand erschaffen-und hier heraus Anhänger gewinnen-denn ohne Anhänger gibt es keine Elite.

Elite kann nur durch eine Art Schneeballsystem existieren.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:24
@AUMNGH44

Wolltest du die Schreiberei für heute nicht bleiben lassen? Hatte ich so dunkel in Erinnerung.


@graytint

Ich habe mir die Videos auch noch nicht gründlich angeschaut. Werde ich bei nächster Gelegenheit machen und dann evtl weiter darauf eingehen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:27
@graytint
Zitat von graytintgraytint schrieb:Im großen und ganzen is das was du von dir gibts nichts anderes als die Wahrheit. Dennoch solltest du den Drogenkonsum ( ich tippe auf Mariujahna,) ein wenig einstellen wenn du dich hier beteiligen willst.
Der freie Geist steht für freie Länder...ich sehe mich lediglich in temporärer Sichtweise und spontaner Äußerungen "bedingt" eingeschränkt...


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:29
@Merlina
hast recht-gut nacht;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 02:29
@AUMNGH44

Da hast du Recht. Doch wenn du mal schaust wie jeder Mensch der einen Tv besitzt, und alles glaubt was der Kasten einem sagt, wirst du schnell feststellen das eine solche angebliche "Elite" bereits genug anhänger hat, unzwar jeden Menschen auf der Welt der den Nachrichten der Medien vertraut. Man lässt uns nur das wissen was mann uns wissen lassen will, und an alle, achtet mal drauf wieviele Gute Nachrichten es in einer Nachrichtensendung gibt im Gegensatz zu schlechten Nachrichten. Man füllt unser Bewusstsein nur mit schlechten Ereignissen, das ist nunmal so, ob dahinter eine Elite steht, ist ja die Frage die ich hier stellte, und weiterhin diskutieren möcht. Das die Medien uns weiß machen wollen, was gut und was schlecht ist, ist bullshit, man muss sich nur mal 20 Mins Fernsehen geben und schnell stellt man fest, das man uns auf eine Gesellschaft dressiert, die so einfach unmenschlich ist. Es Gibt 10000 Werbungen und Serien in denen Hungerhakenmodels gut geheißen werde, die Mädchen in der heutigen Zeit hungern sich zu Tode weil sie glauben sonst keine Chance inder Gesellschaft zu haben. Und das ist auch richtig so, denn die Gesellschaft tikt ja nach den gleichen Prinzipien. Ab und zu mal taucht eine Werbung oder eine Sendung auf, in der sowas nicht gut geheißen wird, doch diese sachen verschwinden so schnell das es eh keiner mitbekommt. Wenn wir es genau nehmen, müssen wir uns in der Stadt nur mal um sehen, um fest zu stellen, das alle Menschen nach dem Kasten oder dem Radio leben und all das glauben was sie sagen, weil es ja von seriösen Quellen kommt. Alles hat hand und fuß, die Frage ist nur, wer bestimmt was seriös ist?, wer bestimm was grade in Mode ist? Wer bestimmt welche Farbe grade im Trend liegt? Die müllen uns so dermaßen mit Bullshit zu das es schwer ist zu erkennen was noch recht ist und was nicht.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 07:08
@graytint
...zumüllen!

genau! desensibilisierung durch überinformation. allerdings sollte man bedenken woher die infos kommen die den ganzen tag lang (und natürlich auch nachts!) auf mich einprasseln. es gibt nur noch eine hand voll agenturen die ihre infos/meldungen der breiten TV-Pproduzenten/Zeitungsschreiber-zunft zur verfügung stellen. jeder schreibt von jedem ab und jeder behauptet, nur weil er in der lage ist diese quellen zu verschleiern, das es eigene recherchen sind. der user sitzt dann da und GLAUBT an die seriösität SEINER quelle (die abonierte tageszeitung oder die lieblingsnachrichtensendung), fällt aber auf das spiel der kostengünstigen nachrichtenbeschaffung durch abschreiben rein.

das ist aber eine andere VT ;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 22:21
So lange der Mensch dem Kasten vertraut und ihm alles glaubt, wird es auch niemals eine veränderung geben^^.

Naja wayne sag ich mal, lieber wieder back to topic :P


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 22:52
das internet ist weitaus mächtigeres "werkzeug" als der "kasten".
praktisch, sind sie, an sich durchaus beide.


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 23:05
hm... wie auch immer man kann beides nutzen wie man will.
ich habe mal gehört das, das internet jetzt etwas plakativ. (dumme dümmer macht und schlaue schlauer ..weil sie es anders nutzen .... reinfallen kann jeder und medien richtig zu nutzen ist eine kunst für sich!)


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 23:35
darf ich dir mal was zeigen @graytint


ist das eigentlich ein (A) auf seinem roten t-shirt..?

https://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY


melden

Die These der "okkulten Elite"

23.05.2010 um 23:54
:) scheint ja auch zum sonnencult zu gehören ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:04
@lookin
gar nicht wahr..

ich bin ein mondschein experiment oder ein produkt einer fußballwm!!


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:13
das ist eine verschörung!
ich höre die sonnenzeichen im gottesgesang ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:43
Apropos wm

such den fehler !!

https://www.youtube.com/watch?v=3VKFfv49u9A (Video: D(Tr)ance: Dario G. Sunchyme (Extended Mix))

mein sohn wurde in dieser zeit geboren!


Anzeige

melden