Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:13
@schmitz
sorry, muss mich verbessern, ich meine den Film "Phase3", vom Wakeupproject, dachte er sei identisch mit "The Arrvials" . Ich habe den von dir so gehaßten "The Arrivals" nicht gesehen, aber bei youtube stand da was von "Arrvials" im Kontext zu Phase3.
Mag sein das Wikipedia ein riesiges Archiv an Informationen hat, ich nutze es auch hin und wieder, aber da ist auch nicht alles 100% "koscher". Mir sind die "Protokolle" bekannt und ich bin sicherlich kein Fan davon, von daher brauche ich den Artikel darüber nicht les
Ich habe mit keinem Wort, irgendwas über Freimaurer erzählt, also warum die Freimaurer Links? Wieso ist deines erachtens die Äußerung "Zionisten" falsch?

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:16
@NeoDeus
Wie kommst Du darauf, mir unterstellen zu wollen, ich würde diese Videoreihe "hassen"? Geht es noch? Ich habe dieses Machwerk gesichtet und kann Dir gerne explizit auseinanderdividieren, wie ich zu meinen Aussagen komme. Das hat etwas mit Fakten zu tun, nicht mit Emotionen!


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:19
@schmitz
vielleicht war der Ausdruck "hassen" n bisschen überzogen, aber es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass du eine sehr schlechte Meinung von diesem Film hast.
Besser? :-)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:23
@NeoDeus
Wenn Du diese Videoreihe "The Arrivals" nicht kennst, wie kannst Du dann hier einen von einer angeblicher Fehlinterpretation faseln?

DIE Zionisten gibt es nicht! Die angeblich "zionistische" Agenda ist mit der Gründung des Staates Israel bereits erfüllt worden!

Möchtest Du noch weitere Punkte Deiner bereits fortgeschrittenen Indoktrinierung zur Schau stellen? Bitte, ich kümmere mich gerne um Dich! :)

Und wenn Dir Wikipedia als Verweis und Quellenangabe nicht zusagt, dann sollte es Dir ein Leichtes sein, die darin aufgeführten Sachverhalte ad absurdum zu führen, oder?

Zu dem hatte ich auch noch andere Seiten angegeben!

DIE Freimaurer werden als Helfershelfer Satan´s und DER Zionisten bezeichnet(In der Videoreihe, immerhin 51 Teile) Und deswegen hatte ich beim Namen genannt, was dort betrieben wird! Der islamische Antisemitismus ist groß im Kommen, das ist kein Geheimnis. Nirgends verkaufen sich die "Protokolle der Weisen von Zion" so gut, wie derzeit in der islamisch geprägten Welt. Für diesen traurigen Fakt kann ich nichts! Sonst noch etwas?


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:27
@NeoDeus
Solche Sachverhalte, wie von mir geschildert, sollten beim Namen genannt und kenntlich gemacht werden, denn sonst läuft der eher unbedarfte Leser/Hörer solch zweifelhafter Informationen Gefahr, so etwas für bare Münze zu nehmen und damit in die Fußstapfen von Menschen zu treten, die andere Menschen einfach mal so zu Untermenschen, oder Menschen zweiter Klasse erklären...Das sollte sich eben nicht wiederholen!

Israelische Hardliner sind nicht zwangsläufig Zionisten!


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 19:29
@NeoDeus

Siehe auch:

http://www.bpb.de/themen/UMK5UD,23,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html#art23 (Archiv-Version vom 12.01.2012)

http://www.bpb.de/themen/UMK5UD,25,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html#art25 (Archiv-Version vom 19.12.2010)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:38
sorry, hatte gerade Besuch gehabt...deswegen kein Statement.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du versuchst dem Rechtsextrismus entgegenzuwirken und die Leute darauf aufmerksam machst wenn Sie auf dem Holzweg sind. Aber ich denke die dass die politschen Zusammenhänge und auch die religiösen viel zu undurchsichtig sind das man irngendwo eine klare Line ziehen kann.

Du sagst es gibt keine Zionisten, aber genauso gibt es jüdische Orthodoxe die genau das Gegenteil sagen und nicht nur diese sondern auch Politiker.

Youtube: Jews United Against Zionism, United Nations, January 4, 2009
Jews United Against Zionism, United Nations, January 4, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier ein Protest vor dem UN Gebäude gegen Zionnismus

Youtube: Sen. Joe Biden on Shalom TV
Sen. Joe Biden on Shalom TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Joe Biden der Vizepräsident der USA hat in diesem Interview selbst von sich gesagt, er ist sei ein Zionist.... 2:30 - 2:40 Was noch wichtiger ist, er sagt, man muss nicht jüdischen Glaubens sein um ein Zionist zu sein.

Diese widerspricht dem was du sagst eindeutig und das hat nichts mit Verschwörung zu tun.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:43
@NeoDeus
Ja, die "jewsagainstzionism" werden immer wieder gerne zitiert. Schau mal:

Sie wünschen sich die Auflösung Israel und sind ultraorthodoxe Juden. Warum eine kleine jüdische Sekte bei Antizionisten und Antisemiten so populär ist.

Die etwa 5.000 Anhänger (anderen Angaben nach 8.000), der um 1938 in Jerusalem gegründete jüdisch-ultraorthodoxe Gruppe Neturei Karta (aramäisch: „die Wächter der Stadt“) propagieren aus religiösen Gründen einen radikalen Antizionismus. Neturei Karta ist vor allem in New York, aber auch in Wien und London, präsent.
Nur mit der Ankunft des Messias wäre es laut ihrem Glauben erlaubt einen jüdischen Staat wiederzugründen. Daher lehnen Neturei Karta Israel und den Zionismus als Sünde ab.
Bei ihrer Bündnispolitik gegen Israel sind die Neturei Karta nicht wählerisch; sie verteidigen die neue HAMAS-Regierung der Palästinenser, betrauern den Tod Arafats und unterstützen die Forderung des iranischen Präsidenten Ahmadinejads nach der Vernichtung Israels (a) oder stellten sich an die Seite des Holocaustleugners (b). Im März 2006 besuchten Vertreter von Neturei Karta iranische Regierungsmitglieder um sich mit ihr bei der Vernichtung Israels zu solidarisieren (c).
In der Palästinensischen Autonomie-Regierung bekleidete der Führer dieser Gruppe, Rabbi Mosche Hirsch, unter Arafat sogar das Amt eines „Minister für jüdische Angelegenheiten“ (d).
Das Mitglieder der Neturei Karta bei Al-Quds-Demonstrationen mitgelaufen sind (e) ist da eher eine Notiz am Rande.
Ebenso wie im Antisemitismus werden die (zionistischen) Juden bei den Neturei Karta für Antisemitismus selbst verantwortlich gemacht.
Einige Vertreter von Neturei Karta behaupteten sogar die Zionisten hätten Juden an die Nationalsozialisten ausgeliefert um aus politischen Gründen die Opferzahlen hochzutreiben. Ebenso behauptete Rabbi Aharon Cohen auf einer Pressekonferenz in Teheran:
„Zionisten sind an fast jedem Verbrechen auf der Welt beteiligt, aber leider behaupten sie das jüdische Volk zu vertreten.“ (f) Bei solchen Aussagen mit eindeutig antisemitischen
Grundgehalt wundert es nicht, dass der Rabbiner und Leitende Direktor von „Neturei Karta International“ Hilel Deutsch der rechtsextremen „Deutschen National-Zeitung“ ein Interview gab (g). Ebenfalls in einem Interview in der National-Zeitung vom 7. Juni 2002 erklärte Moishe Arye Friedman (*1972), selbsternannter Oberrabbiner der orthodoxen jüdischen Gemeinde in Wien und „Neturei Karta“-Mitglied: „Zionismus läuft in Hinblick auf die Palästinenser auf Faschismus und Apartheid hinaus.“ Auch der österreichischen Rechtspostille „Zur Zeit“, der rechten Schrift „Der Eckart“ (h) oder der neurechten Berliner Wochenzeitung „Junge Freiheit“(h) stand Friedmann bereits für ein Interview zu Verfügung (i). Am 1. Juli 2004 war der antisemitische Ex-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann zusammen mit dem ehemaligen FPÖ-Bundesrat John Gudenus in Wien zu Gast bei einer antiisraelischen „Internationalen Rabbiner-Konferenz“ von Neturei Karta, auf der der Rabbi Moishe Arye Friedman behauptete: „Die Zionisten tragen eine wesentliche Schuld am Holocaust.“ (j) Hohmann wollte sich auf Anfrage von solchen Thesen nicht distanzieren.
Solche Aussagen lassen erkennen, dass Neturei Karta eine Art des esoterischen Antisemitismus propagandiert: Die Juden/Zionisten seien durch ihr schlechtes Verhalten („Karma“) selbst Schuld an ihrem Schicksal.
Auch zu den neuesten Ereignissen äußerte sich diese obskure Sekte. Oben genannter Moishe Arye Friedman verurteilte die „barbarischen zionistischen Terrorangriffe“, solidarisierte sich mit der Hisbollah und leugnete das Existenzrecht Israels (k).
In den USA soll sich die Gruppe zudem solidarisch mit der ethnozentrischen afroamerikanischen „Nation of Islam“ und ihrem offen antisemitisch agierenden Vorsitzenden Louis Farrakhan erklärt haben. Das zeigt, dass Juden alles sein können, was auch Nichtjuden sind, auch Antisemiten.
Gerade diese, äußerlich an der Kleidung als (ultraorthodoxe) Juden erkennbare, winzige jüdische Sekte erfüllt für notorische Antisemiten und Antizionisten eine dankenswerte Alibi-Funktion. Jeder Antisemit, der mit dieser Gruppe auftritt, wird sich durch deren Aussagen bestätigt und durch ihre Anwesenheit vordergründig gegen Antisemitismus-Vorwürfe geschützt sehen.


Q: http://eisberg.blogsport.de/2007/04/27/neturei-karta-der-antisemiten-liebste-juden/ (Archiv-Version vom 14.01.2011)

Zu dem solltest Du an Deinem Textverständnis arbeiten. Was Du hier nun durch Dein "Gegenhalten" veranstaltest, ist nichts weiter, als Dein eigenes Unverständnis gegenüber eindeutigen Sachverhalten an den Tag zu legen. Warum auch immer...

Das ganze driftet hier weit vom Topic ab. Such Dir einen Thread aus und wir sprechen uns da weiter... ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:44
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Diese widerspricht dem was du sagst eindeutig und das hat nichts mit Verschwörung zu tun.
Das widerspricht mir? Kein Stück, es führt eher Dein eigenes Statement ad absurdum.^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:44
@schmitz

siehe auch:
http://www.nkusa.org/


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:45
es geht hier ja um die arrivels serie denk ich
hab zwar die serie gesehen
muss aber diesen thread erstmal lesen^^
wer hat sich denn jetzt hier schon alles durch gelesen?


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:46
@NeoDeus
Willst Du mich verarschen? Ich schreibe Dir, was von der "Neturei Karta" zu halten ist und Du verlinkst mir die dann? Großes Tennis.^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:48
@Genosis
Es geht hier um etwas "Allgemeineres", allerdings tauchten hier dann wiederholt Videos aus der Reihe "The Arrivals" auf, dagegen hatte ich angeschrieben, in dem ich auf die überaus fragwürdigen Inhalte dieser YT-Serie aufmerksam machte.


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:49
@schmitz

naja eine folge ist ja schon im eingangsposte

welche fragwürdigen inhalte genau meinst du denn?
oder die ganze serie?


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:52
@Genosis
Die Serie kolportiert eindeutig antisemitische Inhalte, proklamiert die "jüdisch-kabbalistische-freimaurerische" Verschwörung, bringt die "Protokolle der Weisen von Zion" wiederholt als "Beleg" für die "Agenda der Dunkelmächte als willige Helfer Satans, etc.


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:54
@schmitz

ok da geb ich dir recht
aber trozdem bringt die serie einen zum nachdenken
und auch geistig voran wenn man nicht blind glaubt

aber es gibt halt auch die blind glauber und dann wird das gefährlich
was mich an der serie gestört hat war dieses psychose den islam anzunehmen


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:56
@schmitz
der Post von Neturei Karta hat sich überschnitten mit deinem, hat nix mit Tennis zu tun....;-)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 22:57
@NeoDeus
Du sagst es gibt keine Zionisten[...]
Ist das Deine Art?

Wo habe ich das geschrieben, bitte angeben, ansonsten ist das wohl ein eindeutiges Beispiel für Dein Text/Leseverständnis, was Dir aber natürlich nicht anzukreiden ist, ist ja schön, wenn Du Dich bemühst!

Und wie gesagt, das Topic des Threads sollte eben nicht die angeblich "jüdisch-freimaurerische" Verschwörung, und/oder die PdWvZ sein, dazu gibt es bereits etliche andere Threads!


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:03
@NeoDeus
Was glaubst DU, warum das "DIE" vor Zionisten von mir groß geschrieben wurde?

Ich gebe Dir einen Tipp: Weil die Menschen, welche sich selbst als Zionisten bezeichnen keine homogene Masse sind und weil diese sich nicht mal bezüglich ihrer angeblich Agenda einig sind...aber wie gesagt, nur ein Tipp. Und nun sollte sich dann auch erklären, warum DIE nicht Teil einer Weltumspannenden Verschwörung sein können.

Israels Außenpolitik ist kein rein zionistisches Werk und selbst wenn es so wäre, kann dies wohl kaum als "Beweis" herhalten, DIE Zionisten würden hinter allem Übel der Welt stecken und das Kommen des Antichristen vorbereiten.


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:07
@schmitz
na dann lies mal bitte weiter oben:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@NeoDeus
Wenn Du diese Videoreihe "The Arrivals" nicht kennst, wie kannst Du dann hier einen von einer angeblicher Fehlinterpretation faseln?

DIE Zionisten gibt es nicht! Die angeblich "zionistische" Agenda ist mit der Gründung des Staates Israel bereits erfüllt worden!
das war um 19:23


Anzeige

melden