Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 14:21
@bleep
Zitat von bleepbleep schrieb:es kann ja auch eine Bewegung dabei sein, die absolut radikal ist. Und unter dieser Bewegung könnten auch auch alle möglichen anderen Menschen mit anderen religiösen, politischen Hintergründen mitschwimmen. Diese Bewegung könnte sich ja auch so gesehen als DIE Zionisten selber sehen.
Du meinst ernsthaft, ein "könnte doch sein", wäre hier der richtige Weg?

Ich denke, wer kritisieren möchte, sollte auch differenzieren können und in der Lage sein genau zu benennen, was er eigentlich kritisieren möchte und warum.

Vor dem Hintergrund einer doch recht eindeutigen antisemitischen Grundhaltung(bezogen auf The Arrivals) ist weitere Spekulation fehl am Platz, da müssen schon Belege her.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 15:03
Oh mann @catdog... es geht doch verdammte HACKE nicht gegen Juden... GANZ IM GENTEIL Die Message von THE ARRIVALS ist kein Judenhass sondern ein Miteinander! Es geht doch gar nicht in der Serie darum Antisemiten heranzuzüchten! Meiner Meinung nach siehst Du das Große und Ganze nicht sondern stürzt Dich auf einen Teil des Films der etwas an falschen Quellen versucht zu erklären. Ja Du hast uns darauf hingewiesen und es richtig gestellt. ist ja auch in Ordnung aber höre bitte endlich auf mit Deinen Unterstellungen.

Ja das Prinzip teile und herrsche funktioniert großartig! Wir zerfleischen uns gegenseitig obwohl wir doch alle im selben Boot sitzen!

Manchmal ist es echt zum k*****!


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 21:02
@bleep
Welche Unterstellungen? Ich kann meine Haltung gegenüber von "The Arrivals" durchaus auch belegen. Ich finde es erschreckend, wie, eindeutig antisemitische Inhalte, hier entweder gar nicht wahrgenommen werden, oder deren Vorhandensein schlichtweg geleugnet wird.

Aber ist schon Okay, ich habe gesagt was es dazu zu sagen gab. Bis zum nächsten Mal dann. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 21:07
@NeoDeus
Das Rind kam aus dem Schlachthaus...die Performance ging in die Annalen ein als der "Kuhsturz vom Prenzlberg"
Die Szenerie war wunderschön,der Abendhimmel,walzertanzende Paare im rotausgeleuchteten Rohbau,schöne Musik,und ein Flatz der oben am Kran hing,bedeckt mit einem weissen Tuch das sich allmählich rot färbte und in die Tiefe flatterte,Flatzens Haut hing nämlich an Haken.Dann ratterte der Hubschrauber heran und liess den enthäuteten Bullen in die brennende Baugrube fallen,die Szene wurde apokalyptisch,ein höllischer technoider Lärm und der metallische Geruch verbrannten Fleisches und Blutes erfüllte die Dämmerung


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 21:24
Eieieiei, hier tummeln sich ja einige mit zuviel Langeweile.

Also um mal aufs Topic zurück zu kommen; es ist doch wohl mehr als logisch dass in den hunderttausenden Liedern, Videos und Filmen dies inzwischen gibt das eine oder andere Wort häufiger vorkommt. Da sind schnell mal 10 Clips zusammen mit Auge und Pyramide, oder "Baphomet" oder sonst was Mysteriöses.
Und es ist doch nur normal dass Symbole die grad "modern" sind auch gern verwendet werden. Da steckt keine Verschwörung hinter oder irgendwelche geheimen Machenschaften.

Als Beispiel, nimm 2 Würfel und werf ein paar mal, du wirst feststellen dass die 7 sehr viel häufiger kommt als alle anderen Werte. Das hat aber nichts mit den geheimnissvollen 7 Zwergen zu tun sondern nur mit Logik.
Und so zieht sich das durch unser gesamtes Universum, manche Sachen kommen häufiger vor als andere, weils einfach so ist.
Die Tatsache dass die 23 oder 21 oder 9 und 11 häufiger erscheint als die 234958394859348579 liegt daran dass unser Alltag von kleinen Zahlen umgeben ist.
Ne Bratwurst kostet 99 Cent, mein Fernseher hat 37 Programme, die Hausnummer ist 12, das Fussballteam hat 11 Spieler, Geburtstag hat man am 1-31/1-12/00-99 und so weiter und so fort. Und da man sensibler auf "geheimnisvolle" Zahlen reagiert als auf die öde 4 oder 15 merkt man sich das eher.

Dass das WTC-Attentat aus den eigenen Reihen kam scheint offensichtlich, aber dass es schon Jahrzehnte vorher in Filmen angeküngigt wurde ist einfach nur dumm.

Naja wie auch immer, man sollte nicht zuviel in irgendetwas reininterpretieren, denn wie sag ich immer so schön: "Wer sich zuviel Gedanken über das Offensichtliche macht, der hat keine Zeit für das wirklich Wichtige."

So, mal sehen welches Thema ich nun zerreiss :D

Zed


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 23:03
Die ganze Geschichte ist ganz und garkein Quatsch..
Wer Lust und Zeit hatt, sollte sich mal dieses 17 Teilige Video Anschauen.
Ist eine Deutsche produktion und geht um die "Okkulte Musikindustrie".
Unnedingt alle Teile ansehen..es ist in sich sehr Schlüssig und öffnet einen die Augen.

http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#p/c/FC0A95999A8CF5E4/0/0c8jZDw-IEs


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 23:05
muss mich korrigieren...ist keine Deutsche produkltion wie ich grad lese ^^
ist aber dennoch sehenswert...


melden

Die These der "okkulten Elite"

04.06.2010 um 16:50
Wenn die Musikindustrie so mächtig und okkult ist wie du sagst, warum werden dann nach wie vor jährlich milliarden mp3s illegal runtergeladen und hinterlassen tiefrote Zahlen?
Gehört sicher zu einem Plan, oder? ;)


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

05.06.2010 um 03:19
@ZedYago
Noch nie Wishmaster geguckt? ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.06.2010 um 06:15
Zitat von ZedYagoZedYago schrieb:Wenn die Musikindustrie so mächtig und okkult ist wie du sagst, warum werden dann nach wie vor jährlich milliarden mp3s illegal runtergeladen und hinterlassen tiefrote Zahlen?
Gehört sicher zu einem Plan, oder?
wo bitte siehst du da den zusammenhang?


melden

Die These der "okkulten Elite"

05.06.2010 um 23:09
Glaubt ihr im Ernst noch den Scheiß aus den 70ern mit Platte rückwärzlaufenlassen un son Medienfuck?

Hallo?

Wenn ihr denkt daß die Musikindustrie eine okkulte Elite darstellt, dann hat die tatsächliche Elite (wenn es sie geben sollte;) genau das erreicht, was sie wollte...

seichte Kacke im Hirn...


melden

Die These der "okkulten Elite"

11.06.2010 um 15:57
Schade, das hier so viel so ungläubig sind.
Wird der Thread ersteller als Brauner ... bezeichnet usw. Solltet euch mal mit dem Thema beschäftigen und nicht son Müll vom Stapel lassen.
Ich glaube die Reihe zeigt schön, in was für einer Welt wir leben.
Sex, Drogen, Gewalt, alle Werte gehen verloren.
Zu der Doku muss gesagt sein das manche Sachen auch mit viel Wohlwollen gesehen worden sein muss. 2-3 Walt Disney Szenen fand ich auch sehr weit her geholt aber im großen und ganzen gibt die Reihe genau das wieder was ich in meinen Recherne von 4 Jahren auch herausgefunden habe. Das ganz oben an der Spitze aufjedenfall Hexen/Droiden stehen. Schade nur das auf dieses Thema nicht weiter eingegangen wird. Wer steht nun ganz oben wer sind die meister Hexen ? Was noch sehr schön ist, sind die Erklärungen der Okkulten Symbole.

Zu mir: Ich glaube an Jesus Christus den Erlöser und das das Papsttum ganz oben an der Spitze der Okkultisten steck.

Gruß


3x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

11.06.2010 um 16:01
@bloodman
Der Threadersteller ist an keiner Stelle als "Brauner" bezeichnet worden, lediglich die von ihm verlinkten Videos(The Arrivals) enthalten eindeutig derartiges Gedankengut!
Zitat von bloodmanbloodman schrieb:genau das wieder was ich in meinen Recherne von 4 Jahren auch herausgefunden habe. Das ganz oben an der Spitze aufjedenfall Hexen/Droiden stehen.
Keine weiteren Fragen.^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

11.06.2010 um 16:29
@bloodman
Ist Droiden ein Verschreiber und meintest du eigentlich Druiden, oder meintest du wirklich Droiden?
Zitat von bloodmanbloodman schrieb:Zu der Doku muss gesagt sein das manche Sachen auch mit viel Wohlwollen gesehen worden sein muss.
Bedaure, mein Wohlwollen ist schon durch den Oberlehrerhaften Ton und den latenten Vorwurf selbst zu blöd zu sein um das zu erkennen verbraucht. Da ist für an den Haaren herbeigezogenen Unsinn nix mehr übrig.

Niemand bestreitet, dass es Musikvideos gibt, die versuchen sich mit okkulten Gesten/Bildern/was auch immer interessant zu machen. Und dann gibt es sicher noch einige, die irgendwelche Dinge verwenden ohne auch nur im Ansatz Ahnung zu haben, was sie da eigentlich verbreiten, denen lediglich das Bild, die Geste o.ä. gefallen hat.

Daraus aber eine Verschwörung zu stricken, die die gesamte Musikindustrie betrifft ist einfach nur... denk dir was...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

12.06.2010 um 06:51
@bloodman
...wenn du daran glaubst, dann bist du doch ein teil des ganzen geworden, daß in dieser serie angeprangert wird.
die religionen dieser welt haben doch erst die grundlage dessen geschaffen, daß wir hier versuchen zu analysieren. denn wer an einen Gott glaubt muß zwangsläufig auch dessen widersacher mit in das spiel einbeziehen! das spiel würde ja sonst nicht funktionieren. die dualität, gut/böse, Gott/Teufel, schwaz/weiß, sind symole des alltäglichen chaos und der mensch ist der erbärmliche schrägstrich zwischen diesen gegensätzen.
einbildung ist nicht gleich bildung! und vorstellung ist nicht gleich realität!

@Lufton
eigendlich könnte man deinen post als krönenden abschluß dieses themas setzen, denn mehr gibt es wahrscheinlich nicht mehr zu sagen. jeder weitere erklärungsversuch wäre eine manipulation im sinne derer die wir versuchen anzuprangern.
(PS: lustig das so waise worte ausgerechnet auf der 33sten seite geschrieben stehen. ;) )


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.06.2010 um 16:23
@ lemar Quatsch ist doch nur Zufall, wie alles im Leben :-)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

13.06.2010 um 10:20
@bleep
definiere QUATSCH! was soll quatsch sein??
und nicht alles im leben ist zufall, das ist retorischer blödsinn. natürlich gibt es zufälle aber wenn ich etwas konkret plane ist es schon kein zufall mehr! ...ups, rein zufällig putze ich mir grad die zähne! merkst du was?
also wenn du solche dinger raus haust, dann lass diese verallgemeinerungen.

allgemein zum thema:
Fernsehn ist unterhaltung! und alles was uns dort gezeigt wird ist, mehr oder weniger, zu unserer unterhaltung gemacht worden. wenn es von irgendwem gemacht worden ist dann kann man davon ausgehen das sich menschen darüber gedanken gemacht haben. dies wiederum bedeutet das, bis vllt auf wenige ausnahmen, alles was wir sehen und hören genau so gewollt ist.
shows werden choreografiert, filme inszeniert und nachrichten sortiert. wer nun was mit welcher darstellung aussagen will liegt allein im auge des betrachters. wer sich was vormachen lassen will, der soll dies tun und wer zweifeln will sollte diesen zweifel zumindest begründen können. wenn jemand aber beweisen kann das "geschummelt" wird, der sollte dies so konkret wie möglich tun und nicht die sache selbst benutzen um dies zu begründen. frei nach dem motto: rot ist rot weil es rot ist!!
klar will uns die musikindustrie manipulieren! sie will verkaufen und profit machen. dies macht sie mit einem großen aufwand und mit einer ebenso großen show. zielgruppenanalyse, marktforschung und steuerung der geldstöme sind nur einige aspekte des großen mühlwerkes des verkaufs.
willst du süßigkeiten für kleine kinder verkaufen, dann verpack sie schön bunt, hau anständig viel zucker rein und mach werbung mit beliebten comic-figuren, wenn du es dann noch in augenhöhe der zielgruppe in den supermärkten platzierst dann kannst du dir gewiß sein das es gekauft wird!
SO funktioniert manipulation auf der einfachsten ebene!


melden
sol77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 03:17
@lemar
top
.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 18:22
@lemar

danke dir für deinen schönen Beitrag :)
Dennoch ist die Planung in Folge der Umsetzung ja nicht absolut, schließlich kannst du planen das du um 8 uhr bei Person x, kommst jedoch in einen Stau und bist vielleicht erst um 8:30 da, also spielt der schöne Zufall immer irgenntwo eine Rolle. Selbstverständlich kann man jetzt sagen, das man durch die Nachrichten weiß wo Stau ist ist und wo nicht, doch wer sagt dir das der Fahrer vor dir nicht einen Unfall baut der einen Stau auslößt?^^
Also Planung = Umsetzung = Naja, fraglich :]


MFG

GrayTint


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 18:47
http://landing.d-wars.com/indexL.php?L=de
Er meint wohl Droidwars


Anzeige

melden