Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 22:31
@MrMister
hab mir das vid. angeschaut und es nicht verstanden. also ich will damit sagen. daß ich keine ahnung habe was der macher mir mit seinem werk sagen will. die anderen waren ja noch irgendwie unterhaltsam aber dieses ist schon merkwürdig langweilig.

je mehr ich von dieser art filmchen sehe, desto merkwürdiger erscheinen mir die motive, die diese menschen antreibt solche "aufklärung " zu betreiben. man könnte langsam auf den gedanken kommen, daß diese filme die verschwörung sind und nicht die musikindustrie, die in diesen filmchen zerfleischt wird.

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 22:32
...ups was war das denn??


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 22:36
@Warhead
nach deiner aufzählung würde ich die fast raten nackt zu gehen, wenn das nicht auch schon wieder sexistisch und verdorben wär.
jetzt stellt sich natürlich für millionen von menschen die frage: Was zieh ich denn heute an??


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 22:45
@lemar
Du bist zu spät...zu spät

http://www.enjoyyourbicycle.de/nacktradeln/main.php (Archiv-Version vom 26.04.2010)

http://www.flickr.com/photos/tags/worldnakedbikeride/

http://www.ciclonudista.net/ (Archiv-Version vom 01.07.2010)


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:05
@lemar

Naja ich glaube das der Macher denkt das man da die halbe US Entertaiment

Industrie einem Gedankenkontrolle Programm unterworfen hat.

Warum und wozu das Ganze?? Keine Ahnung. Vielleicht um sich Sexsklavinnen

aus Hollywood "halten" zu können?;):P


Vielleicht hab ich mir auch zu wenig Vids davon angeschaut. WIll ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Kommt ehh meist das selbe in allen vor.


Nun ich denke mal das man bei ner gewissen Leichtgläubigkeit gepaart mit nem hang zu Verschwörungstheorien gewürzt mit der Propaganda einiger VTler und deren Internetseiten,
dann überall "die Zeichen" sieht.

Vielleicht fühlen sich die Macher solcher Videos dann verpflichtet uns Unwissende aufzuwecken;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:10
@Warhead
allein die tatsache das du solche seiten kennst beunruhigt mich ein wenig. ;)
aber mal ehrlich, esthetik spielt schon eine rolle, oder?


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:14
@lemar
Ich radle viel...genaugenommen radle ich nur,radle ich nicht sitze ich rum.
Nur fahr ich nicht nackt mit dem Rad rum,denn so wie ich Rad fahre wäre das zu riskant für meine Alabasterhaut.


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:nehmen wir maurisch
wie sinnig :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:29
@Warhead
ich komme mal wieder zu unsere zeichen und symbole. hab mir mal mit nem freund gedanken über verschiedene symbole gemacht. da war unter anderem auch das AOL logo und, logisch, die berühmt dollarnote bei. dann erwähnte mein freund, denk mal über das VW Zeichen nach! V = 5 oder dreieck (5 deshalb, weil quersumme 23!) und das W ist der 23. buchstabe im alphabet oder eben 2 x V
das ganze dann noch umrandet mit einem kreis wie ein pentagram. ist schon merkwürdig was man alles so sieht wenn man genauer hinschaut...oder einfach nur ziehmlich bekloppt ist!


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 23:38
@lemar
eigentlich sollte man dieses Standardwerk im Schrank haben

http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3853652034


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 00:35
Ich habe gerade diesen Film angeschaut
/dateien/gg62291,1274394900,s61455507

hier also, habe ich gefunden, gibts nur auf russisch

http://www.limon-online.ru/news/jad_ot_ehlity_biologicheskoe_oruzhie_2010_smotret_onlajn/2010-05-17-5772 (Archiv-Version vom 22.05.2010)

wäre besser, wenn ich diesen film nicht gesehen hätte


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 00:49
@antiworld
Für die Leser deren Russisch so prächtig ist, wie das Meinige, wäre es vielleicht irgendwie "nett" das auch mal zu übersetzen, worum geht es?


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 01:38
@schmitz
da ist viel, man braucht wirklich viel Zeit, um dies Ganze übersetzen zu können. Und ausserdem stehe ich momentan unter dem Schock, wenn dies alles wahr ist, dann weiss ich nicht, wie es weiter gehen solle.
Da geht es über Biologische Waffe als Vakzinen und co,welche seit dem Jahr 1920 angewendet wurden, um Bevölkerung zu reduzieren

Durch Chemtrails werden überwiegend die Nanochips in der Luft verteilt, die dringen in unser Blut durch Atmung rein, und so kommt es zur totallen Überwachung.

Nicht umsonst gibt es in letzten Zeiten so viele Menschen, welche die Stimmen hören können oder mit geistern zu kommunizieren.


3x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 02:07
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Durch Chemtrails werden überwiegend die Nanochips in der Luft verteilt, die dringen in unser Blut durch Atmung rein, und so kommt es zur totallen Überwachung.
Das meinst du aber nicht ernst oder?Ich kenne nur RFID-Chips.Wenn es diese"Nanochips"auch geben sollte und das ganze theorethisch möglich wäre dann ist das allerhöchstens ein ganz düsteres Zukunftsszenario.In so einer Welt würde ich nicht leben wollen.

Ich will mich über dich nicht lustig machen und weiss das du manchmal etwas übertreibst,besonders beim Thema Chemtrails.Bitte glaub doch nicht alles was du in irgendwelchen komischen Dokus siehst!
Gibt es eine seriöse[TM]deutsche Quelle für diese Behauptung?(das es theorethisch möglich ist)
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Nicht umsonst gibt es in letzten Zeiten so viele Menschen, welche die Stimmen hören können oder mit geistern zu kommunizieren.
Glaubst du nicht auch eher das es dafür andere,plausiblere Erklärungen gibt?
@antiworld


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 02:20
@FiatLuxFan

Über Nanotechnologien kannst Du dich in intern. erkundigen. Ich denke, die Menschen so weit sind, dass dies keine Märchen Geschichten sind.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 02:21
*theoretisch
Oh Mann ich sollt langsam schlafen gehen...


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 02:23
@FiatLuxFan
die sind längst praktisch in


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 02:28
@antiworld

Gut,das kann schon sein,wie gesagt ich hab nur von diesen RFID-Chips gehört und die sind ja auch schon sehr"nano"^^
Aber über die luft können solche Chips nicht "verteilt" werden,das ist Schwachsinn.So weit ist man zum Glück noch nicht,Gott sei dank.
@antiworld


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 08:46
@antiworld:
Durch Chemtrails werden überwiegend die Nanochips in der Luft verteilt, die dringen in unser Blut durch Atmung rein, und so kommt es zur totallen Überwachung.

Autsch, das tut jetzt aber ehrlich weh.
Das ist wohl das Schwachsinnigste überhaupt. Das dies Quatsch ist, kann man deutlich erkennen, wenn man die Praxis hinterfragt:

Gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich eine okkulte Elite gäbe, die uns alle überwachen möchte. Und setzen wir voraus, dass es die technischen Mittel mittels Nanotechnologie gäbe.
WARUM, so meine Frage, wählt diese Elite dann einen Weg, diese Nanochips in der Bevölkerung zu platzieren, der a) sehr aufwendig ist, b) sehr lange dauert und c) einen großen Streuverlust bedeutet.

Es gäbe hier viel einfachere und effizientere Wege, diese Chips zu platzieren. z.B. Grundwasser, Nahrungsmittel, Impfungen etc.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 09:38
@antiworld
Mach Dir keinen Kopf wegen der "Doku", Ich mein.. ich bin ja offen für so manch gewagte Theorie... aber bei Nanochips die mittels Chemtrails versprüht werden, hörts bei mir auch auf. Und wenn dieser Teil schon daneben ist, dann weiss ich auch gar nicht was man vom Rest halten soll.
Ne überleg mal... diese Elite könnte doch nur noch mit ABC Anzug rumlaufen, da solch eine Kontermination flächendenkend wär. Wie Ruddy schon geschrieben hat.. sowas liesse sich effizienter anwenden.
Mach Dir lieber mal darüber Sorgen, dass irgend ein durchgeknallter Laborant gefährliche Viren aussetzt. So wie dazumals mit den Antraxanschlägen.
Oder dass igendwo ne schmutzige Bombe hochgeht. Diese Gefahr ist auch sehr real... wenn man bedenkt wieviel Kernmaterial so im Nirvana "verloren " geht.
Das wären auch aktionen die man mit einer kleinen Guppe durchführen könnte.... bei den Nanochemtrailding braucht man ne ganze Armee von Mitwissern... wär sehr gewagt.


Anzeige

1x zitiertmelden