Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:31
@Outsider
Naja wollt damit nur ausdrücken , dass ich mir dieses "Wissen" nicht selbst angeeignet habe, sondern es benahe unmöglich war diesem auszuweichen. Blos war die Freimaurerei nicht wirklich ein Thema. Zumindest nicht im Musikgeschäft. Da gings eigendlich immer nur um Satan by Nature.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:33
@Outsider
Diese Textdatei enthält genau das, was ich beschrieben habe und ein kurzes Querlesen im Thread könnte Dir erklären, warum, wieso, weshalb....

Ich könnte natürlich auch jede einzelne Rezension hier einkopieren, aber da meine Ansicht zu der hier mehrfach verlinkten Videoreihe eher eine Randerscheinung des eigentlichen Topics ist, hatte ich bewusst darauf verzichtet.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:34
@schmitz
du sollst nicht jede einzelne rezension hier niederschreiben.... nur deine gdanken dazu... das fänd ich nicht wirklich schlecht....


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:36
@Outsider
Meine Gedanken dazu habe ich hier mehrfach im Groben, in dieser Textdatei dann aber im Genaueren verfasst, darum ja die Textdatei...^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:40
@schmitz
ja super.. willst du mich jetzt verscheissern oder was?


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:44
@Outsider
Du verscheißerst Dich offensichtlich selbst.

Der Post von Mindslaver war eine Art Assoziation, aufgrund derer ich diese nicht vollständige, aber durchaus lesenswerte Rezension zu den Inhalten der hier mehrfach verlinkten Video Reihe "The Arrivals" als Anhang an einen Beitrag heftete. Im Verlauf dieses Threads wird deutlich, was es damit auf sich hat und warum, wie so, weshalb. Nur weil Du Dich nun dumm stellst, ändert dies nichts am Sachverhalt und der interessierte Leser guckt sich die Textdatei an, alle anderen werden sie ignorieren und das ist auch völlig Okay so.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:56
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du verscheißerst Dich offensichtlich selbst.
*grins* ... ne is klar

ich find es nicht schlecht wenn du deine links hier beifügst... aber es wäre toll wenn du deine eigene meinung in worte fassen würdest.... anstelle von linkverweise.... kann doch so schwer nicht sein, oder?


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:59
@Outsider
Raffst Du es echt nicht? Eine Textdatei, ist kein Link! Es ist meine Meinung, explizit zu einer, nun dauernd erwähnten, bestimmten Videoreihe. Wenn Du die nicht kennst, dann ist das eben so, -wenn Dich die Rezension, -also meine eigenen Gedanken nur interessieren, wenn ich sie hier als Beitrag schreibe, obwohl das dann OffTopic wäre, -dann ist das eben so. Eine Textdatei ist ein Text, kein Link, es ist also genau das, was Du forderst, Du müsstest es halt nur lesen, aber einen Klick zu machen ist Dir zuviel...ist doch okay. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:03
@schmitz
sobald du hier etwas als verweis einfügst ist es ein link wo auch immer hin er gehen mag...
ehe ich noch der gefahr aufliegen sollte wegen einem member wie dir gesperrt zu werden lasse ich mal lieber meine weiteren ausführungen in deine richtubng,.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:07
@Outsider
Wegen einem Member wie mir? *lol* Heute wieder einen Clown gefuttert? :D

Okay, noch einen Versuch:

@Outsider

Eingangsbeitrag zu diesem Thread, erstes Video und Empfehlung:

Die These der "okkulten Elite"

sachlich nüchterne Betrachtung der ersten 16 Teile dieser "empfohlenen" Videoreihe, inklusive Beleg, dass dort antisemitisches Gedankengut, Suggestivfragenmanipulation und jede Menge Eso-Müll aufgekocht wird(mit eigenen Worten formuliert):

/dateien/gg62291,1276881534,the_arrivals.txt

Jetzt?


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:10
@schmitz
^wie gesagt .. ich habe keinen bock darauf wegen einm member wie dir gesperrt zu werden....accept it or forget it....


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:12
meine tastatur spinnt . denkt euch die fehlenden buchstaben :(


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:14
@Outsider
Ja, mach doch noch ein paar inhaltslose Beiträge. :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:20
@schmitz
dito


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:45
@Outsider
kann dein problemchen auch nicht nachvollziehen, catdog hat doch in diesem thread oft seine meinung gepostet. jetzt kommt eine ausführliche rezension....ist doch optimal so.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:49
hm da fällt mir was ein. warte muss mal ein paar seiten vorher schauen....... gleich poste ^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 20:52
ah nä ... hab mich vertan. *asche übers haupt streu*..... hab mich da glatt innem thread geirrt.... nix für ungut.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 21:04
Gut, dann hätten wir das jetzt auch geklärt und können zum Topic zurück finden.
Männer und Frauen ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

19.06.2010 um 00:26
@schmitz
Habe eben mal in deinen Text reingelesen... Heftig. Mir war es ja schon zuviel, mir den ganzen Mist reinzuziehen, du rezensierst ihn auch noch... Hut ab!

21 Seiten... mächtig gewaltig, Egon!


melden

Die These der "okkulten Elite"

19.06.2010 um 00:32
@Lufton
Ich hatte mir einzelne Teile der Videoreihe schon mal angeschaut, dabei dann eben diverse Dinge festgestellt. Das wollte ich dann auch schriftlich festhalten, weil ich im Internet nichts dazu finden konnte. So habe ich dann über einige Tage verteilt, immer mal wieder einen teil geschaut und den Inhalt kommentierend mitgeschrieben. Es ist wirr, zusammenhanglos, manipulierend, verklärt, antisemitisch, anti-freimaurerisch, Fakten verdrehend, esoterisch im schlechtesten Sinne vermatscht und eben auch stark religiös geprägt. Eine bunte Mischung von Dingen, die geballt, eine unerträgliche Wand von Blödsinn ergeben. Mehr als 16 Teile anzuschauen, ging aber dann auch nicht mehr. :)


Anzeige

melden