Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 19:15
@sol77
...mußte ja mal gesagt werden.
Apropos, nur weil es nah am thema is:

hier mal ein kleines gedankenspiel. is meine lieblingsbeschäftigung.
als beispiel soll mir eine X - beliebige Casting-sendung dienen. bei diesen shows wird der eindruck vermittelt, daß der zuschauer entscheidet, wer von den kandidaten weiter kommt. dies geschiet durch die anrufe der zuschauer und der "beste" oder beliebteste gewinnt dann das ding. so weit so gut.
wer sagt nun aber dem zuschauer das seine stimme wirklich entscheident ist? anrufen kann man, es bringt schließlich ein haufen kohle ein aber sind die anrufe wirklich relevant? wer sagt uns denn das diese ganze show nicht schon vorher "entschieden" ist?
bei Raabs letzter nummer muß man als musikfachman sagen, daß nicht die beste (denn das war klar die Shari) sonder eher die beliebteste gewonnen hat. sämmtliche intervievs nach den auftritten tendierten bei Lena in die richtung
kleine-süsse-maus-aus-einfachen-verhältnissen-richtung. bei den anderen hat man sich weniger lange aufgehalten und die themen und fragestellungen waren alle sammt eher verhalten und sachlich...und dann kam wieder die kleine schnuckelige Lena die sooooo süß lächeln kann......
hat bei dieser show wirklich der zuschauer entschieden?
ich behaupte jetzt einfach mal NEIN! man hat mit werbung und telfonvoting ein haufen schotter verdient, das lied durch alle radiosender gespühlt die es gibt und dem publikum eine super show geliefert.
der rest spielte sich im verborgenem ab, also Okkult!
by the way, schönes Lilietatoo hat sie! das ind doch zeichen!! ;)

wie gesagt, ist ein gedankenspiel. ob es so war, keine ahnung. möglich und plausibel ist es.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 19:26
@lemar
ob man den großvater von dieser lena als "einfache verhältnisse" bezeichnen kann ...

andreas meyer-landrut war nicht gerade das was man ein kleines licht nennt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 19:42
@Outsider
..es ging doch nur um die darstellung im fernsehn. die wahren hintergründe interessieren den einfachen zuschauer doch nich.


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 19:44
@lemar
ist mir schon klar. dein beispiel ist auch nicht in frage gestellt. nur weigere ich mich, auch wenn die mutter allein erzogen hat, dieses als "einfach" zu bezeichnen. der rest von dir ist als beispiel top ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 19:48
@graytint
wir reden doch immernoch von den medien, oder? sicherlich läuft mal einer zufällig durchs bild bei einer live-übertragung aber vorproduzierte sendungen??
mmn. hat Lena nicht durch zufall gewonnen, mmn "enthüllen" die macher von Gallileo-Mystery nich zufällig wichtige erkentnisse! ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 20:12
Hallo Gray Tint gut gemacht Dein Beitrag weiter so.
Lese doch mal das
wird Dich bestimmt interessieren.
Friede und Licht


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 23:25
@aummanipadme
der sinn und der gedanke hinter diesen schlecht gewählten worten und dieser nervenden polemik, ist ja ganz OK aber es ist leider auch nur wieder ein kläglicher versuch die massen aufzuwecken.
glaub mir, auch dieser wird scheitern, weil die meißten viel zu müde sind weiter gegen windmühlen zu kämpfen.
der trick bei der sache ist: du mußt ignorieren lernen! selektiv denken ist eine art von selbstschutz. wenn ich allen mist in diesem ganzen forum glauben schenken sollte, würde mir der schädel verdampfen. also beteilige ich mich an nur an diskusionen, die mich auch interessieren. logisch bis dahin!? gut. genau so mach ich das auch mit meiner umwelt. ich begegne menschen und erlebe dinge. ich entscheide mich nun wer oder was mir egal ist. und bei yuotube-beiträgen ist es nicht anders. genausogut könnte die oft erwähne videoreihe über okkulte musikindustrie von dieser selbst produziert sein. schon steigen die klicks der erwähnten künstler, ein paar kaufen vllt auch ein album oder wenigstens eine single? wer weiß? ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.06.2010 um 23:42
@Outsider
da muß man noch nicht mal googeln! sie muß einen background haben! meinst du sie benutzen für sowas eine von der strasse? ...ups... wenn dann richtig! wie gesagt, schöne blume am, ähm, unter dem oberarm, nich?
http://cgi.ebay.de/TEMPLER-LILIE-FLEUR-DE-LYS-SILBER-ANHANGER-FREIMAURER-/390031831522


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 00:34
wie thomas wieczorek in "die verblödete republik":
"eben dieses gefühl -"andere können es doch auch"- wird geradezu gezüchtet durch die euphorische berichterstattung über angebliche oder tatsächliche erfolgstypen"
und weist auf die durch tv und film geförderte und aufgeblasene vorstellung vom tellerwäscher zum millionär, wälche den zuschauer an die möglichkeit des selben wahrhaben lassen zu können.

ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass dein "gedankenspiel" zutrifft@lemar
.
ist ja ähnlich der politik, wo die wahlen eigentlich mehr der illusion für demokratie und der freiheit und wahlmöglichkeit des volkes vorzugauken dient.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 01:29
Ah da fällt mir zur Lena noch folgendes ein:

http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.8060090-der_lena-rausch.html

@lemar
@aummanipadme


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 11:56
Was ich mich immer noch frage bei solchen Thesen...

Warum werden diese "Eliten" als satanistisch bezeichnet?

Was stellt ihr euch unter einer Weltregierung vor?

Was ist daran so schlimm, dass die Freimaurer, übrigens kein Geheimbund, sondern ne öffentliche Brüderschaft, bei der jeder Bürger teilnehmen kann, 13 Stufen haben? Das ist ja gemeinhin bekannt und keine Verschwörung? Und bei anderen Freimaurern gibt es ebenfalls 33 Grade. Mesch Jungs, das ist doch kein Staatsgeheimnis!

Also das mit dem Stufen und Britney ist ja wohl der größte Schwachsinn! So sieht niemals ein Freimaurerer-Ritual aus! xD

Auch das Christina keine Jungfrau mehr ist, und in die Illuminati eingeweiht wird, halte ich für Unsinn...

Das in einigen freimaurerischen Elementen das jüdische Kaballa gefunden wird, ist doch auch kein Staatsgeheimnis, Menschenskinder... :D xD

An sich finde ich das Video sogar eine Frechheit, wie hier irgendwelche Symbole in den Raum geworfen werden. Die Pyramide der Freimaurer, ein Symbol des ursprünglichen Christentums, hat mit dem Judas-Stern nichts zu tun...

Also zum ersten Video, hab es mir ganz angesehen.

Es riecht stark nach christlicher und muslimischer Ethik. Allein die Wahl der Wörter zeigt es sehr stark...

Auch nachdem ich die ersten Sätze des zweiten Videos gelesen habe...
Das hört sich für mich nach christlicher Propaganda an...

Also, dass die Illuminaten Hollywood kontrollierenb halte ich für seeeeeeehr großen schwachsinn.... xD


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 18:37
@lemar
;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:13
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das hört sich für mich nach christlicher Propaganda an...
Falls Du das Openingpostvideo meinst, das ist muslimisch.
Aber gibt auch christliche Versionen davon.
Das schon seit den 60ern.
Ist ein alter Hut, diese Satanisten-Musikindustriegeschichte.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ist ein alter Hut, diese Satanisten-Musikindustriegeschichte.
einer der wenigen guten sätze in diesem thread.

sich mal verneigt vor diesem wissen


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:18
Anhang: the_arrivals.txt (61,2 KB)Hier mal meine persönliche Rezension der Teile 1-16 von "The Arrivals", siehe Anhang.


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:22
@Outsider
Bin evangelikal aufgewachsen, ist keiner Verneigung würdig. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:25
@Glünggi
macht nix, bin auf dem steuerlappen auch mit -ev- eingetragen ;)
ändert aber nichts an deiner aussage


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:25
@schmitz
super... geht das auch in deutsch?


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:27
@Outsider
Was ist denn "nicht deutsch"? Rechtsklick, Ziel speichern unter und alles lässt sich prima lesen... ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.06.2010 um 19:30
damit meinte ich... geht das auch in einer eigenen kurzfassung dessen, was du mit dem verweis auf deinen link aussagen möchtest. also nicht einfach nur einen link einfügen... sondern ein paar sätze dazu schreiben....
@schmitz


Anzeige

melden