Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:33
@Warhead

Wenn du jemanden beleidigen willst, such dir doch bitte ein Forum, in dem so etwas tolerriert wird. Falls das hier der Fall ist , tut es mir erlich gesagt nur leid. Anscheinend bist du auch der Meinung, das ich voll und ganz, hinter dieser Theorie stehe.

Aber mal ganz fern davon, ist uns die Wissenschaft und Technik, immer 10-15 Jahre vorraus.
Da muss man keine Verschwörungstheorien für aufstellen. Das ist nunmal so, wer also sagt dir das Defekte, nicht einfach beseitigt werden, und das gewisse Krankheiten wie "Bluter" nicht schon längs ihm Rahmen gehalten werden können ? Das ganze war jetzt nur neutral zum Thema betrachtet, nicht aus meiner Ansicht nach. Trozdem viel Spaß beim zerreisen von jedem meiner Wörter.



@schmitz

Sind wir doch mal ehrlich kommt es auf die Meinung an, die der Poster eines Videos vertritt, oder auf das Video, das die Leute schauen ?^^

Ich hab es nicht nötig mich von gewissen Sachen zu distanzieren, ich bringe lediglich Info's zum Thread. Was meine Meinung zu einem Video oder eine Aussage, interessiert hier doch eh keinen, hier wird jedes Wort zerrissen, und im Munde umgedreht. Das ist nun mal leider so. (Im übrigen war Catdog echt ne geile Sendung^^).


MFG.
Graytint

Anzeige
1x zitiertmelden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:34
@Warhead

was sind überhaupt Conrad Scientologen? Kenn nur die normalen Scientologie spinner.
Im internet finde ich auch nix, klär mich mal bitte auf, scheint ja eine echte Wissenslücke zu sein^^.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:36
@graytint
Was soll nun das verklärte Geschwätz? Die Macher des Videos hatten schon etwas im Sinn als die Vid gemacht haben, denkst Du nicht? Der böse Freimaurer, der "ewige Jude"...und Du möchtest halt lieber so tun als ginge Dich das nichts an, verstehe ich ja noch, aber dann bekommst Du eben das zu lesen, was hier geschrieben steht!

Es wäre an Dir, Deine Defizite diesbezüglich aufzufüllen und Deine Süffisanz gegen Sachlichkeit zu tauschen! Dabei bleibt es.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:36
@graytint

Nun..mich interessiert es schon. Nur heraus mit deiner Meinung.
Von gewissen Dingen sollte man sich sehr wohl distanzieren, wenn man sie als reines Infomaterial postet.
Also? Deine Meinung bitte!


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:42
@graytint
Zitat von graytintgraytint schrieb:Sind wir doch mal ehrlich kommt es auf die Meinung an, die der Poster eines Videos vertritt, oder auf das Video, das die Leute schauen ?^^
So viel Eigenständigkeit, nicht jeden Müll ungefiltert weiter in die Welt der Foren zu tragen, ohne da angeblich eine eigene Meinung zu zu haben, sollte man für jeden voraussetzen dürfen, der hier etwas zur Diskussion stellen möchte. Täuschen und irren kann man sich da immer. ;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:44
@Merlina

Da hast du wohl recht, jedoch ist es nicht nötig, sich im Internet unter einer Anonymen Identität von etwas zu distanzieren. Ich sagte ja auch bereits mehrfach, das ich das hier alles, als infomaterial, und zum Diskussionstoff reingestellt habe.

Daraus etwas über meine Person schluss folgern zu wollen ist absoluter Bull****. Ich distanziere mich sehr wohl von gewissen dingen die ich sage, so jedoch nicht im Internet. Im internet glaubt eh jeder das was er will, ob ich mich jetzt distanziert hätte oder nicht, was ich ja eigentlich schon halbwegs getan habe, müsste ich mir trozdem diese "sch***e" von ander Usern anhören. Im internet gibt sich jeder als allwissend, bezogen auf "reale" Quellen, doch diese "reale" Quellen sind nichts weiter als das, was man uns wissen lassen will.#

Was hier anscheinden keiner Versteht ist, das ich lediglich dieses Thema hier reingestellt habe, um ein vernünftige Diskussion zu führen. Anscheinend sind hier viele User aber mehr als Minderjährig da sie sich aufführen wie ein Kindergarten und einen mit Worten bombadieren deren Sinn sie selbst nicht einmal verstehen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:47
@graytint
Was ist das nun wieder anderes als Geschwurbel?


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:47
@graytint
Nein,auf nen Flamewar leg ich es im Augenblick nicht an,ich bin gerade auf dem "furchtbar sachlich"Trip,nicht zu verwechseln mit dem "furchtbar trollen"Trip.
Und Furchtbarsachlichtrip heisst zerpflücken,zerlegen und Kritik üben...ich hoffe du weisst was Kritik ist.Ich übe an dem Kritik was du postest,und ich übe an dir Kritik weil du kritiklos Müll respektive Müllvideos postest.Wenn du das als Angriff auf deine Integrität siehst,dann hast du in einem Forum nichts verloren.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:47
@graytint
Es will Dich hier keiner persönlich kennen, was Du hier reinschreibst reicht vollkommen aus. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:48
@graytint

Oh doch, es ist sehr wohl nötig. Wovon lebt eine Diskussion? Von verschiedenen Meinungen und Ansichten. Und auch davon, sich von gewissen Dingen zu distanzieren und diese keineswegs gut zu heißen.
Warum hast du ein Problem damit? Du bist doch der Diskussionsleiter. Wie willst du denn eine Diskussion leiten, wenn du deine eigene Meinung nicht offen vertreten kannst.
Da hättest du dir auch einen Blog machen können.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:54
@Merlina

Ich vertrete die Meinung der Neutralität. Ich sagte bereits, das ich viele Sachen in den angegeben Videos sehr spannend finde, mich jedoch nicht fest legen kann, auf welcher Seite dieser Diskussion ich stehe. Deßhalb bezog ich die Meinung anderer ein, um mir selbs ein klareres Bild zu verschaffen. Und ja eine Diskussion lebt von Meinungen verschiedener Leute, jedoch gibt es nicht immer nur 2 Meinungen, die eine dagegen und die andere dafür, es gibt auch neutrale Meinungen, die sich erstmal ein Bild davon machen wollen.

Eine Diskussion lebt also auch von einer Neutralen Meinung, wie sonst wäre dieser Thread auf 24 Seiten gekommen?

@schmitz

Da hast du allerdings recht :D es wäre ja auch schlimm wenn mich hier jeden kennen wollen würde ;)

Ich habe diese "Theorie" aufgegriffen, einig zusammen gefasst, und hier gepostet, weil es hier noch nicht vorhanden war, was ist also falsch daran?^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 02:56
@graytint
Willst du damit implizieren ich sei hier nur virtuell anwesend und damit nicht authentisch,folglich ist auch die Meinung die ich vertrete...ja ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung,im Gegensatz zu diversen Leuten die aus Bequemlichkeit Müllvideos als Meinungsersatz posten...nicht authentisch,weshalb du ja jeden noch so miesen,volksverhetzerischen Schund ohne jede Konsequenz posten kannst.Du irrst,in jedem Fall


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:00
@graytint
Irrtum, die "These" und mehr ist es nicht, befindet sich hier in Dutzenden von Threads, kontrovers diskutiert. Und meist auch mit dem Vorteil versehen, dass sich der Ersteller der Threads hier nicht als "Messias" der reinen Information betrachtet und seine Gesprächspartner "abgeklatscht" hat. Sieh es mal so, es gibt ein ganzes Universum voller Informationen und man sollte, gerade wenn man diese vorselektiert und bereitstellt, schon eine Ahnung davon haben, was man da gerade tut. Das Kolportieren von Gedankentum, das aufwiegelt, zum Hass aufstachelt, oder eben Fehl -und Falschinformationen mit einem gewissen Sinn und Zweck(wie erwähnt) anbietet, sollte da durch gewisse Filter gehen und einfach nicht als informativ und sachlich angeboten werden. Dabei spielt es keine Rolle wer, oder was Du bist, denn da sprechen Deine Taten(Posts) und da wirst Du Dich der Kritik eben stellen müssen. So läuft das nun mal...


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:01
@Warhead

Ich würde meinen Mund nicht so weit aufmachen würde ich einen solchen Namen tragen wie du. Auf deine primitive Art von Argumentation werde ich mit sicherheit nicht weiter eingehen, nein es wäre für mich sogar sinnvoller sich mit einem 8 Jährigen zu unterhalten.

Danke und Tschüss.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:03
@schmitz

Was wie läuft bestimmt mein Verstand und wie ich es aufnehme, als Individuum steht es mir frei, fern ab von deiner Vorstellung Postings zu erstellen. Ich passe nicht ins Schema, das ist doch eigentlich alles oder?


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:03
@graytint
Eine neutrale Meinung gibts es nicht,du verzapfst rhetorischen Unfug,wenn du neutral sein willst,dich aber trotzdem in Meinungsprozesse einschaltest,dann reden wir von Demoskopie


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:03
@graytint
Du gehst auf Kontra, wie ein getretener Hund, egal wie viel Sachlichkeit man Dir anbietet. Gerade in dem hier angeprangerten Themenbereich des Antisemitismus, wäre ein Distanzieren angebracht, das verneinst Du, -was bleibt übrig?


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:04
@graytint
Dein, Du verbreitest aktiv antisemitisches Gedankengut und verteidigst dieses Tun auch noch vehement. Das ist, was ich sehe.


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:05
Edit:

Nicht "Dein" am Anfang des Satzes, sondern "Nein"... ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

22.05.2010 um 03:05
@graytint
Oh herzlichen Dank für deine sachliche,wohlfundierte Kritik


Anzeige

melden