Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer, 911, Neue Weltordnung

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:42
@lookin
"Okkult" bedeutet ja nun "geheim" und das Wort "versteckt" passt ganz gut, produziert aber nun mal Widersprüche. Es soll ja hier um Symbole gehen, die sich in Musikvideos und Filmen zu Hauf befinden und eben Zeichen dieser angeblichen Geheimgesellschaft sein sollen, oder?


melden
Anzeige
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:44
@geeky
lies meinen beitrag. wenn du das als trollen auffasst... dann kann ich es auch nicht ändern.
gruß


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 22:03
atavist schrieb:es gibt mit sicherheit gruppierungen die danach streben..... mehr macht zu besitzen....
die musikbranche ist sicherlich nicht ein aspekt dieser gruppen.

die musikgruppen haben, zumindestens am anfang gewisse symboliken, ritualgegenstände übernommen aus eben diesen gruppierungen. aber sie verstehen nicht einen meter was wirklich dahintersteckt. sie okkupieren gewisse dinge. und setzen es medial in szene.
der einfache verbraucher der dadurch visuell/ audio mässig beeinträchtigt wird. ist ein dankbarer abnehmer dieser "musik".
das hat die musikbranche natürlich mitbekommen. folge dessen natürlich auch ihre pferde ins rennen geschickt.

das them ist im grunde nur ein thema der zeit.... gerade aktuell. wenn du in fünf jahren darauf zurückkommst.... fragen sich dich warscheinlich ... wer? was?
Großartig anders sehe ich das auch nicht.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt