Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer, 911, Neue Weltordnung
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:50
aber du stichst gerade ins auge.. dachte du bist ein experte auf dem thema... verzeih wenn ich mit dieser frage deine kapazitäten überschritten habe... frag ich halt jemand kompetenten... kein thema ;)


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:54
@atavist
Du hast einfach die falsche Frage gestellt... :D


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:55
@schmitz
mein meister hatte mir seinerzeit mal gesagt ... "es gibt keine falschen fragen... nur falsche respektive - dumme- antworten..."


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:58
@atavist
Ich war so nett, Dir eine Antwort zu geben, deren Ausführlichkeit bereits Ansätze der von Dir geforderten Antwort enthielt, setze dabei allerdings voraus, dass Du, sitzend vor der größten Bibliothek der Welt, in Kenntnis darüber bist, wie man Suchmaschinen bedient und natürlich auch, dass Du lesen kannst. Sollte ich mich da in ein, oder zwei Punkten geirrt haben, tut es mir leid für Dich. Versuch es einfach weiter, wirst schon jemanden finden, der sich von Dir das Wasser reichen lässt... :D

Back2Topic


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 20:58
sie lebten alle in Amerika im freien wilden Amerika,
ihr Land das liebten sie so sehr, ja so sehr,
sie lebten alle wie Brüder und keiner war viel
klüger, sie nannten sich alle die erwählten Kinder
ihres grossen Manitou!

nein, im Ernst so jemanden möchte ich gerne mal kennen
lernen!


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:08
@schmitz
vom thema welche möglichkeiten atavist hat mal abgesehen. ich habe dir persönlich eine zum thema passende frage gestellt. wenn du ausser sprüche klopfen und persönlich werden, nicht in der lage bist diese frage zu beantworten... nun gut.
es ist kein thema. ich denke mir meinen teil und gut ist.
hätte mich nur gefreut von dir etwas zum thema okkulte eliten zu lesen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:13
@atavist
Ich bin kein Jünger und Anhänger einer imaginären Gruppe von Menschen, auch steht hier ja eine "These" zur Diskussion und keine Faktenlage. Deine Frage, war so allgemein gehalten, das eine Beantwortung schlicht den Rahmen des Threads hier sprengen würde, darum auch mein Hinweis auf eine vermeintlich "falsche" Frage. Deine darauf bezogene Polemik, unterstellte mir, Deine Frage als "dumm" bezeichnet zu haben, dies jedoch ist nicht geschehen!

Wenn Dich die grundsätzliche Zusammensetzung imaginärer Gruppierungen interessiert, dann solltest Du Dich eben diesbezüglich belesen, ehe Du in einem Thread, der zumindest theoretisch die Existenz dieser Gruppierungen voraussetzt nach den Grundsätzlichen Ursprüngen der allgemeinen Fragestellung und These überhaupt fragst. Ich behaupte mal, Du willst mich hier nur dumm anmachen, aber dafür hast Du nichts drauf, also bleib beim Topic und eventuell gelingt es Dir dann auch Fragen zu stellen, die zum Thema passen...


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:20
wer hier polemok betreibt. das sei mal dahingestellt ;)
meine frage war von einfacher natur.
atavist schrieb:mich interessierts... was sind okkulte eliten?
kannst du mir etwas dadrüber sagen..
und wie es aussieht kannst du es nicht, da du dich hinter ein meer von ausflüchten und persönlichen angriffen verschanzt. .. ist doch kein thema frag ich jemanden anderes zu diesem thrad tehma.


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:21
nachtrag : polemik nicht polemok ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:22
@schmitz

soviel zu polemik...

du empfielst ihm auch noch sich zu belesen... aber du weißt, dass du dir selbst damit keinem gefallen tust, denn er wird sich wohlmöglich die falsche lektüre zur gemüte ziehen, und landen dann folglich hier, mit genau der ansicht, die du für fehl hältst...damit schaffst du dir einen teufelskreis...besser du wirkst dem vorsorglich, mit nützlichen ratschlägen entgegegen.
aber ich denke, das ist dann die polemik.

@atavist
neuerdings gibt es ein edit rechtsunten beim beitrag


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:24
@lookin
glaub mal... ich bin der meinung.. ich habe meine meinung zu diesem thema. mich interessierte nur catdogs meinung dazu. seine ansicht . mehr nicht.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:24
@atavist
Du hattest mich doch zum Experten erkoren, ich hatte damit nichts zu tun. Das war doch schon Anmache Nummer 1. Dann haben Dir meine freundlichen und sachlichen Antworten nicht gefallen, daraufhin folgte dann Anmache Nummer 2. Nun bin ich nicht mehr freundlich. Herzliche Glückwunsch.

Also:

Die okkulte Elite ist der These nach eine Gruppierung von Menschen die die Welt beherrscht. Diese ist allerdings so naiv, dass sie nicht ohne eine ganze Reihe von Erkennungszeichen und Symbolen in Musikvideos und Hollywoodproduktionen "versteckt" auskommt, um der Welt zu sagen dass es sie gibt. Ein Widerspruch in sich, wenn Du mich fragst.

Hättest Du nun gerne noch ein Pfund Verlinkungen zum Thema, oder bemühst Du Dich selbst? ;) :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:26
@lookin
Ob ich hier zum millionsten Male Aufklärungsarbeit betreibe, oder aber zum Selbstrecherchieren animieren möchte, kommt auf das Gleiche raus.


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:30
@atavist
nimms nicht persönlich, er hat sich, meinerseits selbst zum experten gekoren gefragt, und jetzt gibt er dir ein comment, den er sich hätte selbst geben können :D ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:33
@lookin
Du glaubst gar nicht, wie unhöflich das ist, in Anwesenheit von jemandem, an dieser Person vorbei, über den Jemand zu reden. Aber ganz ehrlich, nach der sachlichen Pleite, hier nun die zwischenmenschliche Pleite hinterher zu schieben, überrascht mich nicht!


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:34
In meinen paar Beiträgen steckt recht viel Sachlichkeit. Allerdings ist es wohl ein Fehler, auf buntgestaltete Bildchen und Videos mit musikalischer Untermalung verzichten zu wollen. Ich verstehe schon, liegt sicher am Alter. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:35
@atavist
atavist schrieb:ich habe meine meinung zu diesem thema.
Verrätst du uns die noch oder willst du erstmal nur 'ne Runde trollen?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:36
solange dus verträgst ist doch alles im reinen. ich fands nur lustig und passend zu erwähnen
nichts für okkult ;)
hast du "versteckt" speziell in zusammenhang zu okkult in "" geschrieben?


melden

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:38
atavist schrieb:glaub mal... ich bin der meinung.. ich habe meine meinung zu diesem thema. mich interessierte nur catdogs meinung dazu. seine ansicht . mehr nicht.
Einige Beiträge zuvor, wolltest Du angeblich nicht mal wissen, wer denn mit okkulter Elite gemeint sein könnte, nun hast Du eine bereits feststehende Meinung dazu, die Du aber hinter em Berg hältst, um mal eben noch etliche inhaltsleere Beiträge zu schreiben...

Merkwürdig, einige Seiten zuvor war da schon mal jemand der versucht hat, mich für dumm zu verkaufen...^^


melden
atavist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:38
@schmitz
falsch! wenn du empfindest ich hätte dich zum experten erkoren... dann verzeih.
das bist du keinesfalls. freundlich warst du von der ersten minute an nicht. doch damit kann ich leben :)

und nun zu deinen ausführungen
schmitz schrieb:Die okkulte Elite ist der These nach eine Gruppierung von Menschen die die Welt beherrscht.
es gibt mit sicherheit gruppierungen die danach streben..... mehr macht zu besitzen....
die musikbranche ist sicherlich nicht ein aspekt dieser gruppen.

die musikgruppen haben, zumindestens am anfang gewisse symboliken, ritualgegenstände übernommen aus eben diesen gruppierungen. aber sie verstehen nicht einen meter was wirklich dahintersteckt. sie okkupieren gewisse dinge. und setzen es medial in szene.
der einfache verbraucher der dadurch visuell/ audio mässig beeinträchtigt wird. ist ein dankbarer abnehmer dieser "musik".
das hat die musikbranche natürlich mitbekommen. folge dessen natürlich auch ihre pferde ins rennen geschickt.

das them ist im grunde nur ein thema der zeit.... gerade aktuell. wenn du in fünf jahren darauf zurückkommst.... fragen sich dich warscheinlich ... wer? was?


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

06.07.2010 um 21:39
Ich schau mir das Spiel hier, jetzt noch zwei oder drei Beiträge lang mit an.
Kommt dann nichts konstruktives zum Thema, greif ich zum Löschbutton.
Danach zum Verwarnbutton und den Rest könnt ihr euch denken, Herrschaften.


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nostradamus138 Beiträge