Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:44
@graytint
Da steht was von Fakten im Eingangspost. Wo sind die denn?

Übrigens ist "Arrivals" nicht nur oberflächlich was den enthaltenen Antisemitismus angeht.^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 23:39
Ihr seid nicht auf Pandora, ihr seid auf einem Planeten inkarniert, wo man euch einredet, dass das Leben da draussen gefährlich ist. Das überall Terroristen lauern die euch umbringen wollen, das die Sonne Hautkrebs erzeugt, das ihr Schuld am Klimawandel seid weil ihr zuviel CO2 erzeugt, das ihr euch eine tödliche Infektion einfangen könnt wenn ihr mit Eingeborenen verkehrt. Das meiste von dem ist gelogen, insziniert, um euch in ständiger Angst zu halten. Denn wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren. Wir befinden uns auf einem Planeten in dem mächtige Interessensgruppen uns vorgaukeln, dass sie uns vor Gefahren schützen wollen, während sie selbst diese Gefahren in die Welt setzen um mit den angeblichen nötigen Lösungsschritten Geld und Macht zu erlangen. Sie nennen sich ****** und benutzen geheime Gesellschaften und Logen um weltweiten Einfluss auf die Politik, Medizin, Militär, Religion und Massenmedien zu nehmen. Sie sehen sich als Elite der Menschheit an und glauben über uns bestimmen zu müssen, da wir zu dumm dazu sind es selber zu machen. Aber wahrscheinlich sind wir nur zu gutmütig und haben ihnen im Vertrauen an das Gute die Macht überlassen. Man spielt uns Demokratie vor, doch was wir Wählen können macht meistens nicht den geringsten Unterschied. Teile und Herrsche ist ihr Prinzip. Aber dieser Planet ist nicht ihr Besitz. Wir machen uns das Leben schwer, weil durch Zentralbanken und das Zinssystem überall künstlicher Mangel und Verschuldung erzeugt wird. Menschen werden in Kriege gehetzt mit falschen Behauptungen. Wir vergiften die Umwelt weil uns sinnvolle technische Errungenschaften vorenhalten werden. Ungesunde Nahrung und Mobilfunkstrahlung machen uns krank. Wir werden auf der materialistischen Ebene gehalten, da wir von der selbsternannten Elite als Sklavenarbeiter angesehen werden. Doch wir sind alle Teil der selben Schöpfung. Was wir dem anderen antun, tun wir uns selber an. Ich brauche kein Avatar, um zu begreifen, dass ich ein geistiges Wesen bin das in einen physischen Körper inkarniert ist um Erfahrungen in einer Welt der Polarität zu machen. Waffen geben keine Stärke sondern Schwäche. Sie zeichnen ängstliche Menschen aus. Menschen, die das Leben ihres Körpers für wichtiger und wertvoller halten als das eure. Es sind viele erwachte Seelen hier inkarniert. Wenn sich diese Hintergrundmächte als Elite der Erde ansehen, warum ist die Welt dann in so schlechtem Zustand? Es sind hochintelligente Menschen in den Logen. Wie können sie zulassen, dass ein ganzer Planet vergiftet wird? Die meisten Menschen wären mit einer Weltregierung einverstanden, wenn sie gerecht, frei und friedlich wäre. Von den eingesparten Militärausgaben könnte der Hunger auf der Welt komplett beseitigt werden. Keiner müsste mehr an Wassermangel sterben wenn die Ressourcen gerecht verteilt werden. Wir könnten allen in Frieden leben, wenn wir erkennen würden, dass alle anderen genauso Teil der Schöpfung sind.
Fordern wir sie auf aus diesem wunderschönen Planeten ein Paradies zu machen, zudem es einst gedacht war. Wo die Menschen in Frieden mit sich und der Natur leben. Lasst uns unsere Stellung im Kosmos einnehmen.

Wir schaffen das!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 00:35
@LogicBomb
Ich bin ein Individuum!


melden

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 01:07
Oh,das Leben ist sogar verdammt gefährlich.Man hat hervorragende Chancen beim banalen Frühjahrsputz zu verrecken,nicht etwa an ner Überdosis Dan Klorix oder Sagrotan.Die Chancen auf nem Wischmob auszurutschen und sich den Hals zu brechen sind ähnlich gut quotiert wie die Chance beim Fensterputzen auszurutschen und sich den Schädel auf dem Gehwegpflaster einzuschlagen,man kann auch von jemandem erschlagen werden der einem bei solchen Gelegenheiten auf den Kopf fällt.
Warum Hautkrebs wenn einem der Schlag viel besser beim Scheissen treffen kann...falls man keinen Laster vor den Kopf bekommt...in allen Fällen gilt jedoch...wer früher stirbt ist länger tot...
Die Platze jedoch bekomm ich wenn ich die esoterisch-faschistoiden Auswürfe Logic Bombs lese,diesen wirren Frewirtschaftsschrott von Silvio Gesell bei dem immer die Grösse Mehrwert verschwiegen wird,zudem ist Gesell kein bisschen weniger kapitalistisch,und das Soziale ist bei dem Mann wie jedem Esoteriker überhaupt kein Platz.
Wenn die logische Bombe herumseiert das mieses Essen und Mobilfunkstrahlung "uns"krank machen dann ist das seine Wahrnehmung die er unverschämterweise auf mich überträgt...mich macht Mobilfunk nicht krank,und Schlangenfrass auch nicht,ich hab gar kein Handy mehr weil ich die Dinger eh permanent liegenlasse.
Dafür versucht er zu erklären das man ruhig weiter fossile Brennstoffe in die Luft pusten und Tropenholzgartenmöbel anschaffen soll,das macht überhaupt nix...nur sind es die Esos die als allererstes "Scheisskarma"murmeln wenn mal wieder Afrikaner vor Teneriffas Küste absaufen


melden

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 11:24
@LogicBomb
Ich würde mir manchmal wünschen, deine Ausführungen wären ebenso klar und bestechend wie dein Avatar… (aber wenigstens das anzusehen macht immer wieder Spaß)

Prinzipiell bin ich da ganz ähnlicher Meinung wie @Warhead, gleichwohl möchte ich auf ein paar Dinge die du sagst doch näher eingehen.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:… insziniert, um euch in ständiger Angst zu halten. Denn wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren.
Faszinierend. Du erkennst, wie der Hase läuft, bist aber nicht in der Lage zu unterscheiden, wer hier welche Ängste schürt? Ich habe keine Angst. Weder vor einer NWO, noch einer okkulten Elite, noch vor Chemtrails. Warum? Weil es alles diese Dinge nicht gibt. (Das einzige, das ich fürchte ist, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!) Du und deinesgleichen sind es doch, die mit solchen Horrorszenarien Ängste schüren. Und wozu hast du ja erklärt.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Denn wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren.
Denk mal drüber nach…
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Sie nennen sich ****** …
Schade, ich hätte zu gerne gewusst, über wen wir denn eigentlich reden. Zu viel Angst, den, der nicht genannt werden darf, zu nennen? Oder einfach nur Angst angreifbar zu werden, wenn man zu konkret und damit widerlegbar wird?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Sie sehen sich als Elite der Menschheit an…
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:… der selbsternannten Elite …
Könntest du das bitte mal mit auch nur einer Quelle belegen? Ich lese immer nur, dass ihr sie als Elite bezeichnet. (Dabei habe ich natürlich jetzt das Problem, dass ich ja gar nicht weiß, über wen wir denn nun reden. Vielleicht hat die von dir ins Auge gefasste Gruppe ein solches ja tatsächlich getan. Und ich kann es nur nicht nachvollziehen, da ich ja nicht weiß, über wen wir reden. Aber immerhin, mit diesen Hinweisen können wir die Freimaurer zumindest sicher ausschließen…)
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Wenn sich diese Hintergrundmächte als Elite der Erde ansehen, warum ist die Welt dann in so schlechtem Zustand? Es sind hochintelligente Menschen in den Logen. Wie können sie zulassen, dass ein ganzer Planet vergiftet wird?
Wie bereits beschrieben, ich weiß nicht, wer sich da angeblich als Elite sieht, aber wenn es ihnen offensichtlich nicht möglich ist, den Zustand unserer Welt (mir hätte die Erde ja schon gereicht, aber egal) zu beeinflussen, dann ist aus meiner Sicht die Schlussfolgerung, dass sie offensichtlich doch noch nicht einmal im Ansatz die Macht haben, die euereiner ihnen zuschreibt. Und ja, es sind hochintelligente Menschen in den Logen. Es sind aber auch mehr oder weniger durchschnittliche dort (also den Freimaurerlogen, über andere kann ich ja nichts sagen). Und? Was sagt das? Hier im Forum schreiben zum Teil (das ist zumindest mein Eindruck) auch durchaus hochintelligente Menschen. Wie können die zulassen, dass sie sich von braunen Esoterikern das Hirn waschen lassen?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Die meisten Menschen wären mit einer Weltregierung einverstanden, wenn sie gerecht, frei und friedlich wäre. Von den eingesparten Militärausgaben könnte der Hunger auf der Welt komplett beseitigt werden. Keiner müsste mehr an Wassermangel sterben wenn die Ressourcen gerecht verteilt werden. Wir könnten allen in Frieden leben, wenn wir erkennen würden, dass alle anderen genauso Teil der Schöpfung sind.
Was du hier propagierst ist eine schöne Utopie, die ich lieber heute als morgen umgesetzt sähe. Ich hätte nur gerne eine Definition von gerecht von dir. Und wenn du dann noch erklärst, wie gerecht mit Partikularinteressen in Übereinklang gebracht werden kann, dann sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Und nein, wir brauchen keine Weltregierung. Wir brauchen ein friedliches Miteinander. Wir brauchen Verständnis für den anderen, Toleranz gegenüber andersartigen und Mitgefühl für die Benachteiligten. Und du brauchst auch niemanden aufzufordern aus deiner Welt ein Paradies zu machen. Lebe dein Paradies. Lebe die Werte, die du gerne in der Welt sehen möchtest. Und du wirst sehen, du bist nicht allein.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 21:04
@Lufton

ja du bist der held. Der Held der die Wörter in anderen Leuten Mundes umdreht. Du bist echt so großartig. Ich kann nur über dich lachen.

Wie du hier bücher schreibst ohne auf den Punkt zu kommen, nur kritisieren und flamen kannst.

Echt, Respekt, deine Eier möcht ich haben, sofern ich nicht wüsste das du mit deiner Einstellung noch derbe auf die Schnauze fällst.

Du zerreißt jedes Wort, jeden Satz, von anderen in der Luft. Ohne den Zusammenhang dazwischen zu erkennen, und vergiss nicht, der Zusammenhang, schreibt erst die Bedeutung aus.

Du bist für mich nichts als ein Furz in einer schon stinkenden Luft.
Hau rein Lufton ;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 21:20
@schmitz

ja da hast du recht. Ich persönlich finds schade das auf die Thematik nur von einer Sichtweise eingegangen wird. Obwohl "The Arrivals" ausschließlich von Gläubigen unterstützt wird, bin ich dennoch auf deren seite. Ich finde es zwar schwachsinnig an die ganzen gläugiben und deren Bücher über Gott/Satan zu glauben, dennoch wird indem Video einiges gezeigt, das einem schon zum überlegen bringen sollte.

Ob es Fakt/ oder Fiktion ist, das ist die Frage die ich von anfang in diesem Thread stellte.

Dem entsprechend stell ich mich deiner Meinung hinten an, dennoch muss ich, als atheist sagen, das ich trozdem ein offenes Ohr für jeden haben sollte.

Nur weil klugscheißer wie Lufton etwas nieder reden wollten, lenkt mich das nicht von der jeweiligen Thematik ab. Interesse ist der Grundstein zum Wissen.

Was folgt liegt in der entscheidung eines Individuum.

Und das macht uns Menschen doch so einzigartig oder? Das sich jeder seine Meinung bilden darf, das JEDER sich seine eigene Religion auswählen darf, oder?

Naja trozdem gibt es Leute die dagegen kämpfen das "mann" ein individuum ist.

Schade eigentlich, denn ich biin ein bekenndes Individuum, und stehe dazu, das ich mit meinen Themen die ich anspreche, oftmals auf Arroganz und Missachtung treffe.

Doch darüber kann ich nur lachen. Jeder ist seines Glückes Schmied. So ist es, und so wird es bleiben, welchen Quellen der Macht man sich auch zum seines Glückes sucht, es wird die richtige sein.

have Fun,

graytint.


melden

Die These der "okkulten Elite"

30.04.2010 um 22:46
@graytint
Niederreden,klugscheissern,Besserwisserei...ja nenns doch wie du willst,in der Schule suchte man sich auch die vermeintlichen Streber und Besserwisser raus und vermöbelte sie.Die Vermöbler waren auch meistens die Sitzenbleiber und Wenigerwisser,die Wenigerwisser brüllten mich an ich hätte keine Ahnung...und schrieben ne fünf,so isses.
Wen jemand permanent Urscheisse in kosmologischen Ausmassen verbreitet und diese Märchen als Wahrheit verhökert,dann darf er sich nicht wundern wenn jemand kommt und in verbessert...in der Uni nannten wir penible Richtigsteller und Erbsenzähler Korrekturwixxer.
Aber der eigentliche Skandal ist ja der das euch die realen Verschwörungen einen Kehricht kümmern...Asse II,Gorleben,Gladio,Irangate,Contras,Celler Loch,CIA Putsch gegen Allende,die schleichende Privatisierung der öffentlichen Krankenversorgung...Obamas Re-sozialisierung hingegen seht ihr als Verschwörung an

DAS ist eine Verschwörung...

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=13502527&aref=image036/2006/05/15/cq-sp199004800730073.pdf&thumb=false

Wikipedia: Bund Deutscher Jugend


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 00:50
@Warhead

witzig was du schreibst, liest dir den post nochmal ganz durch bevor du sachen auf den tisch knallst, die leider keinerlei wahrheit beinhalten. Vielleicht verstehst du dann was ich meine, Neutralität siegt, das Universum ist mein.


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 01:07
Ihr müsst den Link von Warhead lesen, da kommen Freimaurer drin vor... ;)

Obwohl dem Spiegel natürlich auch nicht immer zu trauen ist( naja, wem schon?!)

Aber so wie ich das sehe, sollte sich hier keiner angekratzt fühlen...vor allem nicht, wenn
jemand eine Frage stellt/ These in den Raum wirft und andere eben Fakten verlangen und nicht Quellen, die nur auf Vermutungen basieren.
Und dann noch so surreale Theorien, wo es mich nicht wundert, dass einige verhindern wollen, dass so etwas als real hingestellt wird.
Oder das man zuviele Gedanken verschwendet an Dingen, die schon oft widerlegt wurden, oder einfach nur abstrus sind.
Es gibt viel zu viele wirklich reale heikle spannende Geschichten, über die man sich den Kopf zerbrechen kann.

<a href ="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32489/1.html">Alles Unter Kontrolle


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 10:17
Diese von Musik und Filmindustrie sind programmierte Künstler, und derer Aufgabe ist es, Menschen auf das kommen des Antichristen vorzubereiten, in dem dämonisches Leben im Geist des Menschen übertragen wird. Viele Menschen leben bereits gottlos und haben den Glauben verloren, weiterere Zeichen dafür ist es wenn man beobachtet, in wie vielen die Liebe erkaltet ist. Wie alles prophezeit wurde, es geht auch darum, die Menschheit zu verführen und die komplette Persöhnlichkeit zu zerstören zu spalten und später zu kontrollieren.


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 11:02
@Johnny_X
Hi,
Genau....
lg


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 11:05
Zitat von graytintgraytint schrieb:Wie ist eure Haltung gegen über den gezeigten Fakten?
Angebliche Fakten angeschaut, festgestellt das es keine Fakten sind, und nun frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, zu glauben, dass dies Fakten seien.

Ich sah schon Hunde in ihren Träumen scheinbar einen Hasen jagen, nur der Mensch schafft dies mit offenen Augen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 14:04
@Johnny_X
Ich hab meinen Gottesglauben nicht verloren,ich hab nie einen gehabt.Ich nehme an verlorener Gottesglaube liegt unabgeholt auf den Fundämtern herum.Für kalte Liebe hingegen weise ich Häagen Dasz die passende Fachkompetenz zu


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 14:49
@graytint

Ich will mal den Vorzeige-Nazi und Waffennarr Charlton Heston zum Thema Fakten (Film: True Lies) bemühen:

"Gentlemen, davon bekomme ich nicht einmal ein Zucken in der Hose!"

Bevor Du mit "youtube"-Filmchen "Fakten" zu untermauern gedenkst (dies ist meistens schon ein Widerspruch in sich), solltest Du Dich mal mit den geschichtlichen Fakten zu dem Begriff "Baphomet" und den "Illuminaten" bemühen. Ich persönlich kenne einen Historiker, dem würde das Klappmesser in der Tasche aufgehen, wenn er "Illuminati" liest. "Illuminati" gab es nämlich nie. Die "Illuminaten" waren eine deutsche Bewegung, keine italienische, keine amerikanische und sie existieren nicht mehr. FAKT!


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 15:00
@Lazaros
Ach komm schon,du bist doch ein bezahlter Systemling,nur weils die nicht gibt muss es sie geben...so die blütenweisse Logik des VTlers


melden

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 16:59
@Warhead
Was du mir sagen möchtest, ich weiss es nicht, ich will es auch nicht wissen.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

01.05.2010 um 23:01
@Lazaros

Fakt laut wem ? Seriösen quellen ? ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.05.2010 um 07:36
Ach in einer Zeit in der sich jeder Terrorist AlQuaida nennt.
Die Illuminaten sind auch eine Art Synonym geworden, für die Grundidee, dass eine Elite böses im Schilde führt, bzw. einen auf Pinky und Brain macht.
Ist ja auch ein selbstlaufendes Prinzip im Zeitalter des unaufhörlichen Wachstums.
Welches Unternehmen träumt nicht davon, Marktführer zu werden?
Und insgeheim vom Monopol.
Es ist nur die Frage in wie weit solche Egozentriker fähig sind zusammenzuarbeiten.
Vielleicht ist es für sie ja auch ein Spiel und sie bekämpfen sich gegenseitig.
Für mich steht es ausser Zweifel, dass es Brains gibt.
Es ist nur manchmal schade dass sich einige Leute bei der Aufdeckung verhalten als seien sie Pinky.
In diesem Sinne:
/dateien/gg62291,1272778581,pinky brain


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

02.05.2010 um 15:27
@graytint
andeutungen, assoziationen, interpretationen und indoktrinationen, alles dinge die immer zwei seiten haben. in deinen videos und in denen von den anderen findet etwas statt das man immer aus verschiedenen sichtweisen betrachten kann.
sicherlich mag der flügelschlag eines schmetterling in china einen sturm in europa auslösen aber auch nur wenn man die richtigen ereignisse in den richtigen zusammenhang bringt.

wenn man ganz zynisch ist, könnte man sagen: alles ist mit jedem verbindbar, man muß nur lange genug suchen!

Sex Sells! das ist nix neues. der erste film der je gedreht wurde, zeigt nacktes fleisch!

man sollte auch einen unterschied zwischen aufklärung/geheime andeutungen und reinem gewinndenken machen, denn in den meißten fällen handelt es sich wahrscheinlich nur um das berühmte "auf den zug aufspringen" und/oder das aufwärmen alter (aber erfolgreicher) maschen.

aber da ich sehr gern mit meinen gdanken spiele und es auch sehr unterhaltsam finde werde ich mich mal auslassen:
wenn ihr die bedeutung des Rain Man noch nicht ausreichend erläutert habt, dann mal einen vorschlag von mir.
könnte es sein das diese andeutung mit dem beginn des zeitalters des Wassermannes zu tun haben könnte? die allgem. darstellung dieses symbols ist nun mal ein typ der wasser aus einem krug schüttet.

für mich steht jedenfalls zweifelsfrei fest das es DIE EINE verschwörung nicht gibt, basta!
das aber immerwieder neue koalitionen gebildet werden (zweckgemeinschaften) die bestimmte dinge erreichen wollen, ist da schon eher ein szenario, mit dem ich mich anfreunden kann.

zum thema symbole mal noch eine kleine anmerkung. nicht jedes zeichen steht immer als symbol. ein dreieck ist manchmal nur ein dreick und nicht gleich eine stilisierte pyramide. und manchmal ist die verwendung eines symols (und im laufe der zeit ist so gut wie alles zum symbol geworden) vllt nur eine masche oder ein spiel.

wie man sich nun durch diese (manchmal unterschwelligen) andeutungen beeinflussen läßt ist, glaube ich, nicht direkt messbar. da ich mich schon seit geraumer zeit mit symbolik und deren verwendung beschäftige, nicht ständig aber in regelmäßigen abständen kommt dieses thema immer mal wieder, kann ich mit ruhigem gewissen behaupten: ja, es fallen immer wieder menschen auf gezielte symbolik rein, nämlich beim einkaufen: Markenklamotten, Markenessen und Markenelektronik!
alles durch symbole und makreting gezieltes kundenwerben, und die leute fallen darauf rein!


melden