Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin verschwinden die Menschen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Satanismus, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:45
die meisten werden wohl verschwinden, weil sie die nase voll haben von der ganzen welt.

Anzeige
melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:46
Aber nicht die Kinder! Es ist genauso, wie ich befürchtet hatte: Die Erwachsenen tauchen wieder auf - dieKinder bleiben verschwunden! Was tut man ihnen an?


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:49
@Fingerling
was hast du denn vor augen ?
den worst case ?
wer gilt noch als kind ?
14-jährige ?

die verschwinden nicht,
die machen sich für die "herrschenden" lediglich unsichtbar


denk ich mir jedenfalls so,
von den vermissten sind die wenigsten opfer eines verbrechens

buddel


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:52
Ja hoffentlich hast Du recht! Wie gesagt, wenn Du Aussteiger meinst, die sich nicht auf einem Scheiß-Überwachungsamt abmelden wollen, dann hast Du meine volle Symphatie!

Aber ich denke eben, die werden auch Opfer unvorstellbarer Verbrechen!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:02
@buddel

Ich denke wenn es um Kinder geht ist keine Überwachung lasch genug .... denn sie wissen nicht was sie tun !!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:06
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:satanische Logen
Soso.

Wieso kommt mir das so bekannt vor?


1x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:08
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Wieso kommt mir das so bekannt vor?
kA. Sag Du´s mir


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:09
@Fingerling
ja,
das gibt es sicher auch.
aber nicht in diesen dimensionen.
ich meine, ich lebe schon einige jahrzehnte hier auf dieser welt
und wenn jährlich hunderttausend menschen verschwinden (egal, ob kind oder erwachsener),
dann würde das doch einem aufmerksamen beobachter des lebens ( wie ich einer bin^^)
auffallen.
mir ist in meinem ganzen leben noch kein verwandter, freund, bekannter oder eine sonst mir geläufige person abhanden gekommen

es gibt schweinezirkel, die kinder entführen und damit kohle machen und irgendwelche kranken bedienen

im ranking der ungerechtigkeiten dieser welt
würde ich dem problem missbräuchlich verschwundener
einen platz nicht hoher priorität einräumen

buddel


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:16
@buddel

Liest sich vernünftig, als hättest Du recht. Ich kam nur drauf, weil sich in Frankreich und Belgien die Kinderschänder und schlimmeres bis in höchste Kreise befinden und scheinbar nicht belangt werden (können).


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:20
@Fingerling
vielleicht ist das problem tatsächlich grösser
als ich es bedacht habe, ich hatte nur deutschland vor augen

buddel


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:27
ne verschwörung halte ich für übertrieben. man kann sich wohl denken, was mit den leuten passiert die nie mehr gefunden werden. die meisten hauen sowieso freiwillig ab, also lass ihnen die freiheit und pack nicht irgendwelche komischen theorien aus.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 00:29
Ja ein Europa ohne Grenzen bedeutet eben auch grenzenloses Verbrechen!

Ich denke, es müßen andere Denkansätze her: Wir haben nicht mehr (zwanghafte) Verbrecher, die Fehler machen und von der Polizei per DNA-Analyse oder so gefasst werden,
sondern organisierte Kreise, die erstens Einfluss und Einblick in die polizeilichen Ermittlungen und die Strafverfolgung haben und zweitens Leute restlos verschwinden lassen können!

In dem WDR-Bericht ging es um Kreise, die Babys opfern würden, die weder im Krankenhaus geboren, noch jemals registriert werden!

Wenn wir weiter zurückgreifen und die Barthory nehme: Auch damals gab es eine Justiz und die vielen Toten sind nicht unerwähnt geblieben - doch galt ihr Wort als Gräfin mehr, als das der (leibeigenen) bauern. Erst als sie sich an ihresgleichen Vergriff wurde sie belangt!

Das ist doch heute nicht anders: Die französische Regierung agiert mit der Herrlichkeit einer Königsfamilie. Wer würde es wagen, sie (ohne erschlagende Hinweise) anzuklagen?


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 03:02
@Fingerling
Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch stelle. Spätestens seit "Hostel" so dumm es auch klingen mag frage ich mich auch ob es solche menschen gibt, die das organisieren usw...
aber ich denke schon das viele freiwillig verschwinden aber auch einige verschiedenen verbrechen zum opfer gefallen sind.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 08:35
Satanismus ist eine Weltanschauung, die die Freiheit und die Leistungsfähigkeit des Individuums in den Mittelpunkt des Lebens stellt. Das beinhaltet keineswegs Gewalt gegen andere, im Gegenteil, der Wille des anderen wird respektiert. Der Gegensatz dazu ist die religiöse Fremdbestimmtheit durch ein höheres Wesen.

Leute, die kleine Kinder fressen, (so es sie denn gibt) sind keine Satanisten, auch wenn sie dann in den Medien oft so genannt werden, sondern kranke Hirne, die weggesperrt gehören.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Verschwundenen freiwillig weg sind, oder verunglückt sind.
Auch nach Auskunft der Polizei gibt es in Deutschland keinerlei Hinweise auf rituell bedingte Verbrechen in größerem Ausmaß.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 10:49
Wie kann man freiwillig weg sein? Jeder brauch doch einen festen Wohnsitz an dem er angemeldet ist, dazu immer ein aktuellen Ausweis, eine Krankenversicherungskarte und ein Konto das man ab und zu nutzt.

Ok wenn das alles nicht mehr aktualisiert wird, ist man wohl verschwunden aber doch bestimmt nicht freiwillig?

Auch Verunglückte findet man doch irgendwann wieder oder wo kann man verunglücken ohne jemals gefunden zu werden?

Wahrscheinlich landen viele doch nur in der Zwangsprostitution oder in irgendwelchen Promikellern die für Normalsterbliche nicht einsehbar sind. Ich glaub da gehen Dinge vor, die wollen wir garnicht so genau wissen! :(


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 11:51
"Wie kann man freiwillig weg sein? Jeder brauch doch einen festen Wohnsitz an dem er angemeldet ist, dazu immer ein aktuellen Ausweis, eine Krankenversicherungskarte und ein Konto das man ab und zu nutzt."

Einige Urwaldbewohner kommen bis heute ohne so einen Schnick-Schnack klar. Ich gehe auch davon aus, das Obdachlosen sowas nicht haben, genau so wenig wie illegale Migranten und Linke Idealisten die in Wagenburgen und besetzten Häusern leben.

Den Linken Idealistien unstellte ich dabei eine Freiwilligkeit. Auch gibt es nicht wenige Jugendliche die vor ihren 'Erziehungsberechtigen' fliehen und deshalb auf der Straße leben. Sobald die Volljährig sind, darf die Polizei keine Auskunft mehr über ihren Aufenthaltsort machen, wenn sie dem nicht zustimmen, so das sie auch verschwunden bleiben, wenn sie von der Polizei gefunden wurden.

Für Volljährige gibt es natürlich auch genug Gründe zu verschwinden, jeder weiß ja schließlich was der Spruch "Ich geh mal Zigaretten hohlen" bedeutet.

"Auch Verunglückte findet man doch irgendwann wieder oder wo kann man verunglücken ohne jemals gefunden zu werden? "

Wenn der Tümpel, in dem man ertrinkt trübe genug ist und man durch Gewicht oder Algen am Boden gehalten wird braucht es schon viel Glück um gefunden zu werden.

Wenn man im Meer wegen nem Beinkrampf absäuft und die Strömung einen nicht zur Küste zurück treibt, ist die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden praktisch 0. Es gibt auch so eklige Fälle von Tauchern, die von ihrem Boot mitten auf dem Meer vergessen wurden.

Man kann auch beim Pilzsuchen im Wald von einem herabfallenden Ast erschlagen werden. Wenn das Stückchen Wald abgelegen genug ist (also ideal zum Pilze sammeln), kann man schon ziemlich lange verschwunden bleiben, weil die Leiche etwa von Laub/Schnee verdeckt wird und im Sommer schnell verrottet.

Nebenbei ist eine mögliche Motivation zum 'Verschwinden' auch Selbstmord. Wenn man das richtig anstellt, dann wird man auch nicht mehr gefunden.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 17:50
Mich wundert auch ein wenig, aus welcher Quelle die Angabe der jährlich 100.000 vermissten Menschen in Deutschland stammt.

Bisher konnte ich diese noch nicht nachvollziehen.

Auf dieser Seite sind vermisste Kinder und Jugendliche aufgelistet.

http://www.kindervermisst.de/4images/index.php (Archiv-Version vom 25.07.2010)

Diese Seite ist wesentlich ausführlicher, als die des BKA.

http://www.bka.de/fahndung/personen/vermisst/index.html (Archiv-Version vom 05.09.2011)

Aus diesem Grund zweifel ich die genannten 100.000 vermissten Personen an.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 17:55
@klausbaerbel

Das spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle!
Es geht um die koplett verschwinden und ob das jetzt einer mehr oder weniger ist
macht die Sache nicht besser!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 18:25
@Fingerling

Ja und wie willst Du dahinter kommen, wohin Personen spurlos verschwinden?

Da kann man nur mutmaßen. Wirkliche Antworten darauf wird man wohl kaum finden.

Allerdings klären sich einige Vermisstenfälle per Zufall nach vielen Jahren. Wenn z.B. irgenwo eine skelettierte Leiche gefunden wird, oder Einige in anderen Ländern wieder auftauchen.

Ergo, einige Pesronen tauchen aus welchen Gründen auch immer unter, Andere fallen Verbrechen zum Opfer, Weitere verunfallen usw.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 18:35
@klausbaerbel


Wir waren bereits so weit, nur noch über die Verschwundenen zu diskutieren, die entweder unauffindbar sind oder vermutlich keinem "gewöhnlichen" Verbrechen zum Opfer fielen.

Einer schrieb, daß es sich dabei fast ausschließlich um Kinder handle!

Und es gibt eben leider Anhaltspunkte für Kreise, die Kinder verschwinden lassen, evtl. ohne dafür belangt zu werden!


Anzeige

6x zitiertmelden