Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin verschwinden die Menschen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Satanismus, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin verschwinden die Menschen?

03.09.2010 um 23:22
schon mitbekommen?

http://www.n24.de/news/newsitem_5656775.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)

Anzeige
melden

Wohin verschwinden die Menschen?

04.09.2010 um 07:12
ich glaube nich das zb serienkiller schuld sind und ihre opfer essen oder sehr gut verstenken weil es soi im schnitt nur 10 häftige serienkiller in deutschland gibt, bzw das sagen profiler.....


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

05.09.2010 um 12:18
Ich weiß wo die alle stecken. Die sind zu den Punks gerannt, nach Berlin in Bahnhof Zoo und fixen sich einen zusammen mit den älteren Kaputten die schon vor längerer Zeit abgehaun sind.
Tss, immer diese Sozialpädagogen mit ihrem tolleranten gewäsch.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

05.09.2010 um 12:31
@bigblind
Hab so den Eindruck, dass alle doof sind, nur du nicht :) ;)


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

05.09.2010 um 12:37
Schlau genug kein Heroin zu fixen jedenfalls, ihr seid bestimmt auch alle Punks oder? Mit euren Sprüchen über Kapitalismus und so. Kleiner Tipp, beiß nie die Hand die dich füttert.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.09.2010 um 18:47
was geht hier ab ??? jetz müsst ihr euch net streite oder....


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.09.2010 um 20:41
Der Bruder eines Bekannten meiner Eltern ist auch vor Jahren einfach spurlos verschwunden.
Er war Lehrer an einer Realschule. War nach außen hin anfangs vollig normal, aber bevor er verschwunden ist, litt er unter Verfolgungswahn. Die Polizei hat noch irgendwann eine Abbuchung mit seiner Sparkassen-Karte nachverfolgen können, aber seitdem fehlt jede Spur. Seine Familie weiss auch nicht wo er steckt. Allerdings wird er wohl von sich aus "verschwunden" sein und wurde nicht entführt oder so.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.09.2010 um 20:49
@bigblind
Jo. Jedet Jaa haun hunderte von Wessitussis nach Balin ab, wose denn janz, janz böse enden...


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

24.09.2010 um 22:58
Meiner Meinung nach ist hinter den meinsten Fällen nicht viel Sensationelles oder Geheimnisvolles.

Wenn etwas Näheres über die Umstände des Verschwindens bekannt ist, heißt es bei Frauen in 60% der Fälle "Sie führte eine schwierige Ehe", "Hatte einen gewaltätigen (Ex)Freund", "Machte gerade eine schwierige Scheidung/Trennung durch." (In manchen Fällen hat der Exfreund sogar noch eine oder gar mehrere weitere verschwundene Freundinnen.)

Bei jüngeren Männern lauten die klassischen Sätze: "Was involved with drugs/crime" oder "had an extended criminal record."

Junge Mädchen verschwinden beim Hitchhicken oder Joggen oder wenn sie (nachts) allein in einer einsamen Gegend unterwegs sind.

Mit anderen Worten die Hauptfrage in den meisten Fällen lautet nicht: "Was ist passiert?", sondern "WAs geschah mit der Leiche?" und "Wieso konnte der A.... nicht überführt werden."

Fälle, in denen die Umstände des Verschwindens nicht schon auf eine eindeutige Lösung hindeuten, sind selten: Solche in denen es merkwürdige Umstände/Wendungen, viele offene Fragen oder mehrere wahrscheinliche Verdächtige gibt, sind noch seltener.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

25.09.2010 um 00:05
sie werden bestimmt von aliens entführt...xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Marc Dutroux und die toten Zeugen
Verschwörungen, 773 Beiträge, am 21.01.2023 von Duggy
GingerAle am 04.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
773
am 21.01.2023 »
von Duggy
Verschwörungen: OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 19.01.2020 von Spöckenkieke
sanatorium am 18.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 19.01.2020 »
Verschwörungen: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
Verschwörungen, 2.824 Beiträge, am 21.06.2020 von Hasita
hashsmoke am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.824
am 21.06.2020 »
von Hasita
Verschwörungen: Benjaman Kyle - Der Mann ohne Identität und Gedächtnis
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 13.04.2019 von miotim
equilly am 16.04.2015, Seite: 1 2
29
am 13.04.2019 »
von miotim
Verschwörungen: Ritueller Missbrauch
Verschwörungen, 410 Beiträge, am 22.10.2019 von traces
Kylo12 am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 22.10.2019 »
von traces