Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin verschwinden die Menschen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Satanismus, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin verschwinden die Menschen?

30.07.2010 um 18:50
@Fingerling

Oh ich wußte nicht, daß es schon eine Absprache gab, daß nur noch darüber geschrieben werden darf.

Wenn es denn nun hier auch um Kinder gehen soll, die in "gewissen Kreisen" verschwinden, wäre dieses Thema schon vorhanden.
Marc Dutroux und die toten Zeugen

Zumindest was die Unantastbarkeit und Fähigkeiten dieser Kreise anbelangt.

Naja, wie dem auch sei. Die jährlich 100.000 vermissten Personen kann ich derzeit nicht nachvollziehen.

Links, die erklären, warum ich das nicht kann habe ich eingestellt.
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Einer schrieb, daß es sich dabei fast ausschließlich um Kinder handle!
Das glaube ich so auch nicht.
Denn es gibt auch viele Erwachsene, die spurlos verschwinden.
Von fast ausschließlich Kindern würde ich da nicht sprechen wollen.

Anzeige
melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:09
Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke das es bei jedem anders sein wird.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:23
Ich hab mich auch einfach aus meinem alten Leben verpisst , bin morgens aus meiner Wohnung und nie wieder dort hin


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:23
Ja aber Du lebst noch, oder?


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:28
Ja das tue ich , ich will nur sagen das nicht alle Menschen die verschwinden einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind , sonder einfach wie ich die Schnauze von manchen Sachen gehörig voll hatten , und einfach untergetaucht sind ;)


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:30
Ja ich weiß^^

Das hat abe Buddel schon gesagt.

Bärbel liegt auch falsch: Ich gebe hier keine Meinungen vor, aber ich leite die Diskussion!

Und wir sind eben bereits auf den Kern zu sprechen gekommen:
Kinder, die organisiertem Verbrechen zum Opfer fallen!


1x zitiertmelden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:43
@Fingerling
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Und wir sind eben bereits auf den Kern zu sprechen gekommen:
Kinder, die organisiertem Verbrechen zum Opfer fallen!
Wäre es dann nicht angebracht den Themennamen zu ändern, wenn das Thema nun so spezialisiert ist?

Dann wären Berichte und Links darüber nicht schlecht, so daß man sich mal ein besseres Bild machen kann.

Wenn Du mich mich klausbaerbel ansprichst, wäre mir das schon lieber. Nicht das da noch Verwechslungen auftreten.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:48
@klausbaerbel


Man kanns nicht jedem recht machen. Und dir wahrscheinlich zweimal nicht^^

Aber lass Dich nicht abhalten, Deine Meinung einzubringen. Ich wollte bloß weg von den Aussteigern- hin zu Verbrechen


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:51
das Thema heißt doch wohin verschwinden Menschen? Ich habe dir gerade ein Beispiel genannt was mit manchen Leuten passiert , wenn du nur über Menschen diskutieren willst die einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind dann solltest du auch den Thread so benennen.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:54
ich weiß nicht, wie ich den Titel ändern kann. Aber jetzt wisst ihr ja bescheid


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 16:57
Ganz koscher ist das bestimmt nicht - die liste der verrückten ist sich lang und artenreich und es gibt viel was mit einem menschen passieren kann .
auch die alien erklärung schliess ich nicht aus .

ich hab da auch mal was darüber gelesen - und das arge ist ja , wie das in den medien verschleiert wird - wie zahlen beschönigt und ignoriert werden - fast so als würde die regierung da mit drin stecken .

sehr unhübsche sache .


2x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 17:00
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab da auch mal was darüber gelesen - und das arge ist ja , wie das in den medien verschleiert wird - wie zahlen beschönigt und ignoriert werden - fast so als würde die regierung da mit drin stecken .
Das ist, was ich auch befürchte


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 17:20
@Fingerling

Naja, ich bin dann anscheinend nicht der Einzige, dem man es nicht Recht machen kann.

Die Moderatoren können sicherlich den Themennamen ändern. Bei dem Loveparadethema ging es ja auch.

Aber gut. Du kannst ja mal dort nachfragen.

Wie gesagt, Berichte oder Links zu Fällen, bei denen Kinder durch organisiertes Verbrechen verschwunden sind, wären sehr hilfreich das Thema zu verfolgen und auszuarbeiten.

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab da auch mal was darüber gelesen - und das arge ist ja , wie das in den medien verschleiert wird - wie zahlen beschönigt und ignoriert werden - fast so als würde die regierung da mit drin stecken .
Kannst Du das, was Du gelesen hast noch wiederfinden und einstellen?

Was ich allerdings nicht dazu passend finde, daß 100.000 Personen jährlich verschwinden sollen, dafür aber keine offiziellen Quellen vorhanden sind, oder besser ich sie nicht finden kann.
Weiterhin kann ich nur dagegen sehr wenig vermisste Personen auf Internetseiten ausfindig machen.
Was im krassen Gegensatz zu den angegeben 100.000 Personen steht.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 17:32
@klausbaerbel

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=831

ich glaub das ist der artikel - sehr interessant


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 17:53
@Dr.Manhattan


Danke für den Link. Hab ihn mir soweit durchgelesen.

Interessante Aussagen die darin gemacht werden. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob man das so, wie es darin geschrieben ist verwenden kann.

Ufologie in dem Zusammenhang ist da etwas fraglich. Zumal viele solcher Fälle wiederlegt werden können.

Aber mal gucken.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 18:05
falscher Beitrag


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 22:32
Was ich bislang noch nicht verstehe:

Wenn diese Kriminellen Netzwerke die Möglichkeit haben Kinder zu 'produzieren', also unbemerkt vom Staat von Müttern austragen zu lassen, wozu dann noch Kinder entführen?

Entführte Kinder machen doch nur Probleme, Eltern die ihre Kinder suchen, DNA-Profile die in Datenbanken auftauchen könnten, die ständige Gefahr das das Kind wegläuft etc.

Mit einem selbst gezeugten und selbst erzogen/dressierten Kind fällt das alles weg. Man könnte so einem Kind sogar eine Plansprache beibringen, die niemand anderes spricht, nur damit es mit keinem Nicht-Eingeweihtem reden kann (Was es sowieso nicht tun wird, weil tausende Horrorgeschichten über Nicht-Eingeweihte es davon abhalten.).

Kinder entführen macht doch nur Sinn, wenn einem kriminellen Netzwerk die notwendige Infrastruktur fehlt.


1x zitiertmelden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 22:58
Dass ist irgendwie nicht so toll :S

wenn man mal an seine eigenen Kinder,Familie und Freunde denkt
aber ich finde es verdammt seltsam,ich mein 100.000 Leute
ich wenn man sich die zahl 81,9 million und dann die 100.000 ist dass ein Bruchteil
aber wenn man so 100.000 im garten hat,dann prostmahlzeit
ich finde die Organspende mafia ziemlich Plausibel.














mfg


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 22:59
Nochmal der Bericht aus dem Anfangspost.
Der Beginn einer menschlichen Tragödie. 100.000 Menschen verschwinden in Deutschland pro Jahr, 40 Prozent davon sind Kinder. 500.000 Angehörige sind betroffen. Die meisten tauchen freiwillig unter, doch wissen Angehörige oft nicht warum. Nach Schätzungen des Bundeskriminalamtes erledigen sich 50 Prozent aller Vermisstenfälle innerhalb einer Woche, 80 Prozent in Monatsfrist. Nur drei Prozent werden länger als ein Jahr vermisst.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Spurlos-verschwunden_aid_428783.html

Nur drei Prozent?
Das sind bei 100.000 vermissten Menschen jährlich, 3000 Personen die ohne Spuren längerfristig verschwunden bleiben.Und von denen wiederum tauchen bestimmt mehr als die Hälfte nie wieder auf.
Also, statistisch gesehen verschwinden somit in Deutschland jährlich rund 1500 Menschen auf nimmer wiedersehen.

Mich würde im Gegensatz zum Diskussionsleiter @Fingerling eher das WIE als das Wohin interesieren.

Also, wie machen Sie das in der heutigen Zeit, in der nichts ohne eine ID wie biometrischer Ausweis ,Führerschein oder Kreditkarte geht?
Wie schaffen es jährlich rund 1500 Menschen ohne Spuren unterzutauchen und anscheinend eine vollkommen neue ID annehmen zu können ohne aufzufliegen?
Fälschen die ihre Geburtsurkunde und beantragen damit neue Papiere?
Egal ob sie in Deutschland bleiben oder ins Ausland gehen gewisse Papiere sind einfach von Nöten. Gerade wenn Mensch nicht auffallen will.
Aber, die eigene ID ist vorbelastet, wird eventuel polizeilich als Vermisste Person gesucht und streut ungewünschte Spuren. Womit eine normale Geschäftsfähigkeit ( Arbeit, Wohnung, Konto, PKW........) mit der alten ID nicht möglich ist ohne aufzufliegen.
Aber, allein in Deutschland meistern anscheinend jedes Jahr rund 1500 Menschen
( In 5 Jahren 7500 Langzeitvermisste ) dieses Problem ohne aufzufliegen.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

31.07.2010 um 23:03
Nachtrag:
Bei der Statistik ist es kein Wunder das Osama bin Laden noch nicht gefunden wurde;-)


Anzeige

melden