Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin verschwinden die Menschen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Satanismus, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin verschwinden die Menschen?

13.08.2010 um 21:24
Echt krass wenn man das so hört wieviel würde ich denn so bringen am Schwarzmarkt? "lach"

Anzeige
melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.08.2010 um 21:28
@frischling

Wenn du auf deinem Ava zusehen bist, denke ich eine Menge :)


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.08.2010 um 22:13
So wie ich das verstanden habe, werden pro Jahr 100000 Menschen vermisst. Davon bleiben ca. 3000 vermisst. Ein Anteil davon sind Kinder, die von ihrem ausländischen Elternteil ins Ausland verschleppt werde.Sie bleiben oft verschwunden , aber man weiß bzw. vermutet, wo sie sind. Ein Anteil ist sicher tot, entweder ermordet oder bei einem Unfall ums Leben gekommen und ein ganz kleiner Anteil lebt ev. noch, siehe der Fall Kampusch. Das Aliens Schulkinder von der Strasse oder Teenager vor der Disco entführen halte ich für eher fraglich. Und falls es satanische Kreise gibt, dann wäre es doch nur logisch, wenn diese sich Opfer, sprich Kinder aus den eigenen Reihen suchen würden ?


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.08.2010 um 22:14
warum ist der Beitrag drei Mal drin ?


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

13.08.2010 um 23:06
@frischling

2 kamele :D


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

17.08.2010 um 10:10
@el_cojones
Nur 2? Ich dachte immer es wären für ne Frau mehr. In Tunesien wollt einer 100 Kamele für mich zahlen! :-)


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

17.08.2010 um 15:11
@frischling
Kommt drauf an wo man dich einsetzt.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

17.08.2010 um 15:53
@lucky--89

echt? scheint mir etwas viel zu sein.
ich meine 100 kamele, was man mit denen alles anstellen kann :O


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

17.08.2010 um 16:05
@el_cojones
Der tunesische Wasserpfeifenverkäufer hat zu meinem Freund gesagt "Schöne Frau du haben, ich dir geben 100 Kamele für so schöne Frau" :-)
Hab mich nicht nur gefragt was man damit machen kann, sondern auch woher der so viele Kamele hat, der wird sie sich ja net ausm Ärmel zaubern
;-)

Zurück zum Thema...


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

17.08.2010 um 21:20
@lucky--89

Und wie willst du die vicher über die Grenze bekommen?

Spaß beiseite, das Thema ist ganz und garnicht lustig.

Menschenhandel kann durchaus ein großteil der verschwundenen ausmachen.
Dazu kommen noch Drückerkolonnen, bei denen man auch keine informationen über die mitarbeiter bekommt.

Es gibt eine ganze Reihe an "irdischen" gründen, das Menschen verschwinden.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

20.08.2010 um 01:30
ich denke, es wäre vielen menschen geholfen, wenn die sache mit dem rituellen missbrauch endlich mal ins bewusstsein der öffentlichkeit treten würde..
es geht ja nicht nur darum, daß menschen in dunklen kanälen verschwinden, sondern auch darum daß der gesellschaft ein haufen menschlichen potentials verloren geht, wenn manchereiner sich ein lebenlang in solchen mafiösen strukturen bewegt. das ist nicht nur eine glaubensfrage sondern wirkt sich direkt auf die gesellschaft aus. es macht mich sauer, wenn die überlebenden opfer auf selbsthilfegruppen ausweichen müssen, weil der gesamte themenkomplex tabuisiert wird..
für so viele andere hirnfürze steht doch auch genügend geld zur verfügung..
außerdem.. wenn ein mensch aus eigenen stücken auf nimmerwiedersehen untertaucht, kann das auch darauf zurückzuführen sein, daß derjenige sich von solchen mafiösen strukturen lösen will und um sein leben fürchtet und sich nichtmal von behördlicher seite ernstzunehmende hilfe verspricht..
menschenhandel ist ein sehr lukratives geschäft. und mich würde es nicht wundern, wenn das ganze noch an ein religiöses oder idealistisches system gekoppelt wäre.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

20.08.2010 um 19:19
@dr.schnaggels
Nicht nur. Es gibt sicherlich auch Alltagsfälle.
Was wir sehen, ist nur die Spitze des Eisberges.
Pädophilie ist so sehr verbreitet, dass es beängstigend ist.
Ich kenne alleine schon ca 5 Frauen persönlich die als Kind von nahen Verwanten missbraucht wurden.
Wer weiss schon, wer alles diesen Kindern zufest den Mund zugehalten hat, als sie geschriehen haben und was mit den Leichen anschliessend geschah.
Will damit nur sagen, dass ich echt nicht weiss, ob die organisierte Form davon, den Hauptbestandteil ausmacht oder die Gesellschaft als solches die Hauptlast trägt.
Vergessen wir auch nicht, dass jeder Handel, auch der Menschenhandel nur existiert, weil eine Nachfrage besteht.
Solange die Nachfrage nicht versiegt, kann man Händlerringe am laufenden Band ausheben, es werden immer neue Ratten aus den Löchern kriechen.
Um dem Problem Herr werden zu können muss man die Wurzeln ausreissen, die jedoch reichen bis tief in unsere Gesellschaft.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

21.08.2010 um 01:07
@lexa
cool ich mag homo sapiens


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

22.08.2010 um 16:04
@Trichomonade
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb am 01.08.2010:http://www.denkmalnach.org/download/Svali_die_Illuminaten.pdf
ich hab es mir zu gemüte geführt... daß es so eine form des trainings gibt halte ich für möglich.

..kann auf jeden fall nicht schaden, es mal gelesen zu haben..^^


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

25.08.2010 um 04:27
wurde schon die organ mafia angesprochen


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.08.2010 um 23:48
Das habe ich gerade gefunden


http://derstandard.at/1282978445478/Einserkastl-Guha-Mahlzeit


In Belin soll ein Menschenfleisch Restaurant eröffnen. Jetzt weiss ich auch woher der Spruch "Du bist aber gut gezüchtet worden" herkommt..


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.08.2010 um 00:43
na ja, ein solches Restaurant dürfte dann wohl geschlossen werden, bevor es überhaupt eröffnet wird.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.08.2010 um 08:25
@frischling


"Da bei Menschenfleisch auf dem deutschen Markt gewisse Engpässe bestehen, hat Flimé ein Klub-Konzept entwickelt, bei dem die "Mitglieder" das Lebensmittel auch selbst spenden: "Nach einer medizinischen Untersuchung" darf man "frei entscheiden", welchen Körperteil man zugunsten der Wari-Küche entbehren kann."

Ob das dann auch nur bei diesen "Spenden" bleibt??


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.08.2010 um 13:43
Das mit dem Restaurant war nur ein PR-Gag. Ob der dem Restaurant gut getan hat wage ich zu bezweifeln!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

30.08.2010 um 16:30
ich glaub wenn menschen freiwillig fleisch geben und essen würden von menschen dann wär das ok dann verschwinden vielleicht weniger menschen und pädophile sind ok solange die keine vergewaltigen das tun ja auch andere die nicht pädophil sind. und bestimmt sind viel mehr menschen verschwunden aber die werden nicht gemeldet weil die niemand vermisst aber ich habe keine angst dass mir das passiert


Anzeige

melden