Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia, Ruhrgebiet, Behörden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:12
@lucky--89
lucky--89 schrieb:aber wir sind alle irgendwie bestechlich.
Darum vermag man das Monster auch nicht zu töten.
Das meinte ich unteranderm ja auch mit der "gesellschaftlicher Schlacke", die man nicht los wird.
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Aber ich würde mich gewiss nicht bezahlen lassen um einen Mord zu decken
Darum haben wir noch eine Kanzlerin und keinen Paten. ;)


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:15
@Glünggi

LOL dann bin ich ja beruhigt :D :)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:17
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:dann bin ich ja beruhigt
Dagegen hilft nur Urlaub in Rio :D
Wikipedia: Comando_Vermelho


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:18
Auch wenn ich mich dadurch nicht beliebt machen werde:

Ich sehe, wie ein Mafioso jemanden erschießt und weiß ganz sicher dass der eh nie geschnappt wird, wies ja meistens bei denen ist und der legt mir ne Million auf den Tisch dafür dass ich meine Klappe halte.
Ich würds nehmen. Auch wenn mich das vllt. zu nem schlechten Menschen macht, ich hab mein ganzes Leben keine Geldsorgen und die bekommen ihre strafe so oder so nicht.

Ich gebs wenigstens zu!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:20
@lucky--89
sehr naiv zu glauben, dass 1. der eh nicht geschnappt wird, und 2. dass ne mio. für ein leben reicht ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:20
@Glünggi

Aber dort ganz bestimmt nicht!! :D

@lucky--89

Du bist ehrlich! Das ist eine Eigenschaft eines GUTEN und nicht die eines schlechten Menschen!!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:22
delicious_Lady schrieb:Du bist ehrlich! Das ist eine Eigenschaft eines GUTEN und nicht die eines schlechten Menschen!!!
Zeig mir einen ehrlichen Mann und ich zeige dir einen armen Mann. :D


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:23
@richie1st
Ne Million reicht sicher nicht für ein Leben.

Ich geb halt zu dass ichs aber so machen würde. Ich denke dass viele es so machen würden und es bloß nicht zugeben.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:23
@Trapper

Du bist doch selber ein Mann oder nicht?
SORRY!!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:24
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Du bist doch selber ein Mann oder nicht?
SORRY!!!
Äh...ja. Und?


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:26
@lucky--89

Ich hätte die Befürchtung das ich es nie vergessen kann.
Das ich mir mein Leben lang Gedanken und vor allem Vorwürfe machen würde!
Aber über eine Situation reden, ist für mich ganz simpel... Aber wenn es tatsächlich passiert, wer weiß was ich tun würde. Aber ich denke ich könnte es nicht!
Ich hasse ein schlechtes Gewissen! Das wird man nicht los, bis man es vergessen oder verdrängt hat. Damit könnt ich nicht umgehen!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:27
@lucky--89
Bei der Million zählt auch nicht das Leben des Opfers sondern es ist der Preis für die Freiheit des Täters. Das Opfer besitzt oft gar keinen Wert.
@Trapper
Wer die Wahrheit spricht soltte stehts einen Fuss im Steigbügel behalten ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:27
lucky--89 schrieb:Ne Million reicht sicher nicht für ein Leben.
du hast aber geschrieben, du hättest ein leben lang keine geldsorgen mehr.
sicher würden viele das geld nehmen, aber geld ist nicht für jeden alles! außerdem ist dein szenario unrealistisch, denn wer ne knarre hat, muss keine mio. auf den tisch legen ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:28
@Trapper

Wollt es nur wissen! Und wenn du eine Frau wärst... würde es mir unendlich leid tun, dich als Mann bezeichnet zu haben. ;)
Bitte liebe Männer interpretiert jetzt nichts böses! ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:30
@delicious_Lady

dann mach ich das doch direkt mal....

Eh was solln das heißen???? :D


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:32
@delicious_Lady
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich schon sehr viel Wert auf einen hohen Lebensstandart lege und auf Geld an sich auch. Vllt. bin ich deshalb so kalt.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich sicherlich auch. Aber das sind so Dinge die muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:32
@Prof.nixblick

LOL :D
Du bist mir ja einer.... Die Frau wünscht sich was und du machst direkt das Gegenteil :D
Ist das nicht sonst eher anders der Fall? Die Frau tut das Gegenteil von dem was sie SELBER sagt ;) :)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:33
@richie1st
War auch nur ein Beispiel! Wahrscheinlich würde er mich gleich mit abknallen, dass weiß ich auch :-)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:34
lucky--89 schrieb:das sind so Dinge die muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ganz genau!! Deshalb lobte ich deine Ehrlichkeit, anstatt deine Einstellung zu kritisieren! Und wenn besagter Fall eintritt, ist man eh erstmal wie versteinert denke ich und handelt aus Affekt!


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:37
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Ist das nicht sonst eher anders der Fall? Die Frau tut das Gegenteil von dem was sie SELBER sagt
Ich habe das geheinisvolle y-Chromosom, ich muss mich nicht selber verschaukeln :D


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt