Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia, Ruhrgebiet, Behörden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:06
@delicious_Lady
Das weiß ich nicht,ob ich meine Gewohnheiten ändern würde. Vermutlich! Sollte ich es je heraus finden, sag ich dir bescheid. ;)


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:08
Obwohl...ein wirklich reicher Mann sagte mir mal:
Die erste Millionen ist schwer. Danach kommt die nächste Millionen fast von selbst.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:11
@Trapper


Oh ja und vergess dann bitte nicht folgendes:
Die Sachen die du kaufst, bedeuten nichts, wenn du nicht gesund und glücklich bist! Denn was nützt dir dein ganzes Vermögen, wenn du bettlägerig bist und Leidest! ;)

Drück uns allen die Daumen, das wir nie wegen Geldmangel leiden!!! Wenn das nicht eintrifft reicht es doch auch aus. Ich habe erst anders gedacht! Noch vor kurzem!!
Hier bei allmy wurde ich eines Besseren belehrt!!

Was Leute so erleben und durch machen müssen / mussten, das würde ich nicht mal meinem größten Feind wünschen. (den hasse ich aus tiefstem Herzen!!!)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:12
delicious_Lady schrieb:Oh ja und vergess dann bitte nicht folgendes:
Die Sachen die du kaufst, bedeuten nichts, wenn du nicht gesund und glücklich bist! Denn was nützt dir dein ganzes Vermögen, wenn du bettlägerig bist und Leidest!
Aber das ist noch viel schlimmer, wenn man obendrein pleite ist. ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:15
Die Mafia-Angehörigen brauchen sich nie um Geld gedanken machen, es kommt ja sowieso! Aber niemals sind die 100% zufrieden. Die machen sich doch selber Stress.

Die sind böse... Die müssen ausgeschaltet werden... Diese Drogen bringen im Moment den meisten Umsatz...

Bei so vielen Gedanken, da ist man schnell gestresst! ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:19
@delicious_Lady
Naja , was den Frauen die kidds, ist dem Mafiosi die Mamma :D

Die Mafia arbeitet mit Abhängigkeit. Sie ist selber eine Droge, sie handelt nicht nur damit.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:23
@Glünggi

Wer einmal drin ist bleibt drin!
Wen die einmal auf dem Kieker haben, der wird nie mehr glücklich!!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:23
Und stress machen die sich auch nicht. Das erledigen andere schon für die!
Die Konkurenz schläft nicht. Nirgendwo.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:45
mafja mafne - entscheide selbst.

puffbesuch: mafja
drogen nicht selbst angebaut: mafja


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:49
Sorry, aber die Diskussion über die Mafia erreicht im Moment nicht einmal BILD-Zeitungs-Niveau.

Hier werden Klischées bedient und ganz tief in der "ich-habe-gehört-das"-Kiste gekramt :|

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:54
datrueffel schrieb:ganz tief in der "ich-habe-gehört-das"-Kiste gekramt
Ja wie soll man denn sonst an Infos kommen und die hier schreiben??

Woher sollen wir denn wissen wie es da abläuft? Ganz klar: Wir haben davon gehört!


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:55
hatte 2 gehirnkinophasen mit mafja: 1. 1999 meine ex sei eine tochter eines mafioso

so um 2002: die mafia beseitige menschen auf bestialische weise in bunkern des staates - quäle diese lasse sie von hunden zerfetzen usw. und filme dies und verkaufe danach die filme. also die mafia mache quasi gemeinsame sache mit der regierung...

anm. des verfassers: ja ich nehme meine medikamente


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:55
@datrueffel
Also ich denke nicht dass ein Insiderr hier auspackt :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 08:57
@lucky--89
@delicious_Lady

Das mit dem "Ich-habe-gehört-das" entmächtigt euch aber nicht zu recherchieren oder sich sein eigenes Bild zu machen, oder? :|

*blubb*


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:02
@datrueffel
Ich hab schon gegoogelt und auch was verlinkt :-)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:03
@datrueffel


Aber ich mache mir mein Bild und schreibe das hier auf. Das ist verkehrt?
Ich urteile hier ja nicht über einen einzelnen, sondern über eine gefährliche Vereinigung!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:13
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Wer einmal drin ist bleibt drin!
Wen die einmal auf dem Kieker haben, der wird nie mehr glücklich!!!
Das ist eine Stammtischparole, mehr nicht. Sorry, aber mehr als eine 08/15 Aussage ist das nicht.

Natürlich ist die Mafia eine gefährliche Organisation und ich habe nicht vor, diese in Schutz zu nehmen und/oder zu relativieren.
delicious_Lady schrieb:Aber ich mache mir mein Bild und schreibe das hier auf. Das ist verkehrt?
Ein Bild von etwas macht man sich aber nicht, wenn man mal kurzerhand ein paar Links über Google sucht und diese überfliegt. Wenn man sich ein richtiges Bild machen will, so muss man sich ein bisschen mehr damit beschäftigen. Die richtige Literatur zum Beispiel lesen.

Ich behaupte ja nicht, das ich ein fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Mafia habe, aber mich liest man aus diesem Grund auch nicht in diesem Thread ;)

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:15
@datrueffel


Ich habe nie das Wort Mafia oder in dem Zusammenhang stehende Worte gegoogelt.

Jetzt urteilst du ja über mich, während du es mir untzersagst!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:16
@delicious_Lady

Und wie machst du dir dann dein Bild?

Btw....! Auch in diesem Thread (wie schon so häufig): Höre auf, aus Diskussionen immer eine persönliche Sache zu machen, das nervt einfach nur.

*blubb*


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:16
@datrueffel


Du unterstellst mir falsche Tatsachen auf zu schreiben, aber weißt gar nicht ob es falsch ist.
Warum?
Bin ich dir nicht sympatisch ;)


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
bermuda-dreieck11 Beiträge