Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia, Ruhrgebiet, Behörden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:37
@delicious_Lady
delicious_Lady schrieb:Ganz genau!! Deshalb lobte ich deine Ehrlichkeit, anstatt deine Einstellung zu kritisieren!
Danke, sehr nett von Dir!
delicious_Lady schrieb:Und wenn besagter Fall eintritt, ist man eh erstmal wie versteinert denke ich und handelt aus Affekt!
Oder man wird auch abgeknallt :-)


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:38
@lucky--89
lucky--89 schrieb:Wahrscheinlich würde er mich gleich mit abknallen
Die Frage die sich dann stellt ist wohl, ob DU die Million wert bist... nicht das Opfer noch der Täter.. es geht dabei wohl dann eher um Deinen Marktwert, bei der Sache ;)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:39
@Glünggi
Ach so ne Million werd ich schon noch Wert sein :-)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:41
@lucky--89
Das kann ich schwerlich beurteilen..
Ich bin nicht mal das Blei der Kugel wert... damit lässt sich auch (weiter) leben. :D


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:43
@Glünggi
:-)

Jetzt aber zurück zum Thema!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:44
@Prof.nixblick

:D :D
Ja so ist das... Die gewissen und doch hervorstechenden Unterschiede!
Frauen haben es auch nicht immer leicht ;)
Die müssen sich doch auch mal was gönnen, wie die Männer zu veralbern ;)



Bei den Mafiosie ist das heftig! Sie selbst betrügen ihre Frauen, aber wehe jemand sagt schlechtes über sie, die ihnen nicht all zu viel wert sein kann bei häufigem Betrug, der kriegt gleich ne Einladung ins Nirvana!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:46
@delicious_Lady

Geheuchelter Stolz und Ehre....mehr nicht!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:49
@Prof.nixblick


... im Namen der Familie ...
Meine Ellies würden mir persönlich den Hals umdrehen und danach das Genick brechen ;) wenn ich in ihrem Namen jemanden Schmerz und Leid zufügen würde!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:52
@delicious_Lady

DA fällt mir ein... "Im Namen des Volkes"

Ich bin das Volk (wohl ein mehrfaches milloinstel %) aber ich wurde auch nie gefragt wann Recht recht ist.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:54
@Prof.nixblick


Oh ja übelst dümmlich!
Ich bin auch das Volk und würde Vergewaltiger und Kinderschänder gewiss nicht für 5 Jahre nur einsperren.
Oder einen Mafiosie frei sprechen (sonst OT)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:56
Das Volk hat halt doch nix zu melden :-(


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:56
@delicious_Lady

So sieht es aus. Aber "Mafia" heißt heute "Lobbyisten"....oder Politiker!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:58
@Prof.nixblick


In Italien auf jeden!!!
Hier hab ich da kein Plan!
Ich hoffe sehr das nicht!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:58
@delicious_Lady
Giuseppina Vitale, geboren 1972, ist die erste Frau in der Cosa Nostra, die als Chefin einem Clan vorstand. Nach ihrer Verhaftung hat sie als Kronzeugin vor Gericht ausgesagt. Heute lebt sie zusammen mit ihren Kindern im Zeugenschutzprogramm weit weg von Sizilien und ihrer Familie
Nur mal so um den Bogen zu spannen von "Aussage " Frauen" Mafia" :D


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 14:58
@lucky--89

Ja genau voll scheiße das!! :(


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:00
@Glünggi

Die ist aber mutig!! Ich mein es gibt viele weibliche Drogenbosse. Gab es schon früher in Columbien!
Aber das die aussagt beweist doch, das Frauen großen Druck nicht standhalten. Die Polizisten haben mit Sicherheit ihre Kiddies mit rein gezogen! Und eine Mutter kann Felsen verschieben, wenn ihr Baby drunter liegt!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:02
@Glünggi


Dem Druck zufügen: Wenn es um die Kiddies geht!!!!
Wir halten ansonsten viel aus, also die meisten von uns! Ich eher nicht! :(


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:03
Ich rechne grad...

Wer ein bescheidenes Jahreseinkommen von sagen wir 25.000 Euro hat und seine Ansprüche nicht steigert... (da liegt bei viel Geld die Gefahr) kommt mit ner Millionen ganze 40 Jahre aus.
Unbeachtet der möglichen Zinsen. Also ich fände das schon fast einen Vorruhestand.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:04
@Trapper
Da baust dir ein schönes Haus, legst den Rest an und lebst von den Zinsen! Deswegen ist es au ne überlegung wert


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

18.08.2010 um 15:05
@Trapper

Aber wenn du einen sechs-stelligen Betrag auf dem Konto hast, änderst du mit Sicherheit deine Gewohnheiten!!!


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt