Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:17
@datrueffel


Soll ich dir jetzt verraten wer mir diese Infos gegeben hat?
Ganz bestimmt nicht!


1x zitiertmelden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:22
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Soll ich dir jetzt verraten wer mir diese Infos gegeben hat?
Ganz bestimmt nicht!
Wieso verrätst du es mir nicht? Hast du dann Angst, dass ein Fisch vor deiner Haustür liegt? :D
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Du unterstellst mir falsche Tatsachen auf zu schreiben, aber weißt gar nicht ob es falsch ist.
Wo habe ich das denn? Ich habe lediglich gesagt, wie man NICHT seine Meinung bilden soll. Zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, das DU es so getan hast.

Sorry, aber höre auf immer die Wörter und Sätze so zu interpretieren, dass ich dir ans Bein pinkeln will :| Das schreibe ich dir aber nicht zum ersten Mal.

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:22
@datrueffel
Wir sind hier um über dieses Thema zu diskutieren und da kann doch jeder seine Meinungen und Erfahrungen einbringen.
Es kann ja nicht jeder der hier mitschreibt die Mafia studiert und jeden Tag ein Buch darüber gelesen haben!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:23
@lucky--89

Nein, natürlich darf das keine Mindestanforderung sein, da stimme ich dir auch zu :)

Nur sollte man nicht nach 8 Seiten einfach einen Satz schreiben, den a) jeder Zweite schon geschrieben hat, b) jeder weiß und c) an der eigentlichen Wahrheit vorbei geht.

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:25
@datrueffel
Woher weißt du dass es an der Wahrheit vorbei geht?? Bist du Mafioso? ;-)


1x zitiertmelden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:27
@datrueffel


Ich frage wieso ich mir kein eigenes Bild machen DARF ??

Du antwortes weil MAN sich das nicht macht in dem man googelt.


Wie soll ich das denn jetzt verstehen. Meinst damit also nicht mich?

Na dann ist ja gut. Dann kann mir dein Kommentar ja egal sein, du meinst ja andere und nicht mich!

LOL :D


1x zitiertmelden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:27
Zitat von lucky--89lucky--89 schrieb:@datrueffel
Woher weißt du dass es an der Wahrheit vorbei geht?? Bist du Mafioso? ;-)
Nein, er gehört einer weitaus gefährlicheren Organisation an ;) :D


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:28
Meinungen sind immer Ok, solange sie nicht als Tatsachen verkauft werden. Das irritiert. ;)
Bücher über die Mafia gibts zuhauf.
Aber was davon ist wahr und was phantasie?

Und überhaupt... MAFIA ?
Von welcher MAFIA reden wir?

Wenn einige Bauunternehmer Preisabsprache betreiben um billiger Kinderspielplätze zu bauen, schreint die Presse schon von der Spielplatzmafia.
Zigarettenmafia ist auch so ein lustiger Schmugglerbegriff.

Alles was sich wiederholt oder organisiert ist, wird inzwischen Mafia genannt.

Reden wir hier von allen Mafias (Mafien?) oder nur von der...."Familie" des Paten ?


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:30
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ich frage wieso ich mir kein eigenes Bild machen DARF ??
Wo zum Teufel habe ich diesen Gottverdammten schwachsinnigen Satz denn geschrieben? Höre auf ALLES zu personifizieren. Das ist zum kotzen!

*blubb*


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:31
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ein Bild von etwas macht man sich aber nicht, wenn man mal kurzerhand ein paar Links über Google sucht und diese überfliegt
hmmm....


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:33
@datrueffel


Aber du sprichst mich doch an. Kritisierst mich. Sagst mir wie es zu laufen hat!
Wie soll ich denn das nicht ...?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:auf ALLES zu personifizieren



1x zitiertmelden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:36
datrueffel schrieb:
Ein Bild von etwas macht man sich aber nicht, wenn man mal kurzerhand ein paar Links über Google sucht und diese überfliegt


hmmm....
Wo steht das Wörtchen "du". Wo steht die Ansprache "delicious_lady"? Ich habe dich zwar angeschrieben, aber das lag einfach nur daran, weil wir gerade in der Diskussion waren :|
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Aber du sprichst mich doch an. Kritisierst mich. Sagst mir wie es zu laufen hat!
Wie soll ich denn das nicht ...?
Nein, das liest du aus meinen Beiträgen raus...das ist dann aber auch schon alles...!

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:47
ich frag nur aus reinem interesse, aber was soll dieses ständige *BLUBB*???
will dich nich angreifen oder weiß gott was, is echt nur aus interesse


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:51
ich seh es auch so, bei der Mafia "können" genauso hohe Tiere sietzen, bei denen man es im Leben nicht vermutet, wie bei diversen Rockerclubs.

Leider hab ich mich mit dem Thema nich auseinander gesetzt.
Positives hört man ja leider nie und das die Polizei da machtlos ist, ist ebenfalls bekannt


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:51
trüffel ist ein fisch... ein tintenfisch. die machen das halt immer "blubb"


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 09:55
@ sani
trüffel ist ein fisch??
Ich denk das sind die teueren, nicht schmeckenden Dinger die inne Erde stecken...


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 10:03
Letztens stand in ner Tageszeitung das die Mafia als "Firma" trotz Wirtschaftskrise wahnsinnig hohe Einnahmen und nahezu 0 Einbusen machten !


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 10:09
@datrueffel
war ja klar das ich keine antwort bekomm


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 10:11
@history_x

Vielleicht wäre es einfach mal clever gewesen, wenn du mich geättet hättest...! Ich hab auch noch bessere Sachen zu tun, als nur darauf zu warten das du mich anschreibst....!

Meine Güte, einige glauben echt, dass die Sonne nur wegen Ihnen scheint :|


Ich bin hier der Quotenfisch....der nach jedem seiner Beiträge wieder abtaucht, aus diesem Grund das *blubb*. Meine Nickwahl hat damit rein gar nichts zu tun, da das schon seit mehr als 15 Jahren mein Spitzname ist...!

*blubb*


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

19.08.2010 um 10:15
@history_x

Entschuldige bitte den pampigen Unterton, aber es nervt mich einfach nur, wenn man aus einer nicht erfolgten Antwort direkt etwas persönliches macht. Ich kenn dich nicht einmal und nur weil wir gestern (oder vorgestern) nen kleinen Disput hatten habe ich dich nicht auf der roten Liste...! :|

Sowas nervt mich einfach nur...

*blubb*


melden