Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:05
Was willst du zu dem wissen?
Wikipedia: Philip_Zelikow
Hier bitte.
und jetzt rate mal mit wem dieser ein buch gemeinsam schrieb..auch leicht zu finden...denk ich mal.
sollte condoliza rice gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:06
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:warum nicht?
Weil da jeder alles behaupten kann.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hatte meinen zweiten lebenslauf auch ein wenig gepimpt, als ich mein vorstellungsgespräch hatte.
Und nur weil du ein Betrüger bist glaubst du das die USA interesse hat Biographien von irgentwelchen Mitgliedern zu fälschen??? Warum???

Er hat mit ihr sogar 2 geschrieben. Und? Ist das verboten?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und jetzt rate mal mit wem dieser ein buch gemeinsam schrieb..auch leicht zu finden...denk ich mal.

Und nu? Er hat auch ein Buch mit Joseph Nye geschrieben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:07
@thevienna2011

Beim Militär werden Lebensläufe nicht "gepimpt" da gibt es eine lückenlose CV mit eindeutiger Beurteilung, ja sogar mit Kopfnoten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:07
@knallkopp
Und mit Graham T. Allison. Wer immer das ist...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:09
@interrobang

Überraschung: ein Politikwissenschaftler. Na sowas aber auch.

Wikipedia: Graham T. Allison


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:09
@knallkopp
Ein Diplomat und ein Politikwissenschaftler schreiben zusammen ein Buch? Das riecht nach Verschwörung...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er hat mit ihr sogar 2 geschrieben. Und? Ist das verboten?
also ist es wahr, und nehmen wir an, dass er tatsächlich auch, so wie behauptet, zum engen kreis der bush familie gehörte.

dann mal eine kleine vorstellung.

du hast ein haus mit garten und hast zoff mit dem nachbarn. irgendwas...eagl.
du gehst vor gericht und stellst fest, der richter ist ein guter freund des nachbarn.....

wie siehst du deine chancen zu gewinnen?

zur erinnerung, er war executive director, dass heisst, durch seine hände ging alles von den untersuchungen.
er bestimmte was untersucht wird, wie und wann und wo.....das board mit den vorsitznden war da total aussen, die hatten nur den endbericht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:10
@interrobang

Schnell ein Filmchen drüber in die Du-Röhre stecken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:13
also dann...wir sehen uns in ein paar tagen wieder.

sperre folgt in wenigen minuten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:13
Air Force Gen. Richard Myers

On Sept. 11, Myers was vice chairman. He was sworn in as chairman Oct. 1. His predecessor, Army Gen. Henry Shelton, was "somewhere over the Atlantic" en route to Europe when the attacks occurred, so it was critical for Myers to get back to the Pentagon.

Quelle: http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=44621 (Archiv-Version vom 14.07.2013)

Vom Vize-Chairman zum Chairman. Eine Beförderung


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nun ja...meine frage nach dem executive director der 9/11 commission wird auch nicht beantwortet.
Na wie gut das du damit dann kein Deut besser wärst als die Personen die du beschuldigst nicht auf Fragen zu antworten. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also ist es wahr
Junge das steht im wikilink den ich dir gepostet habe :D :D :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vom Vize-Chairman zum Chairman. Eine Beförderung
Ist schon lange geklärt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:14
@thevienna2011

Wann und ob ich sperre, entscheide immer noch ich - so leicht ziehst du dich nicht aus der Verantwortung.

@dh_awake

Die Person bestreitet ja auch keiner, nur eben, dass es zu einer auffälligen Häufung der Beförderungen gekommen wäre.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:22
@dh_awake
Was ist jetzt mit den Aufnahmen, bei denen die Flugzeuge an den Türmen vorbeifliegen?

Bin sicher nicht der Einzige der gespannt darauf wartet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:24
Schon interessant dass man hier nich auf die Lügen der US-Regierung hinweisen darf, da off-topic, und damit natürlich überhaupt nicht zum Thread-Thema gehörend, aber Leute die der US-Regierung Absicht bei 9/11 unterstellen IMMER in die Lügenecke gedrängt werden. :(

Die Absicht is solange nich widerlegt, solange kein ordentlicher Prozess gegen die inhaftierten angeblichen "Drahtzieher" stattfindet. Und das is kein off-topic meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:26
@Smoover
Ach, da kannste lange warten. :-) Immer wenns ernst wird ziehn sie hier ihre Schw.... ein.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Schon interessant dass man hier nich auf die Lügen der US-Regierung hinweisen darf, da off-topic, und damit natürlich überhaupt nicht zum Thread-Thema gehörend, aber Leute die der US-Regierung Absicht bei 9/11 unterstellen IMMER in die Lügenecke gedrängt werden.
Tja was sol ich sagen, da sind die Leute selbst schuld. Konstruktives kommt ja nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:32
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was ist jetzt mit den Aufnahmen, bei denen die Flugzeuge an den Türmen vorbeifliegen?

Bin sicher nicht der Einzige der gespannt darauf wartet.
Die kommen schon noch, wenn ich sie wieder gefunden habe. Soweit ich mich erinnere, waren es die NBC-Aufnahmen an jenem Tag, wo man Sekunden nach dem Einschlag sieht, dass sich ein Objekt mit hoher Geschwindigkeit fortbewegt.

Und was ist nun mit den Livevideos von "Einschlägen"?

Kommen da von euch noch welche? Denn das war die erste Frage, worum es ging. Also lass uns eine nach der anderen abhandeln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tja was sol ich sagen, da sind die Leute selbst schuld. Konstruktives kommt ja nicht.
Was soll auch konstuktives kommen? Hier steht nun mal Behauptung gegen Behauptung. Das alles könnte ein für allemal in einem Gerichtsprozess mit Anklage und Verteidigung ganz offiziell geklärt werden. Wird es aber nich. Warum wohl? Etwa weil neben den Massenvernichtungswaffenlügen der US-Regierung noch andere Lügen der US-Regierung ans Licht kommen würden? Is jedenfalls meine Vermutung. Is jetzt sicher wieder Off-Topic und gehört überhaupt nich zum Thema, ich weiß. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden