Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:09
Nur mal ne Frage ^^
Warum sind beide Türme so exakt wie bei einer Sprengung in sich zusammengestürzt?

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:13
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:seit dem ersten Einschlag kreiste alles was die Newssender in New York an Huschraubern haben (und Hubschrauberaufnahmen waren in den USA sehr populär, jeder Sender hatte seinen News-Heli) um das WTC herum, die einen näher, die anderen Ferner, der eine linksrum, der andere rechtsrum...
Genau das ist der springende Punkt! Es ist anzunehmen, dass das WTC quasi von Hubschraubern mit Fernsehteams "umkreist" war. Und dennoch sehen wir auf allen Liveaufnahmen von 9:03 Uhr immer nur die Vorderansicht des Südturms - nie den direkten Einschlag.
Warum gibt es denn keine Hubschrauberaufnahmen von der Rückseite des Südturmes? Hast du dir diese Frage noch nie gestellt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ein Livevideo vom Einschlag, hat mir hier noch niemand gezeigt. Das geht auch nicht, weil es so ein Video nicht gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=cYjNOIyVRZk


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du zeigst mir gerade eine Wikipediaseite und einen Hubschrauber, der vor dem Nordturm herumfliegt.

Es gibt doch viele Aufnahmen von 9:03 Uhr von anderen Sendern. Da müsste doch dieser angebliche "Hubschrauber" aus dem NBC-Video eindeutig zu sehen sein.
Wie erklärst du das Flugzeug bei 2:22?


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:16
Und dennoch sehen wir auf allen Liveaufnahmen von 9:03 Uhr immer nur die Vorderansicht des Südturms - nie den direkten Einschlag.
Das stimmt, und genau der "Einschlag" ist eigentlich interessant.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:17
Millionen Menschen weltweit starren auf die Türme, und denen ist es nicht zu heikel, das Flugzeug mal eben vorbeifliegen zu lassen? Geht's noch?

Warum überhaupt? No Plane ist ja schon an und für sich doof genug, aber wenn schon no plane, dann aber doch auch ohne vorbeifliegende Flugzeuge. Welchen Sinn hat denn das Flugzeug, wenn man es eh vorbeifliegen lässt, @dh_awake ? Das ist doch viel riskanter, als komplett auf Flugzeuge zu verzichten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:17
@FZG

Auch dein Video zeigt nicht den direkten Einschlag. Was unter einem direkten Einschlag zu verstehen ist, zeigen ja die Videos von Interrobang.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:18
No planer, no brainer Annunaki festival.

Time to go out.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:19
@dh_awake
Warum gibt es denn keine Hubschrauberaufnahmen von der Rückseite des Südturmes? Hast du dir diese Frage noch nie gestellt?
Was ist denn deine Theorie dazu? Hat die US-Regierung vorher eine Rundmail an die Fernsehteams geschickt, das WTC am 11.9. Nur von der einen Seite zu filmen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:19
@Smoover

Du wolltes ein Video, das meine Behauptung, ein Flugzeug wäre am Südturm vorbeigeflogen, haben.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen. Was passt dir denn nun wieder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:20
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Nur mal ne Frage ^^
Warum sind beide Türme so exakt wie bei einer Sprengung in sich zusammengestürzt?
Sind sie nicht. Wurde x mal erklährt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du wolltes ein Video, das meine Behauptung, ein Flugzeug wäre am Südturm vorbeigeflogen, haben.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen. Was passt dir denn nun wieder nicht?
Muss ich verpasst haben. Wo sieht man den das es vorbeifliegt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:23
@dh_awake
Dein Video zeigt doch überhaupt kein Flugzeug. Welchen Sinn das Ganze haben soll ist nur eine sich anschließende Frage, die du anscheinend nicht beantworten kannst. Oder doch?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auch dein Video zeigt nicht den direkten Einschlag. Was unter einem direkten Einschlag zu verstehen ist, zeigen ja die Videos von Interrobang.
Wo müsste sich denn ein Heli befinden, der so etwas aufnimmt? Er müsste sich ungefähr dort befinden, von wo UA175 anrauscht.

... als Attentäter würde ich aber nicht dorthinfliegen, wo ein Hubschrauber im Wege ist (sonst stoss ich mit den vllt noch zusammen und das attentat scheitert) sondern fliege dort wo kein Heli ist.

Du kannst doch alle Aufnahmen, die es gibt (egal ob live oder stunden später aneinander abgleichen, ob sie stimmig sind oder nicht, indem Du auf die Perspektive achtest..


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So, hier die NBC-Aufnahme - hier keine besonders gute Qualität, aber ausreichend. Ab Sekunde 35 rechts oben. Ein Objekt, das genauso groß wie das herannahende Flugzeug war. Bis ca. Sekunde 39 dann verschwindet es aus dem Bild.
joa, ein hubschrauber hinter den türmen... und bei 0:54 sieht man einen zweiten hubschrauber vor den gebäuden, in etwa die gleiche geschwindigkeit. und weiter?!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:27
Zitat von FZGFZG schrieb:... als Attentäter würde ich aber nicht dorthinfliegen, wo ein Hubschrauber im Wege ist (sonst stoss ich mit den vllt noch zusammen und das attentat scheitert) sondern fliege dort wo kein Heli ist.
Ja, klar ;) Der Attentäter wird bei ca. 900 km/h mal kurz dem Hubschrauber ausweichen ...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:28
@dh_awake
Was soll dein Video jetzt aussagen? Das habe ich immer noch nicht verstanden...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was soll dein Video jetzt aussagen? Das habe ich immer noch nicht verstanden...
nix sagt es aus. nur wieder hirnrissiger schwachsinn, den man sich aus den fingern saugt..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:29
@sator
Ja aber nehmen wir an der Hubschrauber ist aus irgentwelchen gründen ein flugzeug... Was bringt ihn das? o_O

Dan fliegt da halt eines...


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber nehmen wir an der Hubschrauber ist aus irgentwelchen gründen ein flugzeug... Was bringt ihn das? o_O
joa, ein flugzeug, dass seine runden knapp über der skyline new yorks zieht... und natürlich ist es von niemandem bemerkt und (erkennbar) aufgezeichnet worden.


Anzeige

melden