Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das alles könnte ein für allemal in einem Gerichtsprozess mit Anklage und Verteidigung ganz offiziell geklärt werden. Wird es aber nich. Warum wohl?
Wen willst Du denn in einen Gerichtsprozess Anklagen und Verteidigen lassen? Die Täter sind alle Tot, das ist das Problem bei Selbstmordattentätern, die kann man nicht verklagen, wenn sie erfolgreich waren.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:41
@Smoover

So, hier die NBC-Aufnahme - hier keine besonders gute Qualität, aber ausreichend. Ab Sekunde 35 rechts oben. Ein Objekt, das genauso groß wie das herannahende Flugzeug war. Bis ca. Sekunde 39 dann verschwindet es aus dem Bild.

Youtube: NBC 9/11 9:02 - 9:12
NBC 9/11 9:02 - 9:12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:43
@dh_awake
Und was soll das video jetzt beweisen? o_O


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein Objekt, das genauso groß wie das herannahende Flugzeug war
Das Objekt nennt sich Hubschrauber, und er ist kleiner als eine 757/767.

Warum dem so ist, das lernt man an Schulen oder bei Leonardo da Vinci.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:47
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das Objekt nennt sich Hubschrauber, und er ist kleiner als eine 757/767.

Warum dem so ist, das lernt man an Schulen oder bei Leonardo da Vinci.
Ein Hubschrauber? Der genauso schnell wegfliegt, wie das zuvor herannahende Flugzeug? Und genauso groß ist? Interessant.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:49
@dh_awake

Deine nächsten Aufgaben:

a) Lerne, was Perspektive bedeutet
b) Lerne, was Winkelgeschwindigkeit bedeutet

Wenn du das kapiert hast, kannst du wieder kommen.


1x zitiertmelden
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:50
@dh_awake
Und hier das zweite
https://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:a) Lerne, was Perspektive bedeutet
b) Lerne, was Winkelgeschwindigkeit bedeutet

Wenn du das kapiert hast, kannst du wieder kommen.
Weißt du was, zeig mir einfach andere Fernsehaufnahmen aus einer anderen Perspektive von einem anderen Fernsehsender, dass das, was da wegfliegt, ein Hubschrauber ist. Dann müssen wir nicht rumspekulieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann müssen wir nicht rumspekulieren
Ich muss nicht spekulieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich muss nicht spekulieren.
Eben. Dann wirst du ja jetzt, so wie ich es immer zu tun versuche, deinerseits eine Quelle bringen können.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:53
Fernsehaufnahmen aus einer anderen Perspektive
Wird schwierig werden, denn aus diesem Hubschrauber wird gerade für den anderen Fernsehsender gefilmt. :-D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Wird schwierig werden, denn aus diesem Hubschrauber wird gerade für den anderen Fernsehsender gefilmt. :-D
Hinter dem Südturm? Du beliebst zu scherzen :) Oder kannst du mir derartige Aufnahmen zeigen - denn dann hätte dieser Hubschrauber ja direkt den Einschlag gefilmt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:59
@dh_awake
reichen dir meine videos von den anschlägen? Und was soll das Objekt auf deinen Video aussagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann wirst du ja jetzt, so wie ich es immer zu tun versuche, deinerseits eine Quelle bringen können.
damage



Pro canibus pigris:

Wikipedia: Perspektive
Wikipedia: Winkelgeschwindigkeit


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:04
@Branntweiner

Du zeigst mir gerade eine Wikipediaseite und einen Hubschrauber, der vor dem Nordturm herumfliegt.

Es gibt doch viele Aufnahmen von 9:03 Uhr von anderen Sendern. Da müsste doch dieser angebliche "Hubschrauber" aus dem NBC-Video eindeutig zu sehen sein.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:04
@dh_awake
Warum ist der dir so wichtig? Und bist du mit meinen Videos zufrieden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:05
@dh_awake
Das mag sein, aber wenn, dann die meisten aus sicherer Entfernung und auf der Nordseite des Südturmes. Aus dieser Perspektive kann man gar keinen Einschlag sehen. Nur ein herannahendes Flugzeug und einen anschließenden Feuerball. Das Flugzeug könnte dann einfach vorbeigeflogen sein (und es gibt auch solche Aufnahmen, wo man vorbeifliegende Flugzeuge sieht, nur wird darauf nie eingegangen), und der Feuerball aufgrund einer Sprengung im Turm entstanden sein.
Nein, das war nicht der Fall, da die an Twin Towers festgestellten Schäden nicht mit einer Explosion im Inneren der Türme vereinbar sind. Man kann z.B. auf den Fotos der Einschlagstellen erkennen, dass die durchtrennten Säulen nach innen gebogen sind. Daraus kann man die Richtung der Kraft ableiten, sie wirkte von außerhalb zu den Türmen.

Und wenn eines der Flugzeuge oder beide an den Twin Towers vorbeigeflogen wäre, dann hätte das doch auch jemanden auffallen müssen, schließlich flogen beide Maschinen relativ niedrig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:05
Hinter dem Südturm? Du beliebst zu scherzen :) Oder kannst du mir derartige Aufnahmen zeigen
seit dem ersten Einschlag kreiste alles was die Newssender in New York an Huschraubern haben (und Hubschrauberaufnahmen waren in den USA sehr populär, jeder Sender hatte seinen News-Heli) um das WTC herum, die einen näher, die anderen Ferner, der eine linksrum, der andere rechtsrum...

Ob der was gefilmt hat und ob das auch übertragen wurde, überlasse ich den leuten, die alle 9/11 Videos zu kennen glauben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 21:07
@interrobang

Deine zwei Videos sind nicht live. Das zweite Video ist von Evan Fairbanks und wurde erst um 17.00 Uhr ausgestrahlt. Das erste Video ist von den Naudetbrüdern und wurde noch später gezeigt. Die Rede ist ganze Zeit über von Livevideos, und ein Livevideo vom Einschlag, hat mir hier noch niemand gezeigt. Das geht auch nicht, weil es so ein Video nicht gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden