Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:19
@interrobang
Stimmt.
Die verfolgen ja zwischenzeitlich sogar den Weihnachtsmann.
http://www.noradsanta.org/ (Archiv-Version vom 28.06.2013)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wow....tja, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass wenn ich was schreibe für jeden satz beweise verllangt werden
Willkommen in der Welt der Erwachsenen, junger Padawan. :D

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:20
@thevienna2011
Es ist eben ein unterschied ob man von allgemeinwissen redet oder irgentwelche behauptungen in den Raum stellt.

@CarlSagan
Kann ich mir vorstellen.. Einmal im Jahr so eine weitreichende Luftraumverletzung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:22
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass wenn ich was schreibe für jeden satz beweise verllangt werden
So sieht es aus. Denn wer außergewöhnliches behauptet, muss außergewöhnlich gute Belege bringen. Bei dir ist da bis jetzt Fehlanzeige. Und nun such mal schön, ich mache nämlich keine Witze.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:33
Du hast jetzt eine Stunde Zeit, mir hier mindestens 5 "hohe Militärs" zu nennen, bei denen du

- eine Beförderung zeitnah zu 9/11 findest und
- die deiner Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben
warum sagst du nicht gleich 10 offiziere?
aber egal...ich kann dir sowieso nur 4 bringen und das auch nur auf yt, was hier ja als kein beweis (auch in meinen augen nicht 100%) dient.

tja, werd mich also mit einer weiteren sperre abfinden müssen solange ich nicht diese leute persönlich treffe oder schriftliche dokumente habe. (warum eigentlich denkt jeder das schriftliches nicht manipulierbar sein?)

auf 57.50 gehts los


Youtube: 9/11 EXPOSED, Researched facts and analysis- Full Documentary.
9/11 EXPOSED, Researched facts and analysis- Full Documentary.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:34
erledigt


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die einzige möglichkeit socle sache aufzuklären ist eine öffentlich, anständige untersuchung, welche zweifler zulässt und deren fragen lückenlos beantwortet.
Zu einer vernünftigen Diskussion gehört das man Fragen die einem gestellt werden auch beantwortet. Von deiner Seite kommt da leider gar nichts, von daher frage ich mich was du besser machst als die "offiziellen"? ;-)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:36
Das Video dauert 2 stunden. Gib bitte die Minuten an wo die Namen genannt werden.
habs nachgeliefert...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:37
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Von deiner Seite kommt da leider gar nichts
das ist so nicht richtig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist so nicht richtig.
Doch ist es leider.
Wir sehen also, die Zeiten in denen die Entführugnen bekannt wurde erstrecken sich über einen Zeitraum von ca. 08:24 (Flight 11), 08:53 (Flight 175), 08:54 (Flight 77) und 09:36 (Flight 93)

Wann und zu welchem Zeitpunkt also hätten Abfangjäger überhaupt eine Chance gehabt die Flugzeuge abzufangen, die um 08:46 (Flight 11), 09:03 (Flight 175) und 09:37 (Flight 77) ihre Ziele getroffen haben.
Antwort? Fehlanzeige! Nicht das ich was anderes erwartet habe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:44
@McMurdo
das flugzeug welches das pentagon traf, befand sich mehr als eine halbe stunde ohne box in der luft.
wie lange braucht man um zu realisieren, dass dies ein notfall ist und sofort die zuständigen behörden informiert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:46
@thevienna2011

Es ist doch eine Sache die Behörden zu informieren - eine ganz andere jedoch, daraus auch die für die Situation richtigen Schlüsse zu ziehen.
Zumal das Abschalten der Box die Sache nicht gerade erleichtert.

Was hätte man also konkret tun sollen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:47
Hier sind die 4 in chronologischer reihenfolge wie sie in dem Video auftauchen.
http://www.defense.gov/bios/biographydetail.aspx?biographyid=342 (Archiv-Version vom 07.05.2013)
http://www.navy.mil/navydata/bios/navybio.asp?bioID=174 (Archiv-Version vom 06.07.2013)
http://www.arlingtoncemetery.net/dfwherley.htm
http://www.af.mil/information/bios/bio.asp?bioID=6123 (Archiv-Version vom 30.03.2013)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:50
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Es ist doch eine Sache die Behörden zu informieren - eine ganz andere jedoch, daraus auch die für die Situation richtigen Schlüsse zu ziehen.
Zumal das Abschalten der Box die Sache nicht gerade erleichtert.

Was hätte man also konkret tun sollen?
niemand sagt dass es leicht war. jedoch wenn ein verteidigungsminister anstatt das zu tun wofür er da ist, ans andere ende des pantagon läuft, die kommandozentrale verlässt,wird es sehr schwierig.
zumal ich nirgendwo lese, dass zu dieser zeit (pentagon einschlag) klar war, dass die luftsituation vollständig geklärt war und keine weiteren bedrohungen mehr da waren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:50
@thevienna2011
Ich wiederhole meine Frage gerne da du anscheinend ein Problem hast die deutsche Sprache zu verstehen.
Wo und zu welchem Zeitpunkt also hätten Abfangjäger überhaupt eine Chance gehabt die Flugzeuge abzufangen, die um 08:46 (Flight 11), 09:03 (Flight 175) und 09:37 (Flight 77) ihre Ziele getroffen haben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:50
@interroband
Der letzte in der Liste (Myers) hatte laut seiner Biographie die letzte Beförderung in 1997.

Muss ich mir jetzt etwas das Video anschauen? [heul]. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:51
@thevienna2011

Der Grund, warum ich versehentlich Orden (also Auszeichnungen) schrieb, war eben, daß das eine außergewöhnliche Gutierung der Leistungen wäre - im Gegensatz zu Beförderungen, die einfach anstehen, wenn nicht nachweislich Fehlverhalten dagegen steht.

Es gibt noch einen weiteren Aspekt, Offiziere, die nicht wirklich effektiv an ihrer Position waren, zu befördern, nämlich, um sie von eben diesen Schaltstellen wegzubekommen auf Planstellen höherer Offiziere, die nicht operativ, sondern in der Planung tätig sind, wo sie keinen Schaden anrichten können.

Will sagen: Wenn ich einem Soldaten Fehlverhalten/Versagen eindeutig nachweisen kann, ist es möglich ihn zu degradieren, strafzuversetzen usw., kann ich das aber nicht, weiß aber trotzdem, daß er an der entsprechenden Position überfordert ist, macht es Sinn, ihn "wegzubefördern". Das ist dann keineswegs eine Auszeichnung und das weiß der entsprechende Offizier auch.

Und noch ein weiteres Argument Deinerseits kann ich nicht nachvollziehen:

Ein Segelflugzeug läßt sich locker mit einem Helicopter kontrollieren.

Wenn ein Motorsegler mit hocheffektivem Sprengstoff beladen in der Frankfurter Innenstadt in einen der vielen Tower fliegt, macht der Helicopter mal gerade gar nichts, außer einer schlechten Figur.

Und in einem solchen Fall wäre der angerichtete Schaden ggf, nicht viel geringer, als bei 9/11 - zumindest, was die Anzahl möglicher Opfer betrifft.

Du verlässt Dich da etwas zu sehr auf die Argumentation überzeugter VTler, die meist nicht dafür bekannt sind, Ihre Szenarios bis zum Ende durchzudenken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:51
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Der letzte in der Liste (Myers) hatte laut seiner Biographie die letzte Beförderung in 1997.
bleibt dir überlassen welcher quelle du mehr glaubst


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:51
@CarlSagan
@interrobang

Interessant, und zwei von denen haben mit Luftraumsicherheit übrhaupt nichts zu tun...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:52
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bleibt dir überlassen welcher quelle du mehr glaubst
Definitiv der Biographie des Soldaten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:52
@CarlSagan
In seiner Biographie steht:
30. October 2001 – present, Chairman of the Joint Chiefs of Staff, Washington, D.C.
Das Video behauptet aber das es der 1te October war... hm...


Anzeige

melden