Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:53
@interrobang

Aaaaach soooo..... Also nicht "Befördert" sondern "Versetzt".

Naja, ist ja auch fast dasselbe. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:54
tja, leute, wer nun was glaubt sei dahin gestellt.

der unterschied ist nur....

glaubt man an das eine, was ihr glaubt wahr zu sein bleibt man im forum
hinterfragt man sagt, dass es andere aussagen gibt, wird man gesperrt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:55
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:glaubt man an das eine, was ihr glaubt wahr zu sein bleibt man im forum
hinterfragt man sagt, dass es andere aussagen gibt, wird man gesperrt.
Glauben kannst Du auch an rosa Einhörner, die auf Hasen reiten. Das spielt keine Rolle.
Wenn man aber in einer Diskussion über ein Thema eine Behauptung aufstellt, dann sollte man dafür zumindest Ansatzweise einen Beleg haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:55
@Rho-ny-theta
Ist im grunde reines Namen nennen seitens der Vtler. Dan sagen alle:"oh, ah, da ist etwas passiert"
Dan noch schnell ein paar "fakten" erfinden und tatsachen verdrehen und tadaa...

@thevienna2011
Junge das problem das ihr habt ist das ihr alles hinterfragt auser irgentwelcher videos auf youtube die lügen verbreiten die man wie ich gezeigt habe mit 15 minuten zeitaufwand wiederlegen kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:56
@thevienna2011

Kannst du mir erklären, wie ein Ubootkommandant, der zu dem Zeitpunkt auf der Uni war, und ein General, dessen Aufgabengebiet sich auf Kadettenrekrutierung und vermisste Militärangehörige beschränkt, mit der Luftraumüberwachung zusammenhängen=


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:56
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Aaaaach soooo..... Also nicht "Befördert" sondern "Versetzt".

Naja, ist ja auch fast dasselbe. :D
ich denke eine sperre meinerseits wäre jetzt schon fast eine erleichterung..denn solche trolle (laut defintion, destrukive, angreifliche kommunikation) sind schon schwer auszuhalten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:57
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Glauben kannst Du auch an rosa Einhörner, die auf Hasen reiten. Das spielt keine Rolle.
Wenn man aber in einer Diskussion über ein Thema eine Behauptung aufstellt, dann sollte man dafür zumindest Ansatzweise einen Beleg haben.
und alles was auf yt ist ist gelogen...klar.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kannst du mir erklären, wie ein Ubootkommandant, der zu dem Zeitpunkt auf der Uni war, und ein General, dessen Aufgabengebiet sich auf Kadettenrekrutierung und vermisste Militärangehörige beschränkt, mit der Luftraumüberwachung zusammenhängen=
laut den machern des videos sind anscheinend zusammenhänge gewesen. wenn auch nur auf verantwortungsebene.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich denke eine sperre meinerseits wäre jetzt schon fast eine erleichterung..denn solche trolle (laut defintion, destrukive, angreifliche kommunikation) sind schon schwer auszuhalten.
Eine Versetzung ist für Dich das Gleiche, wie eine Beförderung?
Sorry dass Du so ein dünnes Fell hast. Ich werde versuchen, meinen Sarkasmus im Zaum zu halten.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und alles was auf yt ist ist gelogen...klar.
Das nennt man ein Strohmann-Argument, denn das habe ich nicht behauptet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und alles was auf yt ist ist gelogen...klar.
Dir wurden grad einige Lügen gezeigt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:59
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:laut den machern des videos sind anscheinend zusammenhänge gewesen. wenn auch nur auf verantwortungsebene.
Aha, wenn Youtube es sagt, muss es ja stimmen. Ich denke, du stellst so gerne kritische Fragen...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:00
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Eine Versetzung ist für Dich das Gleiche, wie eine Beförderung?
Sorry dass Du so ein dünnes Fell hast. Ich werde versuchen, meinen Sarkasmus im Zaum zu halten.
hab kein dünnes fell....aber ich habe erfahrungen hier, wenn ich in der selben schiene fahre, setzt es dann prompt sperren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:00
@CarlSagan
Er wurde scheinbar doch befördert.
29. March 2000 – October 2001, Vice Chairman of the Joint Chiefs of Staff, Washington, D.C.
30. October 2001 – present, Chairman of the Joint Chiefs of Staff, Washington, D.C.
Vom Vice-Stuhlmann zum Stuhlmann...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aha, wenn Youtube es sagt, muss es ja stimmen. Ich denke, du stellst so gerne kritische Fragen...
ch sagte nicht das es 100% stimmen muss.
nochmals...die sache ist und bleibt, da sind 2 verschiedene aussagen, und es könnte jede wahr sein.

und noch was...wir hier werden ganz sicher nicht den stein des weisen finden.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:02
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und noch was...wir hier werden ganz sicher nicht den stein des weisen finden.
Ohne konstruktive Beiträge deinerseits hast du damit wohl recht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:02
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nochmals...die sache ist und bleibt, da sind 2 verschiedene aussagen, und es könnte jede wahr sein.
Warum sollte irgentein kommentar von irgentjemanden auf youtube gleichwertig sein mit einer offizielen Biographie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ohne konstruktive Beiträge deinerseits hast du damit wohl recht.
nun ja...meine frage nach dem executive director der 9/11 commission wird auch nicht beantwortet.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:04
@thevienna2011
Was willst du zu dem wissen?
Wikipedia: Philip Zelikow
Hier bitte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte irgentein kommentar von irgentjemanden auf youtube gleichwertig sein mit einer offizielen Biographie?
warum nicht?
ich hatte meinen zweiten lebenslauf auch ein wenig gepimpt, als ich mein vorstellungsgespräch hatte.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 20:05
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nun ja...meine frage nach dem executive director der 9/11 commission wird auch nicht beantwortet.
Wir machen eines nach dem anderen - das Eröffnen zahlreicher Nebenkriegsschauplätze wird nicht funktionieren.


Anzeige

melden