Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 20:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Du schon TV-Serien als Vergleich anziehst warum dann nich mal ein paar irdische.
Weil dir bei dem Verglich mit einer völlig fiktiven, konstruierten Story vielleicht schneller klar wird, wie fiktiv und konstruiert deine Story von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" ist. Nun gut, auch darin habe ich dich möglicherweise überschätzt. Hast du denn nun endlich etwas an den Geschehnissen des 11.9. gefunden, das ohne die Mithilfe deiner angenommenen Verräter unmöglich gewesen wäre? Falls nicht, ist und bleibt meine Story ebenso fundiert wie deine.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 20:59
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Weil dir bei dem Verglich mit einer völlig fiktiven, konstruierten Story vielleicht schneller klar wird, wie fiktiv und konstruiert deine Story von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" ist.
Oder aber weil Dir in Fernsehserien wie Dallas gezeigt wird, wie Politiker z.B. von der Öl-Industrie gekauft und gesteuert werden. Aber das passt ja nun mal nich in dein Weltbild. :)
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du denn nun endlich etwas an den Geschehnissen des 11.9. gefunden, das ohne die Mithilfe deiner angenommenen Verräter unmöglich gewesen wäre?
Na ja z.B. die Info, das zufälligerweise an diesem Tag die Abfangerjäger auf der Otis Air Base mit dem Bereitschaftsdienst dran waren, also gerade die Airbase, die vom Ort des Geschehens nun am weitesten entfernt is, und nich etwa die auf der Andrews Air Base in der Nähe von Washington. Denn dann wäre der Anflug aufs Pentagon meiner Meinung nach wohl doch etwas anders verlaufen.

Wie meinst Du wohl kommt man als Terrorist an solche Infos? Übers Internet?
Ein Gerichtsprozess könnte das auf Anfrage der Verteidigung natürlich ganz genau aufklären.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie meinst Du wohl kommt man als Terrorist an solche Infos?
Flugzeuge entführen und irgendwo reinkrachen lassen kann man ganz gut auch ohne solche Infos.
Bist du wenigstens in der Lage, diese banale Tatsache einzusehen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:das zufälligerweise an diesem Tag die Abfangerjäger auf der Otis Air Base mit dem Bereitschaftsdienst dran waren, also gerade die Airbase, die vom Ort des Geschehens nun am weitesten entfernt is, und nich etwa die auf der Andrews Air Base in der Nähe von Washington


Beschäftige dich doch lieber mehr mit den Fakten als mit dem, was du dir da wieder aus Unwissenheit zusammenreimst:

"NORAD reportedly had only 14 fighters on alert on 9/11, and an article in Airman (the “magazine of America’s Air Force”) from 1999 confirmed the same thing. That is, this was the standard number available:

The Air National Guard exclusively performs the air sovereignty mission in the continental United States, and those units fall under the control of the 1st Air Force based at Tyndall. The Guard maintains seven alert sites with 14 fighters and pilots on call around the clock. Besides Homestead, alert birds also sit armed and ready at Tyndall; Langley AFB, Va.; Otis Air National Guard Base, Mass.; Portland International Airport, Ore.; March ARB, Calif.; and Ellington Field, Texas."
http://911myths.com/index.php/War_Games (Archiv-Version vom 11.10.2013)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:12
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Flugzeuge entführen und irgendwo reinkrachen lassen kann man ganz gut auch ohne solche Infos.
Bist du wenigstens in der Lage, diese banale Tatsache einzusehen?
Irgendwo ganz sicher.

Aber nich ins Hauptquartier der US-Streitkräfte wenn in 20 km Entfernung die Abfangjäger startbereit stehen. Bist du denn wenigstens in der Lage, diese banale Tatsache einzusehen? Oder muss jetzt wieder Mork vom Ork bemüht werden. :D

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:17
@greenkeeper

Dann erkläre doch bitte mal, wann die Andrews Air Base zu den 7 "alert sites" gehörte. Das muß sie ja wohl regelmäßig gewesen sein, wenn du es als Teil deiner eingebildeten "Verschwörung" hinstellst, daß sie es ausgerechnet am 11.9. nicht war.

Weiterhin erkläre bitte, was startbereite Abfangjäger in 20 km Entfernung an dem Crash ins Pentagon hätten ändern können. Die Maschine vorher abschießen? Davor hätten die Entführer bestimmt ganz dolle Angst gehabt...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann erkläre doch bitte mal, wann die Andrews Air Base zu den 7 "alert sites" gehörte. Das muß sie ja wohl regelmäßig gewesen sein, wenn du es als Teil deiner eingebildeten "Verschwörung" hinstellst, daß sie es ausgerechnet am 11.9. nicht war.
Deiner Quelle zu Folge gehörte sie nich zu den "alert sites", was natürlich in einem Gerichtsprozess für mich extra noch mal bestätigt werden müsste. :)

Ändert aber nichts daran, dass dort US-Airforce Kräfte stationiert sind. Woher wußten die Terroristen, dass diese nich eingreifen konnten? Die Air Base war ihnen ja sicherlich als Militärflugplatz bekannt. Wurden die Angaben über die "alert sites" den bereits vor 9/11 in der Presse veröffentlicht?
Zitat von geekygeeky schrieb:Weiterhin erkläre bitte, was startbereite Abfangjäger in 20 km Entfernung an dem Crash ins Pentagon hätten ändern können.
Sie hätten zumindest vor Handschur am Tatort sein und ihn bei seiner Platzrunde ein wenig irritieren können. Ein Versuch wäre es für jeden amerikanischen Patrioten sicherlich wert gewesen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:43
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Scheint ja nich ganz so wie gewollt zu laufen mit "Obamacare".
Richtig, und daraus schließt du was?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn es wirklich so gut is, sein Gesundheitsprogramm, warum sind dann die, denen es zu gute kommen soll so misstrauisch?
Ich verstehe die Frage nicht.
Die richtige Frage wäre gewesen, wäre G.W. Bush auf so eine Idee gekommen und hätte auf Teufel komm raus versucht sie umzusetzen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Anders gefragt, wenn KSM so schuldig is wie hier allgemein behauptet wird, warum is er dann noch nich in einem fairen Gerichtsprozess für schuldig befunden und verurteilt worden?
Nun, was genau hat das damit zu tun, ob 9/11 ein Indside Job war oder nicht?
Ob KSM oder OBL nun die Anstifter waren oder nicht, spielt doch diesbezüglich überhaupt keine Rolle.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja z.B. die Info, das zufälligerweise an diesem Tag die Abfangerjäger auf der Otis Air Base mit dem Bereitschaftsdienst dran waren, also gerade die Airbase, die vom Ort des Geschehens nun am weitesten entfernt is, und nich etwa die auf der Andrews Air Base in der Nähe von Washington. Denn dann wäre der Anflug aufs Pentagon meiner Meinung nach wohl doch etwas anders verlaufen.

Wie meinst Du wohl kommt man als Terrorist an solche Infos? Übers Internet?
Wie wäre es ganz banal mit "Glück gehabt" ? (aus Terroristensicht natürlich nur)
Shit happens, Der Teufel kackt immer auf den dicksten Haufen usw.
Vielleicht hatten die Terroristen selbst nicht damit gerechnet, dass alle Flugzeuge ihr Ziel erreichen und wären schon froh gewesen, wenn alleine eines es geschafft hätte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:52
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie wäre es ganz banal mit "Glück gehabt" ?
Das wäre dann Zufall gewesen. Sicherlich eine Möglichkeit. Bei so was glaube ich nun mal aber nich an Zufälle. Wie wäre es dann also ganz banal mit "Inside Job". Is auch 'ne Möglichkeit.

Warum kann das nich ganz offiziell in einem Gerichtsverfahren geklärt werden?

Und warum sollte Bush eine Gesundheitsreform machen, die auch ein Obama nich gebacken bekommt? Er musste sich ja nich bei der Bevölkerung einschleimen, er wurde ja auch so gewählt.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:56
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Deiner Quelle zu Folge gehörte sie nich zu den "alert sites", was natürlich in einem Gerichtsprozess für mich extra noch mal bestätigt werden müsste.
Es wird niemanden interessieren, was einige Unbelehrbare "noch mal bestätigt" haben wollen, um es dann doch wieder zu ignorieren. Selbst WENN die Andrews AFB zu den 7 alert sites gehört hätte, wären am 11.9.2001 mehrere Maschinen entführt und gezielt zum Absturz gebracht worden. Selbst WENN vorher einige dieser Maschinen abgeschossen worden wären, hätten die Entführer die Aktion als Erfolg verbuchen können. WO also soll die Notwendigkeit für deine "Verschwörer" bestehen?

Du willst einfach nicht wahrhaben, daß du dich vor Jahren in eine fixe Idee verrannt hast, die auf nichts als auf Unwissenheit, Lügen und einer gehörigen Portion Antiamerikanismus beruht. Du bist auf Bröckers & Co. reingefallen und nun fehlt dir der Mut, das zumindest vor dir selbst einzugestehen. Dasselbe irrationale Verhalten hast du hier ja schon häufiger gezeigt, nicht zuletzt in Sachen Homöopathie, wo du auch stur alle Argumente ignoriertest, die deinen festen Glauben gefährdeten.

Daher noch einmal die Frage, bei deren Beantwortung du zuletzt um 20:59 so kläglich gescheitert bist:

WAS an den Geschehnissen des 11.9. wäre denn nun ohne die Mithilfe deiner angenommenen Verräter unmöglich gewesen?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 21:59
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:WAS an den Geschehnissen des 11.9. wäre denn nun ohne die Mithilfe deiner angenommenen Verräter unmöglich gewesen?
Gerne noch mal, der ungestörte Anflug aufs Pentagon. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:04
@greenkeeper

Schon wieder falsch; der "ungestörte Anflug aufs Pentagon" hätte genauso gut der ungestörte Anflug auf die dahinterliegende Landebahn sein können. DEN hätten also deine erfundenen Verschwörer verhindern wollen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:07
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Schon wieder falsch; der "ungestörte Anflug aufs Pentagon" hätte genauso gut der ungestörte Anflug auf die dahinterliegende Landebahn sein können.
:D Ach geeky, aber doch nich mit abgeschaltetem Transponder ohne Kontakt zum Piloten. Vergiß doch endlich mal den Mork.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das wäre dann Zufall gewesen. Sicherlich eine Möglichkeit. Bei so was glaube ich nun mal aber nich an Zufälle.
Ich glaube generell nicht an Zufälle.

Also: Cui bono? Wem nutzt es, dass in einem der beliebtesten Foren Deutschlands jemand antiamerikanische Theorien verbreitet?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:11
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber doch nich mit abgeschaltetem Transponder ohne Kontakt zum Piloten.
Wenn sich also eine Maschine mit abgeschaltetem Transponder einem Flughafen nähert und kein Kontakt zum Piloten besteht, dann wird diese Maschine deiner Meinung nach generell abgeschossen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vergiß doch endlich mal den Mork.
Geht leider nicht, der erfindet hier ständig die absurdesten Märchen, nur um sich selber einreden zu können, sein Irrglaube beruhe auf Tatsachen statt auf Unwissenheit und Lügen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:16
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das wäre dann Zufall gewesen. Sicherlich eine Möglichkeit. Bei so was glaube ich nun mal aber nich an Zufälle. Wie wäre es dann also ganz banal mit "Inside Job". Is auch 'ne Möglichkeit.
Sicher kann es das, aber das GUte am Zufall ist, dass man dafür keine Belege braucht. Um von einem Indide Job zu reden braucht man schon ein wenig Substanz (die ich in der Form nirgends sehe)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum kann das nich ganz offiziell in einem Gerichtsverfahren geklärt werden?
Wer sagt, dass es das nicht kann?
Kannst du einen ähnlich großen und verwickelten Fall nennen, der schneller verhandelt wurde?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und warum sollte Bush eine Gesundheitsreform machen, die auch ein Obama nich gebacken bekommt? Er musste sich ja nich bei der Bevölkerung einschleimen, er wurde ja auch so gewählt.
Ich sehe, schon, an entscheidender Stelle hältst du dir gerne mal die Augen zu :D

Obama hat sie gebacken bekommen! Wenn wir die Gesundheitsreform mal mit einem Auto vergleichen. Dann hat Obama es gegen den erbitterten Widerstand der Tea Party dennoch gekauft. Zu Hause in der Garage musste er feststellen, dass der Motor recht schlecht eingestellt ist.
Nun kommt der Mechaniker und stellt den Motor neu ein.

Bush hat nie auch nur über den Kauf des Autos nachgedacht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:18
@Wlove
Zitat von WloveWlove schrieb:Wem nutzt es, dass in einem der beliebtesten Foren Deutschlands jemand antiamerikanische Theorien verbreitet?
Das is keine antiamerikanische Theorie, das is eine Anti-Bush-Theorie. Das is nich das selbe meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: meine Behauptungen von einer bewußten Verschleierung der wirklichen Ereignisse um 9/11 durch die Obama-Regierung einschließlich Prozessverschleppung und Liquidierung des angeblichen Hauptverdächtigen
Again: Cui bono?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:24
@Wlove

O.k. sie is natürlich auch eine Anti-Obama-Theorie. Sind ja auch jetzt kaum noch zu unterscheiden die beiden. Ansonsten is da nichts weiter antiamerikanisch. Im Gegenteil sie is zu tiefst amerikanisch, und damit gegen die amtierende Regierung in Washington.

Cui Bono? Jedenfalls nich Bush und Obama. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:28
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du einen ähnlich großen und verwickelten Fall nennen, der schneller verhandelt wurde?
Das er verwickelt is behaupte ich ja hier. :)

Für euch dagegen is doch der Fall sonnenklar, Zitate spar ich mir jetzt mal. Und sonnenklare Fälle die schneller verhandelt werden kann ich Dir natürlich nennen. Der NSU-Prozess z.B.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.11.2013 um 22:31
Wozu so viele Worte, wenn du auch einfach "nein" hättest antworten können?


Anzeige

melden