Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:09
@greenkeeper

wan gab es den verteidiger für tote?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:15
@interrobang

Wieso für Tote? Hat's KSM jetzt auch erwischt?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:19
@greenkeeper
ksm? kentucky schreit micken?

ich rede von den selbstmordfliegern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:19
@interrobang

Ich denke, KSM soll Khalid Sheik Mohammed sein. Der lebt noch und war wohl Drahtzieher.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:22
@interrobang

Und ich rede von angeblichen Drahtziehern die seit Jahren ohne Gerichtsprozess in Haft sitzen. Darüber solltest Du dich mal informieren. Sonst schreiben wir immer aneinander vorbei. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:30
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der lebt noch und war wohl Drahtzieher.
Wieso wohl? Entdecke ich da einem leichten Zweifel? ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:35
@greenkeeper

Nein, er ist nur noch nicht verurteilt und muss somit eigentlich korrekterweise als mutmaßlicher Drahtzieher bezeichnet werden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:45
@Rho-ny-theta
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du überlegst, die Seiten zu wechseln. :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:er ist nur noch nicht verurteilt
Dauert ganz schön lange mit der Verurteilung, findest Du nich? Wo doch deiner Meinung nach alles so klar is. ;)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:muss somit eigentlich korrekterweise als mutmaßlicher Drahtzieher bezeichnet werden.
Da hast Du natürlich recht. Aber "angeblich" trifft es meiner Meinung nach auch und beschreibt das eigentliche Problem, die Prozessverschleppung, ein wenig deutlicher, finde ich jedenfalls.

Ach ja und wenn Du der Meinung bist dieser Beitrag is wieder off-topic, lösch ihn einfach. Ich hab da nichts dagegen. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:46
@greenkeeper
Und da kommt dann wieder das konstruktive ins Spiel, oder womit soll der / die Verteidiger argumentieren. Mit Mininukes, Flugzeugen die angeblich vorbeigeflogen sind, Marschflugkörpern, usw.?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 12:51
Über Monate hinweg bringt @greenkeeper nun schon KSM ins Spiel sobald einer seiner Twoofer-Mitstreiter in Bedrängnis ist.
Als würde KSM Beweise für den No Plane oder Nuke Schwachsinn liefern :D :D

KSM wird für die Twoofer nur ein weiterer Griff ins Klo werden.
Ich höre sie jetzt schon "Fake" schreien wenn der Prozess vorbei ist ;)

Hauptsache man konnte mit KSM ein paar Monate lang den Schlauscheissser spielen


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 13:49
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:KSM wird für die Twoofer nur ein weiterer Griff ins Klo werden.
Ich höre sie jetzt schon "Fake" schreien wenn der Prozess vorbei ist ;)
das kannst du dann in vollen zügen geniessen. aber bis es soweit ist, ist er unschuldig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:05
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mit Mininukes, Flugzeugen die angeblich vorbeigeflogen sind, Marschflugkörpern, usw.?
Darum geht es doch auch gar nich. Wie ihr nun langsam wissen müsstet bin ich keine Vertreter dieser Theorien. Aber das wollt oder könnt ihr euch ja einfach nich merken.

Dann wiederhole ich meine Theorie für euch gerne noch einmal.
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Über Monate hinweg bringt @greenkeeper nun schon KSM ins Spiel ...
Und über Monate stelle ich hier schon die Frage, warum denn der Prozess nich stattfindet wenn die Beweislage eure Meinung nach so EINDEUTIG is? Aber darauf wird ja nich sinnvoll geantwortet. Entweder is es eurer Meinung nach ein Nebenkriegsschauplatz oder noch besser off-topic. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Als würde KSM Beweise für den No Plane oder Nuke Schwachsinn liefern.
Habe ich das je behauptet? Er wird Beweise für weitere Lügen der Bush-Regierung im Zusammenhang mit 9/11 liefern. Welche wird sich dann schon zeigen.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich höre sie jetzt schon "Fake" schreien wenn der Prozess vorbei ist ;)
Keine Sorge, der Prozess wird nie stattfinden. Das Risiko is einfach zu groß, die US-Regierung damit zu blamieren oder schlimmer noch ihr sogar die Unterstützung von 9/11 nachzuweisen.

Gruß greenkeeper


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:10
@greenkeeper

im grossen und ganzen ist dies auch meine ansicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:27
@greenkeeper schrieb:
@Nexuspp

nexuspp schrieb:
Über Monate hinweg bringt @greenkeeper nun schon KSM ins Spiel ...


Und über Monate stelle ich hier schon die Frage, warum denn der Prozess nich stattfindet wenn die Beweislage eure Meinung nach so EINDEUTIG is? Aber darauf wird ja nich sinnvoll geantwortet.
Der Prozess läuft doch seit 5. Mai 2012
Wikipedia: Chalid Scheich Mohammed#Strafverfahren


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:30
vor einem militärgericht.
ich denke dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen/schreiben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten.
Die Gegenthese wäre dann:

Die Struktur der Luftverteidigung der USA war nicht für Angriffe aus dem Inneren ausgelegt und mehrere Flugzeugentführungen an einem Tag schufen genug Chaos zwischen FAA und Militär, um die Wahrscheinlichkeit des Gelingens der Attentate zu erhöhen, warum nach den Anschlägen die Protokolle und die Kommunikation zwischen den Regierungsstellen überarbeitet wurde.

Interessanter Zusatz:
Die Terroristen hätten noch nicht einmal die Türme oder das Pentagon treffen müssen.
Selbst wenn sie "nur" die vier Passagiermaschinen hätten abstürzen lassen, oder das Militär diese abgeschossen hätte, wäre das immer noch einer der schwerste Terrorangriffe auf amerikanischem Boden gewesen und hätte Angst und Panik verbreitet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:39
@thevienna2011
@woogli
@greenkeeper
also der prozess läuft und obama hat für die rechte der angeklagten gekämpft... was wollt ihr noch?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:40
@thevienna2011

Wer Krieg spielt muss auch damit rechnen vor ein Militärgericht zu kommen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also der prozess läuft und obama hat für die rechte der angeklagten gekämpft... was wollt ihr noch?
das stimmt. aber leider hat der kongress einen zivilprozess abgelehnt.
frage mich sowieso was einen militärprozess gerechtfertigt. meiner meinung nach sollte dies öffentlich zugänglich sein, und journalisten die möglichkeit geben den prozess mitzuverfolgen. was bei einem militärgericht leider nicht sein wird.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.06.2013 um 14:44
@thevienna2011
das liegt vermutlich an der schwere der anschläge. das war keine einfache nagelbombe.


Anzeige

1x zitiertmelden