Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:41
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Soldaten wurden befördert? Soldaten? Befördert? Menschen die einen Beruf ausüben, der eine Dienstlaufbahn beinhaltet wurden befördert?

OH MEIN GOTT! HALTET DIE PRESSEN AN! WIR HABEN DEN BEWEIS! SOLDATEN WURDEN BEFÖRDERT! ETWAS, DASS SONST NIEMALS VORKOMMT!
(Sorry, ich konnte nicht anders) :D
das...und genau das nenne ich unqualifizierte, und destruktive aussage.
und dazu kommt noch, dass du nicht im geringsten meine aussage verstanden hattest.

bitte lies sie noch mals durch und sag einfach, ja das war so oder nein, das war nicht so.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:44
das...und genau das nenne ich unqualifizierte, und destrukktive aussage.
Nein, das war eine sehr amüsante Aussage von @CarlSagan. Und Humor braucht es nunmal hier.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:44
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hatte ja bilddukumentarische berichte vorgelg? hatte ich nicht?
Ja, BLÖDE Verschwörungs-YouTube-Filme! Und was hab' ich gerade geschrieben? Die will ich NICHT! Und was Schriftliches hast Du noch überhaupt nicht gebracht. Dokumente oder sowas.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:45
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nein, das war eine sehr amüsante Aussage von @CarlSagan. Und Humor braucht es nunmal hier.
so hab ichs noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du mich darauf ansprichst.....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:46
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, BLÖDE Verschwörungs-YouTube-Filme! Und was hab' ich gerade geschrieben? Die will ich NICHT! Und was Schriftliches hast Du noch überhaupt nicht gebracht. Dokumente oder sowas.
na mal sehen, vielleicht erwische ich grad was auf cnn oder fox und nehm es auf....das würdest du ja dann schliesslich glauben. :-)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:47
@thevienna2011

Da siehste mal. Und wenn du weiter aufmerksam mitliest und dich noch besser informierst, kommst du vielleicht auch noch auf den Trichter, dass Verschwörungstheorien meist kompletter Humbug sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na mal sehen, vielleicht erwische ich grad was auf cnn oder fox und nehm es auf....das würdest du ja dann schliesslich glauben. :-)
Aber bitte nicht auf YouTube hochladen ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:49
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Da siehste mal. Und wenn du weiter aufmerksam mitliest und dich noch besser informierst, kommst du vielleicht auch noch auf den Trichter, dass Verschwörungstheorien meist kompletter Humbug sind.
verschwörungstheoretiker sind, meiner meinung nach, personen, welche behaupten wie es war, oder wie es gewesen sein könnte.
ich hingegen stehe hier im thread und frage mich warum gewisse dinge nicht so liefen wie sie laufen sollten.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber bitte nicht auf YouTube hochladen
nein...ich sende es zu cnn oder fox und werde prüfen wieviel von meinem originalvideo zu sehen sein wird.:-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:51
@thevienna2011
das...und genau das nenne ich unqualifizierte, und destrukktive aussage.
und dazu kommt noch, dass du nicht im gerungsten d^meine aussage verstanden hattest.
Ein bisschen Sarkasmus kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen. :)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte lies sie noch mals durch und sag einfach, ja das war so oder nein, das war nicht so.
Welche Relevanz haben Beförderungen im Bezug auf Beweise für einen "Inside-Job"?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hingegen stehe hier im thread und frage mich warum gewisse dinge nicht so liefen wie sie laufen sollten.
Woher weißt Du denn, wie sie hätten laufen sollen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:57
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Welche Relevanz haben Beförderungen im Bezug auf Beweise für einen "Inside-Job"?
welche logik hat eine beförderung nach der grössten katastrophe nach pearl harbour?
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Woher weißt Du denn, wie sie hätten laufen sollen?
nochmlas...ich weiss genausowenig wie ihr hier, ausser es ist jemanden von euch persönlich ein oder mehrere dokumente vorgelegt worden. aber auch dann, papier ist geduldig und fragen bleiben dennoch offen.
und genau um diese fragen geht es.
diese einfach als unmöglich und dumm abzustempeln ist einfach.
jedes video auf yt und deren personen drin als lügner unwissende und nicht fachmännisch abzustempeln...ist ebenfalls dumm. so spielt es einfach nicht.

wir haben hier nur die möglichkeit im netz zu suchen und alles was da drin ist kann manipuliert werden....sowohl auf seiten der OTler als auch VTler.

die einzige möglichkeit socle sache aufzuklären ist eine öffentlich, anständige untersuchung, welche zweifler zulässt und deren fragen lückenlos beantwortet.

weiss jemand von euch wer der executive director von der 9/11 kommision war?
das ist die position welche die untersuchungen ausführend kontrolliert...also nicht das board (vorsitzende uns so)?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:02
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welche logik hat eine beförderung nach der grössten katastrophe nach pearl harbour?
Es gibt Soldaten, die einfach nach Dienstalter befördert werden, verstehst du? Wenn jemand zufällig am 1.10.1996 in den Dienst eingetreten ist und dann am 1.10.2001 eine planmäßige Beförderung ansteht, wird er auch befördert. Das im Hintergrund 9/11 war spielt keine Rolle, wenn der Soldat sich kein Fehlverhalten zu Schulden kommen lasse hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:03
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die einzige möglichkeit socle sache aufzuklären ist eine öffentlich, anständige untersuchung, welche zweifler zulässt und deren fragen lückenlos beantwortet.
Öhm.. die gab es doch schon längst... o_O und der Bericht ist auch einsehbar....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:04
Es gibt Soldaten, die einfach nach Dienstalter befördert werden, verstehst du? Wenn jemand zufällig am 1.10.1996 in den Dienst eingetreten ist und dann am 1.10.2001 eine planmäßige Beförderung ansteht, wird er auch befördert. Das im Hintergrund 9/11 war spielt keine Rolle, wenn der Soldat sich kein Fehlverhalten hat zu Schulden kommen lassen.
aber du leugnest nicht, dass hohe militärs befördert wurden.
und nach pearl harbour einige degradiert und gefeuert wurden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Öhm.. die gab es doch schon längst... o_O und der Bericht ist auch einsehbar....
die gab es nicht, und einen bericht der geschrieben ist, kann man schlecht danach ändern....obwohl nein
sie haben ihn sogar geändert...was denn? wie jetztz?
hat die 9/11 commission und NIST ihre reports anfänglich als die wahrheit rausgegeben und dann wieder geändert?

kann nicht sein oder...oder doch?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du leugnest nicht, dass hohe militärs befördert wurden.
und nach pearl harbour einige degradiert und gefeuert wurden.
Ja und? Es ist völlig EGAL ob da jetzt 9/11 oder Pearl Harbour war. Wenn eine Beförderung ansteht dann wird auch befördert. Und wenn jemand Mist zu der Zeit gebaut hat dann wird der auch entlassen. Verstehst Du das nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:06
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hingegen stehe hier im thread und frage mich warum gewisse dinge nicht so liefen wie sie laufen sollten.
Antwort: Keine Erfahrungen mit solchen Situationen (es werden ja für gewöhnlich immer erst nachdem etwas passiert ist, Vorkehrungen und Verbesserungen getroffen) plus den Faktor Mensch (ja, auch dieser ist nicht perfekt und ihm unterlaufen Fehler. Völlig unbeabsichtigt).

So, Fragen geklärt. War doch einfach.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welche logik hat eine beförderung nach der grössten katastrophe nach pearl harbour?
Das wäre dann eine relevante Frage, wenn Soldaten sonst nicht befördert würden. Beförderungen sind aber eher die Regel als die Ausnahme und somit nicht in logischen Bezug zu einer Katastrophe zu setzen.
Siehe die Erklärung von Statman.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die einzige möglichkeit socle sache aufzuklären ist eine öffentlich, anständige untersuchung, welche zweifler zulässt und deren fragen lückenlos beantwortet.
Eine langwierige Untersuchung gab es und alle Fragen wurden in den meisten Fällen zur Zufriedenheit beantwortet. Es deutet alles darauf hin, dass die USA für einen Angriff aus dem Inneren nicht so gerüstet war, wie sie vielleicht dachten. Und es deutet darauf hin, dass an dem Tag ein heilloses Durcheinander herrschte und einzelne Menschen in bestimmten Positionen Fehler gemacht haben.
Allerdings ziehen die VT-ler es vor, keiner bisherigen Untersuchung zu glauben, sondern Trompeten lieber die Thesen irgendwelcher Leute aus dem Internet nach.

Ich wage mal die steile These dass es keine – nicht eine einzige – Untersuchung, egal welcher Form geben könnte, die die Verschwörungstheoretiker befriedigt. Denn in alle Untersuchungen ist zwangsläufig der Staat und seine Organe eingebunden. Also schmeißt man alles, was man an Physikkentnissen und dergleichen hat, aus dem Fenster, und glaubt irgendwelchen Bloggern und Cranks, die irgendwas behaupten. Auch dann noch, wenn diese schon zig mal widerlegt wurden.

Ganz einfache Frage:

Was müsste passieren, damit Du glaubst, dass es kein Inside-Job war?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:07
@thevienna2011

Es sind auch welche am 1.10.2001 in den Ruhestand gegangen. Warum sollte ich etwas leugnen, was völlig normal ist und nichts mit dem Anschlag zu tun hat?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:07
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Antwort: Keine Erfahrungen mit solchen Situationen (es werden ja für gewöhnlich immer erst nachdem etwas passiert ist, Vorkehrungen und Verbesserungen getroffen) plus den Faktor Mensch (ja, auch dieser ist nicht perfekt und ihm unterlaufen Fehler. Völlig unbeabsichtigt).
weisst du seit wann und warum norad ins leben gerufen wurde?
ist ganz einfach und auch logisch nachzuvollziehen


Anzeige

2x zitiertmelden