Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:00
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es hat sich immer wieder bestätigt, dass die "Experten" die sich für Inside Job ausgesprochen hatten, sich als Dilettanten und Hochstapler herausgestellt hatten.
Was haben die alle davon, irgendwie kommt da nicht viel rum ^^
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Nenn ein Beispiel und wir sehen dann was das für Experten sind.
Du meinst du bist mehr Experte als die und weisst es besser? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:03
@Demotivator

"llesamt sind sie Möchtegern Akademiker die sich für Experten ausgeben."

So eine dreckige lüge ist mir lange nicht untergekommen:

http://www.ae911truth.org/de/home.html (Archiv-Version vom 10.11.2013) (Architekten und Ingenieure)
http://911scholars.org/ (Wissenschaftler)
http://mp911truth.org/ (Archiv-Version vom 21.09.2013) (Mediziner)
firefightersfor911truth.org (Feuerwehrleute)
http://l911t.com/ (Juristen)

etc etc. Alles möchtegern Akademiker wa...Wie dreist bist du eigentlich abertausende Menschen so derart zu diskreditieren nur um dein kaputtes Weltbild aufrecht zu erhalten?
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es interessiert mich nicht wer was auftischt, solange es plausibel Nachvollziehbar und hinreichend mit der Faktenlage übereinstimmt. Ich kann doch nichts dafür, dass die Regierungsversion so gut ist, dass sie niemand knacken kann ohne sich in grobe Spekulationen zu begeben.
Sie ist schon lange geknackt wurden, daher erwarten auch abertausende Menschen (Vom Wissenschaftler bis hin zum Ingenieur) in den USA eine objektive und unabhängige Analyse der Geschehnisse von damals.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:07
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Wenn ich nicht irre sind das überwiegend die, die für den 9/11 Report tätig waren, also quasi im Auftrag der Regierung gearbeitet haben
Du hast meine Frage nicht verstanden: Ich rede von den Abertausenden kompetenten Technikern, die jeden Tag auf dieser Welt ihrem Job nachgehen und NICHT diesem Sprengungsblödsinn anhängen. Was ist mit denen, alle gekauft?

paco


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:08
Zitat von 235235 schrieb:etc etc. Alles möchtegern Akademiker wa...Wie dreist bist du eigentlich abertausende Menschen so derart zu diskreditieren nur um dein kaputtes Weltbild aufrecht zu erhalten?
Wenn es doch so ist, wo sind dann die Beweise auf die sich diese "Experten" dieser ganzen Seiten stützen und warum werden diese nicht anerkannt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:09
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Du meinst du bist mehr Experte als die und weisst es besser?
Nehmen wir doch mal den Vorreiter dieser Architektentruppe: Meinst du im Ernst, ein tatsächlicher Techniker oder Architekt nimmt den nach seiner Kartonnummer noch ernst?
Zitat von ikuiku schrieb:Du bist also auch Experte was das angeht, dass du dies beurteilen kannst?
Zumindest habe ich eine berufliche Qualifikation, die es mir erlaubt, derartige Dinge zu beurteilen, ja.

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn es doch so ist, wo sind dann die Beweise auf die sich diese "Experten" dieser ganzen Seiten stützen und warum werden diese nicht anerkannt?
Weil wenn Obama sagt, das war kein Inside Job, dann war es auch offiziell keiner.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:15
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du hast meine Frage nicht verstanden: Ich rede von den Abertausenden kompetenten Technikern, die jeden Tag auf dieser Welt ihrem Job nachgehen und NICHT diesem Sprengungsblödsinn anhängen
Du hast sicherlich ne Liste zur Hand wenn du von Abertausenden redest^^
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nehmen wir doch mal den Vorreiter dieser Architektentruppe: Meinst du im Ernst, ein tatsächlicher Techniker oder Architekt nimmt den nach seiner Kartonnummer noch ernst?
Tolles Argument^^ und irgendwie nichtssagend


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:16
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Du hast sicherlich ne Liste zur Hand wenn du von Abertausenden redest
Das Branchentelefonbuch hilft dir weiter...
Zitat von ikuiku schrieb:Tolles Argument^^ und irgendwie nichtssagend
Aha, du findest seine Kartonnummer also überzeugend?
Dachte ich mir... :D

paco


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:22
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das Branchentelefonbuch hilft dir weiter...
Tolles Argument!

Es ist doch immer dasselbe mit solchen, alles und jeder der einem nicht ins Weltbild oder ins Schema passt, wird halt diskreditiert. Argumentum ad hominem lässt grüßen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich hier um eine Person um tausende oder gar um ganze Völker handelt. Hauptsache die eigene Sicht wird mit allen Mitteln verteidigt und alles andere wird verworfen, verleumdet oder ausgeblendet.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Was ist mit denen, alle gekauft?
Ne nicht gekauft, wollen nur nicht dem was von ihrer Regierung kommt widersprechen, sind somit quasi in Ketten gelegt. Ihre Jobs hängen nämlich davon ab.

Daher auch die Erwartung nach einer objektiven Analyse von unabhängigen Wissenschaftlern.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:31
@235

Soso, also ausnahmslos alle kompetenten Leute, und das ist die bei weitem überwiegende Mehrheit, ist quasi in Ketten gelegt? Tolles Argument...
Was ist eigentlich diskreditierend daran, ein Branchentelefonbuch in die Hand zu nehmen, und die darin verzeichneten Fachleute noch ihrer Meinung zu befragen? Angst vor dem Ergebnis?
Zitat von 235235 schrieb:Daher auch die Erwartung nach einer objektiven Analyse von unabhängigen Wissenschaftlern.
Blödsinn!
Fände so etwas statt und das Ergebnis passt euch nicht in den Kram - dann waren es keine unabhängigen Wissenschaftler", sonnenklar. :D

paco


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:33
@235
Zitat von 235235 schrieb:Hauptsache die eigene Sicht wird mit allen Mitteln verteidigt und alles andere wird verworfen, verleumdet oder ausgeblendet.
Das werfen sich beide Seiten schon seit Anbeginn der Zeitrechnung vor.
Solltest Du irgendwelche Beiträge zu beanstanden haben, stünde es Dir frei die zu melden. Dauert aber sicher nich lange bis sich hier wieder jemand daneben benimmt...

Wir hatten hier mal Kontakt mir R.B. von den P4Truth, war leider nich sehr erbaulich. Seitdem hegen einige da harte Vorurteile, was ich persönlich nur verständlich finde.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Was ist eigentlich diskreditierend daran, ein Branchentelefonbuch in die Hand zu nehmen, und die darin verzeichneten Fachleute noch ihrer Meinung zu befragen? Angst vor dem Ergebnis?
Da du sie als "deine Experten" anführst nehme ich an, du hast das Branchenbuch schon abtelefoniert? ;)


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 12:44
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Soso, also ausnahmslos alle kompetenten Leute, und das ist die bei weitem überwiegende Mehrheit, ist quasi in Ketten gelegt
Jene die für die Regierung arbeiten sind es sicher, von diesen kann keine unabhängige und objektive Analyse erwartet werten. Mein geschriebenes bezog sich auf die Untersuchungskommission die welches den 9 11 Commission Report veröffentlichte (Das übrigens total schlampig ist und unvollständig, das mal zu deinen "kompetenten" Experten)

Hier kannst du jedenfalls einige der Kritikpunkte dazu lesen:
Wikipedia: 9/11 Commission Report#Kritik
Wikipedia: Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. Septembers#Ergebnis und Bewertung


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:00
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Da du sie als "deine Experten" anführst nehme ich an, du hast das Branchenbuch schon abtelefoniert?
Nö, warum sollte ich? Aus Gesprächen mit meinen Kollegen weiß ich, was die davon halten.
@235
Zitat von 235235 schrieb:Das übrigens total schlampig ist und unvollständig, das mal zu deinen "kompetenten" Experten
Ich würde sagen, dazu fehlt dir der Einblick, um so etwas zu behaupten - aber das nur nebenbei.
Was aber ist so schwer zu begreifen, dass ich von den Abertausenden Technikern in allen Ländern dieser Erde rede, die genügend Fachwissen vorweisen können und NICHT von einer Sprengung ausgehen? Obwohl sie beispielsweise in Staaten leben, in denen sie von der US-Regierung nichts zu fürchten hätten?
Warum kramt ihr irgendwelche verworrenen Geschichten im Internet aus, statt in ein Architekturbüro oder in eine Uni zu gehen, und konkret nachzufragen? Angst vor der Antwort?
Scheint so... :D

paco


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:02
@235
Sowohl beim Pentagon als auch bei der Absturzstelle in Shanksville war es komplett unmöglich, völlig unbemerkt und innerhalb weniger Minuten (Shanksville) bzw. Sekunden (Pentagon) Flugzeugtrümmer zu platzieren.
Deswegen ist jede weitere Diskussion darüber einfach nur absoluter Käse!


2x verlinktmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:14
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nö, warum sollte ich? Aus Gesprächen mit meinen Kollegen weiß ich, was die davon halten.
Verstehe, ich kenne also jemanden der diese Ansicht vertritt, also trifft das auch auf alle anderen zu...tolle logik :D Du hast diejenigen als Experten hier aufgeführt die deine Meinung stützen, also los und schwall net rum ;)


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:14
Zitat von 235235 schrieb:Womöglich dann als die Feuerwehr eintraf, womöglich viel später.
Achso, und natürlich hat es von den Feuerwehrleuten auch niemand bemerkt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:16
@235
Demotivator schrieb:
Ich kann doch nichts dafür, dass die Regierungsversion so gut ist, dass sie niemand knacken kann ohne sich in grobe Spekulationen zu begeben.


Sie ist schon lange geknackt wurden
Du hast also eine bessere Version als die offizielle in petto?
Dann mal raus damit, darauf warten wir schon seit über 10 Jahren vergebens.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:16
Nur mal so. Wie ist eigentlich das andere WTC Gebäude eingestürzt? Also nicht die Twin Tower.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 13:18
@truson
Darüber gibt es hier einen ganzen Thread 9/11 WTC7


Anzeige

melden