Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:07
@ThreadPolizist

Krieg, damit Heroin wieder billiger wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:13
@Rho-ny-theta
vollkommene Zustimmtung.

Mudjadhin nichtgleich AlKaida, Alkaida nicht gleich Alle Afghanen oder gar alle Moslems.

Was natürlich aber bewiesen und auch nie Abgestritten wurde ist, das eben jene Freiheitskämpfer gegen Russland von der CIA unterstützt wurden und das eben auch jener OBL von der CIA "ausgebildet" und unterstützt wurde! und auch das der ein oder anderer dieser Freiheitskämpfer jetzt mitglied der AlKaida ist. Sicherlich nicht jeder, aber doch schon der ein oder andere der eben auch sein wissen weiter gegeben hat.

@dh_awake
wenigstens mal ein eigenerstelltes Szenario, das ist hier echt eine Seltenheit. Ein paar Fragen hierzu:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht ändern wir das Abfangprotokoll dahingehend, dass nunmehr das Aufsteigen der Abfangjäger des direkten Befehls des Verteidigungsministers bedarf. Setzen auch noch ein paar Wargames an jenen Tag an.
egal wer an diesem Tag die Hohheit über wieviel Flugzeuge auch immer hatte - wären die Maschinen nicht abgeschossen worden oder bezweifelst du das?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht sorgen wir dafür, dass die Sicherheitsfirmen auf den Flughäfen bei XY ein Auge zudrücken.
Sorgen dafür, dass man keinen der Attentäter vorher belästigt.
keine schlechte Idee, allerdings haben die Kontroleure der Flugsicherung schon Jahrelang bemängelt das es bei viele Flughäfen 8 von 10 mal geklappt hat Waffen (nicht nur Messer) an den Sicherheitsschleusen vorbei. Auch in Europa - sogar nach 9/11 wurden Waffen an den sicherheitsschleusen vorbei geschmuggelt - also ist diese Theorie nachweislich - nicht ganz Richtig. Zumal ein "StudentenPilot" auch kein Visa für die USA bekommen hat.

Auch interessant: neulich habe ich eine Doku auf NG gesehen, hier haben FBI Terrorermittler Stellung genommen zu der Aussage das Hinweise vorlagen. Er hat das bestätigt, aber es wurde aus Zeitgründen und aus Wahrscheinlichkeitsgründen nicht bearbeitet bzw. nicht schnell genug bearbeitet. Die Frage ist natürlich auch auf welcher damaligen Gesetzesgrundlage hätte man diese Terroristen Schachmatt setzen können? Wen der Plan gut verscheihert war - bzw. die Gruppe sich clever angestellt hat - nicht auffällt bzw. als Gruppe identifizierbar war - wäre es so oder so schwer geworden worde

Aber ich muß dir ein Kompliment machen, du bist einer der ersten die sich der Herausforderung gestellt haben ein Szenario auszudenken. Gerade weil es schwer ist, bzw. man sieht das es nicht so ist wie einen jungesellenabschied zu organisieren - macht es kaum einer der auf den InsiderJob beharrt.

Das heißt immernoch nicht das es nicht die Möglichkeit eines InsiderJobs ausschließt - aber es ist nun mal nicht so offentsichtlich einer wie man "Glaubt".


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:18
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Krieg, damit Heroin wieder billiger wird?
Nein, nicht daß es billiger wird, sondern daß überhaupt das Geschäft wieder anläuft.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:22
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:nicht daß es billiger wird, sondern daß überhaupt das Geschäft wieder anläuft
Ah ja, die US-Armee als Privatarmee der afghanischen Drogenbauern, die wohl bei der UNO um Militärhilfe angesucht haben.

Sorry, das sind skurrile Junkieträume.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:39
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ah ja, die US-Armee als Privatarmee der afghanischen Drogenbauern, die wohl bei der UNO um Militärhilfe angesucht haben.
Nun ja, ist zwar nicht präzise ausgedrückt, jedoch bewegst du dich schonmal in die korrekte Richtung.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sorry, das sind skurrile Junkieträume.
Nun ja, mag ein jeder denken was er will, anbei eine hübsche Grafik, die mal zum Nachdenken anregen soll.

174244841Original anzeigen (0,2 MB)


5x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:40
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wie gesagt, ich nehme dich ohnehin nicht ernst; du trollst dich hier mit hanebüchenen Geschichten durch alle "heißen" Threads (ich sage nur Steuerdüsen) und verschwindest, wenn dir die Argumente ausgehen
Ich bin dort nicht einfach so verschwunden. Das tue ich nie!! Ich wurde vertrieben und zog mich zurück. Einerseits wurde ich böse ermahnt zu "trollen" und zweitens wurden Antworten und Beiträge von mir zensiert und gelöscht, weil diese angeblich "Spam" seien. Deswegen zog ich es vor das Maul zu halten und nichts mehr beizutragen...

Mal schauen, wann ich hier weggemobbt werde....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:46
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:anbei eine hübsche Grafik, die mal zum Nachdenken anregen soll
Die Grafik zeigt genau wie es ist: das große Heroingeld wird von der türkischen Mafia gemacht. Die kontrollieren den Heroinhandel.
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:mag ein jeder denken was er will
Ja, nachdem das mit dem Gaspipeline-Argument voll in die Hosen gegangen ist, kommt halt wer mit Heroin.

Vielleicht kann jemand noch Burka-Verkaufszahlen posten? Wäre auch interessant.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:49
Aber zurück zum Thema.

Die Verschwörungs-Ungläubinge verhalten sich stets nach folgendem Schema:

Die dort oben würden sowas nie tun, und wenn sie es täten, würde die freien Medien davon berichten. Da also in den Zeitungen, aber auch von offizieller Seite, eine 911-Verschwörung stets bestritten wird, Kann es sich ja nur um Spinnereien handeln.

Die einzige offizielle Stelle die mich überzeugen könnte wäre der BND!
Würde ich einen hohen Posten im Bundesnachrichtendienst inne haben und meine Aufklärer würden zu dem Schluss kommen, dass die US-Schergen nicht dahinter stecken, dann könnte ich mich davon überzeugen lassen. Aber sicher nicht von den leere Phrasen der beteiligten Politiker und schon gar nicht von den Tagesthemen, dem heute journal oder irgendwelchen Gazetten!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:56
@Bubba78

Mmh, warum überzeugt dich gerade der BND, während Du allen anderen mißtraust? Was für verschrobene Gründe gibts denn dafür?

Zudem wird hier auch nicht behauptet, dass 'DIE' sowas 'NIE' tun würden, nur gibt es eben null Anzeichen dafür, dass 'SIE' es getan haben. Dafür ne ganze Menge, dass es eben so war wie es von offizieller Seite dargestellt wird.
Du versuchst hier eine Behauptung zu widerlegen, die die regierungstreuen Schlafschaafe (blööök) so in der Masse nie aufgestellt haben.

Und: glaub mir bitte, wenn die Medien die Chance auf eine solche Story haben, werden sie sich diese nicht entgehen lassen. Auflagenzahlen und Pulitzerpreise sind dann doch einfach zu verführerisch.
By the way: Watergate...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:58
@Branntweiner

Aufgrund deines Kommentars merke ich, daß du die Grafik überhaupt nicht begriffen hast, bzw. was ich versucht habe aufzuzeigen. Aber nichts für Ungut, ich habe mit solch einer Reaktion, des lächerlich machen wollens, siehe:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ja, nachdem das mit dem Gaspipeline-Argument voll in die Hosen gegangen ist, kommt halt wer mit Heroin.

Vielleicht kann jemand noch Burka-Verkaufszahlen posten? Wäre auch interessant.
schon gerechnet.

Na zum Glück ist dies ein öffentliches Forum, sodaß alle die Post einsehen können, und sich so ihre eigene Meinung dazu bilden können.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 12:58
@Bubba78
Dich würde der BND beruhigen, ander wie Johncom nicht! Also was Bringt es dir Tatsachen und Erklärungen auf den tisch zu legen?

Natürlich gibt es böse Menschen ! Aber es gibt keine schlüssigen Ansätze ! Zb wer profitiert am Heroin Schmuggel? Bush? Direktor CIA? Cheney?

So lange gilt nun mal die Unschuldsvermutung! Und nichts weiter.

Nicht nur Watergate, auch jetzt mit petreus, Wulff, CDU spendenakandal, Clinton mit seiner Tante, Hoover etc.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:01
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Aufgrund deines Kommentars merke ich, daß du die Grafik überhaupt nicht begriffen hast
Da du die Grafik überhaupt nicht kommentiert hast, bist du natürlich in einer nicht angreifbaren Argumentationsposition. Hauptsache man bringt konnotativ das US-Militär damit in Verbindung. Klasse gemacht, Herr Inspektor!

Beitrag von ThreadPolizist (Seite 98)
Beitrag von Branntweiner (Seite 98)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:11
@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Na zum Glück ist dies ein öffentliches Forum, sodaß alle die Post einsehen können, und sich so ihre eigene Meinung dazu bilden können.
hilf mir meine Meinung zu Bilden.

deine erste Grafik zeig an das im Jahre 2001 der Export zurück gegangen sei, auch wurde hier mal die Meinung vertretten die Taliban wären regeros gegen den Anbau vorgegangen bzw. sie wollten die Drogenflut eindämen. Wiki ist hierzu recht interessant :
Wikipedia: Taliban#Drogenhandel

das zweite Bild ist ein schöner U-bahnplan. den hättest du durchaus mal erklären können. Interpretiere ich das Richtig das es auf der Welt 100000 Drogentote gibt davon 30 000 in Russland? Bzw. der Weg des Heroin hört also auch in Marokko auf?

Bzw. was schließt sich daraus? das die Amis zig Mrd. investierten damit jährlich 30 000 Russen sterben?

oder verdient die US Regierung immernoch Geld mit Drogenhandel?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ja, nachdem das mit dem Gaspipeline-Argument voll in die Hosen gegangen ist, kommt halt wer mit Heroin.
Warum ist das Argument in die Hose gegangen? Nur das etwas nicht realisiert wurde heisst doch nicht das es mal geplant war oder? Wenn doch würde das ja bedeuten, das es auch nie eine Planung zu einem Racketenabwehrschirm in Polen gegeben hat!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:47
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Warum ist das Argument in die Hose gegangen?
Wenn ein Krieg geführt wird, weil eine Gaspipeline errichtet werden soll, und die wird dann nicht errichtet, dann ist das Argument Nonsense.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Wenn doch würde das ja bedeuten, das es auch nie eine Planung zu einem Racketenabwehrschirm in Polen gegeben hat!
Wusste ich auch nicht, dass die USA in Polen einmarschiert sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:50
@Branntweiner

Mhh das seh ich nicht ganz so...Optionen, Meinungen, Strategien können sich doch mit der Zeit ändern und sich an wechselnde Bedingungen anpassen. Ausserdem wer sagt das es nur einen Grund für den Afghanistan Krieg gab? Achja die OT....OBL zu fassen wars!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:51
@scarcrow

Nun ja, eigentlich ist die Grafik selbsterklärend, will heißen, daß man allgemeingültig eine Grafik, in der Regel, nicht mit einen Roman und Poesie untermauern muß.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich das Richtig das es auf der Welt 100000 Drogentote gibt davon 30 000 in Russland?
Ja, das hast du richtig erfaßt, wobei hier nur von den "Heroin-Opfern" die Rede ist.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bzw. der Weg des Heroin hört also auch in Marokko auf?
Daß der Weg des Heroins in Marokko endet, würde ich nicht behaupten wollen, jedoch werden die Mengen so verschwindet gering sein, daß eine signifikante Bezeichnung der Routen vermutlich in der Grafik nicht gerechtfertigt wäre.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bzw. was schließt sich daraus? das die Amis zig Mrd. investierten damit jährlich 30 000 Russen sterben?

oder verdient die US Regierung immernoch Geld mit Drogenhandel?
Das sind sehr gute Fragen, die es weiter zu erörtern gilt.



@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Hauptsache man bringt konnotativ das US-Militär damit in Verbindung.
U.S. Turns a Blind Eye to Opium in Afghan Town
21marja CA0-articleLarge
American Marines in an opium poppy field in Marja, Afghanistan, last month. The military decided not to destroy the fields.

http://www.nytimes.com/2010/03/21/world/asia/21marja.html


us opium
RAWA: Since 2001 the opium cultivation increased over 4,400%. Under the US/NATO, Afghanistan became world largest opium producer, which produces 93% of world opium.

http://www.rawa.org/temp/runews/2008/11/24/cia-heroin-still-rule-day-in-afghanistan.html


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wusste ich auch nicht, dass die USA in Polen einmarschiert sind.
Aja komm ich halt Dich nicht für blöd also wärs nett wennde mich auch nicht verarschen tun würdest ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 13:56
@ThreadPolizist

Also was jetzt:

- die US-Armee tut nichts gegen Opiumanbau
- die US-Armee kauft die Opiumernte auf

Was tut sie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 14:00
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was tut sie?
Na wenn man sich das 2te Bild anschaut sieht man das doch ganz deutlich....Man erfreut sich an den schönen Blumen. :-) lalala


Anzeige

1x zitiertmelden