Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2013 um 23:11
@berlinandi
Ja sicher, es passt immer :-)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2013 um 23:13
Ja sicher, es passt immer :-)xt
Was willst du überhaupt ? Willst du hier jetzt auf den Fehler eines Users der längst geklärt ist rumreiten , oder was ?

@McMurdo


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2013 um 23:14
@berlinandi
@McMurdo

Leute, hier ist kein Chat...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2013 um 23:23
@berlinandi
Ich habe dir nur zugestimmt, mehr nicht.
Und das ich mir diese kleine , nicht böse gemeinte Stichelei nicht verkneifen konnte, sagte ich doch schon. :-)

@Rho-ny-theta
Jawohl, Sir! ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2013 um 23:25
@McMurdo

Nichts für ungut, aber ihr gebt noch ein schlechtes Beispiel für die Kinder ab :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 00:22
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die steht jetzt auch nich so im Zentrum meiner Betrachtungen, obwohl ich denke dass sie auf die Quer- und Höhenruder vielleicht doch ein wenig Einfluss haben könnte.
Den Quer- und Höhenrudern sind die Wirbel komplett wurscht - aber du brauchst sie, um die durch die Turbulenzen hervorgerufenen Lageänderungen wieder zu normalisieren.

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 01:45
Yuhu, während man die vermeintliche Schlechtigkeit der Amerikaner anprangert, geht vor der Haustür einfach ALLES...---Bundeslöschtage und mehr...hier exklusiv unter 0900blablabla....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 02:02
@schmitz

Gelle, ist grad mal wieder Polizeikongress. Mann oh Mann, wenn man liest mit was die uns beglücken wollen dann kriege ich es mit der nackten Angst zu tun.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 18:05
@UffTaTa
Ist zwar Offtopic..aber die Polizei ist doch dein Freund und Helfer :D

ps. und so verdreckt eine Diskussion..bravo Leute


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 23:42
@Medomatt


ach, ich habe schon vor 10 Jahren gesagt das die ganze 9/11-"Diskussionen" nur dazu da sind um Kritikpotenziale zu binden und die Leute auf ungefährlichem Gebiet zu beschäftigen. Solange hier rumdiskutiert wird wegen 9/11 können die ganz realen Schweinereien problemlos im Hier und Jetzt durchgezogen werden.

Nichts ist staatstragender und systemstabilisierender als ein 9/11-Truther :-(

Das funktioniert so gut wie Gerichtsendungen und Dschungelcamp, nur für ein anderes Publikum.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 23:49
@UffTaTa

Das würde z.B. auch erklären, warum die ganzen Infokrieger(und wie sie alle heißen)-seiten ihren angeblich so hochbrisanten Stoff weitgehend ungehindert im Internet und als Bücher, DVDs usw vertreiben dürfen: weil sie damit dem System voll in die Hände spielen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2013 um 23:54
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ich habe schon vor 10 Jahren gesagt das die ganze 9/11-"Diskussionen" nur dazu da sind um Kritikpotenziale zu binden und die Leute auf ungefährlichem Gebiet zu beschäftigen. Solange hier rumdiskutiert wird wegen 9/11 können die ganz realen Schweinereien problemlos im Hier und Jetzt durchgezogen werden.
Yepp. Und damit das mal an einer Stelle versammelt ist:
Baer ist da ja recht deutlich, dass Geheimdienste sehr wohl offizielle No-Go-Aufträge haben, nämlich die Ermordung von Personen in Staatsämtern, aber solche Offenbarungen der Realwelt gehen in der Themendominanz seitens der Truther mittlerweile völlig in einer Märchenwelt unter.

Zur Freude Vieler, die genau wissen, was abgeht. Denn die Wahrheitsbewegung legt einen Fiktionsmantel über die Realität, sodass relevante Fragestellungen komplett verdrängt werden. Und das ist gut. Für eine Geheimdiensttätigkeit ohne lästige Fragen.
Beitrag von Branntweiner (Seite 74)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2013 um 22:09
@UffTaTa
@Branntweiner
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ach, ich habe schon vor 10 Jahren gesagt das die ganze 9/11-"Diskussionen" nur dazu da sind um Kritikpotenziale zu binden und die Leute auf ungefährlichem Gebiet zu beschäftigen. Solange hier rumdiskutiert wird wegen 9/11 können die ganz realen Schweinereien problemlos im Hier und Jetzt durchgezogen werden.

Nichts ist staatstragender und systemstabilisierender als ein 9/11-Truther :-(

Das funktioniert so gut wie Gerichtsendungen und Dschungelcamp, nur für ein anderes Publikum.
Dann müsste man schon eher dem ganzen Forum in seiner auswuchernden Themenvielfalt kritisch gegenüberstehen, dieses Problem liesse sich ja nich ausschließlich auf das Thema 9/11 beschränken.
Insofern taugt all das für ein Totschlagargument in dieser Form wenig, mir legt das nur wieder nahe die Beteiligung ganz generell kritisch zu sehen, meine eigene ebenso wie die der geschätzten Mitdiskutanten.
Davon abgesehen is das Thema doch nach wie vor interessant, u.A. weil sich da im Laufe der Zeit einiges getan hat. Und wenn man mal bedenkt wie wenig die Aufklärung hinsichtlich Abu Ghraib/ WikiLeaks/ Drohnenkrieg de facto bewirkt, relativiert sich das Argument, hier würden Kritikpotenziale beschäftigt, auch ganz schnell wieder - was nützt die Kritik denn tatsächlich noch, verpufft dieses Potential nich sowieso schon wirkungslos im medialen Einheitsbrei?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 02:48
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Abu Ghraib/ WikiLeaks/ Drohnenkrieg
Abu Ghraib haben keine Truther an die Öffentlichkeit gebracht.
WikiLeaks war Manning, der von Assange ausgenutzt wurde.
Drohnenkrieg ist ein Thema, das nicht von Truthern an die Öffentlichkeit gebracht wurde.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 04:58
Mal ne unschuldige Frage:
Welches Wissen haben denn die "Truther" bisher zu Tage gefördert. Nach 11,5 Jahren. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, die in den letzten Jahren aufgetaucht sind? "Smoking Guns"?
Oder nur nebulöse Indizien, die alles und nichts beweisen?


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 11:27
@tiktaalik

Naja, sowas hier..
Who's Lying? NIST and conspirators eager to cover-up their crimes or the FDNY? Smoking Gun Proof : Peer Reviewed Primary Article confirms Thermite was Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe Primary Article Source : http //www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM Marvin Bush sat on the Board of Directors for Stratasec/Securacom which ran electronic security at the World Trade Center during the 9 month elevator renovation that was done on the buildings by Ace Elevator Co. www.usatoday.com/news/sept11/2002-09-04-elevator-usat x.htm www.historycommons.org/entity.jsp?entity=ace elevator 1 During this time it was not only conceivable but also reported that there were strange noisy workers inside the buildings operating on the empty maintenance floors. Look up William Rodriguez, Ben Fountain, and Scott Forbes if you need witnesses to this as well as the power down and evacuation drills being conducted the weekend before 9/11. Rudy Giuliani's FEMA Command Bunker covers the "reconstruction" in WTC 7 and Barry Jennings is our Star Witness for what happened there. Through the elevator shafts access can be gained to 4 foot crawl spaces between floors where explosives could have been planted without workers in the buildings realizing it or seeing what was going on. They also shifted tennants around often enough that they could hide the work from the occupancy (which was an all time low) Technical Papers on 9/11 collapse up for peer review @ AE911truth.org Physical Chemistry of Thermite, Thermate, Iron-Alum-Rich Microspheres at Demise of WTC 1 & 2 Jerry Lobdill 6/15/2007 http //www.journalof911studies.com/volume/200704/JLobdillThermiteChemistryWTC 9/11 Physics Problems WTC 7 A Short Computation Prof. Kenneth L. Kuttler http //www.journalof911studies.com/articles/W7Kuttler.pdf The Missing Jolt A Simple Refutation of the NIST-Bazant Collapse Hypothesis By Prof. Graeme MacQueen and Tony Szamboti http //www.journalof911studies.com/volume/2008/TheMissingJolt7.pdf NIST Report on WTC 7 dissected by Engineers http //ae911truth.org/docs/J Cole NIST WTC7 PUBLIC COMMENTS FINAL PKG 9-11-08-SUBMITTED.pdf Lies about the WTC by NIST and Underwriters Laboratories Kevin Ryan - U.L. whistleblower - former Site Manager http //www.911review.com/articles/ryan/lies about wtc.html A useful 9/11 collapse simulator http //femr2.ucoz.com/ The NIST WTC Investigation -- How Real Was The Simulation? Eric Douglas, Architect http //www.journalof911studies.com/volume/200612/NIST-WTC-Investigation.pdf NIST in their own words admits free fall speed http //www.nist.gov/public affairs/factsheet/wtc qa 082108.html "Stage 2 (1.75 to 4.0 seconds): gravitational acceleration (free fall)" NIST admitting Free Fall On Video 1. watch?v=V0GHVEKrhng 2. watch?v=XtKLtUiww80 3. watch?v=Vz43hcKYBm4 Law of Conservation of Momentum www.grc.nasa.gov/WWW/K-12/airplane/conmo.html Laws of Kinematics http //en.wikipedia.org/wiki/Kinematics
Ihr Systemverteidiger habt aber auch einen langen Atem ;)
Wenn die kritische Masse an Gläubigen erreicht ist, fällt euer Kartenhaus eh in sich zusammen :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 12:15
@Bubba78

Was soll uns die von dir zitierte Textwüste mit teilweise kaputten Links jetzt sagen? Das klingt sehr unzusammenhängend, fast wie das Geschreibe eines Spambots, der mit VT-Seiten gefüttert wurde. Oder war es mal eine Tabelle, die es beim Kopieren zerschossen hat? Wo ist die Quelle für das Zitat?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 13:10
@Rho-ny-theta

Das wirre Gesülze ist eine 1:1-Kopie der Beschreibung zu diesem juutuup:
http://www (Archiv-Version vom 23.02.2013). youtube.com/watch?v=8YaFGSPErKU
(Habe aus Umweltschutzgründen ein Leerzeichen eingefügt)


@Bubba78

Versuche doch bitte mit eigenen Worten zu beschreiben, welche Fakten die "Truther" bisher zu Tage gefördert haben sollen. Von Leuten abschreiben, die es von anderen Leuten abgeschrieben haben, die es ebenfalls nur irgendwo aufgeschnappt haben, kommt hier denkbar schlecht an.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 13:47
@geeky

Aha, dann hat da vermutlich einer versucht, SEO zu betreiben, anders kann ich mir das Gewirre nicht erklären. Trotzdem sollte @Bubba78 in Zukunft die Quelle mit angeben, sonst werden seine Posts noch wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2013 um 14:00
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Naja, sowas hier..
...lese ich mir bestimmt nicht durch. Textwände ohne Absätze lese ich nicht. Ist so'n Spleen von mir...

Fasse es doch mal in ein paar Sätzen zusammen.


Anzeige

melden