Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:00
@kannnichsein
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/bei-dreharbeiten-zu-einem-fernsehkrimi-sind-zwei-personen-in-der-mommsenstrasse-leicht-verletzt-worden-ein-strauss-rosen-zerfetzte-den-tatort,10810590,8879020.html

Soviel zu Zeugenaussagen: eine Oma dachte, es hätte auf der nahegelegenen Bahntrasse einen Zugunfall gegeben. Wurde da ein Bahnunglück vertuscht, oder ist ein Filmeffekt danebengegangen?

Anzeige
melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:01
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Kein einziger Feuerwehrmann hat darauf bestanden, dass es Bomben waren.
ja deswegen sagte der Sprecher auch dass deren Meinung nach Spregstoff im Gebäude platziert wurde.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sehr viel, denn es zeigt auf andere Art und Weise das an den Zeugenaussagen nichts dran ist
Sowas dummes hab ich nun wirklich noch nicht gelesen, wie gesagt bevor ich gefahr laufe mich damit anzustecken, mach ich einen Abgang :D Viel spass hier noch ^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:05
@iku
Der Feuerwehrmann der das Wort "bomb" benutzt beschreibt damit die Zerstörungen die er gesehen hat.
"...it looked like a bomb had exploded there..."
Das ist für mich nur eine Beschreibung um dem Interviewer wohl eine Vorstellung davon zu geben wie es dort aussah. Denn wie es nach Bombenexplosionen aussieht können sich die meissten Menschen vorstellen, da man das öfter mal im Fernsehen sieht.
Und Explosionen können durch alle möglichen Sachen hervorgerufen werden. Ich weiß nicht wieviele Rohre und Leitungen da in den Gebäuden verlegt waren in denen sich z.B.Gase ausbreiten und explodieren könnten.
Es gibt da hunderte plausible Möglichkeiten. Warum suchen sich die Aufklärer also gerade Bomben als Ursache aus?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:07
Zitat von ikuiku schrieb:Tja, entweder die sind alle bekloppt und haben sich das eingebildet oder es gibt davon keine Aufnahmen, ich glaube ja den Leuten die dort waren mehr.
glauben heisst nicht wissen. da is nix bumm... bumm... bumm...

das ist ein einheitliches rauschen/grollen. kein bumm.. bumm.. bumm..

Youtube: South Tower Exploding
South Tower Exploding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das ist bumm.. bumm.. bumm...

Youtube: El Paso City Hall Implosion - Controlled Demolition, Inc.
El Paso City Hall Implosion - Controlled Demolition, Inc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




kein bumm.. bumm.. bumm...

https://www.youtube.com/watch?v=STOJz9qCQ1A



bumm.. bumm.. bumm...

Youtube: Landmark Implosion
Landmark Implosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




kein bumm.. bumm.. bumm...

Youtube: The sound of the twin tower collapses
The sound of the twin tower collapses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:08
@iku
Wann waren sie der Meinung ... während sie im Gebäude waren? Oder nachdem die Gebäude eingestürzt waren? Tage später? Nachdem sie die Trümmer nach den Überresten ihrer Kollegen durchsucht hatten?
"It looked like a bomb", "We thought it was a bomb", "It sounded like a bomb" oder "There was an explosion" heisst nicht:
"There was a bomb."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:11
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ausgerechnet zu 9/11 sind erstmalig in der Geschichte 3 Stahlgerüstwolkenkratzer aufgrund von Feuer komplett zusammen gestürzt. Mehr als gewagt, findest du nicht?
Nein, überhaupt nicht. Denn in 2 Stahlgerüstwolkenkratzer sind zuvor 2 Passagiermaschinen hinein gerast, vollgetankt mit Kerosin. Diese Maschinen haben massiv dazu beigetragen die Stahlgerüststruktur zu schwächen.
Und zu WTC-7, man sieht bei dem Kollaps die Nord-Seite des Gebäudes, während die Süd-Seite sehr stark beschädigt ist (was Truther immer wieder ignorieren da sie sich auf die intakte Nord-Seite konzentrieren) und massive Rauchentwicklung vernommen werden konnte die auf grosse Brände schliessen lassen. Also wenn ein Gebäude wie das WTC-7 so stark beschädigt ist auf der Rückseite und vor sich hin dampft, dann kann man schon annehmen das es möglicherweise gleich runter kommen kann. Nicht ohne Grund hat es keinerlei Versuche gegeben WTC-7 zu retten, denn das Gebäude galt als instabil und somit einsturzgefährdet, weitere Menschenleben zu opfern wegen eines weiteren Bürogebäudes das droht einzustürzen, nachdem schon tausende Menschen ihr Leben verloren in und an den Towern, war somit völlig logisch. Daher hat es auch keinerlei Tote gegeben in Verbindung mit dem Kollaps von WTC-7 weil alle wussten das es nur eine Frage der Zeit ist bis WTC-7 ebenfalls runter kommt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:12
Wie hat der Sprengstoff überhaupt den Einschlag der Flugzeuge überstanden?Der Kollaps begann nunmal auf Höhe der Einschlagstellen. Kann kein VTler erklären.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:13
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der Feuerwehrmann der das Wort "bomb" benutzt beschreibt damit die Zerstörungen die er gesehen hat.
Und die am Anfang des Videos, die von vielen aufeinander folgenden explosionen reden ignorierst du? Die ganzen anderen Zeugen auch? i

@Eya
Zitat von satorsator schrieb:das ist ein einheitliches rauschen/grollen. kein bumm.. bumm.. bumm..
Wir reden hier davon was vor dem Einsturz passierte und nicht von dem kollaps, aber danke für die videos^^


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:15
Zitat von FFFF schrieb:Kein einziger, der seine Kollegen und Freunde in den Gebäuden verloren hat, hat bei den Aufräumungsarbeiten auch nur die kleinste Spur von Zündern oder Sprengstoff gefunden ... und genau darauf sind Feuerwehrleute trainiert.
Wenn man die fehlende DNA von 1000 Menschen, die einfach so "verschwunden" sind, auf die immense Krafteinwirkung zurückgeführt, dann muss man auch zugestehen, dass nicht zwingend eine Spur (stimmt das überhaupt?) von Zündern etc. gefunden wurde. Oder nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:16
Zitat von ikuiku schrieb:Wir reden hier davon was vor dem Einsturz passierte und nicht von dem kollaps
Wie Du schon angekündigt hast, Du solltest Dich lieber zurück ziehen, denn Deine Argumentation wird zunehmend unverständlicher und wird wohl damit enden das Du nicht mehr weisst was Du schreibst. Anzeichen dafür sind deutlich aktuell erkennbar.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:18
@dh_awake
Wenn man die DNA von 2/3 der Personen identifizieren konnte, hätte man auch Spuren von Zündern/Sprengstoff finden müssen, die nicht so leicht zu zerstören sind.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:20
@DearMRHazzard

Deine behauptung dass sich die Menschen da was eingebildet haben nur weil kein Videobeweis vorliegt ebenso. Dafür sind es einfach zuviele. Aber lass stecken ;)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:29
Zitat von ikuiku schrieb:@DearMRHazzard

Deine behauptung dass sich die Menschen da was eingebildet haben nur weil kein Videobeweis vorliegt ebenso. Dafür sind es einfach zuviele. Aber lass stecken ;)
Nehmen wir an wir würden uns gerade in einer Gerichtsverhandlung befinden, wenn Du es schaffst gegenwärtig noch einen Zeugen zu finden der absolut davon überzeugt ist vor 12 Jahren eindeutig Bombenexplosionen vernommen zu haben, dann haben wir hier einen Fall, ansonsten nicht. Ich habe genügend Videomaterial das zeigt das Bombenexplosionen nicht belegbar sind.

Und nur mal so am Rande, warum glaubst Du wohl werden Zeugen in Gerichtsverhandlungen nochmals dazu befragt was sie der Polizei schon direkt nach der Tat längst geschildert hatten ? Genau, weil Zeugen direkt nach einem Tathergang, dann wenn sich Aufregung und Adrenalinausstoss verflüchtigt haben einen klareren Blick bekommen auf die Ereignisse.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:29
Zitat von ikuiku schrieb:Wir reden hier davon was vor dem Einsturz passierte und nicht von dem kollaps, aber danke für die videos^^
die videos sind länger als ein paar sekunden und zeigen mehr als nur den kollaps.

dürfte sich problemlos in dem zeitfenster bewegen, in dem dieser mann "bumm.. bumm.. bumm.." gehört haben will.

Youtube: 9/11 Eyewitness - As The Bombs Were Going ... I Sat And Watched A Few Of Them Explode
9/11 Eyewitness - As The Bombs Were Going ... I Sat And Watched A Few Of Them Explode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er gibt ja auch an, dass unmittelbar danach der einsturz erfolgte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:31
Zitat von FFFF schrieb:Wenn man die DNA von 2/3 der Personen identifizieren konnte, hätte man auch Spuren von Zündern/Sprengstoff finden müssen, die nicht so leicht zu zerstören sind.
Versteh ich nicht ganz. Ich dachte, Nanothermit explodiert nicht? Warum sollte man nicht eine Art Box ums Nanothermit bauen und den Zünder (nachdem der das Nanothermit zum reagieren gebracht hat) sich selbst verbrennen lassen können?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:31
Zitat von ikuiku schrieb:Dafür sind es einfach zuviele.
an diesem tag waren tausende anwesend und zeugen. du hast wieviele zweifelhafte aussagen erbracht?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:33
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe genügend Videomaterial das zeigt das Bombenexplosionen nicht belegbar sind.
:D Du meinst also du hast Videos auf denen keine Explosionen zu sehen sind...wow...

@sator
Er spricht davon was er gesehen hat und nicht davon was er gehört hat.
Zitat von satorsator schrieb:an diesem tag waren tausende anwesend und zeugen. du hast wieviele zweifelhafte aussagen erbracht?
Wieviele Feuerwehrleute waren denn im Gebäude? Der Sprecher, der btw für die gesamte örtliche Feuerwehr spricht sagt wohl nicht nur zum Spass dass nach deren Ansicht Sprengsätze installiert wurden.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:38
Zitat von ikuiku schrieb:Wieviele Feuerwehrleute waren denn im Gebäude? Der Sprecher, der btw für die gesamte örtliche Feuerwehr spricht sagt wohl nicht nur zum Spass dass nach deren Ansicht Sprengsätze installiert wurden.
Beleg Bitte, vielen Dank.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:38
Zitat von ikuiku schrieb:Du meinst also du hast Videos auf denen keine Explosionen zu sehen sind
Klar gab's Explosionen. Als die Flugzeuge reinkrachten.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 14:40
@DearMRHazzard


ich habs gestern schon gepostet.
Steve Evans befand sich im Südturm, als das Flugzeug einschlug. "Es gab eine Explosion", erzählte der BBC-Reporter am Unglückstag in einem Fernsehinterview, "ich dachte nicht, daß es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes erzitterte. Und dann, als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach noch eine ganze Serie weiterer Explosionen... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese Explosionen - diese Serie von Explosionen - angerichtet haben."
Steve Evans ist nicht der einzige, der von mehreren Explosionen berichtete. "Auf dem achten Stock wurden wir durch eine riesige Explosion zurückgeworfen", sagte ein Schwarzer in einem völlig verdreckten Geschäftsanzug dem dänischen TV-Sender DR-TV1. Der deutsche Sender Sat 1 brachte ebenfalls Überlebende, die von einer großen Explosion erzählten. Einer von ihnen war Tom Canaban, der vor laufender Kamera von zwei FBI-Agenten gestoppt und weggeführt wurde.
Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört und Louie Cacchiolo erzählte dem People-Magazin: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe. Wir glauben, daß im Gebäude Bomben gelegt waren."
Doch Aussagen wie diese werden von den Behörden geflissentlich übergangen. Ein Sprecher des FBI erklärte gegenüber der Zeitung American Free Press, er habe noch nie von solchen Explosionen gehört. Sorgfältige Analysen vom Einsturz des ersten Turmes deuten auf Explosionen fünf bis zehn Stockwerke unterhalb jener Stelle hin, die zuerst kollabierte. Waren das gezielte Sprengungen, um einen kontrollierten Einsturz zu bewirken? Solch horizontale Ausstöße von Trümmerstücken und Staub, wie man sie auch am Fundament der Türme beobachtete, sind bis heute nicht ausreichend erklärt worden.


Dass video von der Aussage von Steve Evans hab ich btw auch gepostet


Anzeige

melden