Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 15:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie kommst du auf "absichtlich" abstellen? Die Uhren sind offensichtlich stehengeblieben. Aber was war die Ursache dafür?
Wie gesagt, absichtlich abstellen geht technisch - einen Sinn würde ich nur nicht verstehen (dachte du spielst wieder auf das Script hin)

Der Grund dafür, (ich bin erst auf Seite 5 vom Honi-ding) wäre ein Explosion oder ähnliches (wie es in den Krimis immer "erklärt" wird). Dann allerings auch nur in einem Gewissen Radius (wenn man den Krimis glaubt).
Bei einem EMP, wären nicht nur die Uhren stehen geblieben.

Allerings kann es sich bei den Uhren um das Lampenphenomän handeln. Bei mir gehen die Birnen nähmlich immer dann kaputt wenn ich die erste gewechselt habe.
Wenn es Baugleiche Uhren sind, die zur selben Zeit installiert wurden und mit der gleichen Art Baterie ausgestattet wurden - besteht eine nicht kleine Chance das die Baterien zur selben Zeit leer gehen.
Eine andere Alternative, die Dinger hingen an einem Stromkreis der zu Wartungs- oder Umbauarbeiten (wurde nicht der Teil des Pentagons umgebaut?) angestellt wurden. Und dann ist auch die Frage ob Frau Honegger weiß ob die Uhren nicht einen Tag oder eine Woche früher stehen geblieben sind (bei Siemens würde ich sagen.... 9:30? knapp nach der Frühstückspause, da ist die Haustechnik aufgewacht).

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 15:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie kommst du auf "absichtlich" abstellen? Die Uhren sind offensichtlich stehengeblieben. Aber was war die Ursache dafür?
Wie ich schon sagte, die Uhren sind von der Wand gefallen und haben sich zurück gestellt. Einen ausführlichen Bericht kann man hier sehr schön nachlesen.

http://www.scientificmethod911.org/docs/Pentagon_Event_Time_Mar19_2013.pdf (Archiv-Version vom 30.04.2013)

Der Typ hat die baugleichen Uhren wie aus dem Pentagon 14x aus unterschiedlichen Höhen fallen lassen und dabei haben sich die Minutenzeiger im Schnitt auf 09:31 Uhr zurück gestellt.

Case closed da simpel und einfach erklärbar.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 15:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Case closed da simpel und einfach erklärbar.
:D
Wow, sehr simpel, fürwahr! So argumentiert kannst du ja gleich ganz 9/11 zum 'case closed' erklären.

Was ist mit den Armbanduhren, die stehengeblieben sind? Z. B. die von April Gallop? Was ist überhaupt mit Gallops Aussage?


Was ist mit den Leuten, die gleich nach der ersten Explosion auf ihre Uhr geschaut haben, die zu dem Zeitpunkt 9:32 Uhr anzeigten? Wie z. B. die Uhr des dänischen Außenministers Per Stig Moller?

Alles Pillepalle?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 15:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist mit den Armbanduhren, die stehengeblieben sind? Z. B. die von April Gallop? Was ist überhaupt mit Gallops Aussage?
Ja was soll damit sein? Willst du jetzt auch noch irgendeine Art EMP daherfantasieren?

P.S:
@scarecrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bei einem EMP, wären nicht nur die Uhren stehen geblieben.
Vermutlich war es auch noch ein nur auf Uhren wirkender EMP...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 15:58
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum handelt ihr nicht erst einmal ein Thema ab, bevor ihr zum nächsten geht? Uhren wären für mich ein anderes Thema...
Und bevor man die Uhren für superverdächtig erklärt und Erklärungen verlangt sollte man überhaupt mal darauf eingehen wie sie in ein Verschwörungsszenario passen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 16:10
Pentagonclocks

Uhr vom Heli Tower 9:32:31 Uhr, Uhr vom Inneren des Pentagons 09:31:40 Uhr.

NAUDET VIDEO :

naudet03

Hmmm ??????????

Vielleicht war ich doch zu vorschnell in meiner Aussage. Könnte spannend werden jetzt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 16:33
@dh_awake
Stig Möller war zu dem Zeitpunkt nicht Dänischer Aussenminister (erst ab Ende Nov).
Wikipedia: Per Stig Møller

Mit dem Honeggerding kann ich nicht all zu viel anfangen. Ist auch ein sehr schlechter Schreibstill.
There was no plane or plane parts inside the building, and no smell of jet fuel.” In those two hours of underoath videotaped testimony, Gallop states that the explosion went off
at the precise instant that she hit the ‘power on’ button on the computer on her desk, to which she
had just returned that morning after pregnancy and childbirth leave, and that the first explosion stopped her wrist watch just after 9:30 a.m. She has kept the stopped wrist watch in a safe deposit box as evidence of the exact moment of the initial Pentagon explosion.
Verstehe ich das richtig? Seite 5 und 6. Sie fängt erst um 9:30 an. Es war ihr erster Tag nach der Schwangerschaft, und sie sichert den Beweis (die Uhr) in einem Safe?
When the explosion went off as Gallop pressed the ‘on’ button on her computer in the Army area of the west wedge that morning, the massive explosion caused the roof to collapse, which covered her with debris, from which she was able to extricate herself and her infant son.
Also sie hat den On Button betättigt und die Bombe explodierte und dann hat sie wieder den On Button betätigt als die Explosion aufhörte? Dann hat sie gedacht sie geht?
Gallop then walked out of the building through the so-called ‘entrance’ hole which
the Official Story says a large Boeing 757 commercial plane slammed through.
Also sie will sich (auch weil sie an ihr Baby denkt, und weil ihr was auf den Kopf regnet und sie Angst hat das die Decke runterkommt) in Sicherheit bringen, und statt auf einem Evakuierungsweg bzw. weit weg vom Knall zu laufen, läuft sie seelenruhig (trotz ihrer Armyausbildung) durch das Loch (das gerade gesprengt, Einsturzgefährdet und evtl. noch gebrannt haben könnte) ins freie?
@dh_awake
Kommt dir das nicht ein wenig Spanisch vor?
The huge explosion and massive damage experienced by Gallop at and by her desk inside the west section only about 35 feet from the alleged ‘entrance’ hole of the claimed impactor, combined with the fact that the Pentagon's west outer wall was o
Ok, also nochmal die Riesen Explosion die lediglich 10,5 Meter von ihr staatfand - hat nur ein wenig Bauschutt auf ihrem Kopf ausgelöst aber ein riesiges Loch in die Wand gehauen - durch das sie (trotzt von ihr diagnostizierter Einsturzgefahr) läuft.
Zusammengefasst: Sie erkennt eine Explosion, will sich in Sicherheit bringen und läuft gerade wegs duch die Explosionsstelle.
Mich würde das Bild auf Seite 6 interessieren, aber irgendwie hab ich wohl technische Problem.

Um jetzt nochmal auf die Uhren zurück zu kommen: Wann können Uhren stehen bleiben:
- Batterie alle
- Strom alle
- Druck/Schlag
- EMP

1,2,3 ist im Pentagon möglich durch die Explosion.
Uhr im Smithsonian allerdings nicht, da liegen Luftline ca. 3 Milen dazwischen, was bedeutet hunderte anderen Uhren hätte um 9:30 stehen bleiben können/sollen oder müssen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 16:36
Und wenn ich mir das Foto ansehen:
http://i995.photobucket.com/albums/af74/waypastvne/Screenshot2011-05-21at124220PM.png
fällt mir auf das sie keine Armyuniform anhat? wieso nicht? Dachte immer im Pentagon herrscht ein gewisser Dresscode für Militärangehörige?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 16:45
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Sie fängt erst um 9:30 an. Es war ihr erster Tag nach der Schwangerschaft, und sie sichert den Beweis (die Uhr) in einem Safe?
Wo steht, dass sie erst um 09:30 Uhr anfängt??

Was ist daran ungewöhnlich, wenn sie diese Uhr später als Beweisstück in einem Safe aufbewahrt?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also sie hat den On Button betättigt und die Bombe explodierte und dann hat sie wieder den On Button betätigt als die Explosion aufhörte? Dann hat sie gedacht sie geht?
Wo steht, dass sie den On-Button wieder betätigte, als die Explosion aufhörte??

Warum sollte sie nach der Explosion nicht daran denken, zu fliehen??
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:durch das Loch (das gerade gesprengt, Einsturzgefährdet und evtl. noch gebrannt haben könnte) ins freie?
Wieso fragst du? Sie geht doch gerade deshalb durch Eintrittsloch, weil es nicht brannte:
Despite the claim that massive jet fuel fires consumed the interior of the bldg. at precisely that location, Gallop’s feet were unburned.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Stig Möller war zu dem Zeitpunkt nicht Dänischer Aussenminister (erst ab Ende Nov).
Und das war jetzt wichtig im Sinne der Beweisführung? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo steht, dass sie erst um 09:30 Uhr anfängt??

Was ist daran ungewöhnlich, wenn sie diese Uhr später als Beweisstück in einem Safe aufbewahrt?
ok, sie macht den PC wohl erst um 9:30 an.
Darauf würde ich nie kommen meine Uhr als Beweisstück zu sichern. Erst recht nicht wenn ich ärztlich betreut würde (wobei sie doch aus dem Lock lief und es auch garnicht heißt war?)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieso fragst du? Sie geht doch gerade deshalb durch Eintrittsloch, weil es nicht brannte:
also nochmal dir Frage: Bum explosion? ich muß mich retten, ich hab kein Baby---> und sie läuft durch das Loch? Hat vorher aber die Ruhe auf die Uhr zu schauen und festzustellen das die Uhr stehen blieb? dann wiederum Sicherheitsgedanken und läuft durchs Loch? ist das nicht wiedersprüchlich? will ich mich retten oder will ich mich in Sicherheit begeben - und dann lauf ich durchs frische Loch - kein Gedanke verschwenden an einen Einsturz oder Feuer??
Wenn kein Feuer und nichts war und sie scheinbar bei klarem Verstand war und jedes Detail (sogar den Geruch von Maikäferflugbezin warnimmt) noch wußte - wieso muß sie dann betreut werden?

Schade übrigens das sie nicht mehr berichtet, zb. woher das Feuer dann kam (zumindest finde ich es nicht in dem Dokument.)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und das war jetzt wichtig im Sinne der Beweisführung? ;)
nein, nicht wichtig im Sinne der Beweisführung -> Nur eine Richtigstellung! Er war zu diesem Zeitpunkt: Foreign policy spokesman for the Conservative People's Party
Das ist wie wenn du aus einem PR Sprecher der Feuerwehr einen Feuerwehrchef machst :)
Korrekt ist korrekt ;) wäre nicht das erste mal das Menschen plötzlich durch 9/11 in Positionen gerückt wurden die sie nie begleitet haben (und da hab ich eine Aversion dagegen).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:04
Hier hat jemand das Naudet-Video unter die Lupe genommen und die Ursache für die falsche Zeit gefunden:

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=show_mesg&forum=125&topic_id=13460&mesg_id=14812


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:17
@scarcrow

Explosion. Nirgendwo steht, dass sie sofort auf die Uhr sieht. Nirgendwo steht, dass sie die Uhr sofort in einen Safe sperrt. Dass die Uhr stehengeblieben ist, merkt sie erst später. Nirgendwo steht, dass da kein Baby ist. Vielmehr findet sie ihren zweieinhalb Monate alten Sohn, der nicht mehr atmet, unter den Trümmern. Dann erst flieht sie. Und sie hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Flugzeugtrümmer im Inneren des Pentagons gesehen.

Aber hör ihr doch selbst zu - dauert keine fünf Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=88JQL4esHFg (Video: April Gallup - Was there a bomb in the Pentagon?)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:31
Tja nun, dem Bericht von Gallup kann ich diesen entgegen halten:

Einer der an diesem Tag schwerste Verbrennungen erlitten hat, aber überlebt hat, hat nicht die geringsten Zweifel, dass es ein Flugzeug war


http://www.spiegel.de/politik/ausland/9-11-opfer-im-pentagon-ich-wache-auf-und-empfinde-das-als-geschenk-a-782312.html


Was ist mit den ganzen Dingen die ihr (Gallup) widersprechen?
Z.B. Flugzeugtrümmer und nicht den geringsten Bewesi für eine Bombe?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:35
@Groucho

Korditgeruch ist nicht "geringster" Beweis für eine Bombe??


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:39
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nirgendwo steht, dass da kein Baby ist
das k bei meinem Kein ist zuviel, es sollte heißen: Ich muß mich retten, ich hab ein Baby!

führst du mich hier absichtlich aufs Glatteis?

ich les mir hier das durch: http://www.netrootz.com/images/groups/group_30/2C7_Pentagon_Attack_Papers_-_Honegger_-_updated_May_2011.pdf

Ich habe dir die entsprechenden Textpassagen oben eingefügt:

Explosion:
There was no plane or plane parts inside the building, and no smell of jet fuel.” In those two hours of underoath videotaped testimony, Gallop states that the explosion went off
at the precise instant that she hit the ‘power on’ button on the computer on her desk, to which she
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nirgendwo steht, dass da kein Baby ist. Vielmehr findet sie ihren zweieinhalb Monate alten Sohn, der nicht mehr atmet, unter den Trümmern. Dann erst flieht sie. Und sie hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Flugzeugtrümmer im Inneren des Pentagons gesehen.
Ok, nochmal: welche Logik ist es durch ein Explosionsloch zu fliehen?
Dann sollte sie doch aber auch mitbekommen haben wie sie die Flugzeugteile deponiert haben und das Feuer ausbrach oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Korditgeruch ist nicht "geringster" Beweis für eine Bombe??
Ja genau, dass einige Menschen sagen, sie hätten einen bestimmten Geruch wahrgenommen ist nicht der allergeringste Beweis für eine Bombe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:43
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ok, nochmal: welche Logik ist es durch ein Explosionsloch zu fliehen?
Die Logik, die einem gebietet, dort rauszukriechen, wo man noch rauskriechen kann, nachdem alle anderen Wege versperrt sind?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:führst du mich hier absichtlich aufs Glatteis?
Könntest du bitte weniger Themen in einem einzigen Post aufwerfen, das macht es einfacher.
Was meinst du mit "absichtlich" aufs Glatteis führen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:48
@dh_awake

Gibt es denn irgendwelche Zeugenaussagen, die bezeugen, gesehen zu haben, wie Flugzeugtrümmer im und um das Gebäude verteilt wurden?

Falls die Antwort "Nein" ist, wie erklärst du dir das?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 17:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falls die Antwort "Nein" ist, wie erklärst du dir das?
Da gibts mehrere Möglichkeiten:

- Areal könnte abgesperrt gewesen sein
- Zeugen könnten beseitigt/eingeschüchtert worden sein

So schwer vorstellbar? Für mich nicht, nachdem ich sehe, wie mit Whistleblowern umgegangen wurde/wird bzw. wieviele schon tot sind.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 18:02
Also wenn sie kein Flugzeug gesehen hat, wieso hat sie nachher American Airlines und die Bank von 2en der Attentäter verklagt? Ich steh da etwas auf dem Schlauch.


Anzeige

melden