Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 18:06
@Purusha

Warum hat sie denn AA verklagt?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 18:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So schwer vorstellbar?
Nein. - für mich absolut unvorstellbar
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Für mich nicht, nachdem ich sehe, wie mit Whistleblowern umgegangen wurde/wird bzw. wieviele schon tot sind.
Lebt Gallup noch und wenn ja, warum ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 18:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Logik, die einem gebietet, dort rauszukriechen, wo man noch rauskriechen kann, nachdem alle anderen Wege versperrt sind?
Die Logik des sichersten Weges zu nehmen. Wenn ich mir den Honeggerbericht durchlese, geh ich davon aus das Frau Gallop bei klarem Verstand war. Und wenn man auf seine Armyausbildung hinweißt, geh ich davon aus das man nicht zum Explosionsloch rennt und diesen als Fluchtweg nimmt. So deute ich da wenn ich den Honeggerschrieb lese.
In dem Video hört es sich anders an. Was mir jedoch wieder zu denken gibt (und was Alfa im detail analysieren könnte) ist: sie hat keinerlei Spuren von Staub an sich - was ja bei einer Verschüttung sein sollte.

Desweiteren stehen da ja auf dem Foto schon viele Leuter herum die doch das gleiche gesehen haben sollten wie Gallop.

Ok zusammengefasst, hat sie lediglich einen Beweis (die Uhr) das der Einschlag um 9:30 war?

Und hätten die ganzen Zeugen (zb. die ja die Flugzeuge gesehen haben wollen) nicht auch auf 9:30 tippen sollen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So schwer vorstellbar? Für mich nicht, nachdem ich sehe, wie mit Whistleblowern umgegangen wurde/wird bzw. wieviele schon tot sind.
achkomm, nicht schon wieder die toten und eingeschüchterten Whistelblower...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 19:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Korditgeruch ist nicht "geringster" Beweis für eine Bombe??
Eigentlich der sichere Beweis, dass Gallop nur Schwachsinn schwurbelt, da wohl niemand unterhalb des Pensionsalters überhaupt noch weiß, wie Kordit riecht: es wird nicht mehr produziert. "Smell of cordite" ist eine Redewendung, eine Platitüde.
The smell of cordite is frequently referenced (erroneously) in fiction to indicate the recent firing of weapons.
http://www.princeton.edu/~achaney/tmve/wiki100k/docs/Cordite.html (Archiv-Version vom 07.09.2013)

Aber nicht nur Wahrheitssucher nutzen diese Platitüde, sondern auch Skriptschreiber billiger Fernsehserien wie CSI, worüber sich auch herzhaft lustig gemacht wird:
The other night watching TV I heard one of the techs on CSI (someplace or other) saying that she smelled Cordite in a room, which is more than unlikely since Cordite hasn’t been around since WWII.
http://killzoneauthors.blogspot.com/2009/03/smell-of-cordite-in-air-of-inaccuracy.html#.UrCR0D1EvVM

Kordit ist sowas von Retro!

http://www.theboxotruth.com/docs/edu30.htm (Archiv-Version vom 01.01.2014)


Fazit: das wäre ungefähr so, als ob Formel-1-Rennen am Geruch von Petroleumlampenöl erkannt werden könnten


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 19:19
:D :D :D

Sach ich doch, dass irgendjemand Kordit gerochen haben will, ist nicht der geringste Beweis für eine Bombe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:18
Letztens war noch die Frage, wie bei den hohen Brandtemepraturen DNA gesichert werden konnte.
Heute läuft ein Opfer genau durch den Explosionsbereich und es gibt gar kein Feuer.
Wunder über Wunder ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:19
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:achkomm, nicht schon wieder die toten und eingeschüchterten Whistelblower...
Sorry, wenn ich dir mit diesem Argument zu nahe getreten bin, wird nicht wieder vorkommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:22
Zitat von FFFF schrieb:Letztens war noch die Frage, wie bei den hohen Brandtemepraturen DNA gesichert werden konnte.
Heute läuft ein Opfer genau durch den Explosionsbereich und es gibt gar kein Feuer.
Wunder über Wunder ...
Mit einem Wort: April Gallop ist für dich eine Lügnerin, richtig?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:28
Oh, was ist denn da los? Bush hat also, und nun ist es offiziell, 28 Seiten des offiziellen Untersuchungsberichtes zensieren lassen "um Konflikte mit Verbündeten zu vermeiden"

So so, der offizielle Bericht wurde also doch zensiert, dabei lasen wir doch immer dass das auf keinen Fall so sein kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:38
@_Themis_

Danke für die aktuellen News!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:40
@dh_awake

Hier ein Link dazu
http://derstandard.at/1385171368133/911-Bericht-soll-Saudis-belasten


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:44
@_Themis_

Danke! Hier noch der etwas umfangreichere Originalartikel der New York Post:

http://nypost.com/2013/12/15/inside-the-saudi-911-coverup/

Harter Tobak!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Harter Tobak!
In der Tat. Soviel zum Thema "Wir haben doch nichts gewusst". Was für ein Sumpf an Verstrickungen aber auch Sümpfe trocknen zum Glück einmal aus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:47
@dh_awake
@DearMRHazzard

Nun ja, gut dass einige investigative Journalisten ihre Aluhüte doch aufbehalten haben und sich von den ewigen Diskreditierungsversuchen nicht haben einschüchtern lassen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 20:51
@_Themis_

Genau. Und gut, dass die Wahrheit kein Ablaufdatum hat, auch wenn einige das gerne hätten ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 21:10
Und so schnell ist Kordit-Gallop schon wieder out ;)

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 244)

Wer Wahrheit sucht, baut offensichtlich auf schwerste Schäden im Langzeitgedächtnis der Außenwelt. Ist aber nicht so.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 21:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mit einem Wort: April Gallop ist für dich eine Lügnerin, richtig?
Was sagst du denn zu der Kordit Information in Bezug auf Gallup?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 21:47
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und so schnell ist Kordit-Gallop schon wieder out
Out? Aber warum denn? Nur weil Kordit angeblich offiziell nicht mehr produziert wird, sollen mehrere Zeugen plötzlich nicht mehr das gerochen haben können, was sie gerochen haben? Falsche Schlussfolgerung.
Fakt ist: Mehrere Zeugen berichteten von einer Schockwelle und von Korditgeruch. Punkt.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.12.2013 um 22:05
@dh_awake
Nein. Ich sehe bloss, dass einige Argumente überhaupt kein Bild ergeben.
Was ich von Zeugenaussagen tief traumatisierter Personen halte, habe ich im WTC7-Tröt schon mehrfach geschildert.
Gar keine Erinnerungen oder falsche Erinnerungen sind in solchen Fällen häufig.
Ich habe selbst einmal eine sehr hässliche Situation erlebt, nach der ich einen Schock hatte.
Schon währenddessen hatte ich einen Filmriss von mehreren Sekunden.
Am Tag danach habe ich aufgeschrieben, was passiert war, da war die Erinnerung noch ziemlich exakt, schien mir. (Es gab die Überlegung, eine Anzeige zu machen.) Der Filmriss war mir bewusst.
Bloss die Zeiten hätte ich nicht mehr angeben können: dauerte es insgesamt eine Stunde? Zwei? Eine halbe Stunde? (Da half mir der Freund aus, der dabei gewesen war: es waren insgesamt ca. zwei Stunden.) Auch die Frage, welche Person sich wann wo aufgehalten hat, hätte ich zum Teil nicht mehr genau beantworten können. Nur noch an Einzelbilder, kurze Sequenzen konnte ich mich erinnern.
beim Schreiben habe ich die zusammengehäkelt, mit Hilfe des Freundes.
Dann habe ich die Notizen lange nicht gelesen, da sie im Keller des Freundes lagen. Letztens erst hat er sie mir gebracht, und siehe da: Die Erinnerung hatte sich im Laufe der Jahre total verändert, obwohl ich ab und an über die Szene gesprochen hatte und dachte, ich könne mich noch sehr genau erinnern. Z.B. haben sich die Positionen von Personen verändert, an die ich mich früher noch erinnern konnte, einige hässliche Details waren weg und einen Filmriss gehabt zu haben, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Auch kam mir die ganze Szene viel kürzer vor, als sie war, denn einige Ortswechsel von Raum zu Raum waren weg. Manches, was mehrmals geschah, war zu einem einzigen Ereignis geworden.
Insgesamt hat meine Erinnerung die Szene sehr verharmlost. Offensichtlich wollte ich mich nicht an die ganze Hässlichkeit erinnern.

Gallup hat, als sie durch die Trümmer nach draussen fand, nicht darüber nachgedacht, dass es ein Flugzeug hätte sein können, sondern ist von einer Bombe ausgegangen und hat an ihren Sohn gedacht.
Sie hat also nicht nach Flugzeugtrümmern geschaut. Draussen ist sie umgekippt (erzählt sie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=5U5hOyZlrcY (Video: What Really happened on 9/11? Come and hear 9/11 eyewitness/mother from Pentagon)), und wurde auf der Wiese hingelegt. Ziemlich sicher war das nicht im Einschlagbereich, sondern etwas davon entfernt, und ziemlich sicher hat sie auf einer Bahre auf dem Weg dorthin nicht nach Trümmern geschaut, sondern sich um ihren Sohn gesorgt.
Hier siehst Du bei 5:50 eine der Stellen, wo die Verletzten gesammelt wurden ... keine Trümmer, da weiter vom Gebäude entfernt. Die Szene davor zeigt aber die Wiese direkt vor dem Gebäude mit Trümmern übersäht (aber keine Verletzten, die wurden also nicht dort gesammelt).
Youtube: 9/11 Truth: Pentagon Eyewitness Bob Pugh Tells His Story
9/11 Truth: Pentagon Eyewitness Bob Pugh Tells His Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie draussen keine Trümmer wahrgenommen hat.
Im Gebäude wiederum bewegt sie sich wenige Meter durch die Trümmer zum Loch in der Aussenwand.
Dass dort keine Flugzeugteile zu sehen waren, würde Sinn machen, denn die wurden ja bis weit ins Gebäude hinein geschleudert.
Sie muss sich seitlich neben dem Einschlagspunkt aufgehalten haben, und auch das Kerosin wurde ins Gebäude hinein katapultiert. Ausserdem mussten ihre Sinne schon mit allerhand anderem fertig werden. Dass sie kein Kerosin wahrnahm, wäre auch nicht unwahrscheinlich.
Kordit? Wo es gar nicht mehr hergestellt wird?
Da ist gerade ein Gebäude über einem explodiert, tausend Stoffe sind zerpulvert, dazu ein Hauch Kerosin und brennender Kunststoff, und man will Kordit gerochen haben, das seit 55 Jahren nicht mehr hergestellt wurde? Wie zum Teufel sollen die Leute denn gewusst haben, wie das riecht?

Ich glaube nicht, dass die Zeugen bewusst lügen. Ich glaube aber, dass Erinnerungen sehr viel trügerischer sind, als man glaubt. Gallup muss einen massiven Schock gehabt haben und hat durch die Verletzung des Babys ein umso grösseres Trauma zu verarbeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden