Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:04
@dh_awake
achso, und nochmal: Gallop ist in der Wunderbaren Verfassung sich detailgetreu an alles zu erinnern - und bekommt nicht das drapieren der Teile mit? Interessant.
Genauso wie die 10 Menschen auf dem Rasen nichts mitbekommen... interessant.
Ebenso wie die Rettungskräfte scheinbar niemanden drappieren sahen oder die Menschen auf dem Highway, interessant. Ebenso wie die Menschen die aus den Gebäuden gerannt sind, interessant...
Vor den knall waren sie ja nicht da, hat ja Gallop bei ihrer Flucht detailgetreu beschrieben.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:15
@scarcrow

@FF hat ja in ihrem Post sehr schön beschrieben, wie die Wahrnehmung von traumatisierten Menschen getrübt sein kann. Wenn ich verletzt und geschockt auf dem Rasen liege, achte ich nicht darauf, ob ein FBI-Beamter den Inhalt eines Sackes mit kleinen "Trümmerteilen" auf den Rasen gleiten lässt. Ich wundere mich auch sicher nicht darüber, warum der Rasen, auf dem ich liege, nicht versengt ist. Ich bin erstmal froh, noch zu leben.

Später dann wundere ich mich vielleicht, warum man nicht endlich eines der 88 Bänder zeigt, auf dem vielleicht auf einem von ihnen das Flugzeug zu sehen ist!?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:18
@dh_awake

Wie kommst du auf 88 Bänder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:25
Zitat von tiktoktiktok schrieb:Wie kommst du auf 88 Bänder?
Hoffentlich dadurch, dass das FBI sie nach einer FOIA-Anfrage irgendwann rausrücken muss.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:32
Immer wieder dasselbe. Kaum werden die wirklich heißen Dinger in die Welt gesetzt (Saudi Connection), wird die internationale Computeröffentlichkeit seitens der Wahrheitssucher mit absurdestem Müll vollgeschüttet.

War bei Meyssans Lochereien 2001 auch schon so.

Honi soit qui mal y pense.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:33
@dh_awake
Verstehst du die deutsche Sprache?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@FF hat ja in ihrem Post sehr schön beschrieben, wie die Wahrnehmung von traumatisierten Menschen getrübt sein kann. Wenn ich verletzt und geschockt auf dem Rasen liege, achte ich nicht darauf, ob ein FBI-Beamter den Inhalt eines Sackes mit kleinen "Trümmerteilen" auf den Rasen gleiten lässt
@dh_awake

Ich hoffe ich habe eine bisherige Antwort nicht überlesen, aber ich glaube, du hast immer noch nicht geantwortet, was denn deine Schlußfolgerung bez. der Gallup / Kordit Geschichte ist.
Gerade vor dem Hintergrund des obigen Zitates, würde mich eine Antwort brennend interessieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 17:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Immer wieder dasselbe. Kaum werden die wirklich heißen Dinger in die Welt gesetzt (Saudi Connection), wird die internationale Computeröffentlichkeit seitens der Wahrheitssucher mit absurdestem Müll vollgeschüttet.
Absurdesten Müll? Na klar. Nur OT-Müll ist seriöser Müll, nehme ich an ...
Die Uhren im Pentagon bleiben vor lauter Schreck vorher stehen, die Zeugen gelten nicht, weil sie einen Schnurrbart haben und auf die ursprüngliche FAA-Meldung von 09:32 Uhr wird gar nicht erst eingegangen, weil ... Weil ... Keine Erklärung, ist halt einfach so.

Und von der Saudiconnection hast übrigens du selbst abgelenkt:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und so schnell ist Kordit-Gallop schon wieder out ;)
Aber es steht dir ja frei, uns deine Gedanken darüber wissen zu lassen, anstatt das Korditpferd zu satteln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 17:37
@dh_awake
Von irgendwas ist im Pentagon ein grosses Loch.
Ein paar Uhren (die heftigen Erschütterungen ausgesetzt waren) zeigen danach 9:30 oder 9:32.
Gallup ist durch Trümmer und eingestürzte Decken hinausgelangt, es muss also einen mächtigen Knall getan haben, der ganze Stützen wegfegte.
Das blieb total unbemerkt von aussen, obwohl doch ein grosses Loch da war, und:
Fünf Minuten später tut es gleich noch einen Knall, denn der ist auf den anderen Uhren und Videos aufgezeichnet. Oder gingen die alle falsch?

Und währenddessen verteilen emsige FBI-Mitarbeiter in weissen Hemden ganz unbemerkt säckeweise hunderte Trümmerteile aller möglicher Grössen in sekundenschnelle innerhalb und ausserhalb des Gebäudes, während alle Augen in die Richtung schauen. Und daran kann sich niemand hinterher erinnern.

Ich denke mal, das würde als Script für einen Film ziemlich durchfallen... ausser man hat noch eine Fortsetzung von dieser Geschichte mit dem Blitzdings.
Vor Gericht würde man sich vielleicht mal die Frage stellen, wie sekundengenau eigentlich die Uhren dieser Erde und auch in Behörden eigentlich gehen.
(Die in meiner Küche zeigt noch Sommerzeit plus 20 Minuten ... )

@Groucho fragt Dich nach Deinen Folgerungen zum Kordit, dass Zeugen es gerochen haben wollen, die es vermutlich noch nie im Leben zuvor gerochen hatten.
Ich nehme mal an, das ist eher unter den grossen, flauschigen Argumentationssackgassen-Teppich gekehrt worden? Dort sollten wir wohl die Uhren auch lieber deponieren.
Denn es hat niemand zwei Explosionen wahrgenommen. Wirklich niemand. Keiner.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 17:53
Zitat von FFFF schrieb:@Groucho fragt Dich nach Deinen Folgerungen zum Kordit, dass Zeugen es gerochen haben wollen, die es vermutlich noch nie im Leben zuvor gerochen hatten.
Warum sollte ich daraus etwas schlussfolgern? Sie rochen Kordit. Warum befragt man mich und nicht sie? Es liegt auch nahe, dass militärisches Personal eher als der Normalbürger weiß, wie Kordit riecht, da miltärisches Personal im Zuge von Übungen oder Einsätzen wahrscheinlich viel öfter Explosionen miterlebt und hinterher Bestandteile riecht, die wahrscheinlich auch typisch für Kordit sind.

Warum wird jetzt seitenlang auf dem relativ unwichtigem Korditgeruch herumgeritten, anstatt mal Stellung zur FAA-Originaltimeline (die den Einschlag mit 09:32 angibt) zu nehmen? Ablenkungsmanöver?

Fakt ist und bleibt: Mehrere Personen nahmen eine Explosion um 9:32 wahr. Mehrere Uhren blieben in etwa diesem Zeitraum stehen. Die FAA gab ursprünglich 9:32 Uhr als Einschlagszeit an.

Denk darüber wie du willst und ich denk darüber wie ich will.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 17:57
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fakt ist und bleibt: Mehrere Personen nahmen eine Explosion um 9:32 wahr. Mehrere Uhren blieben in etwa diesem Zeitraum stehen. Die FAA gab ursprünglich 9:32 Uhr als Einschlagszeit an.
Also hat die FAA die Zeit falsch angegeben und einige idioten plapperten das nach. War ja einfach diesen schwachsin aufzuklähren. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 17:57
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Es gibt neuen Anlass für Spekulationen, ob es doch inszeniert sein könnte...

Die NSA möchte die Privatsphäre aller abschaffen. Besonders interessant laut Enthüllungsjournalist Greenwald...
+
After the 9/11 attacks, the public was told al Qaeda acted alone, with no state sponsors.

But the White House never let it see an entire section of Congress’ investigative report on 9/11 dealing with “specific sources of foreign support” for the 19 hijackers, 15 of whom were Saudi nationals.

It was kept secret and remains so today.

President Bush inexplicably censored 28 full pages of the 800-page report. Text isn’t just blacked-out here and there in this critical-yet-missing middle section. The pages are completely blank, except for dotted lines where an estimated 7,200 words once stood (this story by comparison is about 1,000 words).
http://nypost.com/2013/12/15/inside-the-saudi-911-coverup/
=
MIHOP.

Thx 4 the fish, case closed.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:01
Zeigen denn eigentlich sämtliche stehengebliebene Uhren 9:32 an, oder nur ein paar?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie rochen Kordit
Jaja.
Shoot me again! I enjoy it! I love the smell of burnt feathers, and gunpowder, and cordite! I'm an elk! Shoot me, go on! It's elk season! I'm a fiddler crab! Why don't you shoot me? It's fiddler crab season!

Daffy Duck
Ist eine Redewendung. Hatten wir schon: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 244)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:MIHOP
Make it hilarious on purpose?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:04
@zaeld

nicht alle: http://www.scientificmethod911.org/docs/Pentagon_Event_Time_Mar19_2013.pdf (Archiv-Version vom 30.04.2013)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:05
Ich vermute das "Riecht wie Kordit" sowas änliches wie "Riecht wie Hünchen" was man bei allem sagt.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:MIHOP
Is das ne neue Modedroge?

@Narrenschiffer
Oder er meint das
http://www.lamplighterministries.net/MIHOP%20about%20MIHOP.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:10
kurvenkrieger schrieb:
MIHOP


Make it hilarious on purpose?
Yes we (s)can! :D

Warum nich? Ich seh ein klares Motiv, und durch die Zensur wurde die VT weitesgehend belegt.

@interrobang
Make Interrobang happy on purpose?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:13
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Warum nich? Ich seh ein klares Motiv
Welches sollte das sein?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:und durch die Zensur wurde die VT weitesgehend belegt.
öh.. nein? Die belegt gar nichts. Wie sollte sie auch.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Make Interrobang happy on purpose?
Mit solchen posts auf jeden fall. Da kann man nur drüber lachen. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 18:14
@interrobang
Hast Du die Artikel eigentlich gelesen?


Anzeige

melden