Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 20:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aufgrund dieser Konstellation ist es völlig verständlich das G.W.Bush auf gar keinen Fall wollte des Saudi Arabien in Verbindung gebracht wird mit 9/11 also hat er die 28-Seiten zerrissen auf denen es um die Verstrickung Prinz Bandar bin Sultans mit 9/11 geht. Und auch B.Obama wird nicht bereit sein diese Seiten wieder zusammen zu kleben.
Und auch nicht Blair:

Britain had previously been subject to condemnation at the OECD after Blair intervened to halt the British investigation into allegations of Saudi corruption.1

---
1 http://web.archive.org/web/20100209002847/http://www.guardian.co.uk/world/2010/feb/05/bae-systems-arms-deal-corruption?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 20:58
@DearMRHazzard

Ich habe nie behauptet dass etwas Unsinn sei, ich habe bisher lediglich die Motivation der Briten und somit auch die der Saudis in Frage gestellt.
Der von dir Zitierte Text bezieht ist eine allgemeine Aussage er bezieht sich nicht konkret auf deine These.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In dem Fall würde Saudi Arabien die 100 Mrd Dollar Jamamah-Deal-Öl-Geld von Grossbritannien einfordern und Grossbritannien müsste erklären warum die 100 Mrd Dollar nie nach Saudi Arabien geflossen sind und die Saudis würden dann sehr gern die Frage beantworten was stattdessen die Briten getan haben mit dem Geld welches eigentlich für Saudi Arabien bestimmt gewesen ist. Dadurch würde sich Saudi Arabien gleich selbst den Dolch in den Rücken rammen
Wie du selbst komme ich ebenso zu dem Schluss dass es für die Saudis eine mindestens ebenso große Blamage wäre wenn das ans Licht käme. Meiner Meinung nach wäre sogar die Blamage für die Saudis noch größer. Deshalb ja die Frage ich sehe da kein sinvolles Druckmittel in der Hand der Saudis.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Alles was nicht da ist, können wir als Beweis abhaken ..."
Bis jetzt waren das doch immer klare Taktiken von Truthern, siehe die zensierten Dokumente die @kurvenkrieger benannte, sie sind zwar nicht lesbar, aber eindeutige Beweise. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:13
Zitat von naasnaas schrieb:Deshalb ja die Frage ich sehe da kein sinvolles Druckmittel in der Hand der Saudis.
Du hast gefragt was passieren wird wenn die Briten entscheiden sich gegen die Saudis zu wenden. Das habe ich versucht Dir zu beantworten, nun reicht Dir die Erklärung nicht aus oder wie soll ich das verstehen ?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bis jetzt waren das doch immer klare Taktiken von Truthern, siehe die zensierten Dokumente die @kurvenkrieger benannte, sie sind zwar nicht lesbar, aber eindeutige Beweise. :D
Und die Taktik der Skeptiker ist es seid jeher für alles Beweise einzufordern und wenn sie die nicht bekommen sofort das Gehirn wieder in den Leerlaufmodus versetzen und sich lieber auf die Seite der Obrigkeit zu stellen weil es dort bequemer ist, siehe Deinen Beitrag.

Merke : Nicht für alles kann man Beweise vorlegen, denn wenn es für alles Beweise geben würde dann würden wir hier oftmals nicht unsere Zeit bei Allmy vergeuden sondern 24-Stunden am Tag vorm Fernseher hängen weil gerade die Russen ihre Atomraketen auf London und Washington abfeuern.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:25
Nur mal so am Rande bemerkt, hat denn überhaupt jemand mal meine Behauptungen gegen recherchiert ? Bis auf @dh_awake lese ich hier von jedem nur spontan heraus geschossene Kommentare die meine These als Humbug abwiegeln.
Einige Skeptikerherrschaften wissen doch immer alles, warum kommt hier seid Tagen nichts an was meine These völlig ad Absurdum führt ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:25
@Aniara

Und dein Lieblingsmotiv bzw. Haupt"argument" scheint darain zu bestehen, alle, aber auch wirklich alle, die nicht mit dir einer Meinung sind, als Truther zu bezeichnen. Für mich grenzt das übrigens schon per definitionem an Rassismus, da du versuchst, eine Minderheit (der du übrigens völlig willkürlich alle anderen, die nicht deiner Meinung sind, zuordnest) mit gewissen Attributen zu versehen bzw ihnen gewisse geistige Fähigkeiten absprechen willst. Auch nachdem man dich mehrfach gebetet hat, das sein zu lassen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hast gefragt was passieren wird wenn die Briten entscheiden sich gegen die Saudis zu wenden. Das habe ich versucht Dir zu beantworten, nun reicht Dir die Erklärung nicht aus oder wie soll ich das verstehen ?
Naja eigentlich hast du doch selbst beantwortet dass es für die Saudis keinen Grund gibt den Briten Geld zu geben denn wenn die Briten nicht das tun was die Saudis wollen "würde sich Saudi Arabien gleich selbst den Dolch in den Rücken rammen".

Du hast damit praktisch selbst gesagt das es keinen Sinn macht oder nicht?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 21:43
Zitat von naasnaas schrieb:Naja eigentlich hast du doch selbst beantwortet dass es für die Saudis keinen Grund gibt den Briten Geld zu geben
Dafür bekommen die Briten aber 600.000 Barrell Öl/Tag seid 1985.
Zitat von naasnaas schrieb:wenn die Briten nicht das tun was die Saudis wollen "würde sich Saudi Arabien gleich selbst den Dolch in den Rücken rammen".
Wenn die Briten nicht das tun was die Saudis wollen dann wird erstmal der Ölhahn zugedreht und dann werden die 100 Mrd Dollar eingefordert. Wenn die Saudis nicht das tun was die Briten wollen dann werden die Briten Beweise dafür schaffen das die Saudis aktiv darauf hinarbeiten die alleinige Kontrolle über das Erdöl im nahen Osten zu bekommen. Das wäre in der Welt der Muslime Hochverrat und führt zur Sharia gegen Saudi Arabien. Plötzlich hat man dort unten das pure unkontrollierte Chaos dabei wollen Grossbritannien, die USA und Saudi Arabien doch seid vielen Jahrzehnten genau das Gegenteil.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 22:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nur mal so am Rande bemerkt, hat denn überhaupt jemand mal meine Behauptungen gegen recherchiert
Wie bitte, soll man denn deine Phantasien recherchieren?

Aber keine Sorge, ich habe schon in den Yamamah Deal reingeschaut und werde das die nächsten Tage nochmal genauer machen und mich dann noch mal dazu äußern.

Eine kleine Anmerkung noch (auch an @dh_awake)

Wenn ihr euere Spekulationen auch als solche belassen würdet, könnte man das so stehen lassen und einfach anderer Meinung sein. Aber wenn , wie immer, das ganze mit Kommentaren geschmückt wird, dass eure Spekulationen Fakt sind(sinngemäß) und alle anderen auf ihr Weltbild aufpassen müssen, dann wundert euch doch bitte nicht über Gegenwind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 22:36
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie wäre es wenn Du lieber logisch kombinierst dann kommen Deine geforderten Fakten von ganz allein ?
Das hört sich interessant an. Es klingt nämlich, als hättest du das schon getan und würdest dadurch nun -wie du ja selbst sagst- über diese "geforderten Fakten" verfügen. Laß uns doch bitte teilhaben an deiner beneidenswerten Gabe, logisch zu kombinieren und dadurch haltlose Spekulationen in harte Fakten zu verwandeln wie die Müllerstochter Stroh zu Gold.

Also: wie wäre es, wenn erstmal DU "logisch kombinierst"? Bisher waren dazu nämlich nur so unlogische Kombinationen zu lesen wie die, daß Muslime freiwillig ihre eigene Bekämpfung finanzieren würden.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deine Frage allein ist schon Unsinn, denn wenn es dafür greifbare Fakten gäbe dann hätten wir einen beispiellosen geopolitischen Erdrutsch der in einem 3.Weltkrieg münden kann.
[VT-Modus]Das haben VTs so an sich, und die zu 911 ganz besonders: entsprächen sie den Tatsachen, hätte das unabsehbare Folgen. Das ist ja schließlich auch der Zweck der ganzen Übung, oder glaubst du, die "Trutherbewegung" operiert im luftleeren Raum? Deren Protagonisten sind genauso instrumentalisierbar wie alle anderen Menschen, die über einen nennenswerten Bekanntheitsgrad verfügen. Um ihren persönlichen Vorteil willen lassen sie sich liebend gern von interessierten Kreisen dafür kaufen, deren Agenda umzusetzen. Ganz oben steht das Ziel, den verständlichen Zorn und die Empörung der Bevölkerung über ihre korrumpierende Wirtschaft und deren korrumpierte Regierung in kontrollierbare Bahnen zu lenken. Und es finden sich wie bei allen anderen Prostituierten der Macht auch jede Menge Groupies, die ihnen frenetisch zujubeln und jeden ihrer Gedanken-Pupse inhalieren, als stamme er von Dschießeskreist himself. Dieses Inhalat gerinnt dann augenblicklich zu unerschütterlicher Überzeugung, die ab sofort überall dort kundgetan wird, wo sie auf noch nicht vollends Überzeugte trifft. Sinnvolle Begründungen für diese Überzeugung sind völlig irrelevant, was einzig zählt ist eine klare, unerbittlich vertretene Meinung, wo immer eine Meinung gefragt ist. Sollte sie irgendwann nicht mehr ihren Zweck erfüllen, kann sie aufgrund ihrer völligen Haltlosigkeit noch immer problemlos der öffentlichen Lächerlichkeit preisgegeben werden.[/VT-Modus]

@dh_awake
in der Alltagssprache eine Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage
Wie du siehst, habe ich damit absolut kein Problem. Es soll ja schließlich nicht so aussehen, als hätten nur die Truther eine übersprudelnde Fantasie, wenn's drauf ankommt! Und begründen oder gar belegen muß man hier ja nichts von dem, was man schreibt - oder habe ich dich da falsch verstanden? :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 22:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber keine Sorge, ich habe schon in den Yamamah Deal reingeschaut und werde das die nächsten Tage nochmal genauer machen und mich dann noch mal dazu äußern.
Danke, dass wäre sehr hilfreich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ihr euere Spekulationen auch als solche belassen würdet, könnte man das so stehen lassen und einfach anderer Meinung sein. Aber wenn , wie immer, das ganze mit Kommentaren geschmückt wird, dass eure Spekulationen Fakt sind(sinngemäß) und alle anderen auf ihr Weltbild aufpassen müssen, dann wundert euch doch bitte nicht über Gegenwind.
Habe ich irgendwo beschrieben das die komplette These auf Fakten beruht ? Nein, jedenfalls nicht beabsichtigt. Ich bin jedoch davon überzeugt das die These so in die richtige Richtung geht. Sie beruht im wesentlichen darauf das ich Indizien und Anhaltspunkte zusammengefügt habe die dann diese These ergeben, mehr nicht. Wenn mir jemand unterstellen möchte ich beharre darauf diese These als ein Faktum dar zu stellen und lasse keinerlei andere Meinungen gelten der irrt, ich bin für jegliche Widerlegungen bzw. Fehlannahmen völlig offen und ändere auch gern meine Sichtweise wenn die Gegenargumente stärker sind. Ich hoffe jedoch nicht das das den Kampfgeist mindert ;-).

Erst als ich von den 28 zensierten Seiten durch G.W.Bush las wurde mir halt alles klar.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 23:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Also: wie wäre es, wenn erstmal DU "logisch kombinierst"? Bisher waren dazu nämlich nur so unlogische Kombinationen zu lesen wie die, daß Muslime freiwillig ihre eigene Bekämpfung finanzieren würden.
Logisch kombiniert habe ich längst.

Prinz Bandar bin Sultan = finanzierte 2 der 19 Al-Qaida-Highjacker = G.W.Bush zerriss das CIA-Memo welches unwiderlegbare Beweise zu diesem Sachverhalt feststellte = war saudischer US-Botschafter = war federführend beim Aushandeln des 80 Mrd-Dollar-Jamamah-Deals (Öl für Waffen) zwischen Saudi Arabien und Grossbritannien = war saudischer Botschafter Grossbritanniens = erhielt vom britischen Rüstungskonzern BAE Systems 2 Milliarden Dollar in 22 Jahren als Provision (also Bestechung) = als der Jamamah-Deal das Rüstungsvolumen erreichte schlug Prinz Bandar bin Sultan vor den Preis für das Öl nicht an direkt an Saudi Arabien zu zahlen sondern an ein Offshore-Konto auf britischen Boden.

Soweit die logische Kette durch die verfügbaren Informationen und Indizien.
Meine Schlussfolgerung aus diesem logischen Sachverhalt ist :

Das Offshore-Konto oder auch schwarze Kasse dient Saudi Arabien und Grossbritannien als Bündnisvertrag für die Ewigkeit weil 100 Mrd Dollar schwer. Da man bekanntlich solche Summen nicht irgendwo tatenlos einlagert muss man auch was "sinnvolles" damit anfangen also nutzen sie dieses Black-Budget-Geld für Geheim-Operationen die im Interesse Grossbritanniens/Saudi Arabiens und den USA liegen was auch Inside-Jobs mit einschliesst sofern alle anderen Optionen scheiterten um ein Ziel zu erreichen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 23:37
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soweit die logische Kette durch die verfügbaren Informationen und Indizien.
Diese überaus logische Kette (ver)endet dummerweise an der Stelle, wo Muslime freiwillig ihre eigene Bekämpfung finanzieren. Logisch? Logisch! :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Erst als ich von den 28 zensierten Seiten durch G.W.Bush las wurde mir halt alles klar.
Alles klar: Egal was auch immer dort zensiert wurde - es kann nur deine Meinung bestätigen!

Oder etwa nicht? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.12.2013 um 23:54
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Alles klar: Egal was auch immer dort zensiert wurde - es kann nur deine Meinung bestätigen!
Bitte mal deine Meinung - Was denkst du, warum wurde zensiert?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 00:35
@DearMRHazzard
80 - 100 Mrd. Dollar sollen ein adäquates Druckmittel sein? Und das über einen Zeitraum von nun 28 Jahren? Da verschwenden wir ja fast mehr Geld durch Steuerverschwendungen. Mal ehrlich, für so ein unkündbares Bündnis wie du es hier beschreibst sind mit Sicherheit gewaltigere Summen nötig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:06
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mal ehrlich, für so ein unkündbares Bündnis wie du es hier beschreibst sind mit Sicherheit gewaltigere Summen nötig.
Mal ehrlich, wie reagierst Du als Steuerzahler eines demokratischen Landes darauf wenn bekannt werden würde das Dein Steuergeld in einer schwarzen Kasse landet aus der Operationen finanziert werden die gesetzlich einer parlamentarischen Zustimmung bedürfen ? Nicht schlimm ? Okay ;-).

Mal ehrlich, wie reagierst Du als Steuerzahler eines demokratischen Landes wenn der Bundesfinanzminister die Staatsverschuldung für das kommende Jahre weiter in die roten Zahlen treibt und kurz danach wird bekannt das Deutschland 100 Mrd Euro auf ein Konto überweist von dem die Siegermächte von 1945 ihre Infrastruktur auf deutschem Boden bezahlen um Abhöranlagen zu installieren um Dich zu überwachen? Nicht schlimm ? Okay ;-).

Mal ehrlich, wie reagierst Du wenn Du Deinen Job verlierst, Alg-2 beziehst und das Jobcenter Dir 30% Deiner Leistungen kürzt weil Du nicht rechtzeitig zu einem Termin bei Deiner Fallmanagerin erschienen bist und kurz danach wird bekannt das sich die Bundesregierung lieber an illegalen Operationen beteiligt im mittleren Osten als von den 100 Mrd Euro neue Arbeitsplätze zu schaffen ?

Du rastest tierisch aus ? Ach, plötzlich ist das alles ein Skandal ? Ich kann Dich völlig verstehen. Das alles ist nämlich ein gigantischer Betrug am Steuerzahler und Staatsbürger wenn eine Regierung Recht und Gesetz umgeht um irgendwo Krieg spielen zu können damit sich die Lobbyisten die Taschen vollstopfen können und gleichzeitig ihren Hunger nach Macht und Einfluss zu befriedigen und Du nichts mehr zu fressen hast. Also ich würde da als Regierungschef lieber schnell Asyl bei meinen Amigos beantragen als Dir auf der Strasse zu begene,


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:28
@DearMRHazzard
Ganz einfach, Ihm isses vollkommen lachs, solang Seine Kasse stimmt :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:denn wenn es für alles Beweise geben würde dann würden wir hier oftmals nicht unsere Zeit bei Allmy vergeuden sondern 24-Stunden am Tag vorm Fernseher hängen weil gerade die Russen ihre Atomraketen auf London und Washington abfeuern.
Oh nein, Meister. Die Russen verkaufen Raketen aus der versunkenen Kursk an den Mossad und und diese damit beschießen das Pentagon. Schon vergessen?

Muss man wissen. Muss man wissen.
Zitat von naasnaas schrieb:Naja eigentlich hast du doch selbst beantwortet dass es für die Saudis keinen Grund gibt den Briten Geld zu geben
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dafür bekommen die Briten aber 600.000 Barrell Öl/Tag seid 1985.
Ich auch! Ich auch! Ich will auch Geld bekommen, wenn ich tanke.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Danke, dass wäre sehr hilfreich.
Ich streiche ein "s" und stimme zu.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was denkst du, warum wurde zensiert?
Das "s" wurde zensiert. Duden.

Muss man wissen. Muss man wissen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:kurz danach wird bekannt das Deutschland 100 Mrd Euro auf ein Konto überweist von dem die Siegermächte von 1945 ihre Infrastruktur auf deutschem Boden bezahlen um Abhöranlagen zu installieren um Dich zu überwachen?
Nein! Das "s" ist zuviel zensiert. Und Deutschland gehört überwacht. Da hast du recht.

Nie wieder Wilhelm. Nie wieder Adolf.

Muss man wissen. Muss man wissen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:42
@Narrenschiffer
Besoffen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:45
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Besoffen?
Nein.

1. GB bekommt kein Geld für saudisches Öl.
2. Die Eindämmung Deutschlands als Großmacht ist historisches Muss.


Anzeige

1x zitiertmelden