Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:39
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:ahja :) ein Schelm wär böses denkt
nein, wer Bröckers ernst nimmt. Aber das will der wohl auch gar nicht mehr... :D

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:40
@geeky
@Medomatt

Man kan aus nicht vorhandenen Quellen einfach keinen Hinweis in die eine oder andere Richtung ziehen. Für unsere "Beweisfindung" existieren diese Bänder einfach nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bist Du jemals Pilot einer F16 gewesen oder woher nimmst Du diese Weisheit nun schon wieder?
Das folgt aus einem simplen Vergleich von 12 Tonnen Gewicht einer F16 zu einem Passagierjet von ca. 200 Tonnen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Darf ich deine Aussage in deinem Namen mal in ein Pilotenforum stellen. ???
Aber gerne. Traust du dich auch, die Antworten darauf hier zu wiederholen?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:44
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es geht nich darum sie vom Himmel zu holen, es geht darum sie vom Kurs abzubringen und den Piloten nervös zu machen.
Ich weiß das du sie damit nicht vom Himmel holen wolltest. Deshalb hab ich das ja auch in Klammern geschrieben. Es ändert aber nichts an der Tatsache, das es einer 767 oder 737 relativ schnuppe ist ob da jetzt eine F16 vor ihr herfliegt oder nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:45
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:ahja :) ein Schelm wär böses denkt
Und was paßt dir daran nicht?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:51
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja auch wenn wir keine FLuglotsen sind, so können wir doch informationen zu dem Thema bringen und belegen... von daher... eher realisten als fluglotsen.
Das du das kannst weiß ich. Andere hier aber eher nicht. :-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:54
@zaeld
Dass diese Tonbänder leider nicht mehr als Beweis dienen können, weil ich den Prozess, wie auch Greenkeeper, herbei sehne. Leider wurden halt viele Beweise vernichtet, manipuliert etc, Das passt mir nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 20:57
@Medomatt
Leider wurden halt viele Beweise vernichtet, verdreht, manipuliert etc
Ach du redest von den selbsternannten Wahrheitsfindern?! Sag das doch... ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:00
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Man kann also sehr wohl ein Passagierflugzeug vom Kurs abbringen, in dem man es in den Triebwerksstrahl z.B. einer F16 hineinfliegen lässt. Ei
Ja, das ist so sinnvoll wie den Windschatten eines Mofas mit nem 40Tonner ausnutzen zu wollen oder den LKW mit dem Mofa abdrängen zu wollen...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:00
@McMurdo
Erklärs mir doch was du meinst, anstatt kryptisch zu antworten?
Warum wird denn soviel geheim gehalten, wenn es nichts zu verbergen gibt? Bspw. Von Videotapes über den verkauften Stahl bis hin zu diesen Tapes - weils Nichts verdächtiges enthält, offenbart, oder betreffende nicht
in der richtigen Geistesverfassung gewesen sind



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:01
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Dass diese Tonbänder leider nicht mehr als Beweis dienen können,
Dann guck eben ins schriftliche Protokoll. Stell dich doch nicht so an.

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:02
@zaeld
Wer sagt mir, dass die die Wahrheit abgeben und die Schreiberlinge nicht gezwungen/bezahlt/gewaterboarded wurden, um was "konformes" zu schreiben? Tschuldige aber das darf man doch vermuten


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:04
@Medomatt

Wer sagt dir, daß die Stimmen auf den Tonbändern von den echten Lotsen stammen würden?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:05
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wer sagt mir, dass die die Wahrheit abgeben und die Schreiberlinge nicht gezwungen/bezahlt/gewaterboarded wurden, um was "konformes" zu schreiben?
Somit kannst du dir jeglich Diskussion sparen. Egal was passiert kannst (und wirst du wahrscheinlich) du genau diesen Einwand bringen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:05
@zaeld
Genau das beschriebt doch der Artikel...es wird einfach für neuen Zündstoff und Diskussiongrundlage gesorgt..obwohl es garnicht nötig war...Warum?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:06
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wer sagt mir, dass die die Wahrheit abgeben und die Schreiberlinge nicht gezwungen/bezahlt/gewaterboarded wurden, um was "konformes" zu schreiben?
Das kann man natürlich nicht wissen, so wie ich nicht weiß, wer sediert oder unter schwerstem Medikamenten- oder Drogeneinfluss in Internetforen auf "Wahrheitssucher" macht.

Und wenn ein Architekt meint, ein Wolkenkratzer muss sich wie eine Pappschachtel verhalten, stelle ich mir eben die Frage: will der mich verarschen oder ist der sediert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 21:12
@Medomatt

Wenn es Vorschriften gibt, wann so ein Tonband angefertigt werden darf und wann nicht, dann hat man sich daran zu halten, auch wenn es ein besonderer Tag war. Wurde das Band verbotenerweise angefertigt, dann muß es eben vernichtet werden. Das kann man doof finden, aber so ist das dann eben nun mal.

Und es ist doch auch völlig egal. Wäre das Band nicht vernichtet worden, würde es heißen "Fälschung, Fälschung!".

Was paßt dir denn am Inhalt der schriftlichen Protokolle nicht?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2013 um 22:32
@Medomatt
Das du nicht viel verstehst hab ich ja jetzt schon gemerkt. Was möchtest du denn noch erklärt haben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.02.2013 um 07:47
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Darf ich deine Aussage in deinem Namen mal in ein Pilotenforum stellen. ???
In welchem Forum hast du denn diese Aussage nun gepostet und welche Antworten hast du bis jetzt bekommen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.02.2013 um 18:57
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wer sagt mir, dass die die Wahrheit abgeben und die Schreiberlinge nicht gezwungen/bezahlt/gewaterboarded wurden, um was "konformes" zu schreiben? Tschuldige aber das darf man doch vermuten
das problem mit diesen "vermutungen" ist, dass sie kein ende finden, solange nicht genau das zu tage tritt, was du hören möchtest.

was sollen die lotsen denn enhüllendes gesprochen haben, was nicht eh schon an die öffentlichkeit gelangt ist?


Anzeige

melden